PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timeshift problem



jmm
07.09.2008, 19:25
Hi,bin kurz davor in die festung/abgestürzten zeppelin einzudringen doch das gerüst das man davor besteigen muss um da hoch zukommen bereitet mir probleme, wie kann ich gleichzeitig an dem rad drehen und da hoch fahren?

BeerWulf
07.09.2008, 20:30
Ich weiß zwar nicht genau, welche Szene Du meinst, da ich es nur mal angespielt hab, aber die meisten - wenn nicht gar alle - "Rätsel" im Spiel lassen sich ja durch Zeitmanipulation lösen.

Keksus
07.09.2008, 22:28
Ich weiß zwar nicht genau, welche Szene Du meinst, da ich es nur mal angespielt hab, aber die meisten - wenn nicht gar alle - "Rätsel" im Spiel lassen sich ja durch Zeitmanipulation lösen.

Du bist gut. :D Aber eigentlichh sollte einem das spätestens einfallen, wnen man die Frage stellt:

Wenn man an 2 Orten zur gleichen Zeit sein musst lohnt es sich, wenn man sich ohne Zeitverlust bewegen kann. :D

Alternativ:

Was passiert wohl, wenn du den Fahrstuhl per Rad nach oben fahren lässt, der wieder runterkommt und du dann die Zeit zurückspulst, während du auf dem Fahrstuhl bist. ;)

jmm
07.09.2008, 22:31
hmm ich hab die rückwärtszeitmanipulation noch nie gemacht danke^^

Keksus
07.09.2008, 23:01
hmm ich hab die rückwärtszeitmanipulation noch nie gemacht danke^^

Noch nicht? Die brauch man doch schon im 2. oder 3. Level. Da sollte dann auch bekannt sein, dass man sich während des zurückspulens noch bewegen kann. ^^

jmm
14.09.2008, 09:53
Hi,
Ich komme bei Timeshift schon wieder nicht weiter:
Ich bin gerade bei dem Abgestürzten Zeppelin.
Auf der Gegenüberligenden Seite der Schlucht ist ein Gebäude ich glaube ich muss da rein dazwischen ist eine schlucht und ein riesiger Propeller der sich unentwegt dreht ich halte die Zeit an und versuche rüberzugehen doch da läuft die zeit schon weiter und ich stürze ab gibt es da nen trick?

Keksus
14.09.2008, 12:52
Ich glaub bei dem Propeller musste man entweder verlangsamen oder zurückspulen. Bin mir nicht mehr sicher.

BeerWulf
15.09.2008, 02:44
Auch hier kenn ich die Stelle zwar nicht, aber Zeit anhalten ist sicher ein guter Ansatz. Wenn das Zeitfenster für den ganzen Propeller nicht reicht, könnte es vielleicht sein, dass Du in dessen mitte stehen bleiben kannst? Somit könntest da warten, bis Du wieder die Zeit anhalten kannst, und die zweite Hälfte meistern.

jmm
16.09.2008, 19:20
Die antwort:
verlangsamen und gleich das nächste prob.
Nach dem ich die gefangenen berfreit hatte und eine festung einnhemen sollte mit irgendeinem waffenlager bin ich jetzt in einem raum fest in der mitte ist ein stockwerk tiefer ein propeller, es gibt ein gerüst und viele räume wo man nicht durchkann weil die türen verschlossen sind^^
Ich habe alll meine munit verschlossen und mir ist totlangweilig...