PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum ko-op Modus



Barahir
08.09.2008, 19:53
Ich Hätte da mal eine Frage zum Ko-op Modus:

Wird es möglich sein, wenn einestages die pc version auf den markt kommt,
das ich mit der xbox 360 mit jemandem auf dem pc Fable2 im ko-op modus spielen kann??:confused:

Jewals
08.09.2008, 19:56
Ich Hätte da mal eine Frage zum Ko-op Modus:

Wird es möglich sein, wenn einestages die pc version auf den markt kommt,
das ich mit der xbox 360 mit jemandem auf dem pc Fable2 im ko-op modus spielen kann??:confused:

Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, da bislang keine plattform-übergreifenden Multiplayer bekannt sind.

Lichti
08.09.2008, 20:00
Das stimmt nicht ganz, mir bekannte Cross-Plattform-Multiplayer-Titel sind "Universe at War", "Lost Planet: Colonies" und "Shadowrun".
Aber da an eine PC-Version noch nicht zu denken ist kann man die Frage schlecht beantworten. :)

Goethe
08.09.2008, 21:11
Das stimmt nicht ganz, mir bekannte Cross-Plattform-Multiplayer-Titel sind "Universe at War", "Lost Planet: Colonies" und "Shadowrun".
Aber da an eine PC-Version noch nicht zu denken ist kann man die Frage schlecht beantworten. :)

Das stimmt so nicht - ich denke die ganze Zeit an eine PC-Version^^

Shirai
09.09.2008, 00:07
Ich könnte mir gut so ne Koop bei Fable vorstellen
Vorallem bei Windows und Xbox

Lark's
09.09.2008, 16:09
Bin ich froh, das ich ne xbox hab :)
Ich muss mir keine gedanken machen, und gar net mehr so lange warten :D

Ran
09.09.2008, 16:33
Nach den ganzen Trailern die ich gesehen habe, fällt's mir ja schon Schwer genug auf die Xbox Version zu warten,
müsste ich dan auch noch Jahre auf die PC Version warten würde ich durchdrehen..
Deshalb hasse ich es auch wenn ich schon Jahre bevor ein Release feststeht von einem Spiel erfahre ^-^

Ariolos
14.09.2008, 11:07
Barahir, zu deiner Frage:

Das wird wohl möglich sein, da es bei Halo 2(soweit ich weiß) auch möglich ist, allerdings brauch man dazu einen Live Account + Gold Mitgliedschaft(?).

Fales
14.09.2008, 11:57
Ko. wird voll geil ^^ frage mich mit wem ich spielen werde, kann nur man mit seinen XBOX Live freunden spielen oder ahc mit fremden?

Dann würde ich immer safety. machen :)

fable-freak
14.09.2008, 11:58
Lionhead wollte es ja so einrichten, dass die Freunde angezeigt werden, aber auch Fremde die das gleiche Level oder so haben^^

Ariolos
14.09.2008, 12:28
Wegen Koop: Es wurde von so nem Filter gesprochen, den man einstellen kann XD Naja aber couch coop scheint auch ganz witzig zu sein^^

Und wegen der Umfrage: Das war meine stimme XD

BlackJack89
14.09.2008, 20:29
Also ich werde mal ganz bestimmt keine Fremden in "mein" Spiel lassen, ist mir zu gefährlich .... ^^

Ariolos
14.09.2008, 20:32
Ist es eben nur wenn du die Sicherung deaktiviert hast! Ist die Sicherung an, kann dein Kooppartner keine NPC töten und wenn er mit Waffen auf sie zielt, wird das nicht als feindliche Geste angesehen.

WENN ich koop spielen würde, würde ich natürlich die Sicherung aktivieren, selbst bei couch coop, da ich meine Freunde kenne, die würden alles töten was zwei Beine hat und spricht.

SchattenKind
15.09.2008, 22:36
kann mir bitte jemand logisch erklären warum sie keinen system link co-op gemacht haben das man also 2xboxen zusammen verbindet ? weil dann könnt ich mit den hauptchars von meinen freunden zocken weil xbox-live funzt bei mir leider net :(

Reaver1
16.09.2008, 00:45
Für System Link gibt es den Couch Coop, und da das Spiel nicht auf heiße Onlinegefechte und mehr als 2 Spieler ausgeleget ist, wäre System Link sehr sinnlos.

