PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreiben für Anfänger !!!



dark listhener
26.06.2006, 08:59
Also der Sinn oder eher Unsinn dieses Threads ist es, den eigenen nickname mit verschiedenen Körperteilen zu schreiben, als ich finds funny :D ;) :P
(sry wenn der Thread in der Falschen Kategorie is, ka wo ich den reinpacken soll...)

Na dann mach ich mal den Anfang:

Mit den Fingern: dark listhener
Mit der Nase: dark listhener
Mit der Zunge: dark listhener (bäh *nochma tastatur abwisch*)
Mit dem Elbogen: dark listhener
Mit dem Kinn: darkk lliksthener
Mit dem Fuss: daark liisthhener (seelig ist die kabellose Tastatur :D)
Mit geschlossenen Augen: dark listhener

Brokkr
26.06.2006, 09:16
Wir gehören nicht zu den Foren, in denen Spamthreads gebraucht werden, weil man sonst vor Langeweile stirbt. Es gibt hier genug Foren zu verschiedenen Spielen und andren Themen, da findet sich doch bestimmt etwas Interessantes, dass euch davon abhält, hier alles sinnlos zuzuspammen.

Dass die Langzeitmotivation bei Oblivion gering ist, weiss ich, aber warum es nicht so machen, wie die meisten und sich ein neues Spiel suchen?

saradarkmoon
26.06.2006, 09:18
Original von Brokkr
Wir gehören nicht zu den Foren, in denen Spamthreads gebraucht werden, weil man sonst vor Langeweile stirbt. Es gibt hier genug Foren zu verschiedenen Spielen und andren Themen, da findet sich doch bestimmt etwas Interessantes, dass euch davon abhält, hier alles sinnlos zuzuspammen.

Dass die Langzeitmotivation bei Oblivion gering ist, weiss ich, aber warum es nicht so machen, wie die meisten und sich ein neues Spiel suchen?
Finde auch das ist ganz schöner Schwachsinn... Der zuständige Mod möchte mal bitte zu machen...

cu sagt eure saradarkmoon

Warbeast
26.06.2006, 09:25
...ich schliesse mich den mod's die vor mir gepostet haben an ;)!

- closed -