PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch ein paar Tipps



The_last_God
27.08.2008, 09:38
da ich im DSA Gebiet neu bin,wollte ich fragen in was ich investieren sollte wenn ich soldat nehme (bin jetzt gerade raus aus Avestreu,also denke ich könnte ich immer noch umskillen).ich habe bisjetzt in Zweihandschwerter,LE und Selbstbeherschung investiert (warum sind eigenschaften eigentlich so teuer?) bringts eigentlich das zweihandschwert das man in der kiste da findet (da wo sich die zwei räuber streiten? und was soll ich mit dem einhandschwert aus dem kampf mit dem soldaten machen?verkaufen?

sollte ich mir noch die 1000-9000 dukaten vom breno bend holen (hab noch gespeicher bevor ich abgehauen bin aus avestreu) (oder wirds dann zu langweilig mit dem vielen geld?)
wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.

Thalin Argelion
27.08.2008, 10:01
Das mit dem Geld mußt du dir selbst überlegen, willst du alles gleich kaufen können oder willst du dir dinge erarbeiten wollen? Ich habe mich fürs erarbeiten entschieden anders wäre es mir zu langweilig und vieles ohne reiz. Ich rate dir behalte das einhand schwert und beschränke dich nicht nur auf einen waffenskill. Was denkst du sollte dein Soldat für waffen können, beantworte dir dies und skille dann diese. Ebenso ist es bei den anderen Talenten, was nicht schlecht ist wenn der hauptchar aufjedenfall einbischen schlösser knacken und pflanzen und tierkunde kann. Weil du wirst wohl nicht immer gefährten dabei haben welche dies können. Warum die Attribute so teuer sind ist ganz einfach, du würfelst ja bei den proben auf diese. Sprich sie sind deine haupteigentschaften und desto besser sie sind desto weniger proben gehen daneben. Ob das schwert was bringt? Ganz einfach, du bist in gebiet 1 es gibt noch viele andere gebiete sprich du wirst noch viele bessere waffen finden. Hoffe ich konnte dir einbischen helfen.

tommyd2
27.08.2008, 10:28
...
sollte ich mir noch die 1000-9000 dukaten vom breno bend holen [?]
...


Wie bitte schön bekommt man denn soviele Dukaten von dem Händler?
Hab ich da was übersehen?

The_last_God
27.08.2008, 10:36
so:
1. beim Bredo Bento die 10 Beerenmission annehmen (man daft nicht vorher versucht haben ihn zu bestehlen)
2. quest beenden.. und 30min ca. stehen lassen
3. Breno versuchen zu bestehlen... nicht alles nehmen.. am besten nur beerensaft klauen oder nichts nehmen
4. den händler sofort ansprechen und ihm etwas verkaufen... bei mir warens 18 beerensaft oder 2 bei nem anderem versuch oder irgend ein loot kram..
5. gleich darauf wieder Taschendiebstahl anwenden und da sollten zwischen 9996 und 1001 Dukaten drin sein und kleingeld.



ok dann werde ich mich auch noch auf ein paar andere talente spetilisieren und noch auf ne andere waffenfertikkeit (welche soll ich außer zweihandschwerter noch nehmen?einhandschwerte?)

Thalin Argelion
27.08.2008, 10:49
du bist soldat, da gibt es viele möglichkeite. Pike Einhand-Schwerter Armbrüste .... was dir zusagt