PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Hilfe!



Yix
31.08.2008, 19:33
Hi,
brauche riesen Hilfe für diesen Artikel;

Wii-Laserschwert

das funst bei mir nicht...
mit dem kann man nichts machen...
gibt es da nen video wie man das macht
oder habt ihr selbst son ding?
bitte um Hilfe danke

Seph
31.08.2008, 20:10
Nun, ich besitze es noch nicht, aber ich denke, dass es nur in Verbindung mit dem Spiel bzw. mit Nachfolgespielen laufen wird. ;) Probiers bei Release, starte das Spiel und stöpsel das Ding ein. Das wird funzen, keine Angst.

Yix
31.08.2008, 20:10
meinst du es wird nur für TFU laufen?

Seph
31.08.2008, 20:14
Nein, ich denke, dass es auch mit anderen Star Wars Spielen funktionieren wird. Gegebenenfalls TFU2 oder andere. Erstmal wird es aber nur mit TFU funktionieren, da es aktuell das einzige Star Wars Spiel ist, in dem das von nöten ist. ;)

Lichti
31.08.2008, 20:15
Mal ne ganz blöde Frage, hast du Batterien drin?
Was genau geht denn nicht?

Yix
31.08.2008, 20:21
lego star wars funzt nicht, auch im wii-menü nicht

naja der funkkontakt wird durch das plastik unterbrochen...

Yix
31.08.2008, 20:23
batterin sind drin :D

Lichti
31.08.2008, 20:31
naja der funkkontakt wird durch das plastik unterbrochen...

Könnte ein Konstruktionsfehler sein, die haben beim Entwurf der Dinger vielleicht nicht darauf geachtet dass die Wiimote "Sichtkontakt" zur Sensorbar benötigt.

Yix
01.09.2008, 06:43
Könnte ein Konstruktionsfehler sein, die haben beim Entwurf der Dinger vielleicht nicht darauf geachtet dass die Wiimote "Sichtkontakt" zur Sensorbar benötigt.

ja, haben sie mir auch im wii forum gerade eben gesagt....
und ich dachte wenn die in Media-Markt verkauft werden unter wii-sonstiges funktioniert das auch -.-
na der verkäufer soll mir mal zeogen wie das geht jetzt können sie mir ihren schrott mal erklären grrrr

Chefkoch
02.09.2008, 18:56
HA! Der Verkäufer im Media Markt soll dir einen technischen Artikel erklären. Na viel Erfolg! :D

Mal von allen Problemen abgesehen: Ich glaube nicht das sich das Schwert sonderlich für The Force Unleashed eignet. Immerhin muss man eher die Machtfähigkeiten verwenden als das Lichtschwert. Bei The Clone Wars wird das Schwert eher seine Stärken zeigen.

Ich kann mir übrigens gut vorstellen das das mit LEGO Star Wars gar nicht kompatibel ist...

Yix
05.09.2008, 07:04
HA! Der Verkäufer im Media Markt soll dir einen technischen Artikel erklären. Na viel Erfolg! :D

Mal von allen Problemen abgesehen: Ich glaube nicht das sich das Schwert sonderlich für The Force Unleashed eignet. Immerhin muss man eher die Machtfähigkeiten verwenden als das Lichtschwert. Bei The Clone Wars wird das Schwert eher seine Stärken zeigen.

Ich kann mir übrigens gut vorstellen das das mit LEGO Star Wars gar nicht kompatibel ist...

habe mein geld wieder bekommen...
es müsste bei jedem spiel funktionieren nur es kommt halt nicht der sensor durch