PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tallon - Zwergenturm



Seelengaertner
28.08.2008, 23:34
Seid gegrüßt!

Mag sein, dass ich zur späten Stunde etwas kurzsichtig sein möge ;), aber ich finde den Weg hinauf zum Zwergenturm bei Tallon nicht, an dem mein zwergischer Gehilfe schon auf mich wartet.
Kann mir jemand dabei mit einem kleinen Wegweiser zur Seite stehen?

Danke vielmals schon im Voraus... :)

Enrik
29.08.2008, 03:17
Raus aus dem Tor, wo am Anfang der Hauptmann vorstand. dann erstmal nach rechts wenden und weiterlaufen Richtung Gebirge. Irgendwo dort müsste dann ein Abstieg in so eine nebelige Brühe vorhanden sein, von der aus du dann in ein Tor kannst. Dann wird das Turm-Gebiet geladen. Naja, das war jetzt mal so aus der Erinnerung heraus. Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. ;)

Thalin Argelion
29.08.2008, 08:34
is schwer zu beschreiben und noch schwerer zu finden da da alles ziemlich klein und neblig ist war bei mir ein wildes rumgeklicke, nach dem motto na wo is er den der weg

Seelengaertner
29.08.2008, 08:42
Euch sei vielmals gedankt - ich meine die Richtung jetzt verstanden zu haben und werde mich heute Nacht auf die Suche begeben... :)

Thalin Argelion
29.08.2008, 08:43
auf deiner großen überichtskarte steht da auch was von zwergen turm oder so links über tallon

Delgado
30.08.2008, 22:48
Ich mal mal einen Querverweis zu diesem Thread:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17838