PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG: [Not Available]-Thread



Seiten : [1] 2

Johnson
30.08.2008, 19:37
So Leute, hier mal der Thread falls RPG Spieler einen längeren Zeitraum abwesend sind.

Wäre über längeren Zeitraum nicht im RPG posten kann, soll sich einfach hier kurz melden, damit man bescheid weiß und die Inaktivität des Charakters die anderen Spieler nicht blockiert.

Wenn ihr geplant einige Tage abwesend seit, könnt ihr gerne einen Grund für die Abwesenheit eures Chars im RPG erfinden. (z.B. Verletzung und Aufenthalt auf Krankenstation, Urlaub etc.).


Wenn sich jeder dran hält, wird das RPG auch nicht durch blockiert.:)

Danke für euer Verständnis!

Nemoss
03.09.2008, 22:02
Dann mache ich mal den ersten Eintrag :)
Von morgen bis wahrscheinlich nächsten Dienstag im Urlaub, ist zwar nur die Testphase, aber fyi...

Nikodemus
05.09.2008, 10:46
Ähm so Leid es mir tut. :(
Aber ich glaube ich steige erstmal für unbestimmte Zeit aus, da ich mich eh nicht mehr so oft im Forum blicken lasse, als das ich ein guter Forum-RPG spieler wär. :P

tig0r
12.09.2008, 12:03
hi leute, bisher habt ihr ja noch nicht so viel von mir zu sehen bekommen, das wird leider auch noch dieses wochenende so bleiben :(
da ich grad sehr viel privaten (hilfe bei einer restauranteröffnung) und schulischen stress habe, werde ich wohl erst ab nächster woche wieder aktiv im rpg mitmischen können bzw endlich mal meine einleitungsstory weiterschreiben. sorry dass es so lange funkstille gab.

TschernoBill
15.09.2008, 20:45
Hi Leute, es tut mir allein schon Leid das ich hier rein schreiben muss, aber an meiner Schule rückt die Klausurphase näher und zumindest die Vorabende brauch ich ma zum lernen.
Werd versuchen meinen momentan noch geforderten Beitrag in den nächsten Tagen zu schreiben und meinen Finley dann etwas ausschlafen lassen oder so, hat er sich ja auch verdient :D

Ich könnt mich vielleicht am Wochenende oder ab Mittwoch zurückerwarten, ich wage es nich da irgentwelche präzisen Aussagen zu machen.

MfG und viel Spaß derweil wünscht,

TschernoBill

Admiral of N7
17.10.2008, 15:05
Hi Leute bin übers Wochenende bis Dienstag net da. Werde heuet Abend noch die Einweisung fürs Team posten und dann losfahren.

Schöns Wochenende

bis Dienstag Abend

greez
der Admiral

Cuttohulu
19.10.2008, 11:28
Da leider der übergang zum neuen Internet anbieter nicht so glatt verläuft könnte ich demnächst einige Wochen fehlen, aber ich kam in letzter zeit ja leider so wie so nur selten zum posten. Also hoffentlich auf bald!:wink

Johnson
24.10.2008, 16:30
Ich werde von heute Abend bis Sonntag Mittag oder Abend nicht ereichbar sein, wer also noch irgendwelche Anliegen bezüglich "Balak" oder etwas anderem, dass mich anbelangt, hat, kann dies mir noch bis heute Abend mitteilen.

mfg Johnson

Cronus
28.10.2008, 18:20
Ich werde in nächster Zeit nich mehr so oft online kommen.
Mit dem Bildschirm von meinem PC ist irgendwas nicht ganz richtig: Die Auflösung ist total schrott.
Ich komme deshalb jetzt nicht mehr so oft online, weil es mit der Auflösung einfach nicht funktioniert, außerdem funktionieren einige Internetseiten nicht mehr richtig, dieses Forum eingeschlossen.
Symbole sind von meinem Bildschirm verschwunden und seltsame Lichtstreifen sind im Bild aufgetaucht.
Sollte ich irgendwas Wichtiges verpassen, schigt mir biete eine Nachricht bei ICQ oder Skype.

iodeem
07.11.2008, 10:19
Halli hallo

wollt nur mal sagen das mein nächster post etwas dauern kann, heute abend ball, morgen denn ganzen tag sozial engagiert und sonntag mittag familienessen also voraussichtliche rücker sonntag abend, das heißt das du Johnson bitte mit Isabel den letzen post in dieser Situation machst.

ps.: Seht euch doch mal die Neuerungen beim Bund an.(Infos, Organisation, Finazierung)

Nemoss
07.11.2008, 20:32
Bin Samstag bis Dienstag außer Landes...
Mittwoch abend wahrscheinlich wieder eine Aktivität von mir zu erwarten.

Familienfeierlichkeiten, na ja :D

Poisonous
29.11.2008, 12:41
Ab Donnerstag nächste Woche hab ich für unbestimmte Zeit kein Internet, weiß also nicht genau, wie lang ich nichts schreiben kann. Ich rechne mal so mit einer Woche, aber kann auch mehr oder weniger sein...

EDIT: Okay, doch schon ab Mittwoch :cry

EDIT: Kommando zurück, ich bin da wie immer, ich kann das Internet unserer Nachbarn benutzen :D.

Aquarius
29.11.2008, 13:00
Ab Donnerstag nächste Woche hab ich für unbestimmte Zeit kein Internet, weiß also nicht genau, wie lang ich nichts schreiben kann. Ich rechne mal so mit einer Woche, aber kann auch mehr oder weniger sein...

Es ist vorbildlich, dass du deine Abwesenheit ankündigst, und ich hoffe, dass du nicht allzu lange fehlst. :)

Hoffentlich kannst du hin und wieder den Internetanschluss von Freunden oder Verwandten nutzen, da du ansonsten nach einer oder zwei Wochen auf einen Schlag eine Menge inhaltlicher und organisatorischer Informationen nacharbeiten müsstest. :(

Truthans
29.11.2008, 13:52
Hallo,

leider war die letzen 2 Tagen mein WLan sehr instabil, was ein negatives auf meine Posts warf.

Heute kommt noch hinzu dass ich heut abend auf einem "Schandmaul" konzert bin und morgen nach Freiburg (Breisgau) muss. Bis dann mein PC wieder läuft dauert es bis sonntag mittag spätestens abend.

da Aris aka John weber auch verhindert ist, kommt meine Story zum glück nicht zu kurz nur der OT-Thread vermiss ich^^

Hoffe auf euer Verständnis:cool:

C@t
30.11.2008, 16:10
Ich bin entweder die nächste Woche oder bis Weihnachten wahrscheinlich kaum da.
Myuko landet dann vorerst auf der Krankenstation, ich ändere meinen letzten Post heute noch.

Nemoss
14.12.2008, 16:39
Melde mich mal für nächste Woche abwesend.

Bin erst immer ab 20 Uhr daheim und muss um 4 Uhr wieder aufstehen, ist daher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass ich mal reinschaue.

Johnson
23.01.2009, 18:36
Morgen den ganzen Tag abwesend bis Sonntag Nachmittag. Sollte es irgendwelce Dinge mit mir zu klären geben bezüglich Isabel, Balak oder etwas anderem bin ich heute Abend noch für eine Weile online.

mfg Johnson

iodeem
24.01.2009, 06:27
Hallo wollte nur bescheid geben, das ich den heutigen ganzen und den morgigen halben Tag nicht anwesend bin.
Ab Sonntag bin ich dann wieder erreichbar.

mfg

ElCapitan87
25.01.2009, 21:02
Hi Leute :wink

ich muss euch leider mit Bedauern mitteilen, dass ich ElCapitan87 das ME-FRPG verlassen werde.

Meine Gründe sind hauptsächlich die Ausbildung, Schule und die bevorstehenden Lehrgänge und Zwischenprüfungen.
Zwar habe ich in der Freizeit schon Zeit und Spielraum, aber so Leid es mir tut, kann ich keine richtigen Posts in dieser kurzen Zeit zusammenstellen,
da mir andere Sachen durch den Kopf fliegen.

Ich bitte dies zu verstehen. :(

War ne schöne Zeit hier, ihr alle seid ein klasse Team von hochklassigen und begabten Schreibern, bleibt so und haltet das FRPG am Leben. :)
Es war mir einen Ehre hier mit dabei sein zu dürfen und mit gezogenen Hut sage ich auf unbestimmte Zeit......................................

CIAO :wink

Nemoss
25.01.2009, 21:11
Das ist wirklich schade Capi :(

Zumal ja nun einer der Veteranen der ersten Stunde von Bord geht. Man sagt es zwar immer in solch einer Situation, aber es wird dadurch ja nicht unwahrer: Aber RL geht immer vor!!!

Und man sieht sich ja immer zweimal :)!

Bye!

iodeem
25.01.2009, 21:13
Ach du scheiße ist das starker Topack....

Echt schade um dich Capi, was das anbelangt gebe ich Nemoss recht RL geht vor, aber lass dir den Vorschlag mit inaktiv durch den Kopf gehen.
Denn man sieht sich immer zweimal.

Mfg

Aris
25.01.2009, 21:22
ich finds auch schade das capi geht seine posts waren immer sehr interressant und spannend.... naja vielleicht sieht man sich ja wieda wenns ich der stress gelegt hat...

ansonsten viel glück und erfolg im weiteren leben ElCapitan87 :wink

SpeechBubble
25.01.2009, 21:25
Tja...dann bleibt mir wohl erstmal nichts anderes übrig, als dir alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Ich bedauere deinen Austritt auf jeden Fall sehr und hoffe, dass du dich bei Zeit (und wenn auch nicht storytechnisch) nochmal blicken lässt. Freuen würde mich das zumindest sehr. :)

Cronus
25.01.2009, 21:34
@Capi: Ist wirklich schade das du jetzt weg bist.
Ich will dir nur noch mal danken, für die Sachen, bei dennen du mir geholfen hast.:)
Viel Glück bei deiner Ausbildung und CIAO.
EDIT: Aber ich dich ja bei ICQ.

Truthans
26.01.2009, 08:35
Schade Capi, grad dein neuen Char hät cih gern kennengelernt. Und wer macht nun unsere Sigs :D .

Naja vielleicht kannst du sagen: "I Will Be Back!"

