PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entfernen von symbolen aus der qickslot leiste



Tassilo1972
28.08.2008, 17:46
hallo ihr helden.
als nicht dsa kennender spieler braucht es ganz schön lang um in die mechanik und regelkust des spiel einzusteigen.
laut handbuch soll ein klck mit der mittleren maustaste das symbol löschen.
bei mir führt das aber da zu, das ich auf dem desktop lande.
kann mir da jemand bei helfen?

Enrik
28.08.2008, 18:55
Ich weiß es nicht, allerdings kannst du ja bei Bedarf jederzeit neue Gegenstände oder Zauber auf den alten Slot drauflegen, von daher sehe ich da höchstens eine kosmetische Notwendigkeit für das Entfernen.

Waschbaer
28.08.2008, 19:11
hallo ihr helden.
als nicht dsa kennender spieler braucht es ganz schön lang um in die mechanik und regelkust des spiel einzusteigen.
laut handbuch soll ein klck mit der mittleren maustaste das symbol löschen.
bei mir führt das aber da zu, das ich auf dem desktop lande.
kann mir da jemand bei helfen?

:rolleyes: Du mußt die Maus so konfiguriren, das die mittlere Taste der Standardeinstellung entspricht. Dann kann du den Gegenstand mit einen Mausklick löschen. Alternativ, du gibst den Gegenstand einen Teamkollegen, dann ist er auch weg (Umständlich!)

Tassilo1972
28.08.2008, 19:48
als wennich das mit der standarttaste nicht schon vorher probiert hätte:)
naja. dann eben den umständlichen weg mit überlagern.
trotzdem danke

Waschbaer
28.08.2008, 20:18
Probiere einmal den Maustreiber über Systemsteuerung- Programme und Funktionen (Vista) zu entfernen, dann die Maus abstecken, den Rechner neu starten und dann die Maus wieder dran. Dann nimmt er den normalen Maustreiber von Vista- das müßte eigentlich klappen.