PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fedrock nach Moorbrück und zurück



Tassilo1972
27.08.2008, 20:48
ich hab mal folgende frage.
ich hab die drachenquest teil eins fertig. somit kann ich jetzt nach moorbrück.
was passiert wenn ich nach moorbrück reise mit den nicht abgeschlossenen quest in fedrock?kann ich die später fortsetzen?

und was passiert wenn ich umgekehrt von moorbrück nach fedrock reise um zb. neue tränke oder mats aus meinem anwesen zu holen wenn noch offene quests in moorbrück vorhanden sind? sind die dann gescheitert und können nicht mehr fortgesetzt werden.

Thalin Argelion
27.08.2008, 20:54
quest in ferdock bleiben erhalten, wenn du aus moorbrück wieder nach ferdock reißt und die hauptqueste schon abgeschlossen hast dann werden diese als misslungen gewertet. Sprich erst alle nebenquests abschließen dann die hauptqueste. Ist die hauptqueste noch nicht abgeschlossen kannst du so oft wie du wilst hin und her reißen

Tassilo1972
27.08.2008, 21:03
die hauptquest in moorbrück wird dann ja wohl der drachenquest sein. wenn ich also erst alle anderen quests mache und dann erst mit der drachenquest anfange und beende, dann kann ich so oft ich will hin und her.

MasterBlubb
27.08.2008, 21:06
Sobald du die Hauptquest fertig hast, kannst du nicht mehr zurück... Dann kommt aber vor Verlassen des Gebiets eine Meldung

Thalin Argelion
28.08.2008, 08:51
die hauptquest in moorbrück wird dann ja wohl der drachenquest sein. wenn ich also erst alle anderen quests mache und dann erst mit der drachenquest anfange und beende, dann kann ich so oft ich will hin und her.richtig