PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God of War II läuft nicht?



Nagsor Inaste
19.08.2008, 19:50
Hi Leute^^

Ich hab mir neulich God of War II gekauft und es gleich mal bei nem Kumpel auf seiner Playstation gespielt (das kleinere Modell). Als ich wieder zuhause war, wollte ich es spielen (auf dem größeren Model der PS2), aber die dvd wird nich gelesen?!
Ruck zuck zu meinem Kumpel und das Game dort probiert, klappte alles wunderbar, wieder zu mir und immernoch ging nix. Also war mit der dvd alles in ordnung^^
Soo, da kam mir der Verdacht die Playstation könnte doch nen Schaden haben, gleich mal paar andere Spiele ausprobiert welche aber einwandfrei funktionierten...
Ich hab nu nich groß Ahnung von Technik und so weiter, es könnte ja sein das n Hundehaar oder so auf dem Liegt oder was weiß ich, aber mehr als reinpusten trau ich mich nich, hab Angst das ich meine Playstation ungewollt zerstöre xDD
Da die anderen Spiele jedoch funktionieren, denk ich mal da drin is alles so wie es sein sollte, bleibt nur noch der Verdacht das es etwas mit dem Playstationmodell zu tun haben könnte, was ich aber irgendwie unwahrscheinlich finde oO
Nochmal: An der dvd kanns nich liegen, kein einziger Kratzer zu sehen, kein dreck drauf, nix ;)

Wie gesagt, ich hab keinen großen Plan davon, vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen? Wär echt Klasse, weil umsonst will ich mir das nich gekauft haben o__o

K(r)ampfkrapfen
07.04.2009, 19:13
Gut ich bin sehr spät dran, aber du hast warscheinlich noch eines der älteren Modelle http://www.konsolenprofis.de/versionsguide/ps2scph.php
V3+4 haben sehr leicht Laser-Probleme
V7 hat besten Laser
V10 besten Lüfter + guter Laser

Wenn du keine V3 oder V4 hast, schau am besten nach Garantie oder wohl doer übel nach neuer Konsole