PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann man ein loch graben



DSA Karl
27.08.2008, 03:19
hey
weis nicht weiter. In tallon , wenn man für den zwerg den schlüssel besorgen muss gibt es in der höle einen zweig, der zu einem schutthaufen führt. wenn man ihn anklickt steht nur, dass hier etwas vergraben ist aber ich weis nicht wie man es bekommt. nachdem ich den drachen besiegt habe bin ich zurück nach ferdok und habe mir eine spitzhacke und eine schaufel besorgt. danach bin ich mit der hoffnung, den gegenstand auzugraben wider zu der stelle mit dem schutterhaufen gegangen, doch ich konnte noch immer nichts ausgraben. ich will unbedingt wissen, was sich darunter befindet.
bitte schreibt es mir, wenn ihr wisst wie das funktioniert aber bitte nicht verraten, da ich es selbst herausfinden möchte.
im voraus danke

Thalin Argelion
27.08.2008, 08:20
das selbe problem hatte ich auch, es gibt in avestreu auch eine stelle. Beim Hund glaube ich, wolfis haufen oder so da hab ich mir dies auch schon gedacht. Wollte mir eigentlich auch ne schaufel kaufen und da hin aber wenn es nicht geht spar ich mir die Mühe. Wobei schon komisch langer gang und dann der haufen und dann soll da nichts sein?

Dawodo
27.08.2008, 10:13
Die Bruchstücke, die drin stecken (aus dem Haufen ragen) sehen aus, wie die Knochen der Maid, die Tallon geopfert wird (warum ist das Quest bei mir eigentlich gescheitert - nur weil der Bürgermeister so ungeduldig ist?! >:,( ). Ergo ist es vermutlich ein verschüttetes Grab - vielleicht hilft Zwergennase oder so dabei?

Gruß
Dawodo

tommyd2
27.08.2008, 10:35
Also in Avestreu gibts ja noch keine Schaufel, aber zumindest die Spitzhacke von den Zwergen hatte ich mir auch extra gekauft, weil ich wissen wollte was in dem Versteck von Wolfi ist. Ärgerte mich auch, das das nicht ging. Ich habs dann unter den seltsamen Humor der Entwickler verbucht, die diese stellenweise an den Tag legen. Ich mein, da wird extra der Entdeckerdrang geschürt und dann kann man doch nichts mit anstellen. Erinnert mich gleich wieder an die ganzen Kisten für Meister im Schlösser öffnen, die nichts weiter als Tand enthalten.

Thalin Argelion
27.08.2008, 10:47
Die Bruchstücke, die drin stecken (aus dem Haufen ragen) sehen aus, wie die Knochen der Maid, die Tallon geopfert wird (warum ist das Quest bei mir eigentlich gescheitert - nur weil der Bürgermeister so ungeduldig ist?! >:,( ). Ergo ist es vermutlich ein verschüttetes Grab - vielleicht hilft Zwergennase oder so dabei?

Gruß
Dawodo
Also mein zwerg war dabei mit TaW 15 in zwergennase und pasiert ist nicht

Immolation
27.08.2008, 11:27
Es ist eine Quest.

Du solltest vielleicht mal die Priesterin bei der vom Purpurwurm zerstörten Bibliothek ausfragen. Die Quest bekommst du aber erst mit dem Wissen über das Verschwinden der Pheraine Geweihten, die von dem Nekromanten erledigt wurde.

Thalin Argelion
27.08.2008, 12:58
Es ist eine Quest.

Du solltest vielleicht mal die Priesterin bei der vom Purpurwurm zerstörten Bibliothek ausfragen. Die Quest bekommst du aber erst mit dem Wissen über das Verschwinden der Pheraine Geweihten, die von dem Nekromanten erledigt wurde.
Welche Pheraine Geweihten, welchen Nekromanten meinst du da? den in der gruft in Tallon?

Immolation
27.08.2008, 13:47
Welche Pheraine Geweihten, welchen Nekromanten meinst du da? den in der gruft in Tallon?

Ja genau den Nekromanten. Ich bin nicht sicher, ob es ausreicht, einfach nur sein Tagebuch (das du ja in der Gruft stückweise aufsammelst) gelesen zu haben, aber jedenfalls erfährst du darin erstmals von dem Verschwinden einer Geweihten. Wenn es immer noch nicht klappt versucht noch einmal ein Gespräch mit dem Geweihten in der Kirche von Tallon.

Thalin Argelion
27.08.2008, 15:48
ok danke Immolation (http://www.globalgameport.com/member.php?u=4710) ich versuch mal, habs versucht nachdem ich halt den purpur wurm schon erschlagen hatte. Dann geht da wohl nichts mehr. Jedenfalls will keiner ob abt in tallon noch geweihte beim verbrannten baum mir ne quest mehr geben für die vermisste geweihte, Schade.