PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rätsel in Prodigy



Ilm_Stoffel
24.08.2008, 14:33
Wird es eigentlich wieder Akrobati/Bewegungs rätsel geben? (wie zb die (manchmal frustrierenden) stellen in SoT, wo man beim ersten durchspielen erst einmal den weg suchen muss) Ich fände schade wenn diese Rätsel weggelassen werden... aber durch den Weg-Zeige-Zauber von Elike ist der weg ja eigentlich immer einfach zu finden. Oder kann man den zauber nur an bestimmten stellen im spiel einsetzen?

Keksus
24.08.2008, 14:48
Der Weg zeige Zauber funktioniert ganz einfach: Du markierst einen unkt auf der Karte, und der Zauber weisst dich dort hin. ;)

Und Rätsel wird es garantiert wieder geben. Einmal wurde das bereits gesagt, da auch Elika bei den Rätseln eine große Rolle spielen soll und ausserdem gibt es ja nur noch wenige Kämpfe. Den Rest einfach nur mit Weg suchen zu füllen wäre ja etwas langweilig. ^^

Ilm_Stoffel
24.08.2008, 14:59
da bin ich aber beruigt ;-)
Das passt zwar eigentlich jezt nich so ganz zum Thema aber: ist eigentlich schon bekann ob es eine Teleport funktion zu den einzelnen Leveln gibt? oder muss man erst ne halbe stunde durch die gegend hopsen bis man im nächsten verunreinigten Gebiet ist?

-Slayer-
24.08.2008, 15:53
da bin ich aber beruigt ;-)
Das passt zwar eigentlich jezt nich so ganz zum Thema aber: ist eigentlich schon bekann ob es eine Teleport funktion zu den einzelnen Leveln gibt? oder muss man erst ne halbe stunde durch die gegend hopsen bis man im nächsten verunreinigten Gebiet ist?
Also die Spielewelt ist komplett offen, du kannst überall hin wo du willst. Wenn du halt erst das "letzte" Gebiet reinigst und dann der "erste" ist es klar das du viel laufen musst.

Keksus
24.08.2008, 16:14
Teleportfunktion wird es keine geben. Die Entwickler prahlen ja nicht umsonst damit, dass sich die Wege durch die einzelnen Gebiete im Laufe des Spiels verändern. :)

Der tot auf zwei socken:)
26.08.2008, 18:51
o.o also, das man wieder etwas rätseln muss, ist doch mal total genial :D
Und das mit dem überall rumlaufen: darf ich das jetzt so verstehen, dass man wie in AC überall hinlaufen kann?

Keksus
26.08.2008, 19:04
Es ist nicht komplett freigestellt wo man lang läuft. Bestimmte neue Fähigkeiten für Elika erlauben einen in neue Gebiete zu gehen.

Wenn man zum Beispiel Fähigkeit 1 holt kommt man in Gebiet 1, aber nicht in Gebiet 2. Holt man stattdessen Fähigkeit 2 zuerst kommt man zuerst in Gebiet 2, aber nicht in Gebiet 1.

Je nach Reihenfolge in welcher man die Gebiete säubert soll sich auch die Story anders entwickeln.

Der tot auf zwei socken:)
27.08.2008, 13:41
Klingt meiner Meinung nach ganz interessant. Mal schaun was die Zeit so bringt, irgendwie will ich mir immer Spiele kaufen, nur im meinem Geldbeutel herrscht gähnende Leere oO

KiLL3R T0MAT0
13.09.2008, 00:37
Klingt meiner Meinung nach ganz interessant. Mal schaun was die Zeit so bringt, irgendwie will ich mir immer Spiele kaufen, nur im meinem Geldbeutel herrscht gähnende Leere oO

Woher kenne ich das nur:(