Werd dich vermissen (naja icq und XBox Live hast ja mich ;)
->oder schicke dein Bruder ins Feld :P

JacK Shepard
26.01.2009, 10:00
Ich will mich mal als nicht anwesend eintragen, da mein Internet zu Hause leider grade streikt. Ich hoffe ich kriegs heute wieder zum laufen. Jedenfalls kann ich grade leider nicht spielen.:gnah

iodeem
29.01.2009, 23:24
Hab ein kleines Problem, bin von Freitag bis sonntag nicht da, komme erst am Sonntag nachmittag zurück.

Bin also erst wieder am Sonntag Nachmittag fähig zu posten, tut mir echt leid weil ich damit ja viel verzögere, sorry.

Bitte seid mir nicht böse...

Cronus
09.02.2009, 17:11
Ich habe in der Schule im Moment ziemlich viel Streß, weshalb ich darum bitte meinen Char Ali für diese Woche auf inaktiv zu stellen.

Whity
19.02.2009, 19:27
So Leute, nun komm ich mit einer Hiobsbotschaft:
Da ich letztens mein Zeugnis bekommen habe und meine Eltern alles andere als glücklich sind (ich habe keine 5er!!), habe ich auf unbestimmte Zeit Computerverbot bekommen. Meine Chars sollten auf inaktiv gestellt werden.
Schade, dass ich nicht mit André posten könnte. Sollte ich mich nicht früh melden, würde ich dir vorschlagen , Capi, dass du dir was anderes wegen Bail überlegst. Aufjedenfall wollt ichs gesagt haben, obs ein Grund zum Feiern oder zum Trauern ist, überlass ich euch.

m.f.G
Whity

PS: Wenn meine Eltern mal nicht da sind, könnte ich mal kommentarlos einen André-Post posten...

Kinman
19.02.2009, 19:32
Schade. Aber vielleicht haben deine Eltern ein wenig nachsehen und du musst nich allzu lang aussetzen.

ElCapitan87
19.02.2009, 19:42
würde ich dir vorschlagen , Capi, dass du dir was anderes wegen Bail überlegst.

Schade, wirklich schade. :( :( :(

Naja, werde mir was überlegen müssen.
Und DU, seh zu, dass du wieder an den PC darfst. ;)

Nemoss
19.02.2009, 20:00
Schade...

Aber es bleibt ja die Hoffnung auf Rückkehr :)

Bis bald dann!

Truthans
20.02.2009, 14:46
Erst lernen dann posten ;) . Schade, um Andre. Riskier aber nicht zu viel , wenn du dich nicht an das Verbot der Eltern hältst^^

Johnson
20.02.2009, 17:24
Da ich an Karneval auch teilweise aktiv an der Organisation verschiedener Dinge beteiligt bin, werde ich von Samstag (21.2.) bis Dienstag (24.2.) nur eingeschränkt oder teilweise gar nicht zu Verfügung stehen.

ElCapitan87
01.03.2009, 18:57
Bin auf unbestimmte Zeit weg vom Fenster, wollte dies nur mal ansprechen. :wink


@Kinman: Komm in ICQ mal on.

Kinman
01.03.2009, 19:27
Wir haben ja im ICQ schon gesprochen.
Hier noch einmal: Es ist wirklich schade, dass Du weg bist, aber ich kann dich verstehen und bin dir auch nicht "böse".

@SL: Capi hat mir die Erlaubnis gegeben, den Bail/Vanessa Plot zu beenden.

Johnson
02.03.2009, 17:53
Um mich wird es von heute bis zum 17.3. innerhalb der Woche etwas ruhiger werden. Die Klausuren stehen wieder an und diesmal möchte ich weniger auf Gold setzten, was so viel heißt wie auf Lernen verzichten und Risiko spielen als sonst.;)

Um organisatorisches werde ich mich deshalb in dieser kurzen Zeit immer an erster Stelle kümmern, RPG Beiträge schreiben und lesen aber dafür für den Moment in den Hintergrund stellen, da Aqua und Speech diese Dinge auch zu zweit im Griff haben und ihr als aufmersame Spieler auch immer öfters eure Fehler von selbst erkennt.
Das heißt natürlich nicht das ich nichts mehr schreibe und nichts lese, die lernfreie Zeit werd ich dafür natürlich nutzen und RPG Post"nacharbeiten".:)

Danke für das Verständnis.:cool:

P.S.: Sollten jemand trotzdemBedenken haben oder Probleme dadurch sehn, so kann er sich gerne per PN bei mir melden.

Aquarianer
05.03.2009, 15:58
Hallö ich wollte mal sagen, dass ich von Freitag bis Sonntag auf einem Lernintensivwochenende mit meiner Klasse bin. Werde also nichts veröffentlichen können, öhm ah und da ich in 3 Wochen mein Abitur schreibe ^^ kann es ab und zu maln bisschen länger dauern mitm posten ;).
LG Aqui

Gotei 13
05.03.2009, 18:02
Ich bin im Urlaub von 6.3-23.3 wollt ich nur nur Ankündigen

Nemoss
11.03.2009, 11:22
Bin von jetzt bis Freitag abend unterwegs. Ich denke, ich kann mit Cape und Kyoko dann Samstag wieder posten.

(Es sei denn, es bietet sich doch eine unerwartete Gelegenheit ;)

Nemoss
15.03.2009, 15:35
Bin nächste Woche auf Lehrgang, da wird es wohl nix mit FPRG-Teilnahme...

Bin gleich weg zum Zug und wohl Samstag (rechtzeitig zur wöchentlichen Aktualisierung des Charübersichtthreads) wieder da :)

cya

Nemoss
26.03.2009, 17:29
Wir bekommen heute Besuch, wichtigen Besuch ;) Heisst aber, da vollgepacktes Besucherunterhaltungsprogramm anliegt, dass ich erst ab Mittwoch wieder voll aktiv sein kann. Naja...

Truthans
30.03.2009, 13:23
Da wir ab morgen einen neuen Internetanbieter bekommen, habe ich ca. 1 Woche kein I Net mehr daheim. Ich versuche aber auf der Arbeit alles nötige zu lesen und zu schreiben.

Whity
05.04.2009, 18:34
Ich werde von morgen bis Mittwoch bei meiner Oma sein, was bedeutet, dass ich nicht so oft on kommen werde und nicht so schnell RPG-Posts schreiben kann. Aber ich werde mich bemühen das Weiterkommen auf Rayingri nicht zu blockieren.

Aquarius
07.04.2009, 12:57
Huhu! :wink

Ich bin von heute nachmittag bis morgen unbekannte Uhrzeit unterwegs, daher kann ich keine FRPG-Beiträge schreiben.

Eventuell kann ich aber ab und zu hier vorbeischauen, um organisatorische Dinge zu besprechen bzw. mich darum zu kümmern. ;)

Necrotox
08.04.2009, 20:47
Huhu,

ich bin vom 11.04.-18.04 nicht da.
Danach bin ich hoffentlich wieder öfter da um etwas zu schreiben.


Euer Necro.

Johnson
12.04.2009, 19:47
Morgen, Ostermontag den 12.4. bis übermorgen, den 13.4. irgendwann, vermutlich Abends, abwesend.

Genießt das Wetter und die Feiertage.:wink

Shauwn
13.04.2009, 10:02
Hi Leute, wollte eben Bescheid geben, dass ich ab nächster Woche Montag (20.4.) eine Schulwoche lang, also bis zum 24.4, auf Klassenfahrt nach... äh.. Dop...Dep... Detmoldt(?!) bin. ;) :wink

ElCapitan87
14.04.2009, 19:17
@Zwischenprüfung:

Bin ab heute, bis ausschließlich nächste Woche Donnerstag, teils, oder gar nicht anwesend bin.

Falls was wichtiges anlliegt, bitte PN an mich. :)

SpeechBubble
15.04.2009, 09:21
Dann wünsche ich Capi viel Glück für seine Prüfung und sage selbst bescheid.

Von morgen bis Freitag bin ich, wie schon angedeutet, auf "Klassenfahrt" in Berlin. Heißt also: Kein PC. Und da wir erst freitag Abend zurück kommen, werde ich mich wohl erst gegen samstag Mittag hier melden (Stichwort: Schlafmangel :P).

So, jetzt wisst ihr bescheid.

[Das oben Stehende gilt im Übrigen auch für Esmee]



Und an meine Mit-SLs: Alles, was bereits am Donnerstag reinkommt (oder heute Abend, ich bin nämlich HSV gucken), darf ohne mich entschieden werden. Außer extreme Dinge wie ein Rauswurf oder so. Aber da habt ihr sowieso mein vollstes Vertrauen, das zu unterscheiden. ;)

Die Sachen vom Freitag kann ich ja durchaus noch am Samstag dann durchgehen. Die Zeitspanne ist ja nicht so lang. Es sei denn, es ist wirklich dringend.

So, das soll's aber auch gewesen sein jetzt.

Nemoss
22.04.2009, 09:55
Internetanbindung auf dem Lehrgang ist nicht so toll, deswegen war ich die letzten Tage nur temporär available und bis Samstag wird sich das nicht groß ändern...

PNs kann ich schon lesen, aber alle Beiträge nachzuhalten ist schwierig bis unmöglich :)

ElCapitan87
24.04.2009, 16:04
Da ich die Prüfungen bestanden habe und mich das alljährliche Sommerfeeling gepackt hat :cool:, werde ich nicht mehr regelmässig an meinem Rechner sein können. Deshalb beantrage ich eine kleine Pause, rund um das FRPG. :)

Das heißt, dass Bail's Status ruhig auf [away] gesetzt werden kann, da ich natürlich wieder kommen werde. ;)

Whity
24.04.2009, 16:37
Ich bin ab morgen Mittag, bis ungefähr Sonntag Nachmittag/Abends bei der Konfirmation meiner Cousine, deshalb werde ich die Zeit lang NICHTS mit André/Sergej schreiben können, ich hoffe, ich werd die beiden Plots nicht zu sehr bremsen, bei Rayingri eig kein grooßes Problem, aber den V-N-N-A-E Plot könnte es ein wenig bremsen.