Ich verstehe allerdings dein Problem nicht? o_ô

N!ls
16.09.2008, 08:17
Ich hasse es wenn kein Systemlink vorhanden ist, Lan-Partys machen immer spaß und dazu kann man die Xbox auch noch schnell in den Rucksack packen. Außerdem hat nicht jeder schnelles Internet um zwei Xbox-live-Accounts drüber laufen zu lassen.

Reaver1
16.09.2008, 10:13
Ja, hallo, wir reden hier über Fable, nicht über Battlefield oder sowas. Ich denke mit der Verbindung sollte es klappen, wenn es nicht grade ein 56k Modem ist, aber da sollte es allgemein wohl eher schlecht sein.

Allerdings stimme ich dir auch zu, Funktionen wie Coop, Splitscreen und System Link wird zunehmens von den Entwicklern vernachlässigt. Leider ein Nachteil bei dem sehr unkomplizierten Onlineprinzip der Konsolen.

N!ls
16.09.2008, 10:58
Ja ich erklär das nochmal kurz an einem Beispiel. Ein Freund kam mit seiner Xbox eben schnell vorbei und wir wollten GTA 4 spielen über System Link, aber es ist nicht vorhanden.... man kann nur zusammen spielen wenn beide ein Gold-Account haben und am Internet angeschlossen sind, hallo? was is da los, warum kann man es nicht einach regeln das man zwei Konsolen zusammenschließt und zusammen zockt ohne Geld auszugeben oder groß Vernetzungen zu startet. Daher würde ich es auch cooler finden wenn es ein system Link bei Fable geben wird damit jeder sein HauptCharakter spielen kann. :motz

Reaver1
16.09.2008, 13:40
Ich glaube aber, wenn mich mein Gedächtnis grade nicht trügt, dass du Fable 2 im Coop auch mit einem Silber Account zocken kannst, also du mit Gold und dein Kumpel mit Silber, wegen dem Couchcoop sollte das ja auf alle Fälle laufen, da dein Kumpel eh bei dir ist. Um den Chara zu behalten wird einfach Memory Unit benutzt und du kannst weiterzocken ;)
Bei GTA4 natürlich unverständlich, versteh ich.

Das mit den Gold-Silber Krempel finde ich auch scheiße

Lorion
16.09.2008, 14:38
Allerdings stimme ich dir auch zu, Funktionen wie Coop, Splitscreen und System Link wird zunehmens von den Entwicklern vernachlässigt.
Zumindest in Puncto Koopmodus kann ich das nicht bestätigen, da momentan doch eher das genaue Gegenteil der Fall ist und grade der Koopmodus nen wahres Revival erlebt.

So ziemlich alles was in letzter Zeit rauskam und auch unzählige zukünftige Spiele verfügen doch über nen Koopmodus. Lego: Indiana Jones, Tales of Vesperia, Castle Crashers, Too Human, Mercenaries 2, Lego: Batman, Fable 2, Resident Evil 5, Armored Core, Saints Row 2, Viva Pinata 2, Gears of War 2, Sacred 2, Left 4 Dead ... und das sind jetzt nur die, die mir spontan eingefallen sind. :)

SchattenKind
16.09.2008, 15:30
hmmm ... versteht ihr nicht was ich meine ? mein problem ist ja das ich mit meinem haupt char mit meinen freunden zocken will und i-net klappt nicht weil die meinen ich habe ne falsche ip-adresse

Septimus
16.09.2008, 16:53
Habe mich mit den MP noch nicht so beschäftigt weil ich dergleichen noch nie gespielt habe.
Aber kann man bei fable2 nicht einfach die memory vom kumpel in die box stecken und dann zusammen offline zocken?
Hat der peter nicht mal gesagt das es so möglich ist?

fable-freak
16.09.2008, 18:49
Ja es ist so möglich^^
Hab ich jedenfalls auch so von ihm gehört=)

KiLL3R T0MAT0
16.09.2008, 18:54
Was ich mich frage: Wie funktioniert es mit den bosskämpfen beim koop?
Kämpft man zuzweit gegen einen endgegner, dann ist es ja noch einfacher, als es wahrscheinlich eh schon ist. Oder hat der gegner dann einen fetteren energiebalken?

