PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer neue Skellette??



TheFlesh
04.09.2008, 11:46
Hallöööchen!!

ich hab i-wie zur zeit ein kleines problem in tallon. und zwar bin ich gerade in der gruft,wo ich das liebespaar befreien soll, jedoch bin ich gerade bei dem mädel angekommen und soll sie vor den ganzen skelletten und so beschützen. joa das mach ich jetzt schon seit 5 min^^....und i-wie hört der schwall an skelletten gar nicht mehr auf und es kommen immer in regelmäßigen 30 sek schüben neue nach!!
hab ich i-was übersehen oder muss ich i-was machen damit das mal aufhört und dass ich mal weiterkomme??

MFG

alceleniel
04.09.2008, 12:52
Es sollte schon irgendwann aufhören. Es ist in der Tat so, dass immer wieder neue nach kommen (aus der Erde), aber nicht unendlich. Wie viele es sind und wie lange ich gebraucht habe, weiß ich jetzt aber auch nicht mehr genau.

Thalin Argelion
04.09.2008, 16:52
also bei mir ging das gut 10 minuten bis ich alle um hatte kommen schon ne menge, so wie überall der schwierigkeits grad definiert sich meistens nur über die menge der gegner

alceleniel
04.09.2008, 17:42
Ich weiß auch nur noch, dass ich es zweimal versucht hatte, weil ich beim ersten mal den Magier übersehen hatte. Auf die Zeit achte ich bei Drakensang nicht, die vergeht vermutlich schneller, als man denkt, deswegen können es auch 10 Minuten gewesen sein ;)

Paps
04.09.2008, 18:05
leider nicht unendlich..... ich fand es waren viel zu wenige - auch im Moor kamen bald keine mehr -
schade - dabei gab es so viele schöne Erfahrungspunkte. :D