PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Soase nicht online zocken !!!



Hegar
07.09.2008, 12:56
Hallo

hab n riesen Problem! Kann mich leider nicht bei ironclad anmelden, weil die Registrierungsmail nicht bei mir ankommt. Ohne Anmeldung komm ich nicht an Updates und im Internet zocken geht auch nicht.

Bei dem Thema " Registrierungsmail kommt nicht " in diesem Forum heisst es Freenet wäre Schuld, was der geniale Support von Freenet natürlich abstreitet. Bei Stardock support bekomme ich keine Antwort auf mein Anliegen.

Es wird auch nix bringen woanders ein neues Email Konto auf zu machen, weil ja mein CD Code jetzt erstmal an meine Freenet Adresse gebunden ist !!

Hat irgendwer dieses Problem schon mal gelöst ???

Bitte.............Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:auh

Shalom_Don
07.09.2008, 17:36
Also bei Stardock kannst Du sofern du dich regestriert hast über einen Link alle deine Spiele + CD Key zusenden lassen.

Du kannst auch alternativ das Impulse nutzen und dein Game darüber reinholen.

Wenn alles nix bringt direkt ins Spiel rein und im Spiel mit deinem CD Key einen neuen IOC Account on the fly kreieren + spieler erstellen und los gehts.

Dein game ist auf dem aktuellen Patchlevel. und bis dahin wird bestimmt eine Mail on Stardock angekommen sein, Stardock zentral sauber laufen oder aber impulse funktionieren.

Alles andere ist schon eher unwahrscheinlich

Tobender_Drache
11.09.2008, 12:44
Hi,
dieses Problem mit der Aktivierungsmail besteht auch bei T-com-Mailadressen.

Ich habe denen bei Stardock-Support gemailt (english), hatte sofort eine Antwort (Mail erhalten + Ticketnummer) - leider war da St. Patricksday - danach haben Sie genau das gemacht, was ich wollte (meinen alten Gal2- Account mit dem neuen Sinsaccount verschmolzen).
Das hat einfach geklappt, bei Impuls neuen Account angegeben und es funktioniert. :A

Gruss Tobender_Drache