PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem bei laden und speichern



exaris
19.08.2008, 17:46
also ich hab ein dickes problem
ich starte drakensang ... klicke auf laden und das spiel bricht ab und zeigt 2 verschiedene error meldungen und die meldung drakensang.exe funktioniert nicht mehr neuinstallation hat nichts gebracht brauche hilfe bitte

Leva
19.08.2008, 18:55
Auch wenn du ein neues Spiel startest? Vielleicht ist ja dein Spielstand kaputt?

exaris
19.08.2008, 21:08
auch bei neuem spiel

Widowmaker_
05.09.2008, 19:45
Habe das gleiche Problem ich hab auch schon komplett neu instaliert kann aber keine Spielstände mehr laden.
Allerdings kann ich ein neues Spiel starten.
Hat jemand ne Lösung?

Zahnarzt
05.09.2008, 21:17
bei mir was das selbe
mein spielstand ging kaputt und es kam die errormeldung. das war nach einem stromausfall. zum glück sichere ich aber meine spielstände alle 2 Stunden. das hab ich von gothic 3 gelernt. da ging der spielstand oft kaputt.

exaris
06.09.2008, 09:33
mann kann weiter spielen indem man weiter klickt und immer f5 drückt zum speichern und f8 zum laden so gehts aber dann kann man immer nur 1 spielstand haben ! hat trotzdem jemand noch ne lösung zur behebung des problems??

exaris
13.09.2008, 15:41
ich frag nochmal gibts eine lösung für das problem????????????

exaris
16.09.2008, 21:39
ein letzter verzweifelter aufruf hat jemand eine lösung für das problem oder wenigstens nen tipp???

The_last_God
17.09.2008, 15:01
sorry hab grad das gleiche problem bekommen.kann dir auch nicht helfen.werde mal meien onkel zu rat ziehen.der ist programierer.
EDIT:zum glück habe ich noch eine sicherheitskopie gefunden.puh..komisch:ich habe das problem seit ich eine zweite gruppe hatte

Thalin Argelion
17.09.2008, 16:43
EDIT:zum glück habe ich noch eine sicherheitskopie gefunden.puh..komisch:ich habe das problem seit ich eine zweite gruppe hatteich hab 4 gruppen und keine probleme bis jetzt läuft alles . 1 gruppe ist durch gruppe2 und 3 sind in tallon und die letzte hat gerade moorbrück verlassen

bluerider
03.10.2008, 13:00
hi,

...könnnt ihr kurz einem unbedarften Leser mitteilen, was ihr genau mit "meherere Gruppen" meint...

Thx und cheers

Ironblade
05.10.2008, 12:22
hi,

...könnnt ihr kurz einem unbedarften Leser mitteilen, was ihr genau mit "meherere Gruppen" meint...

Thx und cheers

Mit "mehreren Gruppen" meinen sie das du einmal mit einen Zauberer anfängst und spielst und dann nochmal einen neuen Spielstand zum Beispiel mit einen Zwerg beginnst.

Du spielst dann Paralel zwei verschiedene Hauptcharaktere und hast somit auch 2 verschiedene Gruppen.