PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Friedhof



whiteTala
24.08.2008, 22:37
Hi, ich habe mir den Friedhof von http://www.diesims-game.de/content/view/62/64/ herunter geladen. Allerdings sagt die Installation folgendes: Für diesen Inhalt werden Datein einer Erweiterungspack benötigt, dass jedoch nicht installiert ist. Ich weiß allerdings nicht welches? Folgende Addons sind installiert: Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre Die Sims 2 Nightlife Die Sims 2 Open For Business Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

alceleniel
25.08.2008, 06:54
Hallo und willkommen bei uns im Forum :)

Der Friedhof setzt eigentlich überhaupt kein AddOn voraus. Im Moment kann ich mir auch nicht so richtig erklären, warum diese Meldung kommt. Habe es selbst noch mal getestet und es funktioniert. Ich werde noch mal schauen, ob ich herausfinde, an was es liegt und mich dann noch mal melden.

Lorion
25.08.2008, 11:42
War das nicht so das man immer alle Addons haben muss die auch der Erbauer des Grundstücks installiert hat, selbst wenn man die jeweiligen Addons fürs Grundstück selbst gar nicht bräuchte?

alceleniel
25.08.2008, 12:08
War das nicht so das man immer alle Addons haben muss die auch der Erbauer des Grundstücks installiert hat, selbst wenn man die jeweiligen Addons fürs Grundstück selbst gar nicht bräuchte?

Nicht umbedingt denke ich. Und selbst wenn, den Friedhof habe ich ganz bestimmt vor Open For Business erstellt, also sollte es auch funktionieren... eigentlich.

whiteTala
25.08.2008, 17:12
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mir heute 4 Jahreszeiten gekauft und konnte den Friedhof ohne Probleme installieren. Vieleicht wurde bei einer der anderen Add´ons etwas nicht mitkopiert. Bin schon gespannt.

alceleniel
25.08.2008, 17:14
Das ist prima (und gut zu wissen ;)) Viel Spaß noch beim Spielen.

whiteTala
25.08.2008, 20:07
Nach Laden des Friedhofes habe ich herausgefunden, woran es liegt. Im AddOn 4Jahreszeiten sind unter Bodenbeläge verschiedenes neue Beläge hinzugefügt. Darunter auch FackDreck2000 (oder so ähnlich), der in dem Grundstück als Wege verbaut ist.
Wenn man ihn entfernt, müsste er auch ohne 4 Jahreszeiten laufen.

Vielen Dank für eure hife