PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anmeldeserver...



Rock
02.09.2008, 12:32
Hi, nach dem einloggen und starten des spiels wird 20 mal nach anmeldeserver gesucht, vergebens, hab scho einiges mit der firewall probiert, aber nix fuktionierte, fehler besteht immernoch. Gestern zum ersten mal gezockt, da ging noch alles ohne probs!

Was soll ich tun?

thx

Phielix
02.09.2008, 13:24
hi und willkommen im forum :)

da gibt es einige möglichkeiten für dein problem:

zur zeit werden ständig server-updates vorgenommen..die man so nicht mitbekommt. die entwickler haben gemeint, dass es ab und zu discos oder zu störungen desbezüglich kommen kann. Das kommt aber nur selten vor und wenn, dann nur für einen kleinen moment...

sollte das problem weiterhin bestehen, würde ich dir vorschlagen, deine festplatte zu defragmentieren...bewirkt bei HDRO oft wunder :)

ansonsten könnt es noch probleme bei deiner internet-verbindung geben...aber, da du gestern schon spielen konntest...denke ich, dass es daran kaum liegen wird..

ob ein installationsfehler der grund ist, schliee ich auch aus...da du ja schon spielen konntest...


mehr fällt mir grad dazu nicht ein :(
hoffe es funktioniert bald wieder! :)

lg

Rock
02.09.2008, 15:23
Defragmentierung war zu 25% abgeschlossen und plötzlich läuft hdro wieder, ka was des jetz war, aber big thx :)

Rock
03.09.2008, 12:24
Servus, neuer Tag, selbes problem wieder, des kann doch wohl net wahr sein, was bitte is das?