PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann meinen Server nicht finden...



Souls.pain
23.08.2008, 21:31
Hi,

ich brauche hilfe beim erstellen eines Online servers auf dem ich auch spielen kann.

ich habe zuerst im Spiel einen Dedicated server erstellt, habe auf Spiel starten geklickt und crysis neu gestartet. Leider finde ich meinen erstellten Server nicht in der serverliste. habe schon die firewall ausgeschaltet und nochmal probiert, doch das half auch nichts. dann wollte ich mich mit meiner IP zu meinem "erstellten" Server connecten, ging auch nicht. ich weis nicht was ich falsch gemacht habe. habe auch versucht einen normalen server zu erstellen, habe das alles mit der 32bit und der 64bit version probiert. Wenn ich den normalen server erstelle, steht anstatt server suchen nur noch abrechen da, also sucht er irgendwas, das habe ich ne viertel stunde laufen lassen ohne veränderung.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe Windows Vista 64Bit.

Mfg Dirk

Scarface
25.09.2008, 02:42
Hey Pain ;)

Dein Problem klingt für Mich sogar sehr kritisch.

Vielleicht kann ein Kumpel dir helfen, lass ihn über das Internet mal deinen Server suchen. kann sein das er ihn ja findet.
Kann aber auch sein das absichtlich dein Server nicht angezeigt wird.
Versuchs mal mit aktuellen Patches. Hast du den Punkbuster auch installiert?

Hier hab Ich dir mal n Link:

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=50040

monDschatTen
25.09.2008, 17:47
Willkommen im Forum Scarface.

Kaum hast du gepostet und schon gibt´s Kritik :D
Souls.pain hat schon vor einem Monat hier gepostet und sich seitdem auch nicht mehr gemeldet, insofern wird er deine Antwort wohl nicht mehr lesen.
Schau doch bitte in Zukunft auf das Datum deines Vorposters bevor du antwortest.
Ist nicht böse gemeint, aber "Threadbuddelei" ist hier nicht gern gesehen. :)

/closed