PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Teil wird am besten



Jonesjonesjones
07.09.2008, 16:08
Ja Leute was glaubt ihr welcher wird am besten

CKomet
07.09.2008, 16:10
okay... war eine Umfrage, die in bearbeitung ist ;)

also ich gehe wenn davon aus das g4 arcania am besten wird. Und das es sich um eine Gothic diskussion handelt hat ansich Risen da nichts drinnen zu suchen....

trotzdem möchte ich das nächhste mal drum bitten, wenn eine Umfrage eröffnet wird auch selbst ein wenig mehr zu schreiben als nur die Frage selbst...

Jonesjonesjones
07.09.2008, 16:11
öh welcher teil wird der beste Nachfolger von gothic 3

Sithoras
07.09.2008, 19:25
@ Jones: Ich glaube Komet meinte,du sollst eine Eigene Meinung schreiben.

Generell kann man ja noch nicht viel zu den Teilen sagen. Ich vermute allerdings, das ich mich mit "Gothik 3: Götterdämmerung" besser anfreunden werde, denn ein Gothik ohne den Namenlosen Helden kann ich mir nur schwer vorstellen und diesen spielt man im vieten Teil ja nicht (verbessert mich, wenn ich Mist erzähle). Außerdem setze ich Hoffnungen in das neue Studio Trine Games, das ja versprochen hat vor allem auf die Story zu achten. Gothik 3 hatte ja nur eine sehr Schwache.
mfg

day world
07.09.2008, 20:39
@sithoras
ich finde generell das die neueren rollenspiele schlechte storys haben.(oblivion,two worlds etc.)

Dustinho
07.09.2008, 23:24
naja ich hoffe mal g4 wird wieder an alte erfolge anknüpfen.

Al_Capone
08.09.2008, 01:08
Also Ckomet doch risen hat bestimmt was da zu suchen den PB macht dieses game die erfinder von gothic sie haben die story erfunden die geschichte und wen sies bei gothic geschafft haben dann schaffen sie es bei risen

gothic 3 GD wird bestimmt fetzen wir dauch gekauft


gothic 4 das sowieso jawood ist ja nicht dumm aber die spiele werden gut bestimmt jawood hat zuviel zu verlieren das sie ein schlechtes spiel raus bringen^^

monDschatTen
08.09.2008, 17:19
Ich denke Risen wird das Beste von allen, da der Entwickler den meisten Einfluss auf die Entwicklung eines Spiels hat. Andere Studios können den Flair sicher nur mit viel Mühe rüberbringen, falls sie es schaffen verdienen sie aber Respekt.

Septimus
24.09.2008, 20:26
Was meinst du damit, welcher teil am besten wird? Also ich fand bisher teil 1&2 am besten. Der 3. war für mich kein gothic und den 4. müssen wir halt erst abwarten. Hoffe aber das beste!!;)

Sithoras
25.09.2008, 20:26
Was meinst du damit, welcher teil am besten wird? Also ich fand bisher teil 1&2 am besten. Der 3. war für mich kein gothic und den 4. müssen wir halt erst abwarten. Hoffe aber das beste!!;)
Nein es geht doch darum, welcher der noch nicht erschienenen Teile der beste wird. Für die, die schon da sind gibts ne andere Umfrage;).

Das mit dem Risen verstehe ich übrigens auch nicht. Das ist zwar ein Spiel vom gleichen Hersteller, aber es hat mit der Gothik World überhaupt nichts zu tun, oder?
mfg

Micy
25.09.2008, 20:42
Naja ich denke Risen wird am Besten aber da es sich hir um GOthic handelt nehme ich Arcania A Gothic Tale also der der 4 teil^^

G.Hirn
26.09.2008, 12:22
Ich denke, Arcania wird der beste Teil.

Wieso sollte nur ein Entwickler diesen Gothic-Flair schaffen können ?
Zumal man den bisherigen Previews entnehmen kann, dass Gothic 4 alte Stärken aus Teil 1 und 2 aufgreifen wird und in Teilen sogar vllt verbessern wird. Auch wird Spellbound ein wesentlich höheres Budget zur Verfügung stehen als PB, was sich sicherlich auch qualitativ auswirken wird. Auch muss Spellbound die Gothic-Ehre retten, die werden sich da voll reinhängen.

Risen wird aber definitiv (wie auch Gothic 4) ein Pflichtkauf werden, die Jungs von Piranha Bytes haben bereits 3mal gezeigt was sie können (g1, g2, Add-On dNdR), bin auf die ersten Screen gespannt.

Gothic 3 Add-On werd ich mir ausleihen und auf Tempo durchspielen, denk ich mal, kaufen werd ich es mir nicht. Wenn ein neues Game, dann möchte ich auch neues sehen, aber die alte nicht allzu toll gelungen Spiewelt, mit der alten Technik (nur seeehr wenige Verbesserungen).
Nein, danke. Gothic 3 war schlimm genug, da brauch ich kein Add-On.
Ausleihen werd ich es mir nur, weil ich halt den Übergang wissen möchte, um Arcania noch besser verstehen und genießen zu können :)

Cr4zyJ0ker
17.10.2008, 20:31
Gothic 4 sieht jetzt schon verdammt gut aus, ob es gut wird steht in den Sternen. Risen sieht aber auch interessant aus.