PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste Waffen`?



Walfi
22.08.2008, 21:08
Tach,
hab ma ne frage. kann man sich eigentlich noch eine gute waffe bauen? ohne großen aufwand? habe jetz krush tarach mit 220 waffenschaden.... also 2h.
gibts da noch was besseres in sachen 2 hand waffen oder wars das schon. und weiß jemand ob es neue waffen mit dem addon gibt? wäre schön zu wissen.

Sithoras
22.08.2008, 21:33
Ein Freund hat mir gesagt, die beste Waffe die es gibt, trägt ein Dämon den man selbst beschwören kann und die macht 999 Schaden. Du brauchst aber auch 600 Stärke.
mfg

Ryudo
24.08.2008, 20:32
Abgesehen von dem Dämonenschwert, das man wohl normalerweise nicht tragen kann, ist Macht der Ahnen mit 270 Schaden das beste Schwert. Krush Tarach mit 400 Schaden ist die beste Orkwaffe.
Quelle (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=149732)

Sithoras
09.09.2008, 16:22
Ich stelle die Frage mal hier...
Gibt es eine Reine Erz-Einhandwaffe? Oder kann man sich irgendwo einen Schmiede-Bauplan für eine derartige Waffe kaufen?
mfg

Ryudo
12.09.2008, 01:37
Wie aus der Liste oben ersichtlich ist, sind das Runenschwert und das Schwert der Ahnen Einhandwaffen aus reinem Erz. Ich glaube, es gibt keine festen Verkäufer für bestimmte Rezepte. Aber vielleicht ist in den Schmieden Nordmars die Wahrscheinlichkeit größer.

Donar
27.07.2009, 12:54
Nein, du musst dir die Baupläne suchen. Du musst sämtliche Truhen öffen die es in der Welt zu finden gibt und in der letzen Truhe die du öffnest ist dann der bauplan für 'das schwert der ahnen' aber dies ist nicht die beste waffe. Die beste Waffe ist das Königschwert von König Robar III. Die bekommt man wenn man dem Spielverlauf auf 2 arten verfolgt aber leide nur in abgenutzer weise daher ist sie nicht mehr alzustark aber sie kann mit dem 'schwert der ahnen' mithalten :D

Doppelflip
10.08.2009, 16:59
ich finde das man mit zwei flammenschwertern am besten aufgehoben ist.

THE HADES
18.08.2009, 14:44
Seid gegrüßt Sterbliche!

also rein theoretisch wäre ein ungebrauchter oger-morgenstern das Beste, gefolgt von der Macht der Ahnen und Innos Zorn glaube ich. habs lange nicht mehr gespielt.
mein tipp: setzt auf magie, ist zwar unsportlich aber effektiv!