PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jana Ina und Giovanni - Wir sind schwanger



Jewals
29.08.2008, 08:51
Ich konnte gestern nicht anders, ich habe mir tatsächlich in den Werbepausen meiner Lieblingsserie Ausschnitte aus der nächsten ProSieben Promi Doku-Soap angeschaut und dachte, dass erzähl mal besser keinem.

Jana Ina und Giovanni - Wir sind schwanger

Aber ich war schon erstaunt, wie anders die beiden sind im Vergleich mit Sarah und Marc. Es wirkt alles nicht so gekünstelt und an den Haaren herbeigezogen. Freude ist Freude, Traurigkeit wird gezeigt und die beiden müssen nicht der Promotion wegen ständig streiten. Die kleinen Neckereien scheinen von Herzen zu kommen und nicht von einem schlechten Drehbuchautor.

Aber am Ende bleibt trotzdem ein schlechter Geschmack zurück, denn ich frage mich wieder: Warum um Himmels Willen, muss ich mich auf diesem Weg vermarkten. Sie ist nicht die erste Schwangere und wird sicher auch nicht die letzte sein...

Goethe
29.08.2008, 09:09
Solange es Leute wie dich gibt die sowas gucken wird so ein Zeugs auch weiterhin gesendet.
Warum man sich für eine solche Sendung hergibt?
Ich vermute ganz stark, das liegt an der Bezahlung.
Sie ist schwanger, somit fällt das modeln größtenteils weg - außer vllt. für Umstandsmode und er ist...nunja....er ist völlig talentfrei, aber irgendwie müssen sie ja ihre Brötchen verdienen, also macht man mal schnell eine weitere, mindestens genauso hirnlose Doku-Soap.

Und nein, ich habe keine Sekunde der Sendung gesehen und mein gesamter Kommentar beruht auf starken Vorbehalten gegenüber Doku-Soaps.

MfG, Goethe

Jewals
29.08.2008, 09:19
Solange es Leute wie dich gibt die sowas gucken wird so ein Zeugs auch weiterhin gesendet.

Verallgemeinerungen und Urteile über meine Person stehen Dir nicht zu, wenn es mehr Leute wie mich geben würde, würde so mancher Schwachsinn im Fernsehen nicht gezeigt werden.

BeerWulf
29.08.2008, 11:25
Verallgemeinerungen und Urteile über meine Person stehen Dir nicht zu, wenn es mehr Leute wie mich geben würde, würde so mancher Schwachsinn im Fernsehen nicht gezeigt werden.

Ich glaub das hat er nicht bös gemeint, ist doch auch recht allgemein formuliert :)

Ich find die ganze gekünselte Zurschaustellung eines Lebensabschnittel aber auch einfach nur schlecht. Klar - wie so oft landet man auch hier beim zappen mal drauf (ich diesmal nicht ;)). Wenn ich mich recht erinner habe ich damals sogar die Hälfte von SC's Hochzeit geschaut :rolleyes:

Aber das nimmt in meinen Augen einfach überhand.
MTV machts mit "The Osbournes" recht gut vor (möglich, dass es vorher auch schon ähnliches gab), und alle B-/C-/D-...-Promis ziehen nach. Angefangen von den Hogans bis hin zu unseren deutschen "Sternchen". Da ists - zumindest in meinen Augen - eigentlich egal, ob die ein oder andere Sendung weniger gekünselt rüber kommt. Ich halt das Komplettpaket für Schwachsinn. Viele Promis sind froh über Privatsphäre, im Gegenzug stellen die Geldgeilen Ihr Leben nach Drehbuch zur schau - Bravo :baeh

PS: das ist nur meine Meinung zum Thema, und richtet sich nicht etwa gegen die Thread-Erstellerin =)

Goethe
29.08.2008, 22:10
@Jewals:
Das war wirklich nicht böse gemeint.

Ich hätte auch schreiben können: Solange es Leute gibt die sowas gucken..., da du jedoch geschrieben hattest, dass du es dir angeschaut hast, habe ich halt noch ein "wie dich" eingefügt.

MfG, Goethe

Der Börner 3000
29.08.2008, 23:22
Oh komm, wer sowas guckt hat echt zuviel Zeit und ist selber Schuld.

Marquito42
29.08.2008, 23:52
ich frage mich eher.....Wie kann man nur so was anschauen, ohne Augenkrebs zu bekommen? :P

Immolation
30.08.2008, 01:19
ich frage mich eher.....Wie kann man nur so was anschauen, ohne Augenkrebs zu bekommen? :P

Also wenn fernsehen bei dir Augenkrebs verursacht, würde ich das mal ordentlich untersuchen lassen. Hört sich nämlich nicht gesund an.

Marquito42
30.08.2008, 05:51
nicht fernsehen allgemein, der Herr. Sondern so etwas.

Lump
30.08.2008, 09:38
ICH ICH KUCK "I love New York" und ich steh dazu! :D Aber "Wir sind schwanger" wäre mit inzwischen einfach zu fade ;) : Keine Prügeleien, keine Polemik und keine Psychos. Nenene das ist ja so normal wie bei mir Zuhause. :D

Ich steh dazu: Ich kuck also auch so Krams! :P

tenochtitlan
30.08.2008, 17:05
Solange sowas nicht bei den Öffentlich-Rechtlichen (die wir ja mit Unsummen finanzieren) kommt, ist mir eigentlich egal, welchen Sch...rott die Privaten senden. Wems gefällt, der soll das schauen (gibt wohl genug, sonst würde es sowas nicht mehr geben) und der Rest zappt halt weg...

