PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschlusshilfe



Goethe
29.08.2008, 00:10
Hallo,

ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir Gothic 3 zuzulegen, jedoch wurde ich durch den total verbuggten Release und die miesen Bewertungen abgeschreckt.
Jetzt wollte ich gerne wissen ob dies mittlerweile behoben ist und man mit einem bugfreien Spiel rechnen kann.

MfG, Goethe

Sithoras
29.08.2008, 00:16
Ich spiele Gothik 3 jetz seit ca. einer Woche und habe dank den Patches nicht einen Bug gehabt und denke auch, dass es dabei bleibt. Die Story ist etwas langatmig gehalten, aber trozdem spannend. Jetzt wo es Bugfrei ist, ein Muss für jeden Gothik Fan.
mfg

Goethe
29.08.2008, 01:58
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, was für mich eventuell noch interessant wäre, ist die Frage ob es bei Vista Probleme mit dem Spiel gibt, da ja einige Spiele nicht 100%ig positiv auf Vista reagieren - ich habe die 32 Bit-Version.

MfG, Goethe

PS: Ich habe noch keinen Teil der Gothic-Reihe gespielt, höre aber immer wieder, dass in den Augen der meisten Leute der 2. Teil der Beste war, jedoch lege ich viel Wert auf eine gute Grafik - ist das Spiel so gut, dass ich es mir trotz der älteren Grafik zulegen sollte?
Vielen Dank im Voraus an alle die mir eine Entscheidungshilfe bieten.

CKomet
29.08.2008, 08:26
PS: Ich habe noch keinen Teil der Gothic-Reihe gespielt, höre aber immer wieder, dass in den Augen der meisten Leute der 2. Teil der Beste war, jedoch lege ich viel Wert auf eine gute Grafik - ist das Spiel so gut, dass ich es mir trotz der älteren Grafik zulegen sollte?
Vielen Dank im Voraus an alle die mir eine Entscheidungshilfe bieten.

der erste Teil war der beste ;)
da ich selbst mir nicht so viel aus Grafik mache, ist es schwer zu sagen obs dir gefallen würde...Im gegesatz zum ersten Teil fand ich die jedenfalls schon mal viel schöner.

vielleicht hilft dir diese ein wenig bei der Entscheidung
http://www.mondgesaenge.de/PANO/

Goethe
29.08.2008, 09:01
Ich habe mir gerade deinen Link ein bisschen zu Gemüte geführt und ich muss echt sagen: WOW.
Ich denke mal, das ist eine Heidenarbeit soetwas umfangreiches zu erstellen, eine ganz große Respektsbekundung meinerseits an dich CKomet.

Was die Grafik anbelangt ist sie wirklich nicht allzu berauschend, da das Spiel mittlerweile aber enorm billig ist, werde ich es mir wahrscheinlich trotzdem holen und versuchen mich von der Story fesseln zu lassen.

MfG, Goethe