PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferd und Landschaft



garrett
27.06.2006, 11:30
Was ich gehört habe seien die Pferde nicht wirklich gut und die zwischen strecken zwischen den städten auch nicht gut animiert hat jemand einen trailer in diesen szenen oder nur vom pferd denn ich hoffen das es nicht so wird wie bei oblivion den dort ist alles gut nur die pferden nicht. ???

one-cool
27.06.2006, 11:55
Original von garrett
Was ich gehört habe seien die Pferde nicht wirklich gut und die zwischen strecken zwischen den städten auch nicht gut animiert hat jemand einen trailer in diesen szenen oder nur vom pferd denn ich hoffen das es nicht so wird wie bei oblivion den dort ist alles gut nur die pferden nicht. ???
Soweit ich weiß, kommt mal kurz ein Pferd in einem Trailer vor, allerdings ist es da nur statisch gewesen, weshalb ich dir das leider nicht beantworten kann.

Aber allgemein kann man jetzt doch noch nicht darauf schliessen, wie die Pferde etc. animiert werden, in der jetzigen Entwicklungsphase müssten die Entwickler sich an die Verfeinerung der Städte machen, da man dort wohl am meisten interagieren wird. Die welt zwischen den Städten dürfte zwar schon grob vorhanden sein aber wohl noch stark verbessert werden.

ebenso die Pferde.

Nanesk
21.12.2006, 23:06
ich schätze mal das die pferde schon noch recht gut animiert werden. ich denke das dieses spiel eins der besten im jahre 2007 wird und könnte mir nicht vorstellen das die entwickler es nicht schaffen ein pferd zu animieren natürlich werden sie sich nicht so extrem lang damit befassen aber das dürfte für leute wie diese kein großes problem sein. ich denke da optimistisch da das spiel ja noch lange nicht auf dem markt ist und bis es dorthin kommt dürfte das pferd schon gut animiert sein. ;)

gateacc
02.01.2007, 20:47
ich denke das dieses spiel eins der besten im jahre 2007 wird...

Wenn es den dieses Jahr erscheint :).

Pica
04.01.2007, 20:24
Heyho!

Also hier (http://4players.de/4players.php/playstream/Downloads/8145/8743/Assassins_Creed/Live_Demonstration_X06.html) kann man n bisschen vom getreuen reittier sehen.
leider etwas pixelig aber erkennen kann man shcon was xD

gateacc
04.01.2007, 22:00
Hey Pica :wink !!!
Schön das du auch hier her gefunden hast :)!!!

Danke für den Link. Demnächst wird aber auch auf der Seite eine Kategorie "Der Held" zu sehen sein, wo der Held und natürlich sein Pferd näher beschrieben wird.


Edit: Die Kategorie steht nun ;).

Pica
11.01.2007, 21:42
Hiho,

also entweder das pic (http://www.ixbt.com/news/games/_console/asasin_cred/1/2.jpg) ist aus ner ungültigen quelle oder unser held hat nicht nur einen treuen rappen sondern auch noch nen treuen schimmel als reittier.
könnte mir gut vorstellen, dass man die pferde als belohnung zu nem auftrag von einem der verschiedenen orden bekommt xD kp

weiß jemand irgendwas darüber?


edit: seh grad, dass die url nicht richtig funzt. einfach mal googlen (stichwort assassins creed ..wer hätte das wohl gedacht xD), dann nur große Bilder anzeigen lassen und auf Seite 2 müsste das weiße pferd zu sehen sein.

gateacc
12.01.2007, 14:12
Der Link funktioniert leider nicht ;).

Sude
07.02.2007, 16:00
kla funzt der

gateacc
07.02.2007, 16:35
Gut, bei mir nicht ;).


Forbidden

You don't have permission to access /news/games/_console/asasin_cred/1/2.jpg on this server.
Apache/1.3.34 Server at www.ixbt.com Port 80

:D.