Nyala
01.10.2008, 21:41
So jetzt habt ihrs - ich habe tatsächlich schon zwei Folgen geschaut :P

Ich finde die beiden irgendwie sympathisch und auf dem Boden geblieben. Zwei, die sich mit den gleichen Problemen rumschlagen müssen, wie ich zu jener Zeit ... ständiger Hunger, 32 x täglich aufs Klo, Heulattacken, Gewichtszunahme ....

Ich finde es durchaus schön mal ein offensichtlich glückliches Paar über den TV flimmern zu sehen zwischen all den Rosenkriegen, die man sonst vorgekaut bekommt.

Und dass es kommt, kann man ja eh' nicht verhindern :D :D :D

BeerWulf
02.10.2008, 01:02
Lief eigentlich schon die Geburt? Am Montag wars ja bei Ihr soweit - da streckte das Frühchen das Köpfchen raus ;)
Freund von mir war live dabei. Mit einer derartigen Vermarktung von sich selbst kann ich mich immer noch nicht anfreunden...

See/V
02.10.2008, 14:20
Zeit müsste man haben, da bin ich froh das ich vl mal etwas abschalten kann. Dann tu ich mir bestimmt keine C-Promis an die eh nichts geleistet haben,
ausser Schwanger zu werden.
Mal ganz ehrlich was interressiert einen Menschen sich das Spiel und Vorspiel der Geburt Plus Planung sich anzuschauen? Das jedoch momentan bestimmt eine Millionen Frauen auch erleben?

Da ist es interresanter meine Oma oder meine Mama zu Fragen und fühle mich dadurch eher bestätigt und besser. Als mit jedem ###eiß, Kommerziellen erfolg haben zu müssen, um vl mal als A,B, oder C-Promi annerkannt zu werden.

Was tut die Menschheit nicht für ein kleines Stück aufmerksamkeit.

Ich könnte nie und würde nie wollen, berühmt oder bekannt zu sein.

SO LONG...;)

Nyala
02.10.2008, 16:08
Das jedoch momentan bestimmt eine Millionen Frauen auch erleben?


Genau deswegen :D

Hormone, Hormone, Hormone ... als ich schwanger war habe ich mir alles reingezogen was mit Babys zu tun hatte. Und da wir gerade fleißig an Baby 2 basteln ... :D ;) :cool:

See/V
02.10.2008, 16:42
Genau deswegen :D

Hormone, Hormone, Hormone ... als ich schwanger war habe ich mir alles reingezogen was mit Babys zu tun hatte. Und da wir gerade fleißig an Baby 2 basteln ... :D ;) :cool:


Klar es gibt nichts schöneres, ich war selbst bei 2 Geburten schon dabei und bei beiden bin ich stolze Patin. Bei einer Geburt waren es insg. 3 Tage wehentätigkeit, 12 Std richtig regelmässige alle 5-6 min wehen und nachher 1-2 std presswehen. Wobei die kleine nicht auf normalen weg rauskamm. Zangengeburt 36cm Kopfumfang, 54cm grösse und 4020g
Also eine echte wonnepröpin. :D
Aber es hatte sich gelohnt super gewerkelt. :)

Nyala
02.10.2008, 20:50
4020g Also eine echte wonnepröpin. :D

Und ich dachte meine war schon ein Wonneproppen (3860g) *lach*

Ja, eine Geburt ist schon sowas. Zum Glück ging es bei mir furchtbar schnell :)

~Wave~
30.10.2008, 23:32
na dann viel *Erfolg* mit euren Kindern ;-) (sry mir is kein besseres wort eingefallen)
hatte mal ein Praktikum in einem Kindergarten der auch einen Bereich für kleinkinder hatte.
man die sin ja ganz niedlich aber manche können auch enorm nerven!!! (hoppehoppereiter ohne ende :-()

Zu der wirklich ... ... ... ..... sendung, die frau is doch die von das model und der freak oder? man schon wieder ein grund sich aufzuregen!!!
die suchen sich einfach langhaarige komputerfreaks die zwar eigendlich nett sind, einen guten schulabschluss haben, aber leeeeiiider kein hiphop hören und es ihnen schwer fällt mit mädchen zu reden (was nebenbei bemerkt mehreren millionen menschen so geht und nicht nur den "freaks" ) und versuchen aus ihnen irgendwelche hirnlosen vollidioten zu machen, nur zur info es gab schon mal eine Gruppe in deutschland die versucht hatt leute mit anderen einstellungen zu ändern, ich denk mal alle hier wissen von wem ich rede... Und jetzt wollen die uns sagen das diese frau, deren job playmade ist und die keinen Schulabschluss hat, unser vorbild sein sollte?!? *böse guck*
der man giovannie is zwar nich so helle macht aber wenigstens was, vielleicht nich soooo dolle musik (find ich) aber wenigstens etwas...
(mitlerweile kann ich diesen dreck von: Du bist wundervoll... nicht mehr hören, einer meiner Freunde, Davide singt den kack immer beim fussballspielen um uns zu ärgern, inklusive italienische einlage was es nicht grad erträglicher macht! hoffentlich hält er bald die backen)

~Wave~
30.10.2008, 23:36
http://de.youtube.com/watch?v=2RIxPU5IH88

das ist ein nettes video über das model und der freak!!!