PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues aus der Gamestar 08/06



Simon Balthier
24.06.2006, 15:16
In der neuen Gamestar 08/06 wird G3 als Titelstory behandelt mit einigen Neuigkeiten.

So soll die Magie durch eine größere Questreihe wiederhergestellt werden können und es soll neben den 3 Hauptfraktionen(Orks, Königstreue, Assassinen) noch 3 Nebenfraktionen geben, zu denen Nomaden(evtl. das Wüstenvolk), Barbaren(evtl. Nordmar) und Druiden gehören. Wie genau das gemeint ist oder ob dies eventuell ein Interpretationsfehler von Gamestar ist, weiß man nicht genau...Klingt auf jeden Fall interessant...Zudem soll man noch ei mehreren kleineren Gemeinschaften beitreten können(zB Diebesgilde, Gladiatoren, etc)

Zu den Assassinen wird gesagt, dass man nicht genau wissen wird, warum sie mit den Orks gemeinsame Sache machen.
Es wird ein Tutorial geben, dass alle wichtigen Spielelemente erklären soll(mir grauts jetzt schon und ich hoffe, dass man dies deaktivieren kann O_o).
Der Held wird, anders wie in den Vorgängern, jeden NPC töten können.

Jetzt für alle, die sich Sorgen wegen der Performance gemacht habe:

Jeder der Oblivion flüssig spielen kann, wird auch G3 flüssig spielen können! ^^

Das muss jetzt nicht besonders positiv angesehen werden xD


Es wird ca. 60-70 Perks geben unter anderem werden nun auch Stangenwaffen eine eigene Waffenklasse darstellen.

Zu den Monstern wurde gesagt, dass es nun wesentlich größere Monster geben soll, als noch in GI und GII, wenn die PBs noch Zeit haben, werden sie wohl Robben einbauen und...es wird HASEN geben... http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/4/pinky.gif


Ich finde, dass das Alles interessante News sind...Manno...wieso haben wir nicht schon September... ^^

Night-Shadow
27.06.2006, 01:16
Original von Simon Balthieres wird HASEN geben

Na hoffenlich keine rosa bekifften Kaninchen :D :tongue: ;)


Original von Simon BalthierManno...wieso haben wir nicht schon September... ^^

Weil es dann langsam schon wieder kalt wird :rolleyes:???

Aber stimmt schon, es wird langsam Zeit für den Start, welcher ja schon für das 3.Quartal 2005 angekündigt war :D

Nochdazu das gleichzeitig viele interessante Games in der Zeit erscheinen :rolleyes: