PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Hilfe



Skywalker_Luke
01.09.2008, 15:11
hallo brauche dringend hilfe.

als ich im spiel war hat mich der admin des spielst bewgungsunfähig gemacht und wollte mit mir chatten. ich wußte aber nicht wie.

dann wurde ich rausgeschmissen und komme jetzt nicht mehr ins spiel rein. anmeldefehler. kann mir einer sagen das das soll?

bitte ich hatte geld bezahlt dafür

Phielix
01.09.2008, 16:04
hm...ein admin macht sowas in der regel nur, wenn es probleme gibt, der spieler unfreundlich aufgetreten ist oder illegales unternommen hat (Gold-Kauf etc.).

Warum du mit ihm nicht chatten konntest, ist mir ein Rätsel. Man muss lediglich die Enter-Taste drücken oder Rechtsklick auf den Namen, um ihn direkt eine Persönliche Nachricht zu schicken (steht alles auch im Handbuch :) ).

Das du nicht mehr ins Spiel kannst, liegt wohl daran, dass dich der Admin gebannt hat. Also entweder du hast dich irgendwie falsch verhalten, oder der Admin wollte nur ein kleines Spässchen mit dir veranstalten (was ich eher nicht denke^^). Wenn du immer noch nicht ins Spiel kommst, würde ich mal Codemasters anfragen, wo das Problem liegt. Die können dir direkte Informationen über deinen Account geben.

Zur Information: Gebannt wird man in der Regel bei
- Illegaler Version (Key-Klau)
- Illegaler Pre-Paid verwendung (Key-Klau)
- Gold-Farmin und Gold-Kauf
- Extreme Unhöflichkeit
- Sexistisches und Verbotenes Handeln (Chat, Char-Name...)