PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köpfe



Thalin Argelion
29.08.2008, 16:04
Hab da mal ne frage, hab nun diese beiden köpfe der drachen tatzel und purpur. Zuerst dachte die bringen bestimmt ne menge gold aber nix wars. Gibs da jemanden der die braucht oder für viel geld abkauft?

Enrik
29.08.2008, 18:21
Purpurwurmkopf kannst du deinem Hausverwalter geben, er wird daraufhin außen an deine Hausfassade angenagelt. :)

Tatzelwurmkopf habe ich keine Verwendung für gefunden.

Thalin Argelion
30.08.2008, 10:46
Purpurwurmkopf kannst du deinem Hausverwalter geben, er wird daraufhin außen an deine Hausfassade angenagelt. :)

Tatzelwurmkopf habe ich keine Verwendung für gefunden. Danke dann lass ich den mal im inventar, vielleicht kommt ja noch wer

Thalin Argelion
31.08.2008, 11:23
hat keiner ne verwendung für den tatzelwurm kopf gefunden?

Delgado
31.08.2008, 12:21
hat keiner ne verwendung für den tatzelwurm kopf gefunden?
Bisher noch nicht, auch im dtp-Forum herrscht allgemeine Ratlosigkeit vor. Vielleicht kann der Koch im
"Zum Silberkrug" etwas daraus zaubern :D

Thalin Argelion
31.08.2008, 15:04
Bisher noch nicht, auch im dtp-Forum herrscht allgemeine Ratlosigkeit vor. Vielleicht kann der Koch im
"Zum Silberkrug" etwas daraus zaubern :D
bei mir jedenfalls nicht und da fällt mir noch was ein was mich stört am letzten berg findet man viel olginwurz und drachenblut von den kulisten nur wofür?? Weil da kann man ja nichts mehr herstellen!! Oder is das schon fürs AddOn?

Trashman1975
06.10.2008, 18:53
Hoi,
olginwurz und Drachenblut ist für den Drachen-Trank... sehr wichtig... denke ich mal... bin auf der Suche...
Was ist für dich der letzte Berg?

Ironblade
07.10.2008, 13:54
Hoi,
olginwurz und Drachenblut ist für den Drachen-Trank... sehr wichtig... denke ich mal... bin auf der Suche...
Was ist für dich der letzte Berg?

Berg Drakensang meint er. Habe das gar nicht alles mitgenommen, hatte dafür keine Zeit.