BlackJack89
16.09.2008, 19:22
Hmm, gute Frage. Eigentlich müsste das Spiel ja dann im koop wirklich zu leicht sein ...

fable-freak
16.09.2008, 19:23
Ich denke mal, dass wenn ein zweiter Spieler hinzukommt die Gegner allgemein ein längeren (nicht sichtbaren) "Lebensbalken" haben werden^^

BlackJack89
16.09.2008, 19:25
Na hoffentlich, weil man ja so einfach mal einen zum Koop einladen kann ...

Gon
17.09.2008, 00:00
kann mir bitte jemand logisch erklären warum sie keinen system link co-op gemacht haben das man also 2xboxen zusammen verbindet ? weil dann könnt ich mit den hauptchars von meinen freunden zocken weil xbox-live funzt bei mir leider net :(

warum willste den zwei X-Boxen miteinander verlinken wenn es reicht die Memory Card von deinem Freund reinzustecken wenn er mit seinem Charakter bei dir zocken möchte

ogowan
17.09.2008, 14:30
nicht jeder verfügt über eine memory card...und 2 festplatten auf einer konsole ist meines erachtens nicht möglich :rolleyes:

SchattenKind
17.09.2008, 14:32
warum willste den zwei X-Boxen miteinander verlinken wenn es reicht die Memory Card von deinem Freund reinzustecken wenn er mit seinem Charakter bei dir zocken möchte

weil jeder meiner freunde ne festplattte hat und keienr ne memory card hat die sidn doch auch ziemlich teuer oder nicht??

ach udn das die gegner leichter werden wenn man im ko-op ist stimmt soweit ich weiß nicht weil peter mal meinte das es nicht schwerer sein soll weil man das ja nur aus spaß spielen soll ich fände es seeeehr gut wenn die bei fable nen schwierigkeits grad machen würden DH. wenn du das spiel beginnst suchst du dir nengrad zwischen leicht und schwer aus udn je nachdem sidn mehre udn stärkere gegner in albion anzutreffen so fände ich das gut weil fable ja wie wir wissen a bissl zu einfach ist

Reaver1
17.09.2008, 15:23
Zumindest in Puncto Koopmodus kann ich das nicht bestätigen, da momentan doch eher das genaue Gegenteil der Fall ist und grade der Koopmodus nen wahres Revival erlebt.

So ziemlich alles was in letzter Zeit rauskam und auch unzählige zukünftige Spiele verfügen doch über nen Koopmodus. Lego: Indiana Jones, Tales of Vesperia, Castle Crashers, Too Human, Mercenaries 2, Lego: Batman, Fable 2, Resident Evil 5, Armored Core, Saints Row 2, Viva Pinata 2, Gears of War 2, Sacred 2, Left 4 Dead ... und das sind jetzt nur die, die mir spontan eingefallen sind. :)

Gerade mal wieder ein Revival, genau. Da sind aber viele Spiele dabei die gerade erst herauskommen oder (besonders im Falle von RE5) noch in weiter ferne liegen. Vor wenigen Monaten war da noch ziemlich Schicht im Schacht.

Resident Evil wird aber besonders lustig mit dem Coop :cool: Kaufst du dir denn Saints Row 2? Vielleicht können wir denn mal zusammen zocken :)



nicht jeder verfügt über eine memory card...und 2 festplatten auf einer konsole ist meines erachtens nicht möglich :rolleyes:

An einer Memory Card muss es doch heutzutage nicht scheitern, die bekommt man sicher noch irgendwo günstig. Vielleicht von Amazon mit TPG, oder die Spielegrotte.

