PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage über Multiplayer



SnIcE
28.06.2006, 01:10
Also fangen wir mal an...

1.frage: wird es ein Multiplayer überhaupt geben?
2. wie wird er aufgebaut sein von wegen wie bei diablo normal, Albtraum und Hölle????
3.kann man eine party machen z.B andere einladen und mit ihnen kämpfen?
4.wird es PvP geben?
5.kann man wie bei diablo 2 channels selber aufmachen oder wird es so wie bei sacred sein das man nurnoch in die channels reingehen muss?
=)letze frage.wird es vielleicht auch ein cheatfreies netzwerk geben jedenfalls ein closed netz wo die spieldaten nich auf der Festplatte liegen??

ich weiß FRAGEN über FRAGEN hoffe ich bekomm auch viele Antworten

danke schonmal im vorraus

CKomet
28.06.2006, 07:16
1. ja wird es geben. man kann bis zu mint 5 weiteren zusammen spielen.

2. Es wird auch drei schwierigkeitsstufen wie in D2 geben die freigeschaltet werden, wenn man die Vorherige beendet hat.

3. Jupp, das ist möglich.

4. Soweit ich weiß nicht

5. gute frage ... kann ich leider nicht beantworten :(

6.da es wohl keine festen Server gibt, gehe ich davon aus das es wohl nicht so ohne weiteres möglich sein wird.

SnIcE
28.06.2006, 11:54
ich denke mal da die dateien auf der festplatte liegen werden wird es früher oder später ein cheat toll geben ich sach nur wie bei diablo 2 da konnte man sich auch jeden möglichen gegenstand holen und dann zocken.

Oder wird es ein closed battlenet geben ?

Philberto
28.06.2006, 13:31
Selst wenn es cheater gibt, muss man selber ja nicht auch noch cheaten. Und überhaubt, man braucht ja auch net eine Party mit Cheatern zu eröffnen.

dwarv
09.07.2006, 23:36
nochma wegen PvP:
gibt es schon gerüchte über ein addon/update oder sowas, mit dem PvP möglich ist??

Den aktuellen MP-Modus mag ich nämlich nich so wirklich

one-cool
09.07.2006, 23:39
Original von dwarv
nochma wegen PvP:
gibt es schon gerüchte über ein addon/update oder sowas, mit dem PvP möglich ist??

Den aktuellen MP-Modus mag ich nämlich nich so wirklich

es gibt auch jetzt schon die Möglichkeit auf PvP, soweit ich weiß...

Müsste bei den servern irgendwas mit -pvp oder so sein, nach dem man suchen muss, wenn ich mich recht entsinne.

dwarv
10.07.2006, 00:03
mhm
wusst ich ganet ^^ is das dann ne gemoddete map oder ganz normal ?

one-cool
10.07.2006, 11:01
Original von dwarv
mhm
wusst ich ganet ^^ is das dann ne gemoddete map oder ganz normal ?
Müsste normal sein, aber das sollen dir die Multiplayer von hier erklären, die derzeit zeit haben, es zu zocken. ^^"

Kann es grade nicht ausprobieren.

dwarv
10.07.2006, 12:19
ich hab ma geguckt nach servern mit -pvp und da kam nix ... naja vlt später nochmal =)

pthelomeus
14.07.2006, 13:41
mal ne ganz blöde frage: ab welchen lvl. läßt dieses game einen eigentlich in den mp modus?

ob neuer char oder mein lvl.35 char,ob einsteigen oder selbst hosten nix geht.
es sind absolut null server zusehen.kann ja nicht ganz angehen ,da ich aber schonmal selbst einen server machen konnte wundert mich dies umsomehr.

vieleicht hat ja einer von euch einen tip wie man hier sonst noch den mp modus geniessen kann.

edit: habe es geschafft, funzt nun.spielt aber keine rolle mehr da ich mit tq aufhöre bis das mit der wirkung der tränke gefixt ist.kann nicht sein das wenn man einen trank nimmt ne halbe std. warten muß bis die gesundheit wieder aufgefüllt ist.
erwarte einfach das wenn ich einen trank nehme dieser auch wirkt und nicht erst wenn ich tod am boden liege.in diesem sinne noch viel spass in diesem ansonsten super game.aber so hat das keinen sinn oder zweck.
desweiteren gibt es leider nur zeugs für chars die auf abstand kämpfen bzw. irgendwelche zauber einsetzen.
ich bin da aber mehr der typ der immer mitten im gewimmel steht.schade eigentlich .das game hat potenzial.mal schauen vieleicht gibt es ja noch den einen oder anderen patch.
kann ja nicht sein das man durch einen schlag von so einer dämlichen gorgonin ( episch ) todgeschlagen wird nur weil der trank ewig bis zur wirkung brauch.

edit 2 : so nach weiteren 50 versuchen hänge ich beim gorgonen quest entgültig fest ( episch ) als nahkämpfer absolut null chance.die einzigste chance wäre wenn zumindest ,wie oben schon beschrieben,die tränke schneller wirken würden.so ist das game leider für mich hier beendet.habe leider keinen bock nur um in legendäre zukommen irgendeinen von den zauber hirnis zu spielen. schade 44€ zum fenster für eine etwas längere demo rausgeschmissen (etwas übertrieben ausgedrückt ).

edit3 char soeben gelöscht. ist mir auch in noch keinem rpg game passiert das ich einen char lösche .nichtmal in d2/lod immer bis zum schluß durgezockt.ergo das game kommt spielerisch noch lange nicht an d2/lod heran.da sind ebenso noch zig patche nötig.also erstmal ab in den schrank damit bis es durchspielbar ist undzwar mit jedem char und nicht nur mit zauber tunten ;) sondern auch mit absoluten nahkämpfern die nicht zaubern.

Maryus
18.07.2006, 11:17
Das mit den Tränken ist mir noch nie passiert,
klingt seltsam, die Tränke wirken immer sofort, auch wenn sie halt 3-5 Sekunden brauchen als kleiner HealOverTime.
Ich hatte allerdings massive Grafikprobleme, habe dann die Chars gesaved, das Spiel gelöscht und neuinstalliert und seit dem funktioniert es was die Grafik angeht einwandfrei.
Vielleicht hättest Du auch erst das Spiel noch mal neu installieren sollen, bevor Du Chars löscht?

CKomet
18.07.2006, 12:14
ich denke auch mal das es mit den Tränken so beabsichtigt war, das diese nicht sofort wirken...

genau wie mal für gewisse Zauber eine bestimmte Zeit zum wiederaufladen braucht, scheint das auch mit den Heiltränken so zu sein...

Rawk
18.07.2006, 19:53
jo gehört sich so ^^ macht es spannend da spiel muss auch immer trämke nehmen manchmal zwei lol und dabei mach i schnell nen rückzug der ned lang anhält -.- weil de gegner schneller san meisten las ich ^^

und manchmal treffen mich de mit de bogen so zufällig das i sterbe lol *hass da * hehe

aber wie gesagt i find des in ordnung so

es kann echt brenzlig werden weil de gegner einen umzigeln und da is ne flucht schwer ^^ also is es manchmal nicht de beste taktik enfach rein und köpfe falln lassn

dwarv
25.07.2006, 14:52
das mit den heiltränken find ich eigntl ganz ok, man muss die halt schnell benutzen, damit man nicht stirbt. wenn du das nich schaffst biste haltn noob
Ich finde eher man muss generell zu viele heiltränke benutzen; das kommt aber vlt auch auf die klasse an. zB hatte mein alter(jagd-natur) chara immer 60-70 heiltränke dabei, mein neuer(krieger-gauner) braucht nur 20 und überlebt damit locker