PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fujitsu Siemens: Laptop kostenlos bei WM-Sieg von Deutschland



Warbeast
21.06.2006, 13:40
Fujitsu Siemens, der Hersteller von Laptops und Desktop-Rechnern, hat eine besondere Aktion gestartet, die zeigt, dass das Unternehmen nicht so recht an den Erfolg der deutschen Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft glaubt.

Wer sich einen Fujitsu Siemens-Notebook der Marke "Amilo M1437G" kauft, hat die Chance, sein Geld zurück zu bekommen. Zwei Vorraussetzungen gilt es dabei zu beachten: Dieses spezielle Angebot gilt nur für die ersten 1000 Kunden und für den Fall, dass Deutschland Weltmeister wird. Ebenfalls erhält man maximal 999 Euro zurück erstattet, auch wenn der Notbook mehr kostet, z.B. bei einer besseren Ausstattung.

Bei dem "Amilo M1437G" handelt es sich um einen Laptop mit Centrino M - Prozessor, 15,4 Zoll Widescreen-Display und ATI X700-Grafik-Chip. Weitere Details zu der WM-Aktion findet ihr auf der offiziellen Webseite (http://www.fujitsu-siemens.de/home/aktionsangebote/wm_wette/index.html).
Quelle (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=8658)

...ich würd schon gern son schleppi haben wollen, ich glaub mittlerweile auch daran, das wir mit bissel glück WM werden könnten ;), aber ich trau mich trotzdem nich ...ist eben kein pc -game :D!

Thelias
21.06.2006, 14:42
So versucht halt jeder, durch den WM-Hype das Geld in der eigenen Kasse klingeln zu lassen.

bloodlunacy
21.06.2006, 15:12
ja und sind wir doch ehrlich... die deutschen kommen nicht ins finale oder wenn doch werden sie nicht meiser...

greez aus der schweiz

Thelias
21.06.2006, 15:54
Die Schweizer aber auch nicht :P

Spaß beiseite, wenn ich gerade richtig geschaut habe, wäre ein ein Zusammentreffen zwischen der Schweiz und Deutschland erst im Halbfinale möglich. Aber irgendwie glauibe ich nicht daran.

bloodlunacy
21.06.2006, 15:57
ich denke, dass deutschland mit sehr viel einsatz und willen bis ins halbfinale kommen. die schweizer hingegen werden schon im achtelfinal mühe haben.
leider müssen die deutschen gegen die schweden ran und ich als schweden/schweiz fan bin da natürlich ganz klar für die schweden^^

greez blood

MasterBlubb
21.06.2006, 16:15
also ich als Schweizer finde, dass sie sich doch ziemlich gut schlagen auch wenn sie natürlich keine Change (ich weiß nicht wie man das schreibt, aber ihr wisst ja was ich meine) gegen Deutschland hätten ;)

bloodlunacy
21.06.2006, 16:18
lol ich auch schweizer
klar schlagen sie sich gut ABER gegen die "grossen" mannschaften, die schnell und direkt aufs tor spielen wird es schwer für die schweizer.
das mit deutschland.. naja... da hingegen wäre ich mir nicht so sicher! 8)

sh4d0wl0rd
21.06.2006, 16:19
Wenn man das so ließt, dann sollte man nicht meinen, dass alles mal mit einer Newsmeldung über eine Marketingaktion begonnen hat... ;)

MasterBlubb
21.06.2006, 16:38
Naja ... die Deutsche Mannschaft spielt einfach konstanter als die Schweiz ... die Schweiz ist eindeutig nicht schlecht, aber die Spielqualität schwankt extrem stark und bei starken Mannschaften (wie du schon sagtest) haben sie da einfach keine Change ... und um gegen Deutschland zu gewinnen brauchen sie Glück ... :D


also ich als Schweizer finde, ....
lol ich auch schweizer

naja ich bin einen Schweizer Vater wohne aber in Deutschland ... :D