Lorion
17.09.2008, 15:42
Resident Evil wird aber besonders lustig mit dem Coop :cool: Kaufst du dir denn Saints Row 2? Vielleicht können wir denn mal zusammen zocken :)
Ja, das werd ich mir sicherlich kaufen, schon alleine wegen der Charaktererstellung und ums dann mit meiner Holden im Koop zu zocken. Wir können das dann natürlich auch zusammen spielen, aber dauert ja noch bis Anfang 2009. :)

G.Hirn
17.09.2008, 15:51
Ja, das werd ich mir sicherlich kaufen, schon alleine wegen der Charaktererstellung und ums dann mit meiner Holden im Koop zu zocken. Wir können das dann natürlich auch zusammen spielen, aber dauert ja noch bis Anfang 2009. :)

Wie, ich dachte SR 2 käm im Oktober raus ?? :eek:

Ich liebe die Charaktererstellung (inkl. Bekleidung) an Saints Row, das war im ersten Teil schon hammer, hauptsache sie haben was an der Fahrphysik und Grafik geändert :D

Kumpel von mir hat mir mal gesagt, dass man in SR 2 die Welt via geteilten Bildschirm zu zweit erkunden kann, also anders als beispielsweise in Fable 2, das wär natürlich sau geil.

@Topic,
ist es eig möglich, auch im Koop-Modus zu zweit einkaufen zu gehen etc. ?

Reaver1
17.09.2008, 16:16
Ja, das werd ich mir sicherlich kaufen, schon alleine wegen der Charaktererstellung und ums dann mit meiner Holden im Koop zu zocken. Wir können das dann natürlich auch zusammen spielen, aber dauert ja noch bis Anfang 2009. :)

Resident Evil dauert noch nen Weilchen, glaube sogar mitte 2009 im Sommer, oder?
Saints Row kommt doch schon in ein paar Wochen? :confused:

Bin für ne CoOp Session immer zu haben :)


@G.Hirn

Offline CoOp ist mir nicht bekannt bei Saints Row

Lorion
17.09.2008, 16:22
Achso? Dann haben sies wohl wieder zurück verschoben. War noch auf dem Stand als sies von August 08 auf Anfang 09 verschoben hatten.

Aber im Oktober werd ichs wohl eher nicht haben, da bin ich dann erstmal auf unbestimmte Zeit ausschliesslich mit Fable 2 beschäftigt. Seis nun mit selber zocken oder mit Arbeiten an der Seite.

fable-freak
17.09.2008, 16:25
Wirst du denn auch Tipps und sowas auf Fable-2.de veröffentlichen?
(Sonst kann man ja auch hier im Forum gucken^^ Nur dann würde man es aus den Augen verlieren...)

Lorion
17.09.2008, 16:32
Ist jetzt zwar gänzlich Offtopic, aber ja, ne Komplettlösung ist auf jeden Fall geplant, ggf. auch noch ne Itemdatenbank. Ziel ist jedenfalls, das man über kurz oder lang auf Fable-2.de dann möglichst auf jede Frage zum Spiel ne Antwort findet. :)

Reaver1
17.09.2008, 18:19
Hmm, gute Frage. Eigentlich müsste das Spiel ja dann im koop wirklich zu leicht sein ...


Da die Magieleiste unendlich ist und man zaubern kann, soviel man will, wird das Spiel ohnehin schon leicht genug.

G.Hirn
17.09.2008, 18:38
Bei Skelette könnte man ja z.B. einige Zauber unwirksam machen, also nem Skelett sollte ja Feuer nicht soviel ausmachen.
Das wär in meinen Augen mit Sicherheit eine Möglichkeit und so wie ich das in den Videos zu Fable 2 gesehen hab, scheinen die Gegner ja recht robust zu sein, von daher hoff ich mal, dass es nicht allzu einfach wird.
Hauptsache es ist nicht so wie in 2 Worlds, anfangs total schwer, ab Level 20 dann völlig einfach ...

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel im Koop-Modus einfacher ist als im Singleplayer ;)

PS:



ist es eig möglich, auch im Koop-Modus zu zweit einkaufen zu gehen etc. ?

