PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Pub der vergangen Helden von Albion II



Seiten : [1] 2

Lorion
17.08.2008, 19:49
Fortsetzung von Teil 1.

fable-freak
19.08.2008, 21:09
Ist es nur mir aufgefallen? Oder auch euch, dass die Zeit, wann in Beitrag geschrieben wird, voraus ist? z.B : ich schreibe grade dies um 21:05 und angezeigt wird 21:09...nur so nebenbei =)

ValnirAesirsson
19.08.2008, 21:10
joa geht mir schon seit knapp zwei wochen so

fable-freak
19.08.2008, 21:13
Mhhh...bei mir erst 1 Woche...is ja eigentlich völlig egal !
PS: LoL...wir haben gleichviel Beiträge verfasst xD (mit diesem hier hab ich 1 mehr=))

ValnirAesirsson
19.08.2008, 21:13
joa das heißt du musst weniger schreiben

tobi1205
19.08.2008, 21:14
Ist es nur mir aufgefallen? Oder auch euch, dass die Zeit, wann in Beitrag geschrieben wird, voraus ist? z.B : ich schreibe grade dies um 21:05 und angezeigt wird 21:09...nur so nebenbei =)

Das ist jetzt lustig. Hab gerade gesehen das du um 21.09 was geschrieben hast und bei mir war es erst 21.08. Wunderte mich. Wollte also sehen was fable-freak wieder so schönes gepostet hat und nun sehe ich gerade diese frage.
Möglich das die uhr hier schneller geht, damit wir nicht mehr so lange auf fable2 warten müssen. :-)

fable-freak
19.08.2008, 21:16
Is ja genial^^
Wie vertreibt ihr euch die Zeit? Also ich werde in den Pub Games noch ein bisschen Gold scheffeln und Fable TLC nochmal durchspielen^^

polower3
19.08.2008, 21:19
Ich spiel inmoment Guitar Hero und Fifa 08 (Demo)


Edit: Hat vielleicht jemand ne Idee wo ich Fifa 08 billig bekomme?

tobi1205
19.08.2008, 21:23
Is ja genial^^
Wie vertreibt ihr euch die Zeit? Also ich werde noch in den Pub Games noch ein bisschen Gold scheffeln und Fable TLC nochmal durchspielen^^

Werde auch noch scheffeln denn die pub games machen mir eben spaß. Hat eben was von fable!!!:)
Dank deinem guten vorschlag, spende ich dann einen armen schlucker im spiel was. Irgendwann werde ich den goldcode aus der LE mal einlösen.

fable-freak
19.08.2008, 21:26
Gerngeschehen:D Ich werde mir wohl noch ne 3 Monat Gold Karte kaufen, da die Gold Mitgliedschaft, die dabei ist nur für 48 std. ist...
Gelten die 48 std. als Spielstunden oder sozusagen...heute anmelden, übermorgen oder so ende?

polower3
19.08.2008, 21:29
Geht einfach nur für 2 Tage, nicht für spielstunden.

tobi1205
19.08.2008, 21:29
Gerngeschehen:D Ich werde mir wohl noch ne 3 Monat Gold Karte kaufen, da die Gold Mitgliedschaft, die dabei ist nur für 48 std. ist...
Gelten die 48 std. als Spielstunden oder sozusagen...heute anmelden, übermorgen oder so ende?
Ja klar! Erst wenn du dich angemeldet hast, zählt es! Allerdings keine spielstunden, sondern reale zeit...:D

polower3
19.08.2008, 21:31
Gold-Karte ist ja nicht nur für den Multiplayer :-)

fable-freak
19.08.2008, 21:31
Dann hätten sie es ja auch ganz weglassen können... Ich werde mir also noch 3 Monate besorgen

Lichti
19.08.2008, 21:51
Gold-Karte ist ja nicht nur für den Multiplayer :-)

Doch eigentlich schon, man muss allerdings auch keine Woche warten bis man Demos oder ähnliches runterladen kann.


Edit: Hat vielleicht jemand ne Idee wo ich Fifa 08 billig bekomme?

Spielegrotte (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41590), wenn das billig genug ist.

Karrzun
19.08.2008, 21:55
Edit: Hat vielleicht jemand ne Idee wo ich Fifa 08 billig bekomme?