Tut mir leid :(,
aber ich bin ja eig sonst so oft da ;)

Necrotox
27.04.2009, 18:33
Hiermit melde ich mich für die nächsten Wochen bis zum 14.05. ab, stecke momentan ähnlich wie Capi im Prüfungsstress fest und kann deswegen nicht weiter schreiben.

Im fall von Halon darf dieser von den anderen Charakteren mitgezogen werden.

Ich danke für euer Verständnis.

Johnson
01.05.2009, 18:33
Wegem ereignisreichem Maiwochende bis Sonntag den 03.05.09 nur teilweise bzw. selten online.

Meine beiden SL Kollegen bitte ich deshalb, bei kleineren Dingen wie Bewerbungen auf meine Stimme zu verzichten, um unnötige Verzögerungen zu umgehen.;)

Aquarius
07.05.2009, 21:32
Huhu, liebe FRPG-Community. :)

Leider melde ich mich hier mit schlechten Nachrichten.

Momentan leide ich nicht nur unter studiumsbedingtem Zeitmangel und Stress, sondern auch unter privaten Problemen, die mir momentan gemeinsam über den Kopf wachsen.

Aus diesem Grund reduziere ich meine Anwesenheit hier auf meinen Posten als Spielleiter und bitte meine Mitspieler darum, Leif und Quinn vorerst in den jeweiligen Storyplots mitzuschleifen.

Ich bitte aber darum, mich bei wörtlicher Rede oder wichtigen Entscheidungen der beiden Figuren vorher per PN zu informieren.

Es tut mir wirklich sehr, sehr Leid, dass ich euch einfach so hänge lasse, aber wenn es anders ginge, dann würde ich das defintiv tun. :(

Ich bitte um euer Verständnis.

Shauwn
07.05.2009, 21:34
Mach's gut, Aqua und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen :wink

Wollen wir mal hoffen, dass du dein Privatleben schnell wieder in den Griff kriegst ;)

ElCapitan87
07.05.2009, 21:45
Ich bitte um euer Verständnis.

Ich denke, dass ich hier für jeden spreche wenn ich sage, dass wir dir nicht böse sein werden, wenn du uns einige Zeit fernbleiben wirst.
Und bei deinen Engagement, hast du dir diese Pause auch echt verdient. :)

Daher wünsch ich dir alles Gute und ich hoffe, dass du deine Probleme lösen wirst.......CIAO :wink

Kinman
07.05.2009, 23:44
Ich wünsch Dir auch alles Gute und dass sich alle Probleme in Luft auflösen. Bis bald...

lg Kinman

Truthans
08.05.2009, 06:59
So, ich werde heute abwesend sein, wegen Europa Park und Heimfahrt nach Tuttlingen und morgen holen wir unser neues auto. Bis ich dann alles wieder in Tuttlingen eingeräumt habe wird es Abend (aber ich muss dienstlich nie wieder nach Freiburg

@ Aqua: Da sich die Story eh verlangsamt ist es kein Problem ;)

DragonDNS
10.05.2009, 21:09
Und so verabschied ich mich bis Freitag oder Samstag, Prag ich komme!

Nemoss
14.05.2009, 21:39
Es gibt morgen gleich nach der Arbeit einen "Spontanbesuch" bei den Schwiegereltern-in-spé. Ich erwarte eine Rückkehr erst für Sonntag :)

Johnson
14.05.2009, 21:45
Auf Hinweis seiner Schwester im OT ist Whity voerst aus gesundheitlichen Gründen auf unbestimmte Zeit abwesend.

Das ME FRPG wünscht gute Besserung.:A

Johnson
20.05.2009, 17:12
Den kompletten Donnerstag, 21.5., sowie voraussichtlich den gesamten Samstag, den 23.5., abwesend.

Johnson
24.05.2009, 18:52
Leider auch nächstes Wochende, am Pfingstwochende, wahrscheinlich von Freitag bis Montag, 29.5. - 01.6., viel unterwegs und deshalb abwesend.

Ich bitte um euer Verständnis, danke schon mal.

Meine SL Kollegen bitte ich natürlich, in dieser Zeit bei den normalen Entscheidungen auf meine Stimme zu verzichten, wenn ihr euch einig seit, um nicht unnötig Zeit zu verlieren.:)

Shauwn
24.05.2009, 19:23
Ich bin in genau der gleichen Zeit wie Johnson weg, hab ein Tunier in der Nähe von Stuttgart ;)

Kinman
25.05.2009, 10:44
Ich bin vom 29.5-1.6. nicht da. Ich kann aber am Tag meiner Rückkehr abends sowie am 29.5. vormittags posten

lg Kinman

Esmee
26.05.2009, 13:44
Ich bin von Freitag bis Montag nicht da...
Feitag bin ich ab 1400 weg und wann ich am Montag wieder komme weiß ich noch nicht kommt drauf an wann das Abschlussgottesdienst :A fertig ist und wie der Verkehr zurück ist.

Shauwn
27.05.2009, 12:23
Da ich mir gestern beim Testspiel ne Schwere Prellung zugezogen habe, sagt Arzt ich darf 10-14 Tage kein Sport machen... Wahrscheinlich werde ich die letzten beiden Saisonspiele auch nicht spielen können :(
Naja lange Rede, kurzer Sinn, am Wochenende bleib ich zu Hause.;)

Black Nihlus
28.05.2009, 13:25
Timeout von heute Abend bis Samstag Nachmittag!

Nemoss
31.05.2009, 10:13
Ab jetzt [10.30 Uhr Abfahrt ;)] bis Dienstag abend unterwegs. Mal sehen, ob ich dort irgendwie an die ersten E3-Infos rankomme...

Truthans
06.06.2009, 21:31
Ich betake heute abend mein PC neu. Bin dann so morgen Mittag wieder da. Bye :]

Carmen
08.06.2009, 19:53
Ich meld mich für mich und meinen Bruder ab, weil unser Vater uns das Internet wegen einem kleinen Zwischenfall sperrt. Wir werden vielleicht gegen Ende der Ferien wieder hier sein.

Tut uns leid

ElCapitan87
08.06.2009, 20:07
Was habt ihr denn jetzt angestellt. :rolleyes:

Naja, ich wünsch euch was. :wink

Tali
08.06.2009, 20:25
Was habt ihr denn jetzt angestellt. :rolleyes:


Wer sagt, dass es wirklich ihre 'Schuld' ist? Mein Vater hat mir früher auch oft wenn er frustriert war gern das Inet oder gleich den ganzen PC weggenommen um sich abzureagieren. ;)

Was auch sei, ich wünsch euch trotzdem schöne Ferien. Ihr werdet das schon überleben. Aber halte deinen Bruder ja von Baustellen und anderen gefährlichen Orten fern. :P

Carpenter
09.06.2009, 16:45
Hallo Leute

So, ich mach´s ganz kurz: Ab dem 1. Juli werde ich vermutlich seltener Zeit für das FRPG haben, da es zum Bund geht und ich wirklich keine Vorstellung habe, wie es dann zeitlich/organisatorisch(hauptsächlich letzteres) aussehen wird, vorallem weil auch keine Chance hab nach Dienstschluss oder so nach Hause zu kommen, zumindest nicht oft ^^
Zumindest für die Zeit der Grundausbildung bzw. der Anfangszeit gehe ich also erst mal vom ‚schlimmsten‘ aus, daher ja auch der Post hier ;) Einen wirklich konkreten Zeitraum oder genauere Infos zu "selten" kann ich nämlich auch nicht sagen.

Gleich zur Beruhigung für die Behemoth-Leute: Für Noé habe ich mir bereits, in Zusammenarbeit mit anderen Spielern, entsprechende Maßnahmen überlegt, damit sie euch nicht unnötig blockiert und ich dennoch Chancen habe, sie bei Gelegenheit was von sich geben zu lassen.

Zu Karen: Da ist in den letzten Wochen nicht viel passiert und so wie es aussieht wird wohl so bald auch nicht viel passieren, ich schätze eigentlich, dass ich, wenn doch ein Karen-Post fällig ist, denn in angemessenem Tempo raushauen kann.

Truthans
10.06.2009, 13:46
Ich dürfte ab heute wieder I Net haben. Meine Sis hat schon wieder (bin grad an ihrem PC) weil dank mir alles neu eingestellt werden musste :angry :angry :angry :angry

Immer ich

Johnson
10.06.2009, 15:55
Donnerstag, den 11.06.09, komplett abwesend und auf Tour.

Meine SL Kollegen bitte ich, bei den üblichen Entscheidungen ( wie beprochen ) einfach auf meine Stimme zu verzichten, auch bei einer Bewerbung.

Danke und schönes WE.:cool:

Johnson
12.06.2009, 16:56
Leider auch morgen, Samstag, den 13.06.09, vermutlich komplett abwesend und den ganzen unterwegs.

Meine SL Kollegen bitte ich abermals wie zuvor, bei den üblichen Entscheidungen ( wie beprochen ) einfach auf meine Stimme zu verzichten, auch bei einer Bewerbung.

Danke für euer Verständnis.

Black Nihlus
17.06.2009, 20:32
So, ich werd schonmal vorwarnen:
Also ich werd in der Woche vom 22. Juni (Montag) bis zum 27. Juni (Samstag) definitiv 0% zum RPG beitragen können, denn es geht abschlussfahrtstechnisch nach Malloze annen Ballermann 8! OH YEAH! :D Zyon werd ich für die Zeit auf Eis legen (wortwörtlich), er wird also nicht NPCiert!
Ich hoffe dann am Sonntag (28. Juni) wieder alles aufarbeiten zu können und dann spätestens am Montag (29. Juni) mitmischen zu können. :wink

Johnson
17.06.2009, 20:56
Wenn wir schon beim Thema sind: Ich bin vom 20.6. - 25.6. (Samstag bis Donnerstag) auf Abschlussfahrt, dass heißt überhaupt nicht anwesend.

Isabel dürfte eigentlich niemanden blockieren, sie ruht ja schon seit fast einem monat auf der Midway.

@Black: Also entweder hast du einen anderen Juni, was die Wochentage betrifft, hast dich verschrieben oder meintest den JuLi, dann passen auch die Wochentage in deinem Post.;)

Black Nihlus
17.06.2009, 20:58
Wenn wir schon beim Thema sind: Ich bin vom 20.6. - 25.6. (Samstag bis Donnerstag) auf Abschlussfahrt, dass heißt überhaupt nicht anwesend.