&

Wird es eig so etwas wie Restaurants geben, zu denen man dann mit seiner Lebengfeährtin/ mit seinem Lebengefährten essen gehen kann ?
Ich meine auch in einem Video gehört (nicht gesehen!) zu haben, dass man mit seiner Familie Bowling oder Pool spielen kann, konnte es nicht ganz raus hören, weil Herr Molyneux ein bissl undeutlich gesprochen hat ^^

fable-freak
17.09.2008, 19:15
Restaurants gab es noch nicht...aber Pubs. Da könnte man mit seiner Lebensgefährtin einen trinken gehen^^

Reaver1
17.09.2008, 19:26
Beim Koop Modus hoffe ich, dass es nicht so ein dahingerotzer langweiliger Modus wird wie in GTA4. Gott, habe ich mich auf das Ding gefreut und war dann einfach nur entäuscht, wie wenig man machen konnte, noch dazu, da Bowling und Pool ja wohl prädestiniert für ein kleines Spielchen zu zweit sind.

Hoffentlich wirds nicht so langweilig. Schlachten und dumm rumspinnen kann ich auch alleine, da brauche ich keinen Partner dazu.

fable-freak
17.09.2008, 19:46
Boah...GTA 4 Mehrspieler war fürn A***! (Sry^^, aber der hat mich nur genervt, war langweilig, nicht gut durchdacht usw. Echt eine Enttäuschung)
Aber ich denke, Fable 2 wird da schon einiges bieten^^ Peter hat z.B gesagt, dass man bestimmte Orte NUR zu zweit erreichen kann, man zusammen einen trinken gehen kann, das komplette Spiel zu zweit spielen kann, man bestimmen kann wer was bekommt, man kann mit einem extra erstellten zweiten Spieler spielen oder mit dem richtigen Charakter eines Freundes uvm. =)
Wird bestimmt hammer!

KiLL3R T0MAT0
17.09.2008, 19:51
Dumm rumspinnen macht zu zweit aber mehr spaß ^^
naja, aber im ernst, ich glaub schon dass er gut wird, ich hab bloß angst, dass fable 2 zu zweit zu leicht wird.

G.Hirn
17.09.2008, 20:05
Dumm rumspinnen macht zu zweit aber mehr spaß ^^


Definitiv, in GTA SA war das herrlich :D

Ob man den Aussagen von PM immer so trauen kann ? Ich warte lieber ab und lass mich überrraschen, da ist das Enttäuschungspotenzial kleiner ;)

BlackJack89
17.09.2008, 23:58
Meine Rede ... ^^
Aber besser als GTA IV MP wirds allemale !!

Rivago
18.09.2008, 13:40
Hmm...GTA IV hat mit einem Kumpel online schon etwas Spaß gemacht,vorallem die Missionen, in der man das Schiff hochjagen, und dem Gangsterboss helfen soll,zu fliehen. Aber nach einem mal war dann auch die Spannung raus...Aber zu 2 gegen die Polizei war schon lustig :)

Fable 2 zu zweit wird sicher auch spaßig, ich jedenfalls freu mich schon drauf ;)

G.Hirn
18.09.2008, 13:48
Erstmal Herrzlich Willkommen im Forum Rivago :)

Ich hätte es gut gefunden, wenn man auch mal gegeneinander kämpfen kann, ist ja leider nicht möglich, da hätte man da mit seinem Überheld prahlen können :D

fable-freak
18.09.2008, 16:12
Aber Peter überlegt, ob er es als Patch anbieten soll^^

KiLL3R T0MAT0
18.09.2008, 16:21
Ich glaub aber nicht, dass der pvp modus nachgereicht wird, weil ja die interviewer die idee hatten und Pete R. Molyneux:D nur gesagt hat, es wäre eine gute idee.
Aber für fable 3 wäre es doch eine gute neuerung

fable-freak
18.09.2008, 16:27
Ich hab auch wo gelesen, dass er es sich auch überlegt es nachzureichen^^
Ich denke da kommt noch einer=)

Rivago
18.09.2008, 18:18
Ja,es kommt einer,jedoch nur für die PC-Fassung,die ein halbes Jahr später auf den Markt kommt ;)

Dieser Trend, dass Konsolenbesitzer Top-Games zocken dürfen, und die PC-Variante dann etwas aufgetunt auf den Markt kommt, wird immer deutlicher. Assassin's Creed, Mass Effect und demnächst GTA IV als Beispiel.
Ob man nun mehr wert auf zeitliche Exklusivität,oder Spielqualität legt,bleibt einem selbst überlassen, mir jedenfalls gefällts nicht.

