PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr als 102 Planeten?



Heinz-Fiction
27.08.2008, 17:44
Hallihallo.

Ich hab mal gehört, dass es möglich sei in SoaSE Maps mit bis zu 500 Planeten (20 Sternensysteme) zu erstellen im Editor. Leider kann ich selber nur maximal 46 Planeten einstellen ... hab ich was übersehen? Wie bekomme ich derart große Universen hin?

Cruiser
28.08.2008, 11:16
Das ist relativ einfach. Du kannst im Sternensystem als erstes die Anzahl der Planetensysteme erhöhen, Planetensystem hinzufügen. Danach kannst du für das jeweilige Planetensystem die Anzahl der Planeten erhöhen. Das sind die Werte rechts unten, min. & max.. Zu Guterletzt kannst du dann noch die Anzahl der Sternensysteme über hinzufügen erhöhen und das ganze mit den anderen Optionen weiter vergrößern. Wo das Ende ist, weis ich nicht, habs noch nicht ausgetestet. :D

Wasora
30.08.2008, 01:50
Ende is dann wann dein Rechner die Map nich mehr zum laufen bekommt.
Hab mal so ca. 3000 Planeten gehabt :D

Shalom_Don
01.09.2008, 23:23
hab ne Map gesehen die einen Arm der Michstrasse nachstellt. Sind in etwas 457 Sternensysteme Panetenanzahl unbestimmt. Wurde aber in diesem Text Editor erstellt. hab noch nie das Ding auf meinem PC ausprobiert.