@Black: Also entweder hast du einen anderen Juni, was die Wochentage betrifft, hast dich verschrieben oder meintest den JuLi, dann passen auch die Wochentage in deinem Post.;)

Ach du ahnst es nicht! ich muss editieren! :D
Danke für den Hinweis Johnson!

Tali
17.06.2009, 21:07
Bin vom 19.06 bis 22.06 auf dem Southside Festival. Aber ich denk mal ihr werdet es prima ohne Posts von Nero und Garett überleben. ;)

Esmee
18.06.2009, 15:33
so ich kündige es jetzt einfach schon mal früher an ich bin vom 2.7 bis schätzungsweise den 15.7 nicht da.... es kann aber auch sein, wenn Probleme auftreten, dass ich auch erst am 17.7 wieder da bin...

Katsura
21.06.2009, 12:51
Ich wollte nur mal anmerken, dass Vanguard zur Zeit kein Internet hat und ich auf ihn warte ~

Admiral of N7
21.06.2009, 20:05
Obwohl ich ja noch net offiziel dabei bin melde ich mich om Dienstag an bis zum 20 Juli ab .Zwecks Urlaub

Kinman
25.06.2009, 15:44
Whity hat mir soeben per ICQ mitgeteilt, dass er und Carmen eine Internetsperre haben. Im schlimmsten Fall kann es bis zum Beginn der Sommerferien (Ende Juli) dauern.

Beider Wunsch ist, dass ihre Chars mitgeschleppt werden. André ist auch wieder aus der Bewusstlosigkeit erwacht.

lg Kinman

Truthans
26.06.2009, 08:47
Da bald wieder WE ist und ich dann nicht mehr arbeite, kann es sein, dasss ich gar nicht bis selten schreiben kann.

Vielleicht bekommt mein Vater mal seinen Arsch hoch und kümmert sich mal drum....

Zusätzlich haben wir Stadtfest und da muss ich aushelfen.

ElCapitan87
27.06.2009, 22:51
Hi Leute :wink

wollte euch und meinen Plot-Kameraden nur wissen lassen, dass ich (vermutlich den ganzen Sommer über) nur alle 3 Tage posten kann.
Da ich nicht vor habe, jeden Tag am PC zu sitzten und außerdem ist der Sommer ja da. :D

Also ihr wisst bescheid, thx. :)

Johnson
27.06.2009, 23:56
Morgen, den 27.6., vermutlich den ganzen Tag auf Tour.

Kinman
30.06.2009, 19:51
Ich bin vom 11.07.2009 - 14.07.2009 (bis Nachmittags, Abends) vermutlich überhaupt nicht, möglicherweise jedoch eingeschränkt, online.

lg Kinman

Nemoss
01.07.2009, 20:38
Do und Fr gar nicht,
Wochenende sehr eingeschränkt :)

Wunderschönen Sommertag an alle, trotz der Luftfeuchtigkeit !!!;)

Johnson
04.07.2009, 21:24
Morgen, den 5.6., komplett abwesend.

Montag vlt ebenfalls abwesend oder nur kurzweilig zu erreichen.

Victor
06.07.2009, 11:49
Nur damit nich der Eindruck entsteht ich hätt mich einfach so wieder verdrückt: Aufgrund von Rl Auslastung bin ich die nächsten Tage/Wochen wohl nur sporadisch da. Zum Glück bin ich ja eh noch in keinem Plot drin oder sonst irgendwie verwickelt^^

Johnson
06.07.2009, 15:27
Auch morgen, den 7.7., leider den ganzen Tag abwesend bzw. auf Exkursion, Mittwoch Nachmittag wieder zurück.

Shauwn
09.07.2009, 12:25
Ab Samstag 3 Woche nicht da. Könnt alle meine Chars mitschleifen.

ElCapitan87
10.07.2009, 15:49
Le vacance! :cool: :)

Ab Sonntag den 12.07. die ganze Woche nicht da oder nur eingeschränkt online.
Bin bis zum 18.07. in der schönen nord-italienischen Stadt Verona, bei Bekannten.

Truthans
11.07.2009, 11:52
Bin heute auf einen Polterabend mener Cousine eingeladen. Komme ert morgen Abend wieder. Fahre gen 16:00 Uhr von Tut los.

(Sorry das ich erst jetzt psote, dachte ich hät schon???)

Nemoss
16.07.2009, 12:46
Ab heute bis Dienstag leider nicht verfügbar...

Truthans
16.07.2009, 14:13
Ab Sonntag bin ich in Lörrach (mündliche Prüfung) eingesetzt. Daher nur geringe Aktivität.

Tali
16.07.2009, 14:36
Von Montag bis Freitag in Weimar. ;)

.... keine Ahnung, ob ich dort mal ins Netz komm. ^^

Johnson
16.07.2009, 22:23
Von Fr, dem 17.7. bis So Abend, den 19.7. nur sehr eingeschränkt bis gar nicht da.

ElCapitan87
18.07.2009, 21:07
alea iacta est

Katsura
21.07.2009, 18:22
Ich melde mich dann mal gänzlich vom Forum hier ab. Ist zwar schade, aber der ursprüngliche Grund, wieso ich angefangen habe, ist leider flöten gegangen.

Johnson
21.07.2009, 18:28
Ich melde mich dann mal gänzlich vom Forum hier ab. Ist zwar schade, aber der ursprüngliche Grund, wieso ich angefangen habe, ist leider flöten gegangen.

Natürlich finden wir es schade, dass du das FRPG schon verlassen willst, allerdings respektieren wir deine Entscheidung natürlich und bedanken uns, dass du nicht einfach ohne ein Wort des Abschieds verschwunden bist. Viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen :wink.

mfg ME FRPG SL

Esmee
25.07.2009, 18:25
Ich werde mich ab heute vollständig aus dem FRPG zurückziehen, da ich aus privaten und zeitlichen Gründen das nicht mehr schaffe und ich würde gerne Alice zum NPC machen lassen.

Vielen Dank...

Johnson
26.07.2009, 19:21
Ich werde mich ab heute vollständig aus dem FRPG zurückziehen, da ich aus privaten und zeitlichen Gründen das nicht mehr schaffe und ich würde gerne Alice zum NPC machen lassen.

Vielen Dank...



Schade, dass du dich entschieden hast, das FRPG jetzt vollständig zu verlassen, aber wir denken, dass du deine Wahl nicht spontan und leichtfertig gefallen ist.
Natürlich werden wir Alice gerne weiterhin als NPC durch die Story mitnehmen und vielleicht zieht es dich ja irgendwann auch wieder zurück zum Schreiben. :)
Ansonsten wäre es natürlich schön, der Community hin und wieder einen Besuch im OT abzustatten.;)
Weiterhin viel Erfolg bei deinen Planungen, man sieht sich sicherlich.


Mit freundlichen Grüßen ME FRPG SL

Shauwn
27.07.2009, 14:33
Bin dann jetzt wieder für eine 6 Tage weg, Trainingslager, das wird ein Spaß -.-

Black Nihlus
29.07.2009, 16:43
Okay... Wenn kein Wunder geschieht, bin ich jetzt erstmal für einige Tage weg... Mindestens bis Montag, denn der PC ist total verVIRT... :(
Bis dann!

Tali
30.07.2009, 12:16
Bin von heute bis zum 3.8. in Bonn bei Aqua, die Animagic Convention unsicher machen. :D

Fosso_Decay
30.07.2009, 14:48
Ich bin vom 1. bis 15. August nicht da.
Vom 1. bis 8. vollkommen nicht, vom 8. bis 15. mit etwas Glück zwischendurch mal schon. =)

Bis dann :grinundwech:

Whity
31.07.2009, 11:18
1.Ich werde ab dem 6. August drei Wochen lang abwesend sein, komplett abwesend, also müsst ihr wohl oder über meinen André bzw. Sergej als NPC mitschleppen. Ich glaub ihr kennt so ungefähr die Persönlichkeiten von den beiden, deswegen dürft ihr sie auch steuern. Zwar nicht ganz, aber ein bisschen viel. :D

2. Meine Schwester ist immer noch unschlüssig was das Weitermachen angeht, ich bekomme nur merkwürdige Überlegungslaute als Antwort, also daher...

Tali
02.08.2009, 22:51
Bin von heute bis zum 3.8. in Bonn bei Aqua, die Animagic Convention unsicher machen. :D

Da es doch länger dauert als gedacht, unseren 5-köpfigen Kindertraum zu erfüllen, bleibe ich noch bis zum 6.8 . ;)

Truthans
04.08.2009, 09:49
Bin vom Mittwoch bis zum Montag, 10.08.2009 in Kroatien und habe da kein I net

Carpenter
07.08.2009, 19:34
Vom 10.8 bis zum 14.8 weg, Krieg üben. Sollte was bei der Behemoth-Crew passieren, schleift Noé einfach mit.

Aris
09.08.2009, 12:05
Hey ich wollte nur schon mal ankündigen das ich vom 15.8.-29.8. Urlaub in Kärnten mach und daher mit fast 100% sicherheit nich on sein werde...

edit: Bin grad draufgekommen das ich mich vertippt hab. Jetzt stimmts aber wieder;)

Truthans
14.08.2009, 09:18
Meine Abwesendheit verlängert sich noch bis morgen, da wir ein kleines Problem mit unserem Auto hatten (siehe OT).

