PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jarrods Texturmod



yenlo
22.06.2006, 15:47
Moin,

1.) ich habe gestern mal versucht Jarrods Texturemod aufzuspielen.
(Auspacken, den Krempel unte <spielverzeichnis>/Data gepackt und unter <spielverzeichnis> das eine pfadfile abgelegt. Nach dem Restart erstrahlte meine Umgebung in herrlichem Rosa.

Spiele die usversion mit v1.1er Update ohne 3rd-party-patches mit ner ati x850 und habe ansonsten auch nichts zum Bug gefunden.
Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Habe ich ggf vergessen etwas anzupassen?

Ist Jarrod denn "DER" Umgebungstexturenmod? Oder was nimmt der Spieler von heute da?

2.) Das gab hier im Forum mal jemanden der einen Weightmod hatte der in Abhängigkeit zum Skill die Schleppkraft erhöhte. Welcher Mod war das?

sh4d0wl0rd
22.06.2006, 15:53
Eine gute Alternative zu Jarrod ist Quarl's Texturpack --> Link (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=1251&hilight=Quarl&hilightuser=0&page=1) zum Thread in diesem Forum

yenlo
22.06.2006, 16:05
YES!

Endlich ist der Mod fertig. Da hatte ich Deinen hint vor ein paar Wochen gelesen und war ziemlicht scharf drauf.

yenlo
27.06.2006, 12:35
muss ich für Quarls Texturepack eigentlich noch ein extra file erstellen und nach DATA legen, damit die Texturen gefunden werden?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Texturepack bei mir aktiv ist. Ich behaupte dass einige Texturen (Schiefersteine, Daedrabeutel, Häuser) irgendwie schärfer aussehen, als wenn ich es ausmache. Aber das ist bei mir eher der Unterschied im Bereich "Gras wachsen hören".

sh4d0wl0rd
27.06.2006, 13:01
Ich glaube man muss irgendeine .txt-Datei kopieren - steht aber glaube ich in der ReadMe.