PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage (Memberliste)



Schergen King
22.08.2008, 16:42
Ich hab mir eben mal zum Spaß die Member-Liste aungeschaut und da sind Lauter Leuchte die nich ein einzigen Post gemacht haben warum melden die sich hier an.

alceleniel
22.08.2008, 17:00
Was hat das mit Overlord zu tun? Ich hab's mal ins Feedback-Forum verschoben. Und dann könntest du nächstens auch einen aussagekräftigeren Titel, damit man in etwa weiß, worum es geht.

Nun zur Frage... tsja, keine Ahnung, vielleicht weil sie denken, sie müssen es, weil sie sich denken, dass sie sich irgendwann mal doch beteiligen? Da gibt es zig Gründe.

BeerWulf
22.08.2008, 17:05
Es gibt auch viele, die "nur lesen" ;)

Schergen King
22.08.2008, 20:29
JA aber nur für lesen brauch man sich nicht anmelden und ich kenn mich hier karnich aus wo ist das Feedback Forum auch egal Schuldigung.

Ach habs gefunden.

alceleniel
22.08.2008, 20:45
Kein Problem Schergen King... für's nächste mal ;)

Ich denke das ist in allen Foren so, dass sich viele anmelden und nie posten. Geht mir eigentlich bei einigen Foren auch so.

Lichti
22.08.2008, 20:49
Also ich war am Anfang auch nur stiller Mitleser, allerdings unangemeldet, als ich dann was zu schreiben hatte war ich auch schon mittendrin. :D

CKomet
23.08.2008, 19:00
nun es kann auch sein, das sich jemand für ein Gewinnspiel angemeldet hat, wo man die Lösung per Pn abgeben mußte ;)

desweiteren kann es uach immer sein, das jemand sich anmeldet um was zu fragen und dann doch feststellt das die frage schon irgendwo beantwortet war...

gibt halt verschiedene Möglichkeiten ;)

Keksus
25.08.2008, 21:58
Muss man sich nicht für die Suchfunktion anmelden? Ich weiss jetzt nicht obs hier so ist, aber bei einigen Foren ist das so. ^^ Wäre also auch ein Grund.

CKomet
25.08.2008, 22:01
muß man hier nicht

Ilm_Stoffel
26.08.2008, 12:55
vllt auch um sich einen anhang runterzuladen bzw. anzusehen? oder muss man sich hier dafür auch nicht anmleden?

CKomet
26.08.2008, 13:01
dafür muß man hier bisher auch nicht angemeldet sein ;)

Lichti
26.08.2008, 13:09
Aber um an einer Umfrage teilzunehmen muss man sich anmelden, wenn ich mich nicht irre. ;)

CKomet
26.08.2008, 13:11
jupp ;)

alceleniel
26.08.2008, 13:58
Also um es kurz zu machen, es gibt tausend Gründe sich in diesem tollen Forum anzumelden *eigenlob_ende* ;)

Lump
26.08.2008, 17:38
Also, ich habe ein paar Freunde geprügelt herzukommen. Das sind aber alles Forenmuffel .... da ist auch gut möglich, dass die sich nie wieder melden. Ich sehe aber gerade das sich davon kein einziger angemeldet hat ..... *Augen verdreh*

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Viel-User hier ganz gerne ihre Freunde mit reinschleifen und die dann aber nur mal einen Tag da sind, sich alles anschauen und wieder abhauen und nie wieder kommen. Nur halt wenn sie wirklich mal in einem Jahr Hilfe brauchen.

An meinen Freunden arbeite ich weiter ......

Beuteldrache
26.08.2008, 17:49
;)
Bin ja schon da! Nur keine Hektik. (Einer der hergeprügelten Freunde von Lump).

Lump
26.08.2008, 18:12
FREUNDE? Meine Fresse komm du mir heim heute ......
Das ist mein Göttergatte ..... "Freunde" ne ich glaubs nicht ..... mal sehen wieviele Messages du auf die Reihe kriegst. :P

PS: Ich würde ansonsten hier nicht so rumspamen wie in unserem privaten Forum. Die Admins und Mods kannste hier nicht becircen .... hoffe ich zumindest. Halt dich ja von den "blauen, sexy Damen" fern ... die sind sehr, sehr gemein, nichts für dich. :P

EDIT: Sorry, Komet.

.

CKomet
26.08.2008, 19:04
ich würde auch sagen, das die letzten 2 Kommentare nichts mehr hier zu suchen haben...
weitere dieser Art werden von mir Kommentarlos gelöscht