Tali
16.08.2009, 15:40
Bin vom 19.08. bis zum 25.08 auf der Gamescom und direkt im Anschluss vom 25.08 bis... weiß der Geier :D ... bei Kinman in Österreich. :cool:

Kinman
16.08.2009, 17:05
In diesem Falle melde ich mich dann auch gleich mal ab 25.8. bis unbestimmt auf "schlecht erreichbar". Ich werd schon hin und wieder reinschauen aber ziemlich sicher nichts schreiben.

lg Kinman

Aquarius
16.08.2009, 17:13
Gut, dann komplettiere ich unsere Gruppe und melde dich ab dem 19.08 bis zum 25.08 für teilweise away (Besuch von Tali, Gamescom) und dann für die Zeit zwischen dem 25.08 bis maximal dem 13.09 für vollständig away (Besuch bei Kin, danach bei Tali). ;)

SpeechBubble
16.08.2009, 19:57
Ooooh, was fallen mir hier jetzt für Zeilen ein, die so wunderbar auf euch drei zutreffen würden. :P

Aber wenn dieses Away-Thema gerade schon so in Mode ist, melde ich mich halt auch schon mal ab: Bin also vom 21.8 bis zum 23.8 ebenfalls in Köln auf der Gamescom. Zu finden sein werde ich wohl zu 90% der gesamten Zeit im Sonybereich - Uncharted 2 zocken. :D Ganz vielleicht habe ich bis dahin auch mein "TSB"-T-Shirt von der gamescom. wer also da ist, wird mich wahrscheinlich sogar erkennen können. ;)

Edit: Was für ein Schwachsinn. oO Ich bin schon ab dem kommenden Donnerstag nicht mehr erreichbar. Dickes Treffen, das wohl bis irgendwann in die Nacht gehen wird.

Black Nihlus
19.08.2009, 17:08
Ich kündige schon mal eine etwas längere Durststrecke bezüglich meiner Verfügbarkeit und Erreichbarkeit hier beim FRPG an. Aufgrund meines Studiumantritts (Yeah! Duisburg ich komme!) werde ich wohl in nächster Zeit etwas unregelmäßig und befristet Zeit haben. Die genügt dann wahrscheinlich über weite Strecken nur fürs Nachlesen und eventuell Kurze-Antworten-Schreiben. Schonmal vorab ein "Entschuldigung!" an alle, die davon betroffen sein werden, aber ich hab erst die Sachen zu regeln. Wenns ganz dicke kommt, kann sich diese künstlerische Schaffenspause durchaus bis in den späten Oktober ziehen. :( ich geb mein Bestes, kann aber für nichts garantieren!
Gruß!
Blacky

Kinman
03.09.2009, 12:44
Ich machs mal anders, um Verwirrungen oder Sonstigem aus dem Weg zu gehen: Ich melde mich hiermit wieder voll einsatzfähig zurück ;)

lg Kinman

Johnson
06.09.2009, 16:14
Ich wurde spontan von einem Internetanbieterwechsel überrascht, d.h. in den nächsten Tagen kann ich unter Umständen plötzlich auch mal für eine Woche ausfallen, vlt ist es auch nur ein Tag, aber das weiß man bei denen ja nie.:rolleyes:

Meine SL Kollegen bitte ich einfach, auf meine Stimme zu verzichten, sobald ich einen Tag offline war, wenn alles rund gelaufen ist werd ich mich wieder kurz melden.;)

Kinman
13.09.2009, 11:03
Ich bin vom 22.9.-29.9 auf Djerba.
Angeblich gibts dort gratis W-Lan, somit sollte ich weiterhin zwischendurch reinschaun können. Aber sicher ist das nicht...

lg Kinman

Tali
13.09.2009, 12:47
So... meine turbolenten Sommerferien mit ganz viel Aquarius und Kinman neigen sich dem Ende zu, und seit diesem Morgen bin ich wieder allein daheim. Hiermit melde ich mich offiziell wieder zurück und versuche mit meinen Charakteren (besonders mit Garett, nochmal sorry an Shauwn) wieder den Anschluss ans aktuelle Geschehen zu finden.

Morgen beginnt zwar mein letztes Schuljahr, aber die Schule hat mich bisher nie sonderlich am Schreiben gehindert. :cool:

Aquarius
13.09.2009, 14:16
Dann schließe ich mich Tali an und melde mich zurück. ;)

Die nächsten Beiträge dürft ihr mit der morgen beginnenden Woche erwarten, ich muss heute zunächst Urlaub vom Urlaub machen. :D

Johnson
15.09.2009, 18:49
Da ich nur wenig Zeit habe, eine kurze Ergänzung:

Der Internetanbieterwechsel wird sich laut Vertrag noch bis zum 19.9. ziehen. Auf Grund von Kommunikationsschwierigkeiten und dem anstehenden Wochende kann es aber auch noch zu einer längeren Verzögerung kommen.:(

mfg Johnson

Cronus
19.09.2009, 15:07
Ich melde schon mal für die ganze nächste Woche ab.
Im Moment hab ich mit der Schule ziemlich Stress.

lg Cronus

Aris
20.09.2009, 19:30
Ich muss mich leider bis zum 23.9. abmelden da ich morgen auf einen zweitägigen Ausflug fahre, aber ab Mittwoch bin ich wida da;)

lg Aris

Aquarianer
20.09.2009, 21:55
Wuhu ... naja nach einer monatelangen ^^ Scheibblockade wollte ich mcih mal wieder heute zurückmelden und gleich bis zum 26.9 wieder abmelden ich muss auf ein Seminar gehen und werde erst wieder am Samstag zu Hause sein. Ich hoffe ich konnte jetzt endlich meine Scheibblockade überwinden und bedanke mich nochmal bei Nemoss für seine Geduld und bei Kinman für seine Tipps ;-)

Jo also der Nächste Post soll dann von meiner Seite aus ^^ nicht mehr so lange dauern *entschuldigend grins*

Naja ich wünsche euch noch was
bis Samstag *wink*

Johnson
22.09.2009, 20:03
Die Telekom hat den vertraglichen Abschluss des Internetanbieterwechsels auf den 23.9. verschoben, also morgen. Im Moment hab ich einen Web and Walk USB Stick, der so guten Empfang hab, dass ich mit Anmeldung und öffnen dieses Threads knapp 15.min gebraucht habe, ein Arbeiten damit ist also unmöglich.:rolleyes:

Sollte der Termin morgen wieder nicht eingehalten werden, bin ich also auch weiterhin zur Abwesenheit gezwungen.:(

mfg Johnson

Arus
02.10.2009, 19:16
Bin vom 3.10. bis zum 1.11. in den USA (eine Art Austausch) un werde daher eher selten zum schreiben kommen (Ausflüge etc.).
Da Kaneshtis aber keinen blockiert, sollte das keine Problem sein.

Truthans
02.10.2009, 20:40
Mein Vaters PC hat einen Virus. Da über ihn dass I net läuft ab und zu Deadline.(Dativ ist Genetiv sien Tod :P :P )

Kinman
04.10.2009, 16:43
Ich melde mich hier stellvertretend für Johnson. Lieder hat sein bisheriger Inet-Betreiber Probleme beim Umstieg gemacht, aber mit 8.10. dürfte er endlich wieder online und hier sein.

Update: Speech hat sich eben auch noch bei mir gemeldet: Aufgrund einer Grippe ist er derzeit leider verhindert und kann nicht online kommen. An dieser Stelle nochmals gute Besserung!
lg Kinman

Johnson
08.10.2009, 16:24
Tja, nach einem Monat und zahlreichen strapazierten Nerven ist der Internetanbieterwechsel schließlich gelungen, die Geschichte ist zu lächerlich um sie im ganzen zu erläutern.:P

Damit bin ich ab sofort wieder erreichbar und werde versuchen, mich mit Ferienbeginn in den nächsten Tagen wieder ins Forum einzulesen um dann auch schnellst möglich wieder das SL Amt aufzunehmen. Nach einem Monat totaler Abwesenheit kann dies natürlich einige Tage dauern, ich bitte um Verständnis.

Auf jeden Fall freu ich mich, wieder zurück zu sein.;)

tube12
08.10.2009, 16:35
Ja! Johnson is back in the house! *****!
Muss wirklch schlimm gewesen sein, so ohne Internet, denn ab und zu reitzt es einen schon mal einfach so im Internet zu sein. :D
Nein, wirklich schön dich wieder hier antreffen zu dürfen.

Nemoss
14.10.2009, 18:47
Familienzusammenführung am sehr erweiterten Wochenende, bin höchstwahrscheinlich bis Donnerstag (22.) nur sehr sporadisch verfügbar.

Bei der gähnenden Leere fällt es aber wahrscheinlich nicht mal auf ;)

Johnson
16.10.2009, 14:40
Morgen, Samstag den 17.10, den ganzen Tag nicht da.

Shauwn
17.10.2009, 10:13
Bin heute ab halb elf den ganzen Tag in Hannover.... Ja, wieder Fußball spielen -.-

Johnson
23.10.2009, 12:38
Auch diesen Samstag, den 24.10., nur kurz morgens da oder komplett abwesend.

Tali
23.10.2009, 15:35
Von heute Abend (23.10) bis zum übernächsten Sonntag (1.11.) abwesend. Aber wer weiß, vielleicht lässt Aqua mich ja ab und zu mal für mehr als 10 Minuten an den Rechner... ;)

Aquarius
23.10.2009, 19:16
So, dann melde ich mich auch vom Samstag bis nächste Woche Sonntag ab, da ich meine ganze Aufmerksamkeit Tali widmen muss/möchte. :)


Aber wer weiß, vielleicht lässt Aqua mich ja ab und zu mal für mehr als 10 Minuten an den Rechner... ;)

Nein, das kann ich aus Gründen, die ich hier im Sinne unserer Privatssphäre nicht weiter ausführen möchte, leider nicht gestatten. :D

Tali
23.10.2009, 20:19
Nein, das kann ich aus Gründen, die ich hier im Sinne unserer Privatssphäre nicht weiter ausführen möchte, leider nicht gestatten. :D


Sie dürfen ruhig von unseren UNO- und Super Mario-Sessions wissen. :D:angel

Kinman
25.10.2009, 14:19
Ich bin am Samstag, dem 31.10. den gazen Tag unterwegs. Vermutlich erst Abends/Nachts wieder da.
EDIT: Und am 1.11. weiß ich noch nicht, wieviel Zeit ich haben werden. Vormittags - Nachmittag bin ich nicht da und außerdem fängt der NaNoWriMo (http://www.nanowrimo.org/) an.

lg Kinman

Necrotox
31.10.2009, 17:41
Werde die nächste Woche nur sporadisch vorhanden sein, da ich nicht zu Hause bin und nur selten an einen PC kann.

Arus
04.11.2009, 16:10
So nach monatslanger Abwesenheit melde ich mich zurück und hoffe, dass ich alles, was ich verpasst habe einigermaßen schnell wieder aufarbeiten bzw. lesen kann.

