PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hinter den feuerfällen



exaris
28.08.2008, 18:01
das ist so ne tür im ersten abschnitt und die kann die kann nur sdurch einen schalter oder so aufgemacht werden das ist auch so ein lavawasserfall ^^

wo ist der schalter bzw wie geht diese tür auf????

Immolation
28.08.2008, 18:40
Wenn es die erste Lavatür ist, musst du im Raum mit dem toten Zyklopen die Säule rechts von dir umkippen (einfach anklicken), ist es die Zweite musst du die Feuerherzen einfach in die Sockel reinhauen.

Thalin Argelion
29.08.2008, 08:39
der raum mit dem Zyklopen war da wo ich den feuerhelm bekomme oder? und dort ist ein schalter für die Tür welche im gang von diesem raum weg führt hab ich das richtig verstanden? Und wo sind die feuerherzen auf der selben etage? Weil da irre ich auch gerade rum. Kann man dieses komische feuerspeiende dingsbums falle vor dem raum mit dem feuerhelm irgendwo ausschalten?

Immolation
29.08.2008, 14:56
Über die Lavatüren und Feuerherzen brauchst du dir noch keine Gedanken machen. Soweit bist du noch nicht. Und die Feuerspuckende Statue hatten wir schon mal hier: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17519. Ich selbst bin einfach durchgelaufen.

Thalin Argelion
29.08.2008, 15:08
jo habs gerade gemerkt, sorry

exaris
30.08.2008, 19:44
danke das hilft ich war bei der 1.

Thalin Argelion
09.09.2008, 11:50
Frage, nach der Brücke wo dieser Flammenvorgang ist werden rechts und links von ihm in der minimap Geheimtüren angezeigt bzw das selbe Symbol wie zb bei einer rissigen wand. Gibs da was? Weil wenn ich an der stelle suche finde ich nichts.

PeterP
13.10.2008, 19:40
Meinst Du den Raum, wo an der Decke das Drachenskelett haengt? Stimmt, da ist ein Symbol, als waere da ne Geheimtuer. Direkt unter der ersten Treppe.
Wenn man da schaut, ist da so ne Art Tafel auf Kniehoehe an der Wand, aber ansonsten kein Hinweis auf irgendwas besonderes. Seltsam.
Weder am Anfang, noch nachdem man oben beim Drachenmaul war laesst sich an der Stelle was anstellen.