PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA rettet Familli das Leben!



Chefkoch
04.09.2008, 13:25
Folgende Newsmeldung


Gerade jetzt als Herrmann (bayrischer Innenminister) ein Verbot für Killerspiele fordert und Pfeiffer GTA IV auf dem Index sehen will ereigente sich ein merkwürdiger Vorfall: In Illinois, USA ereignete sich ein schlimmer Unfall als der Wagen einer Familie von der Straße abkam und sich viermal überschlug. Die Eltern waren in de Auto eingesperrt. Die 11-jährige Tochter Karen kletterte aus dem Fenster und half der Familie aus dem Wagen zu entkommen. Die Motivation: In GTA hatte sie gelernt, das Autos, die sich überschlagen und auf der Seite liegen explodieren können. Also handelte sie blitzschnell und rettete ihre Familie. GTA war für kriminelles Handeln verantwortlich gemacht worden. nun für heldenhaftes Handeln. Interessant sicherlich auch für den bayrischen Innenminister...
Den kompletten Bericht, sowie ein Foto von Karen findet ihr auf Kotaku.com (http://kotaku.com/5044866/grand-theft-auto-helps-preteen-rescue-family-from-crashed-car)



Ich stelle das hier rein weil mich eure Meinung dazu interessieren würde. Eine Kommentarfunktion gibt es auf gta4-game.de ja nicht mehr ;)

Soulja Boy123
04.09.2008, 13:42
Ja und da sagen die Eltern das Videospiele und Ballerspiele nur schlecht für die Kinder sind^^.

Der Börner 3000
04.09.2008, 15:20
Mit 11 hätte die das Spiel garnicht spielen dürfen...
An dem Beispiel sieht man, dass Videospiele Kinder doch beeinflussen. Wahrscheinlich denkt die auch, dass wenn man jemandem zweimal ins Bein schießt derjenige tot ist.

monDschatTen
04.09.2008, 15:30
Generell äußerst logischer Artikel: Autos die auf der Seite liegen explodieren natürlich. ^^ Ist halt Action(Film/Spiel)Logik...:rolleyes:
Und was ich mich auch frag: Hätte sie sich Zeit gelassen ihre Eltern zu befreien, wenn sie kein GTA gespielt hätte?:D

Keksus
08.09.2008, 23:26
Folgende Newsmeldung




Ich stelle das hier rein weil mich eure Meinung dazu interessieren würde. Eine Kommentarfunktion gibt es auf gta4-game.de ja nicht mehr ;)

:D Damit ist aber auch bewiesen, dass GTA nicht gerade Physik und Chemie lehrt. :D

Aber das erinnert mich an den Vorfall wo WoW mal 2 Kindern das Leben gerettet hatte. ^^

Jack the Ripper
09.09.2008, 16:55
Servus alle mal ,
ich glaub nicht , dass deswegen die Politiker jetzt gleich deswegen alle für GTA sind
@keksus
ja das hab ich mir auch schon gedacht , aber gta ist so erfolgreich da darf es auch 1 oder 2 fehler haben

day world
10.09.2008, 19:03
naja ich glaub das ist ein zweifelhaftes glück.also nicht das,dass die eltern gerretet wurden sondern wodurch! das ein 11 jähriges mädchen ein ballerspiel spielt und dadurch vermeintlich ihre eltern rettete.

G.Hirn
02.10.2008, 17:46
Wie bitte haben die denn die Mutter aus dem Wagen bekommen ?
Also das Kind war aber schon das ein oder andere Mal im Fitnessstudio :D

Verweis:
http://s5.directupload.net/images/081002/b5m3eqaz.jpg

Rot eingekreist :D

Sithoras
02.10.2008, 17:51
Leute, ich halte diesen Artikel für großen Mist. Ganz ehrlich, wer bitteschön, klettert den nicht aus einem verunglückten Wagen wen er noch kann? Da bleibt man doch nicht freiwillig drin. Und es ist in meinen Augen auch selbstverständlich, das man seiner eingeschlossenen Familie versucht zu helfen. Das würde jeder tun.
Und ich finde es überhaupt nicht schön, das aufgrund dieses Einzelfalls, GTA als Spiel dargestellt wird, bei dem Mann fürs Leben lernt.
mfg