PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prepaid - Card funzt nicht



Skywalker_Luke
30.08.2008, 15:44
Hallo kann mir jemand helfen??

ich habe vor 6 monaten im handel ne prepaid card gekauft für 60 tage zu gang.

leider sind da auf der karte nur 16 ziffern und nicht 25 . deshalb funzt die karte nicht beim aktivieren. kann mir da einer helfen warum das nicht geht?

und verfallen etwa diese karten??

danke

Baron Dexter Nemrod
31.08.2008, 02:01
Kann ich mir kaum vorstellen, aber ich nutze keine prepaid karten, kanns also nicht genau sagen

Phielix
31.08.2008, 11:52
bevor ich einen life-time account mir zugelegt habe, hatte ich damals auch noch eine prepaid-karte. Diese war aber auch nicht 25 ziffern lang, sondern lediglich 20!
25 Ziffern hat zum Beispiel der Code für die 7-Tage Demo, der bei den meisten immer dabei liegt. Also nicht verwechseln! Ansonsten schau nochmal genau hin...hast du alles richtig geschireben und freigeruppelt?^^
Ansonsten würde ich dir raten, dich direkt bei Codemasters zu melden. Die können dir dann sagen, was zu tun kannst.

Das die Karten ein Verfallsdatum haben, denke ich jedoch kaum -.-

Skywalker_Luke
31.08.2008, 21:03
danke dafür ich habe von support schon hilfe bekommen das die karten gültigkeit haben. ich versuche es einfach noch mal. ich habe trotzdem noch ein problem, siehe anderes thema.