Niemand
08.02.2007, 16:27
Bei mir funzt der auch net

assassin1
17.03.2007, 08:52
also die pferde kann man glaub ich kaufen es wurde schon viel
darum spekuliert ob man sie kaufen kann oder auch nicht

gateacc
17.03.2007, 10:28
Hey assassin1! Schön das du auch hierher gefunden hast :)!
Auf welche Information stützt du ich den bezüglich deiner Vermutung?! :)

Aber ich muss mich dir anschließen ;). Fände das super, wenn man im Spiel die Pferde kaufen könnte!

assassin1
17.03.2007, 12:02
jo weißt jemand ob man aufm pferd kämpfen kann hab ich auch schoni -wo mal gehört ^^

Novi
17.03.2007, 15:07
jo weißt jemand ob man aufm pferd kämpfen kann hab ich auch schoni -wo mal gehört ^^

Wo hast du das denn gehört, so viel ist ja noch nicht bekannt, aber ich denke dass dies eher nicht möglich sein wird;)

Brokkr
17.03.2007, 16:25
Auch ich kann natürlich nicht hellsehen. Aber ich denke, jemand, der schwertschwingend herangaloppiert kommt, entspricht nicht gerade dem gängigen Bild eines Assassinen.;)

Novi
17.03.2007, 16:39
Auch ich kann natürlich nicht hellsehen. Aber ich denke, jemand, der schwertschwingend herangaloppiert kommt, entspricht nicht gerade dem gängigen Bild eines Assassinen.;)

Es würde aber passen wenn er vom Pferd herabspringt aber das wäre zu weit ausgeholt...
Wir können auch in diesem Thema eigentlcih nur Spekulationen anstellen

Brokkr
17.03.2007, 16:55
Das können wir sowieso nur. Aber ich denke tatsächlich, dass für einen Assassinen ein Pferd nur als Transportmittel dienen kann, zwischen den Städten oder so. Sich an jemanden heranzuschleichen, ihm von hinten einen Dolchstoss zu verpassen und dann unauffällig in der Masse zu verschwinden, stelle ich mir relativ schwer vor, wenn man einen Gaul im Schlepptau hat.:D Und dieses assassinenhafte Schleichen soll doch das Besondere sein, was dieses Spiel von anderen unterscheidet.

assassin1
17.03.2007, 18:12
Es würde aber passen wenn er vom Pferd herabspringt aber das wäre zu weit ausgeholt...
Wir können auch in diesem Thema eigentlcih nur Spekulationen anstellen

schon aber es würde auch ein vorteil sein denn dann kann man einen besonders schnellen mord machen ich kanns mir schon vorstellen wenn altair i-jemand mit seine armbrust aus eine gewisse entfernung jemanden tötet und dann wieder schnell wegreitet wär ziemlich cool ;)

Neo092
24.05.2007, 21:55
Also als die das Spiel schonmal live auf der X-Box gezeigt haben konnte man da auch reiten, und das sah nich übel aus ^^.
Weiß man schon ob man nur in einer stadt unterwegs ist oder auch in kleinen umliegenden dörfern und vll auch noch anderen städten?

Metti
24.05.2007, 22:04
Also als die das Spiel schonmal live auf der X-Box gezeigt haben konnte man da auch reiten, und das sah nich übel aus ^^.
Weiß man schon ob man nur in einer stadt unterwegs ist oder auch in kleinen umliegenden dörfern und vll auch noch anderen städten?
Erstmal heiß ich dich Willkommen! :)

Also, soweit ich weiß wird man in dem Spiel die drei Städte Jerusalem, Damaskus und Akkon besuchen können.
Ob man da dann auch an Dörfern vorbei kommt kann ich nicht sagen. Darüber weiß ich nichts.
Ich glaube sogar das in dieser Hinsicht noch gar nichts weiteres bekannt ist (wenn doch kann man mich gerne verbessern).

Giandor
24.05.2007, 22:16
Also ich will jetzt nichts falsches sagen, aber in dem neuen Trailer sieht man doch wie Altair durch ein kleines Dorf reitet oder ist das einfach nur ein kleines stückchen Land außerhalb von einer Stadt?

Metti
24.05.2007, 22:20
Ich denke das wir alle ein wenig recht haben. hehe

Es wird natürlich in den drei großen Städten umher gewandert und es werden auch Aussenbereiche vorhanden sein.
In diesen Aussenbereichen wird es sicherlich hier und da eine kleine Hütte, einen Hof oder auch sicherlich ein kleines Dörfchen geben.

Amelia
25.05.2007, 00:00
Denke, dass das au schon s Ende einer der Städte zeigen kann. Zumindest sah ichs so. Weiß nicht ob man groß außerhalb auf kleine Dörfer oder Anwesen stößt. Denke wenn dann sicherlich nicht während man die unfruchtbaren Gebiete durchreitet also is es schon logischer für die Menschen direkt dort zu leben wos Wasser und was zu Beißen gibt. Aber wer weiß.

