PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Petition



Droidgamer
26.08.2008, 15:12
Hallo.


Da es ja wahrscheinlich kein Multiplayer Modus gibt, wollte ich fragen ob wir eine Petition wegen des Mp starten ?


Es muss ja kein Multiplayer àla Call of Duty 4 sein, aber ich finde das TFU ein Mp Modus verdient hat, so wie in Jedi Knight 2 : Jedi Outcast



Was meint ihr ?

Altair89
26.08.2008, 15:32
Schlecht wär es nicht gewesen, aber ich kann auch ganz gut ohne leben ...
so hat man wenigstens nur offline achievements :) was ich manchma besser finde, als wenn mp points errungen werden können :)
so oder so wirds n gutes game :) was denke auch ohne mp viel spaß bringen wird :)

alceleniel
26.08.2008, 16:10
Einen MP-Teil einzubauen ist ja nicht eben mal mit einem Fingerschnippen getan und das Spiel soll auch bald erscheinen. Eine Petition wird da herzlich wenig bringen. Die Entwickler haben schon ihre Gründe.

Meine Meinung ;)

Simon Balthier
26.08.2008, 19:04
Ich bin ziemlich glücklich über diese Entscheidung.
So können sich die Leute mehr auf die Story und Gameplay konzentrieren. Es müssen für sowas ja auch immer Programmierer abgezogen werden vom Hauptprojekt und das Ganze nimmt Platz auf der DVD/BlueRay weg, den man auch in einen guten SP packen kann.

Weiß sowieso nicht, wieso immer jeder einen MP für die Spiele haben will - Hab vielleicht wenn es hochkommt 2, 3 Stunden MP mit meiner 360 gezockt (freie Goldmonate).

Der MP der Wii Version kann vielleicht mal als DLC nachgereicht werden, aber für so wichtig empfinde ich das nicht.

Droidgamer
26.08.2008, 20:19
Es ist halt so,

Unswar habe ich mir mal das Video von der Demo Version angeschaut , und da habe ich bemerkt, das die Mission / oder die Hälfte der 1 Mission, zimlich schnell fertig war, und wenn es in dem Tempo weitergeht , dan hat man ja das Spiel an (2 -3 Tagen) durch.

Und ein Freie Fahrt Modus à la GTA 4 gibt es ja nicht.

Altair89
26.08.2008, 22:07
wer sagt denn das dies der ganze level bzw der halbe level war? ^^
vllt war es auch erst ein kleiner teil des levels ...

Droidgamer
26.08.2008, 23:05
wer sagt denn das dies der ganze level bzw der halbe level war? ^^
vllt war es auch erst ein kleiner teil des levels ...



Des haben welche User in einem anderen Forum geschrieben.

Dustinho
26.08.2008, 23:24
Des haben welche User in einem anderen Forum geschrieben.


ja das sagt auch net grad viel auses könnte aber sein so als einstiegs level das das kürzer is. (Maybe^^)
Aber woher wollen die das denn wissen das Spiel ist doch, denk ich mal, nicht mal in der Presse.

Wenns dann aber nur die hälfte wär fänd ichs extrem kurz und i-wie wär ich enttäuscht-:( aber noch bin ich optimistisch:P;)

Altair89
27.08.2008, 07:15
Also ich geh ma stark von aus, das dis noch lange nicht die Hälfte war ...
Und wie Dustinho schon sagt, können das User aus nem anderen Forum schlecht wissen, da nie das ganze level vorgeführt wurde bzw. nie was zum Umfang dieses Levels gesagt wurde von den Entwicklern.
Mir zumindest ist nix bekannt und denke allen anderen hier auch nich :)
Also immer schön optimistisch bleibn und auf die Vollversion warten ;) dann urteilen :D

Droidgamer
27.08.2008, 09:47
Also immer schön optimistisch bleibn und auf die Vollversion warten ;) dann urteilen :D


Jo ok das mache ich. :)

Zumindest bei Jedi Knight 2: Jedi Ourcast waren die Missionen zimlich lang.

Gaub es waren 20 Missionen.

mal abwarten.

Altair89
27.08.2008, 10:40
Jo und vllt bewegt sich TFU von der Länge her auf ähnlichem Level :) also abwarten und demo spieln :D