Genauso blöd find ich,dass man auf Konsolen jetzt plötzlich Patches für die Games braucht. Hallo?? Dann kann ich gleich auf dem PC spielen,da krieg ich sogar noch kostenlose Mods und Community Patches obendrauf. Von dem Speicherplatz den die Patches brauchen einmal abgesehen.

BlackJack89
19.09.2008, 01:47
Naja, wenn das System es hergibt ...
Außerdem muss es nicht sein das nur die Pc-Version "aufgetunt" wird. Bei Fable 1 gab es später auch Lost Chapter auf der Xbox zu kaufen ... Sonst war die Pc-Verion mit der XBox Version identisch.

fable-freak
19.09.2008, 20:09
Nicht ganz...man konnte auf PC selber Tattoos erstellen und mit dem Programm(wovon ich letztens erst erfahren hab) sogar alle Klamotten und jede Frisur einfärben^^
Und außerdem fand ich die Grafik auf meinem PC (Betonung auf "meinem"...gab alles auf höchster Stufe) ein bisschen besser als auf Xbox =)

KiLL3R T0MAT0
19.09.2008, 20:49
Das liegt einfach daran, dass sich jedes pc game modden lässt und einfach mehr möglichkeiten bietet. Bei jedem pc spiel kann man texturen ändern. Sowas geht auf einer konsole leider nicht.

Zur Grafik: Es heißt schon, dass die grafik besser ist in der pc fassung, hab die xbox version aber noch nicht ausprobiert.

Septimus
19.09.2008, 20:51
Das liegt einfach daran, dass sich jedes pc game modden lässt und einfach mehr möglichkeiten bietet. Bei jedem pc spiel kann man texturen ändern. Sowas geht auf einer konsole leider nicht.

Zur Grafik: Es heißt schon, dass die grafik besser ist in der pc fassung, hab die xbox version aber noch nicht ausprobiert.
Das kommt aber auf den pc an.....:D Ja, dass mit dem modden ist beim pc echt gut. Vermisse ich sehr bei der konsole. Für gothic kommen ja noch immer schöne mods...

BlackJack89
20.09.2008, 01:33
Stimmt, ich versteh auch nicht warum es keine Mods auf den Konsolen gibt. Es wäre doch nicht schwer eine Mod vom Pc auf die Konsole zu übertragen, vor allem weil die heutigen Konsolen ja schon sehr einem Pc ähneln ..

SchattenKind
20.09.2008, 14:18
ja das stimmt man kann sich per pc auch das loaden das die 360 mehr alte games abspielt und das konnte man auf cd brennen und dann schön auffe xbox ziehen sowas müssten die öfter machen

Septimus
20.09.2008, 17:57
Ich denke mal es liegt daran, weil MS angst hat das es wir dann nicht mehr seine xbox-live inhalte für das spiel kaufen, sondern fast nur noch die gratis-modds! Es wird eben wieder mal nur ums geld gehen, denn tech. möglich wäre es schon lange!:mad:

N!ls
24.09.2008, 08:00
Hey ich hätte mal zwei Fragen, wenn es diese Fragen schon gab dann Entschuldige ich mich im Vorraus. Also kann man wenn man im Ko-op spielt auch Quest erledigen, oder nur Gegner killen? Und was dann meine nächste Frage ist wenn ich jetzt die ganze zeit koop spiele und ziemlich viel Erfahrung bekomme und dann in mein Singleplayer Game zurück gehe wird dann irgendwie der schwierigkeitsgrad hochgestellt, weil wenn ich bsp.weise noch am Anfang war , dann wäre es ja easy alles durchzuspielen. Thx @ all

G.Hirn
24.09.2008, 10:22
1. Ja, du kannst zu zweit Aufgaben/Quests erfüllen

2. Die Erfahrungspunkte werden, soweit ich weiß, wenn man zu zweit spielt geteilt, also bekommt man nur noch die Hälfte an Erfahrungspunkten für seinen Helden. Aber es stimmt und diese Befürchtung haben hier bereits einige, der Koop-Modus scheint einen das Leben wirklich ziemlich zu vereinfachen in Fable 2.