Metti
25.05.2007, 13:42
Ja, da haste wirklich recht was du mit den unfruchtbaren Gebieten meinst.

Ich selbst geh auch gar nicht davon aus das es einen soooo riesigen Aussenbereich geben wird wie man ihn jetzt z.b. von der Elder Scrolls Reihe her kennt (was ja sowieso vom Umfang der Landschaft her ziemlich gigantisch ist).
Die einzelnen drei Städte werden wohl mit kurzen, hügeligen Steppen verbunden sein auf denen man dann mit dem Pferd schneller voran kommt.
Hier und da ein Flüsschen oder eben auch mal ne Hütte, aber hauptsächlich wohl nur die drei Städte Damaskus, Jerusalem und Akkon.

Giandor
25.05.2007, 13:52
Denk ich auch eher, man hat ja schon im Trailer gesehen wie riesig eine einzelne Stadt ist. Zuwas braucht man da dann noch Außenbereiche ;)

Metti
25.05.2007, 14:00
Wobei ich mich selbst jetzt mal korrigieren muss.
So einfach mal ne kleine Steppe zu durchqueren um in die nächste Stadt zu kommen kann ja rein von der Logik her, wenn man es real betrachtet, gar nicht funktionieren.

Alleine Jerusalem und Akkon liegen mehrere Kilometer auseinander.
Und von der Entfernung von Akkon zu Damaskus möcht ich erst gar nicht reden denn Akkon liegt sozusagen gaaanz oben während Damaskus eher gaaanz unten liegt.

Mal schauen wie das im Spiel mit der Entfernung gelöst wird.

Neo092
25.05.2007, 14:21
Danke für deine Antwort.

3 städte hört sich gut an.

Ich würde die ausenareal e vll nicht mit oblivion vergleichen.

Ein Vergleich wäre vll eher mit GTA SA möglich.
3 große städte und drum herum kleiner randgebiete mit kleinen käffern, bauernhöfen und landstraßen.

gateacc
25.05.2007, 16:02
Vielleicht gibt es ja zwischen diesen drei Städten kleinere Dörfer :).

Ich mein die drei Städte würden mir schon reichen aber das wäre etwas unlogisch, wenn zwischen diesen drei Städten nichts als Steppe liegt oO!

Metti
25.05.2007, 16:18
Wie ich schon sagte, ich bin sowieso gespannt wie das im Spiel mit der Entfernung der Städte gelöst wird.
In Wirklichkeit liegen diese drei Städte ziemlich weit auseinander.
Ich weiß ja nicht ob Ubi diesen Aspekt einfach mal nicht beachtet, aufgrund dessen das es eben nur ein Spiel ist und kein "Google Earth". lol

Sargan666
26.05.2007, 13:24
Hi erstmal!

also ich hab gehört/gelesen, das ganze spiel soll extrem riesig werden und
alles soll begehbar sein! Abgesehen davon meinte jade, ubisoft versucht die gesamte umgebung den kenntnissen zu der zeit realistisch anzupassen, da kann ich mir nicht vorstellen, das es nur drei riesige städte gibt und nur jeweils 2 km land dazwischen, wobei die städte in der realität sehr weit auseinander liegen!? Was meint ihr dazu?

Das mit den bauernhöfen bzw. kleinen dörfern fänd ich sehr geil...

Kingsong
07.10.2007, 10:45
Ich meine gelesen zu haben dass es zwischen den Wäldern ziemlich viel Wald, Berge und Dörfer geben wird. Ich denke ma, das wird schon stimmen.....

LOLadin
07.10.2007, 11:10
Naja, aber AC ist eben kein Rollenspiel wie Oblivion und deshalb werden sie Areale niemals so gigantisch. Das würde einfach net zum Genre passen, denn was willst du denn da machen? Diese Gebiete werden eher so wie bei GTA.

dominic242
07.10.2007, 11:38
ich freue mich schon mit dem pferd durch die wildnis zu galoppieren :D

Der Börner 3000
07.10.2007, 11:42
Das wird wahrscheilich ähnlich geil wie über Häuser zu springen. Nach dem Motto: Jetzt hab ich keine Lust mehr dauernd vom Haus zu fallen, nehmen wir doch einfach das Pferd und springen über klaffende Abgründe!