Johnson
10.11.2009, 14:29
Auf Grund von schulischem Stress und privaten Terminen vorraussichtlich von heute bis Do, 10.11., gar nicht oder nur kurz anwesend.

Whity
17.11.2009, 13:55
So, Leute, ich melde mich mal für ne kurze Zeit ab, wegen privatem und schulischem Stress. Nur fürne kurze Zeit, wenn ihr aber nicht um einen Post von mir aus rumkommt, könnt ihr mich über ICQ anschreiben, ich werd dann natürlich was schreiben, damit ich nicht bremse. ;)

SpeechBubble
22.11.2009, 22:30
So, ich kündige dann jetzt mal ganz offiziell die Horrorwoche an, die nun vor mir liegt. Ich werde zwar weiterhin so viel Zeit wie immer vor dem PC verbringen, allerdings wird erst ab Donnerstag wieder mit Posts oder sonstigen großen Taten meinerseits zu rechnen sein.
Liegt einfach daran, dass ich morgen, Dienstag und Mittwoch jeweils eine Arbeit schreibe. Mittwoch ist zusätzlich Abgabetermin für eine Minifacharbeit, die ich, organisationstalentiert wie ich bin, noch nicht mal angefangen habe und am Samstag schreibe ich aller Voraussicht nach drei Arbeiten nach. Man sieht also: Das Lernen wir diese Woche wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen als sonst.

Aber wie gesagt: Ich werde weiterhin in den normalen Zeiten am PC sitzen.

Johnson
25.11.2009, 23:32
Morgen, 26.11., vermutlich den ganzen Tag nicht anwesend oder nur kurz, da ich für die letzte Klausur dieser Serie lerne und danach privat weg bin.

Aquarianer
26.11.2009, 21:30
Hallöle ihr verrückten Hupfdohlen =), ich wollte mal nur sagen, dass ich vom 30.11 bis zum 4.12 auf einem Seminar sein werde. Aber ich werde mir da mal Gedanken machen wie es mit Alec und Kyoko weitergehen wird damit ich dann am Freitag schon losschreiben kann oder vlt sogar schon unter der Woche ma schaun =)

Achja und schreibt bitte ned soviele Post *gg* sonst komme ich nicht hinterher mit dem lesen bis jetzt hatte ich es wieder geschafft eure Posts zu lesen.
LG

SpeechBubble
28.11.2009, 12:54
Für die jetzt kommende Woche gilt im Grunde das Gleiche wie in der Letzten. Bis Donnerstag ist mir, erneut aufgrund von Klausuren, kein Post (oder anderen größere Taten) möglich. Allerdings verspreche ich nicht mal da etwas, denn am Freitag "darf" ich noch eine Präsentation über...joa, vergessen was das war :D halten.

Danach gehts dann aber wieder aufwärts. Diese Woche ist die letzte, wo ich mich noch mal mehr als nur in der Schule mit ihr beschäftigen muss.

S3B4
28.11.2009, 18:00
Nächste Woche Mittwoch Klausur, also bis dahin nicht da, damit ich lernen kann

Shauwn
28.11.2009, 22:19
Bin auf unbestimmte Zeit nicht oder eingeschränkt aktiv, da ich meinen PC zerschossen habe, Windows XP neu installieren musste und nun, tja erst mal so gut wie alles weg war. Wie dem auch sei, habe den PC mehr oder weniger wieder auf Vordermann gebracht, aber ich weiss nicht genau, wie ich eine Verbindung mit der Fritz!BOX unten herstellen kann. Das lass ich dann einen Kumpel machen. Ich weiss aber nicht genau, wann er kommt, da er mal hier, mal da, reinschneit. Aber ich werde ab und zu am PC von meinem Vater, meiner Schwester, meiner Mutter oder dem Laptop von meiner Mutter (:D) reinschauen.

lg Shauwn

tube12
01.12.2009, 21:18
So, da wie momentan leider jede Woche mindestens mal 3 Klausuren plus nochmal HA-Kontrollen etc. diese sowie nächste Woche anstehen, werde ich diese sowie nächste Woche (versteht sich) nicht so viel Posten können.
Die Weinachtsferien haeb ich mir dann erstmal verdient, aber warum meckere ich eingentlich, das ist halt der Tribut den man in Kauf nehmen muss, wenn man etwas erreichen will und aufs Gym geht. ;)

S3B4
03.12.2009, 21:35
Tja, ein dickes, fettes, pralles, dichtes, hässliches, uncooles, langweiliges, absurdes, groteskes, ekelhaftes, dummes, abscheuliches, übersehendes Klausurhoch kommt auf mich zu. Z.B Deutsch, über ein Thema, das wir diese Woche angefangen haben und über das wir nächste schreiben. (Und und und)

Juhu =D xD ... q,q

Whity
06.12.2009, 17:10
So, nach einigem Überlegen muss ich es jetzt schweren Herzens loswerden.
Ich melde mich hiermit vom ME-FRPG ab. Traurig, aber wahr. Ich kann einfach keine Zeit mehr hierfür aufbringen wegen Schule und Privatem. Eine schier nie endende Flutwelle an Stress und Probleme hat sich so unglaublich gnadenlos über mich hergemacht, dass ich es einfach nicht mehr zeitlich packe, hier noch irgendwie reinzuschauen. Ich entschuldige mich, dass ich irgendwelche Probleme damit erzeuge, aber ich verspreche, dass ich wiederkomme, wenn ich mal wieder Zeit finde. Ich finde es ziemlich schade, aber dagegen kann man nichts tun.
Ich hoffe man nimmt mir das nicht böse.

mfg
Whity

lil_PK
06.12.2009, 17:26
Das ist echt Schade :( , aber Schule geht natürlich vor. Ich hätte zu gerne mehr von André und den Kelhounds gelesen. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder.
Halt die Ohren steif und lass die Schule nicht schleifen! ;)

beste Grüße

lil_PK

SpeechBubble
12.12.2009, 00:17
So, morgen - oder eigentlich heute - bin ich voraussichtlich den ganzen Tag nicht da. Weihnachtseinkäufe, Weihnachtsmarkt und der typische Samstagabend warten morgen auf mich, wobei letzteres noch genau abgesprochen werden muss. Sollte das jetzt doch noch ins Wasser fallen, bin ich abends natürlich hier.

Truthans
14.12.2009, 18:52
Wegen Mathe und Physik bis Do. nicht schreibfähig.

Kinman
15.12.2009, 21:12
Am Donnerstag dem 17.12. Von Nachmittag bis Nacht sicherlich nicht da und Vormittag ist ungewiss. Und am Freitag dürft ihr dann vorraussichtlich Avatar-Lobhuldigungen anhören :D

lg Kinman

S3B4
17.12.2009, 17:10
Morgen Latein Klausur und am Dienstag eine Mathe Klausur.

Kinman
21.12.2009, 18:35
Morgen, 22.12., vermutlich bis 21-22 Uhr nicht da.

lg Kinman

Necrotox
21.12.2009, 21:17
Bin ab dem 24.12 bis einschließlich dem 4.01 nur sehr selten mal Online.

Truthans
21.12.2009, 21:45
Über Weihnachten selten on. Family im Black Forest besuchen :A :A

tube12
21.12.2009, 21:53
Über die Feiertage jetzt auch erstmal weniger on. ;)

Johnson
26.12.2009, 13:42
Den 27.12. und 28.12. vermutlich auch nur eingeschränkt oder gar nicht da.

Aquarius
27.12.2009, 12:32
Ich bin ab heute für die nächsten 2 Wochen nur sporadisch bis gar nicht online, dasselbe gilt auch für Tali. ;)

Kinman
27.12.2009, 13:45
Ich hatte leider gestern einen unerwarteten Totalausfall und auch heute sieht's nicht so aus, als würde ich noch zu wirklich was kommen. Erst morgen geht's wieder normal weiter.

lg Kinman

Johnson
29.12.2009, 13:57
So, dann mal vorweg eine Ankündigung für das kommende neue Jahr:


Mitte Januar schreibe ich mein schriftliches Abitur, dass hat zur Folge, dass ich mehr oder weniger in nächster Zeit da sein werden, eben, weil der ganze Stoff in kurzer Zeit in den Kopf muss und das ziemlich Zeit intensiv ist. Nach dem Lernen fehlt mir dann sicher der Kopf für Beiträge, aber auch für die SL Tätigkeiten.
Aus diesen Gründen werde ich in dem unten genannten Zeitraum nur hin und wieder hier vorbei sehen, was großes ist jedoch nicht zu erwarten. SpeechBubble und Kinman werden in der Zeit zu zweit weiter die Spielleitung übernehmen, Raven werde ich vorher ins trockene bringen und Isabel muss bei Bedarf eben mitgezogen werden, ich bin mir jedoch sicher das da noch Zeit bleibt bsi sie gefordert ist. Tja, soweit mal die Info, ich hoffe nach der Pause werde ich wieder einsteigen und wieder alle Aufgaben aufnehmen können.


Der genannte Zeitraum ist der 1.1.10 – 22.1.10.


Mit freundlichen Grüßen Johnson

lil_PK
30.12.2009, 19:15
So, wird langsam Zeit, dass ich auch die Bekanntschaft mit dem 'Nicht-Erreichbaren' Thread mache :D .

Bin ab morgen für ca. 8 Wochen nicht anwesend. Keine Posts, keine Ergänzungen zur 'Effect Zone' aber ich bin sicher ihr werdet´s überleben :P ;) .

Deshalb wünsche ich euch jetzt schon einen Guten Rutsch in´s neue Jahr 2010! :fest1 .

Wir "sehen" uns im nächsten Jahr.

beste Grüße

lil_PK

P.S.:
Hm, hat gar nicht wehgetan :gruebel , ich sollte öfter hier posten :D ;) .

Ravanger
08.01.2010, 10:22
Hallo,
ich bin zwar erst seit einigen Wochen hier, aber leider muss ich sagen, dass mir diese Art des Rollenspiels nicht wirklich zusagt. Deshalb höre ich auf.

Danke an Speech und all die anderen, die mir immer gerne weitergeholfen haben.

Und auf Widersehen, habt noch viel Spaß.

