PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG: Downloadlinks zu scharesoft.de müssen geändert werden



Scharesoft
25.06.2006, 23:22
Thread wurde genehmigt von zyklop genehmigt ;)

Das Scharesoft-Portal (www.scharesoft.de bzw. www.tesoblivion.de) hat heute einen großen Umzug vollführt. Aus diesem Grund sind leider alle Downloadlinks nicht mehr aktuell und müssen an jedem Ort, wo es zu Downloads aus dem Portal führt, geändert werden.

Das neue Downloadverzeichnis könnt ihr hier finden: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27

Es wäre schön, wenn ihr in euren Threads, wo ihr Links zu diversen Downloads hinterlassen habt, die Links aktualisiert.

Das neue Portal hat folgende Features:

Features:
- Neues Forensystem: Das vBulletin
- Neue Portalsoftware: Das Joomla
- Neues Design, anlehnend an das alte
- Neues Downloadsystem mit neuer Verzeichnisstruktur (Insgesamt 169 Downloads zu Morrowind und Oblivion)
- Lösungen zu vielen Quests aus Morrowind und Oblivion (Insgesamt 69 Lösungen zu Morrowind und Oblivion)
- Der Tamriel-Almanach, eine Enzyklopädie rund um The Elder Scrolls
- Ein Tutorial-Verzeichnis mit mit zur Zeit 25 Tutorials
- Eine Toolbar für das Scharesoft-Portal
- Ein eigener Chat für das Portal


Baldige Features:
- Ein Kartenspiel zu The Elder Scrolls, indem Mitglieder gegeneinander und gegen den Cumputer spielen können (Kommt bald)
- Die Lösungen besitzen zur Zeit noch keine Bilder, was noch kommen wird
- Weitere Foren-Styles


Wir wünschen euch viel Spaß mit den Plugins und gegebenfalls auch im Scharesoft-Portal

mfg, Scharesoft

deinheld
26.06.2006, 20:53
Darf man hier auch antworten ? Problem : Wie soll ich denn herausfinden wo ich schon alles Links zu deinem Portal hingepostet hab *heul* ?( Das Portal ist ja ganz schön ... nur ist das dann echt dumm wenn sich die Links ändern ! Das müssen ja insgesamt mehrere hunderte sein! (Ja ich weiß das man nur seine eigennen ändern muss) Das muss ja selbst für den einzelnen eine heidenarbeit sein !!!!! :motz :wink :scared :auh :angry :cry :(


Edit : Deine Signatur !!!!! ^^ HAAAHA !

Scharesoft
26.06.2006, 21:05
Jop^^ das ist es leider... und tell dir mal vor, wir haben stundenlang daran gesessen die Links anzupassen bei mir.. ich hatte ehct keine Lust mehr :D

btw. wieso geht meine Signatur hier nicht?

sh4d0wl0rd
26.06.2006, 21:08
Z.B. der Link auf deinem Banner lautet: http://www.globalgameport.com/wbb2/%5C%22http://www.scharesoft.de%5C%22

deinheld
26.06.2006, 21:09
Original von Firefox (Browser)
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.globalgameport.de
Mon Jun 26 21:08:02 2006
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/4.3.10-16 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e


^^ Deine Sig funkt nicht ^^ ka warum !

Schadenfreude Muahahhahaha

Scharesoft
26.06.2006, 21:15
Ah, ich habs herausgefunden... dieses Forensoftware schafft es nicht, wenn ein Link zwischen "Linkadresse" angegeben ist. Das ist das Standard von vBulletin^^

Aufjedenfall gehts wieder :D