PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Kein magisches Leuchten (Waffen und Rüstungen)



Scharesoft
21.06.2006, 20:55
Original Post von blackthunderbird:

Hallo,

nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, meine drei kleinen Mods zu veröffentlichen :).

Was bewirken die Mods?

- Kein magisches Leuchten - Waffen: Es wird das dauerhafte magische Leuchten bei verzauberten Waffen entfernt (welch Überraschung *g*). Die Betonung liegt auf "dauerhaft", denn man sieht weiterhin das kurze Aufleuchten, wenn man die jeweilige Waffe in die Hand nimmt.

- Kein magisches Leuchten - Waffen/kompatibel mit Magical Enchanted Items von DarkTyrian: Daselbe wie oben, nur wird man weiterhin bei den von Magical Enchanted Items beeinflussten Verzauberungen (Schock-, Eis- und Feuerschaden) das ansonsten fehlende magische Leuchten sehen. Letzteres liegt daran, dass ich DarkTyrians Mod nicht ohne zu fragen modifizieren wollte ;).

Beide oben genannten Mods sollten auch für die englische Version von Oblivion verwendbar sein, ohne irgendwelche Einträge "einzudeutschen". Garantieren kann ich es aber nicht, da ich nur die deutsche Version zum Testen hatte.

- Kein magisches Leuchten - Rüstungen (DV): Entfernt das dauerhafte magische Leuchten bei verzauberten Rüstungen. Diese Mod war der eigentliche "Aufhänger" für diese ersten Modding-Versuche von mir. Zwar existierte schon vor dieser Mod eine "No Glow", nur waren bei mir nach der Installation selbiger viele Zauberbeschreibungen auf englisch, so dass ich diese Variante für die deutsche Version von Oblivion gemacht habe. Wie bei der englischen Mod ist es auch hier so, dass nur das Leuchten bei positiven Effekten entfernt wurde, die negativen sieht man weiterhin. Das lässt sich natürlich auf Anfrage noch ändern :).

Zu finden sind die Mods hier (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=341).

Viel Spaß damit!

Grüße

blackthunderbird

P.S.: Da es sich hier wie gesagt um meine ersten Modding-Versuche handelt, zeigt bitte etwas Nachsicht bei eventuellen Fehlern ;)...