PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assasins creed für ps2 ?



Africola
05.09.2008, 09:33
ich weiss das es assasins creed für pc, xbox 360, ps 3 und bald auch für nintendo ds gibt. kommt es viellecht auch noch für ps2 raus ? würde mich echt interressieren.

Der Börner 3000
05.09.2008, 10:19
Nein niemals. Die PS2 ist einfach zu schwach. Auf DS ist es imo schon draußen.

Overlord Schergenmeister
10.09.2008, 20:28
Warum fällt mir grade Al Mualims Lehre "NIcht ist wahr und alles ist erlaubt" ein. Warum nicht. Verliert dann eben eine Stärke: die saugeile Grafik bei der sogar mein Computer ruckelt.

Keksus
10.09.2008, 21:43
Warum fällt mir grade Al Mualims Lehre "NIcht ist wahr und alles ist erlaubt" ein. Warum nicht. Verliert dann eben eine Stärke: die saugeile Grafik bei der sogar mein Computer ruckelt.

Es liegt nichtmal nur an der Grafik. Auch andere Dinge müssen berechnet werden. Zum Beispiel die 2 Inch Regel: An allem was 2 Inch aus der Wand rausragt kann Altair hochklettern. Irgendwie packt das die PS2 wohl nichtmal.

Der Börner 3000
10.09.2008, 22:45
Und die vielen Leute gleichzeitig, deren AI berechnet werden müssen, das sind auf der niedrigsten Stufe schon teilweise 25 oder mehr Leute. Das packt schon ein ziemlich guter Singlecore nicht ganz ohne ruckeln auf der höchsten Stufe. Keine Ahnung, was in der PS2 drinne ist...

Marquito42
10.09.2008, 23:18
die Ps2 ist ne Konsole...also ist da schon net so was dolles drin. Ausserdem ist die noch...7? Jahre alt.

Die Xbox 360 oder PS3 sind von der Hardware ja auch keine High-End Geraete. Die funktionieren halt nur so gut, weil sie so toll abgestimmt sind und einfach nur fuers Spielen ausgelegt sind.

Lichti
11.09.2008, 00:08
die Ps2 ist ne Konsole...also ist da schon net so was dolles drin. Ausserdem ist die noch...7? Jahre alt.

Um genau zu sein, es steckt ein 299 MHz Prozessor in ihr. :lehrer
Wer es noch genauer wissen will klickt hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_2).

Also da würde ich mir wirklich keine Hoffnugen machen dass AC noch für die PS2 rauskommt, die hat einfach zu wenig Power.

Keksus
11.09.2008, 00:27
Eine PS2 hat sogar schon 2 Kerne. Das ist auch das Problem an vielen PS2 Emulatoren: Das synchronisieren der 2 virtuellen Kerne.

Aber Prozessorangaben einer Konsole kann man nicht mit denen eines PC's vergleichen.

Katair
15.11.2008, 13:27
Auf der Nintendo DS wurde AC sehr viel verändert. Vielleicht ändern die auch vieles bei der PS2 wenn es geben würde.

See/V
15.11.2008, 13:34
Auf der Nintendo DS wurde AC sehr viel verändert. Vielleicht ändern die auch vieles bei der PS2 wenn es geben würde.


Eigentlich gehen die Hersteller von einem grundgedanken aus.
Den soweit zu verfälschen das es wirklich überall passt, ist denke ich nicht unbedingt der wille der Spiele Firma.

Keksus
16.11.2008, 18:24
Auf der Nintendo DS wurde AC sehr viel verändert. Vielleicht ändern die auch vieles bei der PS2 wenn es geben würde.

Es wird auch keine AC Version für einen 10 Jahre alten Rechner geben, warum also eine für die PS2?