SpeechBubble
08.01.2010, 23:08
Falls du, Rav, das noch nicht gelesen hast, hier aber guckst, schau noch mal kurz in den Orgethread. Ich bin gerade zu müde, um das da zu wiederholen. ;)

Jedenfalls melde ich mich mal für morgen ab. Wenn überhaupt, bin ich nur vormittags ganz kurz hier. Avatar Runde 2 steht an und der Abend...hey, es ist Samstag. :D

In deisem Sinne voraussichtlich bis Sonntag. :wink

Kinman
09.01.2010, 10:12
@Ravanger: Ich wünsche dir auch alles gute auf deinen weiteren Wegen und muss Speech zustimmen: Es zeigt von Courage, dass man sich abmeldet.
---

Ich selbst bin leider (obwohl ich eigentlich noch Urlaub haben sollte....) total mit Arbeit überhäuft worden und melde mich mal vorraussichtlich bis Montag Abend ab.. Mit etwas Gück weniger lang, mit etwas Pech kommen noch ein oder zwei Tage hinzu.
Ich werde aber immer wieder mal rein schaun bzgl. SL-Arbeiten. Sollte etwas wichtiges sein, erreicht ihr mich notfalls per ICQ.

lg Kinman

Pydr0k@n
09.01.2010, 11:06
@Ravanger: Auch wenn du mich vielleicht nicht kennst, aber auch ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Kinman
11.01.2010, 13:47
Ich melde mich sicherheitshalber für morgen auch noch ab... Sry, Leute :mad:

Arus
11.01.2010, 14:00
Ich melde mich für die nächsten 2 Wochen mal ab. Jeder Lehrer drückt jetzt noch vor der Halbjahrsinfo nochmal seine Nachschreibearbeit (wegen Amerikaaufenthalt) zusätzlich rein. Ich bin zwar mit meinen Posts noch in der (Ingame-)Zeit vorraus, schau aber immer mal wieder rein, um auf dem laufenden zu bleiben.

Shauwn
13.01.2010, 20:18
Bin vom 19. bis zum 31. in der Karibik, Guadeloupe, Austausch, werde also vermutlich nicht zum Schreiben kommen...

Kinman
14.01.2010, 11:06
SpeechBubble ist aufgrund von PC Schwierigkeiten bis vermutlich Sonntag dem 17.01. nicht da.

lg Kinman

SpeechBubble
14.01.2010, 20:38
Vielen Dank an den guten Kin. :) Was würde ich nur ohne dich machen?

Jedenfalls, wie ihr sehen könnt, habe ich es noch hinbekommen, den PC heute wieder herzurichten. Das wichtigste ist schon wieder drauf. Gut, ICQ und Mass Effect fehlen noch, kommen aber sobald wie möglich nach, sodass ihr mich dann ab "demnächst" auch wieder über ICQ erreichen könnt.

Dennoch muss ich mich von morgen bis Sonntag (vielleicht auch samstag Abend, das ist noch nicht entschieden) abmelden. Also keine Posts, keine Entscheidungen, kein Speech.

C@t
15.01.2010, 18:48
Ich bin übers Wochenende ziemlich beschäftigt und wahrscheinlich nicht hier.

Kinman
15.01.2010, 19:08
So, ich melde mich jetzt definitiv zurück :)
Wenn alles klappt gibts heute den Post mit Ben und morgen den Rest.

lg Kinman

tube12
18.01.2010, 22:17
Am Wochenende komplett weg! Fußballtechnisch in der Schweiz.

Pydr0k@n
18.01.2010, 22:22
Alles klar, viel Glück beim Fussball und komm gut wieder ;)

Pydr0k@n
22.01.2010, 13:20
So, ich bin heute bis morgen Nachmittag nicht da.
Ich als Chefredakteur der Schülerzeitung muss natürlich beim Treffen der Zeitung dabei sein ;)
Viel Spaß und nen schönen Tag/Abend

Fero
29.01.2010, 08:09
Morgen zusammen,

sorry für das unqualifizierte weg sein, aber ich hatte am Mittwoch in der früh ein: "Sie müssen spontan auf Dienstreise..." Erlebnis.

Was echt hilfreich war wenn man Posten will aber kein I-Net und dann mitkriegt das das heiß ersehnte (vorbestellte) Spiel schon das ist und man nicht da..... !

Werde das Posten bald nachholen.
Sorry vor allem an osiris und pydro.

Bg
fero

Kinman
29.01.2010, 18:50
Sonntag dem 31.01.2010 den ganzen Tag abwesend.

SpeechBubble
29.01.2010, 18:51
Hey Leute.
Also...ich hab's gestern schon beiläufig angedeutet, jetzt noch mal im Klartext: Den Rest des heutigen Tages komplett abwesend. Morgen, wenn überhaupt, nur ein paar Minuten um die Mittagszeit herum. Zu rechnen ist damit allerdings nicht. Auch Sonntag werde ich kaum bis gar nicht zuhause sein. Und auch hier gilt: Wenn, nur für ein paar Minuten.
Also im schlimmsten Fall wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und sage mal: Bis dann.

Pydr0k@n
29.01.2010, 21:51
Kein Problem, Fero ;)

Shauwn
31.01.2010, 21:49
Hi, bin zwar aus Guadeloupe wieder da, allerdings hat der von Kinman sogenannte "CoolDownBug" (oder so ähnlich) schliesslich dazu geführt hat, dass mein PC gar nicht mehr startet. Bin also auf unbestimmte Zeit (weiterhin) eingeschränkt bis gar nicht Postingfähig x(

Sorry für die Umständlichkeiten

Carpenter
03.02.2010, 12:50
Tag²,

bin die ganze nächste Woche nicht anwesend, wegen Gefechtsübung.

Und tschüss.

Fosso_Decay
06.02.2010, 11:28
So, ich bin ab heute Abend bis Mittwoch weg.
Thermenbesuch, um nach dem Semester mal zu entspannen^^

Leider weiß ich nicht, wies da mit I-net-Zugang aussieht, deswegen meld ich mich mal ab. (da gibts zwar Wlan, aber dank meines Zeugnisses darf ich meinen Laptop nicht mitnehmen...)

Johnson
10.02.2010, 15:43
Weiberdonnerstag, den 11.02., sowie Samstag bis Dienstag, den 13.02 - 16.02., auf Grund von diversen Karnevalsveranstaltungen vermutlich komplett abwesend.

mfg Johnson

Black Nihlus
12.02.2010, 14:07
Hier schleifts grade... Aufgrund vion Klausuren wesentlich eingeschränkt. Werde schreiben, wenn ich an der Reihe bin, aber zu mehr reichts in den nächsten 2-3 Wochen leider nicht... 'Tschuldigung!

SpeechBubble
15.02.2010, 15:35
Ich bin nicht wirklich weg. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich gerne mal Arbeiten vor mich hin schiebe, bis ich irgendwann in Zeitdruck gerate. Das ist - Überraschung :D - mal wieder der Fall. 15 Seiten Facharbeit liegen vor mir und warten eigentlich schon seit drei Wochen darauf, endlich angefangen zu werden. Jedenfalls bedeutet das im Klartext, dass ich vor allem die nächsten Tage nun erstmal wohl weniger im FRPG selbst teilnehmen kann. Organisatorische Pflichten übernehme ich natürlich weiterhin.

Je nach dem, wies meinen Kollegen auf Omega und Antirumgon besser gefällt, könnt ihr meine Chars auch mitziehen. Lesen werde ich ja weiterhin und wenn etwas nicht passt, sag ich schon bescheid. Und wenn ihr Fragen habt, stehe ich ja auch jederzeit zu Verfügung.


Aller spätestens völlig da bin ich übrigens am 8. März. Da ist nämlich Abgabetermin. Und wenn ich bis dahin nicht fertig bin, habe ich sowieso ein ganz anderes Problem. :P
Aber es ist eh unwahrscheinlich, dass ich tatsächlich bis zum 7. dran sitze. Je nach dem, wie gut ich durchkomme, kanns sogar sein, dass ich am Ende der Woche schon fertig bin.

Aquarius
15.02.2010, 15:48
Wie in den letzten Tagen sind Tali und ich bis einschließlich nächsten Sonntag selten online. Wir bemühen uns aber, regelmäßig ins Forum zu schauen bzw. Posts zu schreiben, bitten aber um euer Verständnis, wenn das nicht immer funktioniert bzw. ein Weilchen dauert. ;)

Burgerkrieg
15.02.2010, 18:28
Hehe, ich hab da son Problem... Ich bin in nem Internat und kann nur von Fr-So online kommen. In der Woche ist relativ selten. Am WE bin ich jedoch sehr aktiv.

Arus
17.02.2010, 22:22
Bin von Do bis So (18.- 21. 2.) beim Skifahren und danach bis Mi (22.- 24. 2.) auf Klassenfahrt. Werde deshalb nur sehr eingeschränkt hier Posten können.

EDIT: Leider nur Zeit für kleine Korrektur.

Johnson
18.02.2010, 17:05
Mussmich leider für heute und wohl auch für einen Großteil des morgigen Tages vorerst abmelden. Einzelne private Dinge und Bewerbungsgespräche nehmen ihre Zeit in Anspruch. Sry für alle, die noch auf Isabel warten müsen, ich versuchs morgen.

@C@t: Hab dein Anliegen nicht vergessen, wird auch dann erledigt.

Danke fürs Verständnis.

lil_PK
19.02.2010, 10:04
Melde mich hiermit ganz offiziell zurück :wink . Werde mich in den kommenden Tag wieder ein wenig einlesen und auch aktiv am FRPG teilnehmen.

lil_PK

P.S.:
Euch allen einen wunderschönen Tag :) .

Pydr0k@n
23.02.2010, 16:09
Muss mich mal bis morgen Abend abmelden.
Viel Spaß ;)

Truthans
23.02.2010, 18:58
Mein WLan macht grad wieder ärger. Bin daher zur Zeit nur sporadisch on.

Aquarianer
26.02.2010, 19:16
Wuhu ich werde vom 1.03 bis zum 5.03 auf einem Seminar sein, es wird mir daher warscheinlich nicht möglich sein irgendetwas zu schreiben geschweige denn zu lesen, allerdings versuche ich noch vor Sonntag einen Post für Aidan und Alec zu schreiben =).
LG Aqui

Arus
26.02.2010, 21:15
Werde am Montag 1. März ganztägig Skifahren sein.

