PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baut Fable 2 auf Fable ?



scantraXX
04.09.2008, 12:30
So, hatte keine Lust mir jetzt ALLES durchzulesen.
Einfach mal ne Frage reingeschmissen - Baut Fable 2 auf Fable auf ?
Oder kapiert man die Story auch, ohne das man Fable gespielt hat?
Würd mich über ne Antwort freuen.

GreetZ scantraXX

CKomet
04.09.2008, 12:32
ich habe mal eine Extrathread draus gemacht, da diese Frage nichts im Newsthread zu suchen hatte ;)

Lark's
04.09.2008, 13:01
Ich glaube schon, das man die story vom 2ten auch ohne den einser kapiert, man kennt halt net die orte, sondern lernt sie erst kennen, wie bowerstone und so(wobei es ja auch noch ganz neue geben wird), aber storymäßig macht das glaub ich nüx.

Feuertornado
04.09.2008, 15:21
Ich glaube schon, das man die story vom 2ten auch ohne den einser kapiert, man kennt halt net die orte, sondern lernt sie erst kennen, wie bowerstone und so(wobei es ja auch noch ganz neue geben wird), aber storymäßig macht das glaub ich nüx.

Jo das glaube ich auch weil manche ja weder fable 1 noch diese Seite kennen

Lark's
04.09.2008, 15:24
Genau, und da die geschichte ja 500 jahre nach dem ersten teil spielt, ist natürlich vieles anderst, und die geschichte aus teil eins eher unwichtig.

Feuertornado
04.09.2008, 15:26
Genau, und da die geschichte ja 500 jahre nach dem ersten teil spielt, ist natürlich vieles anderst, und die geschichte aus teil eins eher unwichtig.
Stimmt ausserdem Gab es ja mal Ne Heldenfeindlichkeit also wird (muss) ja alles (vieles) anders sein !

Lark's
04.09.2008, 15:28
Stimmt ausserdem Gab es ja mal Ne Heldenfeindlichkeit also wird (muss) ja alles (vieles) anders sein !

Genau, aber wer fable 1 nicht hat, dem empfehle ich es trozdem, da es ein tolles spiel ist, auch wen man es nicht für die fable 2 story benötigt.

Feuertornado
04.09.2008, 15:34
Genau, aber wer fable 1 nicht hat, dem empfehle ich es trozdem, da es ein tolles spiel ist, auch wen man es nicht für die fable 2 story benötigt.


jaa würde ich auch machen aber es ist keine Pflicht damit man fable2 versteht