PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema für neue Umfrage



Lorion
27.08.2008, 22:10
Hiho zusammen.

In etwas mehr als 1 1/2 Wochen ist es wieder Zeit für eine neue Umfrage auf Fable-2.de (http://www.fable-2.de) und daher wollte ich gerne wissen ob es ein bestimmtes Thema gibt, das ihr gerne als Umfrage auf der Seite sehen möchtet.

Das Thema muss natürlich Bezug zu Fable 2 haben und jeder kann hier soviele Vorschläge machen wie er möchte.

Optional können zusätzlich zum Thema natürlich auch gleich noch bis zu 5 Antwortmöglichkeiten genannt werden.

Bin gespannt auf eure Vorschläge. :)

CasanovaFrankenstein
27.08.2008, 23:30
könntest ja mal nachm geschlecht/gesinnung fragen,die man spielen will.

BlackJack89
27.08.2008, 23:43
Welches Geschlecht jeder spielt würde mich auch mal interessieren ! ^^

Reaver1
28.08.2008, 04:06
Welche Entwicklung bevorzugt wird:

- Kämpfer
- Magier
- Schütze
- Mischling

Septimus
28.08.2008, 12:56
Fein, ich mag diese umfragen und ich freue mich das du uns bei der wahl mit einbeziehst!!:)

Im moment fällt mir das für dich als anregung ein:

Spielt ihr nur den hauptquest, ohne nebenquest?

Spielt ihr zuerst den hauptquest oder zuerst die nebenquest?

Spielt ihr nach dem "ende" noch weiter?

Wie oft werdet ihr fable2 wieder von vorn durchspielen?
0
1-mal
2-mal
4-mal
8-mal
öfters


Spielt ihr lieber als frau oder mann?

Spielt ihr lieber?
-Magier
-Nah-kämpfer
-Fern-kämpfer
-Meuchelmörder

Was macht ihr lieber?
1-Kämpfen
2-Welt erkunden
3-Quest erledigen
4-Haus und familie
5-2 und 3 zusammen
6-2 und 4 zusammen
7-2 bis 4 zusammen
8- alles




Spielt ihr lieber als gut,böse oder nach eurem eigenen gewissen?

Wenn ihr fable2 habt, wie lange werdet ihr euch damit beschäftigen, bis ihr euch ein anderes spiel holt?
-Ich spiele es mal an und wenn es langweilig wird, höre ich auf.
-Bis ich es einmal durchgespielt habe.
-Ich nehme mir viel zeit, werde alles in ruhe erkunden und in allen möglichen varianten durchspielen.

Oder:
-Ich werde mir spätestens nach einem monat ein neues spiel holen.
-Ich werde mir in den nächsten 3 monaten ganz sicher kein anderes spiel holen.
-Ich werde mir in den nächsten 6 monaten ganz sicher kein anderes spiel holen.
-Ich werde mir in den nächsten 12 monaten ganz sicher kein anderes spiel holen. - Der wahre fan!! :-)

Thaifun
28.08.2008, 13:42
Finde Septimus letzte Idee am besten wär oich auch für

G.Hirn
28.08.2008, 13:58
Spielt ihr lieber?
-Magier
-Nah-kämpfer
-Fern-kämpfer
-Meuchelmörder

Die Idee von Tobi und Reaver1 find ich sehr gut.




Was macht ihr lieber?
1-Kämpfen
2-Welt erkunden
3-Quest erledigen
4-Haus und familie
5-2 und 3 zusammen
6-2 und 4 zusammen
7-2 bis 4 zusammen
8- alles


Auch sehr gute Idee.

Aber ich fürchte, dass es hier bald ne Umfrage zu dieser Umfrage geben muss, deshalb frag ich mich, ob auch demokratisch entschieden wird welches Thema die Umfrage umfasst oder ob du, Lorion, das alleine entscheidest ?

Lorion
28.08.2008, 14:16
Anhand der Zustimmungsbekundungen ist ja absehbar welche Themen am ehesten gewünscht werden. Gibts mehrere entscheidet das Los und der "Gewinner" kommt dann nächsten Monat dran und die "Verlierer" die darauffolgenden Monate.

fable-freak
28.08.2008, 17:32
ich find auch am besten, eine Umfrage wegen der Gesinnung, die gespielt werden will^^

Septimus
28.08.2008, 18:57
Die Idee von Tobi und Reaver1 find ich sehr gut.




Auch sehr gute Idee.

Aber ich fürchte, dass es hier bald ne Umfrage zu dieser Umfrage geben muss, deshalb frag ich mich, ob auch demokratisch entschieden wird welches Thema die Umfrage umfasst oder ob du, Lorion, das alleine entscheidest ?

