PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unhöfliches GTA 4 forum



KingGego
27.08.2008, 19:28
Ich hab mir GTA 4 forum angesehen nicht das hier sondern von ne einer anderen seite
Dort wir man gleich als dummer noob, kacknoob usw beschimpft wenn man was fragt! Ich meine ein forum ist doch zum fragen da oder?
Ich bin froh das man hier nicht beschimpft wird das hier ist echt ein gutes und höfliches forum

royboy|LP
27.08.2008, 19:38
Lob ist hin und wieder immer gut zu gebrauchen. :)
Solche Leute..Dazu kann man nichts mehr sagen. Die nutzen im Internet die Anonymität aus, um andere runterzumachen, beleidigen etc... Sowas ist echt voll daneben.

KingGego
27.08.2008, 19:50
jop im echten leben sich nix sagen trauen!!
Das Gleiche gestern im GTA 4 deathmatch ich bin ihn führung gelegen und die andern haben mich dauernd beschimpft

royboy|LP
27.08.2008, 20:01
jop im echten leben sich nix sagen trauen!!
Das Gleiche gestern im GTA 4 deathmatch ich bin ihn führung gelegen und die andern haben mich dauernd beschimpft
Na gut, dies kann vielleicht auch einen anderen Anlass haben. Z.b. dauerndes Killen direkt nachdem du gerespawned wurdest (Bist ja ne kurze Zeit unverwundbar "Welpenschutz":D) kommt ziemlich schlecht an.

Wenn es jedoch keinen besonderen Grund hatte, ist das total daneben.

KingGego
27.08.2008, 20:04
Ich hab hinter einer Wand gecampt.
Könnte man nicht einen thread mit schlechten oder ungewöhnlichen online erfahrungen machen wäre mal interesant was ihr so erlebt

Sargnagel
27.08.2008, 20:05
Du kannst so einen Thread eröffnen, was spricht dagegen? :)

royboy|LP
27.08.2008, 20:06
Na gut, sowas würde mich auch leicht aufregen... :)
Aber dennoch würde ich da keinen gleich beleidigen oder ähnliches tun. Freundlich geht's ja auch ;)

KingGego
27.08.2008, 20:15
Und in welchem bereich soll ich den thread eröffnen?
Und haltet mich nich für nen noob weil ich den ganzen tag online bin nur mit 2gebrochenen füssen kann man nicht viel machen

Lichti
27.08.2008, 20:18
Das wäre wohl eher ein Nerd oder Geek und kein Noob. ;)
Kommt drauf an ob du die schlechten Erfahrungen nur an "GTA IV" binden willst, dann passt es natürlich ins "GTA IV" Forum.
Wenn du es allgemein halten willst passt es wohl am besten ins Cafe.

CKomet
27.08.2008, 20:24
das gehört ins Cafe ;)