PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Teil war besser?-Max Payne 1 oder 2??



Soulja Boy123
06.09.2008, 08:49
Ich hab so eine Umfrage trotz Suche nicht gefunden also ist es kein Verbrechen,wenn ich einen eröffne.

Wie der Titel schon vermuten lässt,geht es hier um welcher Teil der beste war.Bei Max Payne 1 fand ich die Story viiiiiel besser als die vom 2 Teil.Die Story vom 1. Teil hat mich so mitgerissen,das ich das selbe empfinde wie Max.
Und außerdem sah Max im 1.Teil viel besser aus als im 2.
Bei dem 2.fand ich die Grafik besser und die Physik im Spiel,dass die nicht wie im 1. das die immer gleich auf den Boden gefallen sind.Zwar war die Physik im Spiel etwas übertrieben aber der 2.Teil war für der beste,aber beide Teil waren
hamma und ich freu mich auf den 3. Teil.

Welches Teil war für euch das beste????

Vito
06.09.2008, 10:29
Wie der Titel schon vermuten lässt,geht es hier um welcher Teil der beste war.Bei Max Payne 1 fand ich die Story viiiiiel besser als die vom 2 Teil.Die Story vom 1. Teil hat mich so mitgerissen,das ich das selbe empfinde wie Max.
Und außerdem sah Max im 1.Teil viel besser aus als im 2.
Bei dem 2.fand ich die Grafik besser und die Physik im Spiel,dass die nicht wie im 1. das die immer gleich auf den Boden gefallen sind.

Bis hierhin stimme ich dir zu, aber für mich ist der 1. Teil besser gewesen.

BeerWulf
06.09.2008, 17:31
Ich fand den zweiten Teil definitiv besser, wie auch Max' Aussehen in selbigem, ganz zu schweigen von Mona ;)

f1delity
06.09.2008, 17:34
Lange lange ists her, ich fand beide gut, genauer weiß ichs net mehr und wieder zocken werd ich die Teile sicherlich auch nicht.