Lorion
24.09.2008, 12:53
Geteilt werden die Erfahrungspunkte nicht zwangsläufig, da derjenige in dessen Spielwelt man spielt vorher genau festlegen kann wieviel Prozent der Erfahrungspunkte und des Goldes der zweite Spieler erhalten soll.

Ob Fable 2 die Stärke der Gegner an die des Helden anpasst ist nicht bekannt.

N!ls
24.09.2008, 13:09
Naja einfach mal abwarten, aber hoffentlich verkacken sie den Koop- Modus nicht.

BlackJack89
24.09.2008, 13:45
Naja, was man bis jetzt gesehen hat sieht ja alles gut aus. Also ich dneke das das schon alles funktionieren wird wie versprochen.

SchattenKind
24.09.2008, 18:40
also peter meinte doch mal das wenn man koop macht das die gegner trotzdem genau so viele bleiben denn es geht darum spaß zu ahben udn nicht um schwierigkeit ....aber so wie ich den netten peter kenn habe ich angst das fable mal wieder viel zu einfach wird leider :(

PiratenMemorySpiel
24.09.2008, 21:19
Zu einfach? Hab ich nix gegen solang er das Spiel lang genug macht! Denn wenn man nicht zu oft scheitert hat man Motivation weiter zu spielen.

Aces
25.09.2008, 20:04
Hey, bin neu hier und habe fable 1 nur ca bis zur Hälfte gespielt.

Hab mal ne Frage zum Couch Coop :P

Ich hab nämlich gelesen, das Vorraussetzung ist, dass beide Spieler auf der Xbox nen Gamertag haben müssen.Heißt Gamertag jetz, das man 2 Xboxlive goldaccounts haben muss, oder das 2 Profile auf der Xbox nötig sind.

mfg

Lorion
25.09.2008, 20:47
Wenn der zweite Spieler für den Couch-Koop wirklich nen eigenen Gamertag braucht, dann reicht auch nen zweites Profil auf der XBox.

Aces
25.09.2008, 20:57
Wenn der zweite Spieler für den Couch-Koop wirklich nen eigenen Gamertag braucht, dann reicht auch nen zweites Profil auf der XBox.

Ok gut, weil den Begriff "Gamertag" verbinde ich immer irgendwie mit nem Online-Account.

Na dann freu ich mich ja schon auf epische Coop Schlachten mit meinem Bruder :) :fest1

fable-freak
25.09.2008, 21:00
Und wie ist das jetzt mit dem Couch Coop, wenn ich mit einem Kumpel zusammen zocken will (wenn er einen eigenen Spielstand hat, aber wir bei hätten z.B kein Gold) ?
Mit Memory Unit oder wie?

Aces
25.09.2008, 21:02
Und wie ist das jetzt mit dem Couch Coop, wenn ich mit einem Kumpel zusammen zocken will (wenn er einen eigenen Spielstand hat, aber wir bei hätten z.B kein Gold) ?
Mit Memory Unit oder wie?

ich denke mal das reicht wenn er seine Festplatte/Memory Unit mitbringt und auch an die Xbox anschließt.


Mich würde auch interessieren ob der Coop im Splitscreen ist oder auf einem Bildschirm.

fable-freak
25.09.2008, 21:11
2 Spieler-> 1 Bildschirm
Das heißt, beide Spieler müssen immer zusammen rumlaufen.

Aces
25.09.2008, 21:26
2 Spieler-> 1 Bildschirm
Das heißt, beide Spieler müssen immer zusammen rumlaufen.

ok das is viel cooler, weil Splitscreen find ich meistens hässlich, weil das die Gegend so "zerreißt"

KiLL3R T0MAT0
25.09.2008, 22:58
Mal ganz davon abgesehen, dass man als besitzer eines 20" 4:3 fernsehers
auf dem monitor ziemlich wenig erkennt:D