PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit auflösung ,SPielbildschirm...



2hard4you
06.09.2008, 12:40
hallo
in leztzt zeit kommt es bei mir immer vor das bioshok im fenstermodus startet (oder gar nicht,bildschrimbleibt schwarz) dann wenn ich die auflösung ändere bleibt der bildschirm manchmal scharz udn nichts tut sich mehr also: noch mal verständlciher^^:wenn ich das spiel starte ist der bildschirm manchmla nur halb mit dem spiel "gefüllt" manchmla ganz .dann wenn ich die auflösung ändern will(weil da spiel kann ich ja bis zum menü starten) (weil das spiel startet bei mir immer in 1024x 768 (ich hab nen 22 zoller) dann geht das nicht!am anfang des spiels ging es noch!
bitte hilfe

wichtig: ich habe vista und starte das spiel deßwegen im kompatibilitätsmodus zu xp sp 2

nun ist mir aufgefallen das immer wenn der bildschrim voll ausgefüllt ist ,das ich wenn ich die auflösung nicht ändere da spiel sich beim laden aufhängt.so nun ist das spiel einmal in einem kleine fenster gestartet(nicht im fenstermodus),habe das spiel geladen und es ging :)
aber dann habe ich etwas rumgestellt damit ich eine vollen bildschirm habe.jeztz habe ich mit 1024x768 gespielt.dann wollte ich dei auflösung ändern und schwupp das spiel hängt sich auf-ich ahbe einen core 2 duo e 8400,nvidia gf 8800 gt und 3 gb ram und windows vista home premium sp 1.also das problem liegt also eig. an der auflöung obwohl es vor kurzen noch alles geklappt hat .die auflösuing war immer 1680 x 1050 aber nun ist sie wie gesagt immmer 1024x768

-----------------------------------------------------------

sry wegen der rechtschreibfehler wenn was unverständlcih ist bitte melden^^