BenB92
07.10.2007, 12:03
In dieser PAX-Demo sind iwo gaaaanz weit hinten so Berge. Ich hab mal gelesen, dass du da auch iwann ankommst, wenn du dorthin reitest, also ist es auch nicht abwegig, wenn man das Gebiet zwischen den 3 Städten komplett bereiten kann.

dominic242
07.10.2007, 12:47
Geil
:D

LOLadin
07.10.2007, 19:13
Die Landschaft ist für ein Actionspiel sowieso schon sehr detailreich, finde ich....mehr als in GTA.

Es ging mir net um die Grafik sondern um den Umfang. :)

Kingsong
07.10.2007, 19:20
Ups,:scared:scared:scared:scared:scared:scared:sca red:scared war im falschen Thema, oder hab gerade an was anderes gedacht.:auh:auh:auh:auh:auh:auh:auh:auh:auh:auh:a uh:auh:auh
Danke für den Hinweis....

LOLadin
07.10.2007, 19:23
Ups,:scared:scared:scared:scared:scared:scared:sca red:scared war im falschen Thema, oder hab gerade an was anderes gedacht.:auh:auh:auh:auh:auh:auh:auh:auh:auh:auh:a uh:auh:auh
Danke für den Hinweis....

Kein Problem, dafür sind wir ja als Community da.... Tu dir besser net zu sehr weh, wir brauchen dich noch.:D

Kingsong
07.10.2007, 19:30
Ja:D:D:D:D:D:D

Ich habe in irgendeinem Artikel über AC gelesen, dass die Welt so groß sein wird wie in Oblivion. (Moment muss da noch irgendwo auf meinem Schreibtisch liegen.........)

Kingsong
07.10.2007, 19:31
Find's nicht....:(

monDschatTen
07.10.2007, 21:07
Hm nich zu vergessen sind die Städte ja auch riesig, also wenns wirklich so groß wird wie Oblivion sollte man bedenken, dass den größten Teil die Städte ausmachen...

P.s. Kingsong es gibt ne Editfunktion ;)

LOLadin
07.10.2007, 21:42
P.s. Kingsong es gibt ne Editfunktion ;)

Ich erinnere mich noch gut an einen Möchtegernbesserwisser, der früher auch net besser war. ;):P:D:lehrer scherz


Ja, im Gegensatz zu Oblivion werden die Städte realistisch groß und lebendig.

monDschatTen
08.10.2007, 12:50
Ja das stimmt, das find ich auch mies in oblivion, es sind immer nur 5 Menschen pro Stadt auf den Strassen ( von den Wachen ma abgesehen).
In AC sind es viel mehr, aber es hat nich jeder seinen eigenen Tagesablauf wie in Oblivion. Beides zusammen würde viel zu viel Zeit in anspruch nehmen (leider).

P.s. Ja ich war ein ganz schlimmer, ich weiss es ja und versuch nur andren zu helfen und nett zu sein, damit die nich auch so Möchtegernbesserwisser werden =)

BenB92
09.10.2007, 19:25
Die Leute sollen ihren eigenen Tagesablauf haben, also nich sinnlos herumwandern...

Assassine
09.10.2007, 19:55
wenn AC wirklich so groß sein sollte wie Oblivion, dann ist es schon groß, ABER ihr müsst bedenken, dass in Oblivion ein groß Teil nur Höhlen sind und man die auf der Karte nicht sehen kann, also nehme ich an, dass AC nicht wirklich so groß ist wie Oblivion.

monDschatTen
09.10.2007, 20:09
Hm naja besonders riesig sind die Höhlen in Oblivion ja nich, ausserdem nur weil Oblivion groß is heisst das doch noch lang nich, dass AC nich genauso groß wird, warum auch??

LOLadin
09.10.2007, 20:27
Na, AC ist kein Rollenspiel, also braucht man keine großen Gebiete zum "Farmen". Ich denke, dass das meiste der Größe einfach die Städte ausmachen werden. Heutzutage bräuchte man Tage um eine Stadt zu Fuß zu durchqueren (im RL) und damals waren sie kleiner, aber die werden schon riesig.

monDschatTen
09.10.2007, 20:29
Naja wenn man heutzutage durch die Stadt geht klettert und springt man ja auch nich über Dächer xD. Auserdem liegen die einzelnen Stadtteile auch ein Stück auseinander...das mach auch ne menge aus.

Altair the Assassin
17.10.2007, 15:54
Jo aber Altair hatte es ja gut im Mittelalter war alles eng aneinander gebaut da konnte er gut rüberhupfen