PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung Sacred 2



Night-Shadow
25.08.2008, 23:38
Nachdem ich nun zur diesjährigen GC 2008 völlig unbefangen ob eines Games namens ,,Sacred 2'' aufschlug, welches ich seit der GC 2007 nach 2h anstehen und 15 min. in hässlicher 2D Graphic spielen absolut nicht auf meiner To-do Liste hatte, konnte ich am Samstag etwas unerwartet einer Einladung für CKomet folgen...

Wir also los, uns durch die Menschenmassen gedrängt, zum Deep Silverstand, herzlich begrüßt von der sehr netten, attraktiven Community Managerin von Ascaron, mit ihr wieder zurück durchs Gewühl zu etwas abseits stehenden Laptops und nun los...

Überraschung:P Feinste 3D Graphic, ansprechende Umgebung, schick animierte Chars....:eek: Leider wurde das 17 minütige Spielerlebnis durch den Treiber der Maus beim Gegner vernichten heftig ausgebremst:( Egal, am Sonntag musste ich noch 2x für 17 min (leider begrenzte Spielzeit der Messe) bei den Laptops vobeischauen:D :P :)

Fazit: für mich vom Nobody zum Favoritengame 2008, zumal es kostenlos MP fähig ist und es eine gemeinsame Kiste aller erstellten Chars gibt...bei meinem letzten Onlinegame gabs das nur im Abostatus:rolleyes:

Jonesjonesjones
27.08.2008, 14:26
wie geil wenn das spiel wirklich so gut ist werde ich es mir auf jeden fall kaufen.

Brokkr
27.08.2008, 18:33
So wie ich das sehe (und ich stand die meiste Zeit direkt hinter Night-Shadow ;)), hat das Spiel alle guten Dinge aus dem Vorgänger mit übernommen + schöne Grafik + neue, interessante Klassen. Was mir aber noch ein bisschen fehlt, ist das Sahnehäubchen, das I-Tüpfelchen - also ein Feature, das es noch besser macht als den Vorgänger. Doch allgemein Daumen hoch.

day world
01.09.2008, 20:04
ich habs leider nohc nicht gespielt werde es aber kaufen wenn es rauskommt.

Anca Adelina
10.09.2008, 14:21
Es war mir ein Vergnügen, Night-Shadow. :)