Fosso_Decay
26.02.2010, 21:27
Für den Fall, dass ich es sonst vergesse:

Ich bin am Montag und Dienstag (1+2. März) nicht da. Hab Musterung.

Kinman
03.03.2010, 18:56
Freitag und Samstag nicht da, aber zeitweise mit Internetzugang. D.h. SL-Angelegenheiten werden gemacht, aber rechnet nicht unbedingt mit Posts von mir.

lg Kinman

Shauwn
03.03.2010, 19:51
Bin vom 7.3. bis zum 13.3. nicht da. Bin in Lauenburg. Irgendwas für's Austauschjahr.

tube12
03.03.2010, 21:50
Am Wochenende und ab Morgen wohl eher weniger flexibel. Fußballtechnsich viel unterwegs und schulisch wieder Vollgas. Wie immer so langsam vor den Osterferien....

Danke!
lg tube12

S3B4
04.03.2010, 06:48
Nächsten Wochen kommen wieder Klausuren, also weniger da als sonst.

SpeechBubble
07.03.2010, 16:17
Sooo meine Damen und Herren, nachdem es die letzten Tage doch noch mal arg still um mich geworden ist, wollte ich nur bescheid sagen, dass eben diese letzten Tage ja die Endphase der Facharbeit waren und ich da noch mal richtig rein gehauen habe. Heute lasse ich schon den ganzen Tag Korrektur lesen, was wohl noch bis heute Abend dauern wird, deswegen ist auch heute definitiv nichts mehr von mir zu erwarten.
Ab morgen bin ich dann aber wieder voll dabei, was sich auch tatsächlich bis Ende April (ungefähr) halten wird, da wir vor den Ferien keine Klausuren schreiben und danach sind, ja, genau, eben Ferien. :D

Also, das solls auch fast schon gewesen sein. Noch schnell einen Blick in den Bewerbungsthread riskieren. ;)

Fero
08.03.2010, 00:09
Bin nächste Woche von Dienstag bis einschließlich Donnerstag nicht anwesend da Urlaub in Paris.

Pydr0k@n
09.03.2010, 21:24
Ich werde mich mal leider bis Donnerstag vielleicht abmelden müsse, werde zwar on sein und mitlesen vielleicht, aber schreiben wird schwierig.

Necrotox
10.03.2010, 20:38
Bin ab morgen bis einschließlich nächsten Montag nicht da.

Rumo
10.03.2010, 21:10
Das Wochende über auf Con und vorraussichtlich Montag nicht in der Lage sich zu bewegen, daher melde ich mich mal bis dahin ab.

Andauril
11.03.2010, 10:47
Ist zwar nur ne kurze Zeit, aber... Morgen, also am Freitag, bin wohl erst nach 16 Uhr wieder aktiv. Nur falls sich jemand wundert, dass ich als Dauergast im Forum mal ein paar Stunden nicht zu sehen bin.

Kinman
11.03.2010, 16:59
Bei mir ists morgen auch etwas ungewiss.. Ich kann sicherlich immer wieder mal reinschauen, aber posten vermutlich erst spät Abends oder Nachts.

Jedoch hoffe ich, dass es anders kommt und ich früher wieder da bin.

lg Kinman

Fero
12.03.2010, 11:18
Bin wieder da ;)

SpeechBubble
12.03.2010, 13:58
Ab jetzt bis morgen Nachmittag - wenn überhaupt - nur noch über ICQ zu erreichen. Das wars auch schon. ;)

Black Nihlus
12.03.2010, 19:02
Bin ab gleich nicht mehr erreichbar. Frühestens wieder Sonntag Mittag/Nachmittag.
Sorry!

Aris
13.03.2010, 22:44
Hi, ich wollte nur sagen dass ich Morgen voraussichtlich nicht da sein werde. Möglicherweise bin ich am Abend wieder da, kann aber nix versprechen.

Ansonsten gibts das Behemoth-Briefing am Montag...

Nacht alle zusammen! :wink

Johnson
15.03.2010, 14:30
Heute auf Grund einiger spontaner Terminüberschneidungen den ganzen Tag nicht da.

mfg Johnson

Fero
15.03.2010, 20:51
So jetzt bin ich auch echt wieder da und schreibe ;)

Black Nihlus
17.03.2010, 13:30
Huah!
Ich wollte kurz bescheidgeben, dass ich bis Sonntag wohl recht wenig Zeit hier verbringen kann... Java-Vorbereitung/Aufarbeitung fürs Studium sthet diese Woche an und das raubt mir momentan viel Freizeit. Ich wrd versuchen zu schreiben wenns unbedingt nötig ist, sollte im Moment in Anbetracht des bevorstehenden Briefings jedoch nicht unbedingt von Nöten sein.

Tali
18.03.2010, 17:55
Will hier schon mal ankündigen, dass es in nächster Zeit (sprich: bis Ende April) sein kann, dass ich wegen dem Abi deutlich langsamer poste als sonst. Nicht, dass ich jetzt schon auf's Abitur groß lernen würde, aber verbunden mit dieser Zeit häuft sich ein ziemlicher Berg an Dingen, die mir dazwischen kommen, an. ;)

Nemoss
18.03.2010, 18:30
Bin ab jetzt sozusagen im Wochenende. Versuche morgen noch mal reinzuschauen, kann aber nix versprechen... Ab Montag entsprechend wieder voll einsatzbereit, wenn wohl auch übermüdet :cool:

Johnson
18.03.2010, 20:22
Morgen am Freitag, den 19.03., sowie vermutlich Samstag, den 20.03, komplett abwesend.

Arus
18.03.2010, 20:52
So, 21.3. auf einem Turnier.

Black Nihlus
18.03.2010, 21:01
Samstag ganzen Tag auf ner Ausstellung. I am sorry!

Poisonous
19.03.2010, 18:07
Ich werd den ganzen Sonntag bis Abends nicht da sein, kann aber vielleicht zwischendurch kurz reinschaun ;).

lil_PK
21.03.2010, 20:42
Ab morgen unter der Woche nur sporadisch anwesend und wenn, dann spät Abends.

SpeechBubble
23.03.2010, 12:09
Heute keine Posts von mir. Liege (eigentlich) mit Halsschmerzen und Fieber im Bett, wollte euch aber schnell mal Bescheid geben. Schaue aber zumindest so hin und wieder mal rein.
Mal sehen, wie es dann morgen aussieht.

Johnson
24.03.2010, 13:55
So jetzt noch eine kleine Ankündigung von mir:

Aus privaten Gründen werde ich von heute Abend an bis Samstag nicht anwesend sein oder nur kurz rein schauen, tut mir Leid das Isabel die Midway dadurch etwas blockiert, aber es geht nicht anders.

Wichtig: Aqua wird in diesem Zeitraum auf Grund der momentanen Situation meine Entscheidungspflichten als SL übernehmen. Bitte berücksichtigen.

Pydr0k@n
24.03.2010, 18:30
Tut mir leid, ich muss mich noch bis zum Wochenende entschuldigen. Hab zurzeit etwas viel Stress, eine Entschuldigung an alle, die warten müssen ><

Nemoss
25.03.2010, 14:33
Ab gleich (morgen allerdings noch Dienstreise dazwischen, kurzes Auftauchen also möglich) im Wochenende ohne I-Net :)

Shauwn
25.03.2010, 22:49
Moin, im Moment spinnt mein Internet ein bisschen rum, mal geht es eine Zeit lang, mal halt eben nicht, weiss also nicht genau, wie und wann ich online sein kann.

Rumo
26.03.2010, 11:51
Bin bis Montag leider verhindert.

Necrotox
26.03.2010, 14:32
Bin von heute bis zum Sonntag Abend abwesend.

Johnson
28.03.2010, 14:48
So, teil zwei der Odyssee hat begonnen.

Aqua wird noch eine Zeit lang meinen Posten als Spielleiter übernehmen, wie lange, ist zur Zeit noch offen.

Ich werde weiterhin mit Isabel schreiben, um nicht den ganzen Plot zu blockieren und mich auch vermutlich hin und wieder hier blicken lassen, allerdings schalte ich auch wohl allgemein einen Gang zurück.

Danke für das Verständnis.

mfg Johnson

Andauril
28.03.2010, 15:00
Morgen (Montag) bin auf jeden Fall vormittags nicht da, und der Nachmittag und der Abend etc. ist auch sehr unsicher, ich will es aber nicht ausschließen, dass ich doch wieder hier aufkreuze ;)

Fosso_Decay
31.03.2010, 09:53
Bin heute (31.3.) den ganzen Nachmittag inkl. einem Teil des Abends nicht da.

Am Do, 1.4., werde ich Vormittag + Mittag fehlen.
Weiß nicht, wie lange sich die Prüfung hinzieht, aber Nachmittags sollte ich wieder verfügbar sein.^^

Johnson
31.03.2010, 19:24
Morgen, Donnerstag, den 01.04., wohl den ganzen Tag auf Tour.

Nemoss
01.04.2010, 15:49
Ab jetzt bis Dienstag familienfeierbedingte Osterabwesenheit...

Frohes Selbige (Ostern natürlich nur) an Alle :)

Fero
01.04.2010, 15:54
Ich kann zwar nicht sagen ob ich voll weg bin, aber ich geben schon mal eine sicherliche Teilabwesenheit zu Protokoll - für den Fall das ich dann doch vermisst werden sollte ^^

Rumo
01.04.2010, 16:37
Über Ostern bin ich auf Con daher abwesend.

Aquarianer
01.04.2010, 20:22
Ich werde heute noch keinen Alec Post schreiben können, bin eben von der Arbeit gekommen und habe jetzt nicht die Muse dazu. Allerdings werde ich morgen früh, sobald ich Zeit habe mit dem nächsten Post anfangen.
LG Aqui

C@t
02.04.2010, 12:37
Ich bin ab heute bis - wahrscheinlich - Ostersonntag nicht / wenig da.

Kinman
02.04.2010, 22:16
08.04-11.04. nicht oder nur äußerst wenig anwesend.

lg Kinman

Poisonous
03.04.2010, 11:14
Ich bin heute ab 15 Uhr abwesend.

Johnson
04.04.2010, 14:19
Morgen, Montag, den 05.04.10, komplett abwesend.