PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder eine Galaxyforge Frage ;)



bananas
25.08.2008, 23:14
Hallöschen

Also hab probleme damit meine selbst erstellte Karte im folder /galaxys im haupt game folder zu speichern.Meine karte wird in dem folder nur angezeigt wenn ich sie mit galaxyforge laden will oder speichere. Wenn ich einfach so in den folder gehe bekomme ich die karte nicht angezeigt und auch im spiel wird sie nicht angezeigt.

Kann einer von euch mir weiterhelfen?

Danke im voraus

Ryudo
26.08.2008, 23:06
Wenn du deine Karte unter Windows nicht sehen kannst, dann ist sie vielleicht versteckt. Wobei die Karten normalerweise nicht so gespeichert werden.

Nur zur Sicherheit: Der richtige Ordner heißt galaxy und im Menü musst du die Kartengrößen durchschalten um die jeweiligen karten sehen zu können.

bananas
26.08.2008, 23:31
Ja habe die Karte im ordner /galaxy und als .galaxy file gespeichert.Wenn ich im galaxy forge in diesen ordner gehe um die karte zb. zu laden wird sie mir ganz normal angezeigt.

Gehe ich in Windows in diesen ordner ist sie nicht da und auch im Spiel wird sie nicht angezeigt.

peter1967
01.09.2008, 12:02
Achtung wenn du Karten im Spiel erstellst speichert er die Datei in Galaxy-Ordner aber nicht in dem Ordner wo dein Spiel installiert ist sondern im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Lokale Einstellungen\Iron....
Hierfür musst du allerdings unsichtbare Dateien auf sichtbar stellen. Das findest du im Explorer unter Extras-Ordneroptionen- hier Karteikarte-Ansicht hier nach Unten gehen den Punkt auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen.