PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldern und der Feuerkelch



Shogun
25.08.2008, 20:10
Ich weiss nicht ob das normal ist, aber um die Revolte zu starten muss ich dem Feuermagier Marius sagen, dass es hier in Geldern keinen Feuerkelch gibt. Zuvor habe ich auch schon mit dem Waldläuder gesprochen. Um das zu machen muss ich vorher mit Grok dem Obermotz sprechen. Allerdings meint der nur, das er uns Morras nicht mehr vertraut und daraufhin macht die ganze Stadt auf mich jagt, sprich keine Info zum Feuerkelch und demnach kein Dialog bezüglich der Revolte. Wie also kann ich nun diese Quest abschliessen, ohne diese ganz Stadt ALLEINE platt zu machen???

F3Delgado
05.09.2008, 15:10
Kann es sein das du vorher Orks, Orksöldner oder Andere "Wesen" in der Stadt getötet oder beraubt hast? Also mehrfach? Vielleicht liegt es ja daran. Oder du hast vielleicht in einer Quest gegen die Orks gearbeitet, so dass dieser Dialog mit Grok erst zustande kam. Das wäre meine Version. ^^

Sithoras
05.09.2008, 17:19
Ich denke mal du hast vorher schon einige Städte befreit? Wenn ja, dann vertrauen dir die Anführer der Städte nicht mehr und sie werden immer Jagd auf dich machen. Also am Besten mit keinem Anführer mehr sprechen.
Hast du schon dem Druiden im Norden geholfen? Probiers doch sonst noch mal.
Der Feuerkelch ist übrigens in der Goldmine, die du von der Stadt aus ereichst. (ich weiß nicht ob dir das hilft, bin nämlich Orksöldner)
mfg