Das ist ja kein gewinnspiel und wir haben ja alle was davon. Wir wollen doch hier auch nur lorion etwas helfen. Denke daher das es lorion alleine entscheiden sollte und er wird da sicherlich die meisten wünsche berücksichtigen. Deshalb hat er ja diesen thread gemacht.
Er kann ja dann auch für weitere umfragen hier anregungen entnehmen.
Lorion macht schon so viel für uns, da können wir auch mal selbstlos sein...:)

Gon
28.08.2008, 19:09
ich denke dass jeder als erstes gut durchspielen möchte da das ja am schwierigsten sein soll und wir ja alle nach der herrausforderung streben (klingt vieleicht nen bisschen hochtrabend aber mir viel keine andere beschreibung ein)
die dies nicht gut durchspielen werden warscheinlich so spielen wie se im normalen leben auch entscheiden würden

auch ne umfrage zum Kampfstiel is nur sehr bedingt empfehlenswert da man noch nicht weiß wie die verschiedenen Stiele gehandhabt werden.

ich würde ja vorschlagen das man ne Berufswahl-umfrage macht aber aufgrund dessen das szwei berufe noch weitgehend unbekannt sind wäre das unsinnig.

Wie oft mans durchspielt kann man jetz noch garnicht sagen weil keiner weiß wie geil das Spiel wirklich werden wird (hoffentlich beschwöre ich nicht schon durch die blose andeutung, es konnte nicht so toll werden, unglück herauf)

also ich habe keine ahnung welche umfrage gestartet werden sollt aber ich vertaue darauf das ihr nen gutes thema findet

Jense1995
31.08.2008, 00:16
Man könnte auch fragen wer sich alles Xbox live deswegen anschafft.


Besorgt ihr euch Xbox live für denn Online Koop modus?
- Ja aufjedenfall.
- Ich frag mal bei foren wie der so ist.
- Nein nur für Fable 2 ist das mir zu teuer.
- Ich probier zuerst den Offline Koop aus.


Mehr ist mir nicht eingefallen.:gruebel

Lark's
31.08.2008, 18:14
Ist doch ne ganz gute Frage :)

Feuertornado
03.09.2008, 13:48
also ich hät noch ne Idee: werdet ihr cheats benutzen falls es welche gibt ?

BlackJack89
08.09.2008, 15:18
Ok, das neue Thema ist raus. Was mit jetzt schon aufgefallen ist, kann es sein das 80 oder mehr prozent der Spieler männlich ist ...
Klar, das ist meist so, aber Fable ist doch eigentlich ein gutes Spiel für beide Geschlechter, oder irre ich mich da. Frauen, sagt mal was dazu. ^^

G.Hirn
08.09.2008, 15:22
Frauen wollen lieber nen Headset und sich den ganzen Tag mit den NPC's in Fable unterhalten, geht aber leider nicht also spielen sie's nicht :D

BlackJack89
08.09.2008, 15:26
:d :d :d :d :d :d

Jewals
08.09.2008, 15:36
Frauen wollen lieber nen Headset und sich den ganzen Tag mit den NPC's in Fable unterhalten, geht aber leider nicht also spielen sie's nicht :D

Ne der Grund ist vielmehr, dass ihnen ihre Männer den ganzen Tag was vorheulen, dass sie Gegner X nicht besiegt bekommen, Schlüssel Y nicht finden können und keiner da ist, der an ihrer Stelle aufs Klo geht...

Mal ganz abgesehen davon, dass keiner Essen macht, wenn die Frau auch spielt...

***

Ich glaube einfach, dass Mädchen in der Altergruppe zwischen 12-20 Jahren weniger Interesse an einem Spiel haben als die Vergleichsgruppe männlicher Teenager. Und bekanntlich stellt diese Gruppe den Hauptteil der Fable 2 Interessierten...

Septimus
08.09.2008, 15:44
Ne der Grund ist vielmehr, dass ihnen ihre Männer den ganzen Tag was vorheulen, dass sie Gegner X nicht besiegt bekommen, Schlüssel Y nicht finden können und keiner da ist, der an ihrer Stelle aufs Klo geht...

Mal ganz abgesehen davon, dass keiner Essen macht, wenn die Frau auch spielt...

***

Ich glaube einfach, dass Mädchen in der Altergruppe zwischen 12-20 Jahren weniger Interesse an einem Spiel haben als die Vergleichsgruppe männlicher Teenager. Und bekanntlich stellt diese Gruppe den Hauptteil der Fable 2 Interessierten...

Da sprach jetzt eine frau....;)

BlackJack89
08.09.2008, 15:47
Hab ich iwie auch das Gefühl .... :D

G.Hirn
08.09.2008, 16:04
Ne der Grund ist vielmehr, dass ihnen ihre Männer den ganzen Tag was vorheulen, dass sie Gegner X nicht besiegt bekommen, Schlüssel Y nicht finden können und keiner da ist, der an ihrer Stelle aufs Klo geht...

Mal ganz abgesehen davon, dass keiner Essen macht, wenn die Frau auch spielt..

Die lustige Klischeerunde .... gefällt mir :D

Zumal die Umfrage noch nicht allzu alt ist, vllt haben wir bald viel mehr weibliche Spieler als gedacht.

Ich muss die Umfrage aber arg kritisieren, die Transvestiten wurden völlig ausgelassen, ist auch Kritik an Fable 2 :D