Warte, bis Fifa 09 herausen ist.
Dann bekommst Du Fifa 08 zum Schleuderpreis.;)



//Edit:

Verdammt...! :)
Da war Lichti mit seinem Editieren wohl schneller als ich mit meinem Verfassen. :)

BlackJack89
19.08.2008, 21:58
Oder einfach mal bei Ebay und so weiter suchen. Findet man meistens was, wenn man keine Probleme mit gebrauchten Sachen hat !

polower3
19.08.2008, 22:02
ok,danke an euch, ich werd mir mal nen angebot raussuchen

fable-freak
19.08.2008, 22:08
Bei Amazon is es billiger als bei Spielegrotte...
Amazon: 29,85 Euro
Spielegrotte: 27,99 Euro
ABER: Bei Amazon is ab 20 Euro Porto kostenlos... deshalb^^

Thaifun
20.08.2008, 14:05
JUHUUUUUUUUUUU!!!(sorry musste sein^^)
Ich kann doch zur GC mit backstage Pass und Fable 2 anzocken freu
nur leider steht auf dem Prospekt das ich in den Backstage bereich erst ab 18 Jahren rein kann aber wird schon irgendwie klappen ihr könnt ja mal hier reinschreiben was ihr so wissen wollt in-Game und falls ich rein komm werde ich mich bemühen eure Fragen zu beantworten

fable-freak
20.08.2008, 14:07
Freut mich für dich =)

ValnirAesirsson
20.08.2008, 14:44
JUHUUUUUUUUUUU!!!(sorry musste sein^^)
Ich kann doch zur GC mit backstage Pass und Fable 2 anzocken freu
nur leider steht auf dem Prospekt das ich in den Backstage bereich erst ab 18 Jahren rein kann aber wird schon irgendwie klappen ihr könnt ja mal hier reinschreiben was ihr so wissen wollt in-Game und falls ich rein komm werde ich mich bemühen eure Fragen zu beantworten

glückwunsch haste deine eltern doch noch überreden können ich will denn aber alles wissen was du da rauskrigst(für denn fall dass de reinkommst) ok

fable-freak
20.08.2008, 14:47
Aber wenn, dann bitte mit "Spoiler Code" posten! Danke =)

Jewals
20.08.2008, 14:47
JUHUUUUUUUUUUU!!!(sorry musste sein^^)
Ich kann doch zur GC mit backstage Pass und Fable 2 anzocken freu
nur leider steht auf dem Prospekt das ich in den Backstage bereich erst ab 18 Jahren rein kann aber wird schon irgendwie klappen ihr könnt ja mal hier reinschreiben was ihr so wissen wollt in-Game und falls ich rein komm werde ich mich bemühen eure Fragen zu beantworten

Also vor zwei Jahren haben die GC-Veranstalter bereits einen großen Aufwand bezüglich des Jugendschutzes betrieben, jeder Altersstufe wurde bereits am Eingang ein Armband zugeordnet. Ab 12, ab 16 und ab 18...

Ich möchte Deine Freude nicht trüben und drücke Dir alle Daumen, dass Du rein kommst, aber glauben tu ich es nicht.

Aus aktuellen Berichten geht hervor, dass sich die Massnahmen nicht geändert zu haben scheinen.

ValnirAesirsson
20.08.2008, 15:00
Aber wenn, dann bitte mit "Spoiler Code" posten! Danke =)

joa oder ne pn

Xoxer
20.08.2008, 15:08
Ich fahr wie schon vor 5 Jahren zu GC und hatte immer das rote bändchen für ab 18 freu. und Fable 2 kann ich auch spielen ^^ ausserdem hast du kein Backstage pass sondern ein VIP Pass bekommen würde ich sagen ich habe jedenfalls einen und werde ab morgen schon in leipzig sein und mir alles in den 4 tagen in ruhe anschauen ^^

mfg Xoxer aka Abukara

tobi1205
20.08.2008, 15:18
JUHUUUUUUUUUUU!!!(sorry musste sein^^)
Ich kann doch zur GC mit backstage Pass und Fable 2 anzocken freu
nur leider steht auf dem Prospekt das ich in den Backstage bereich erst ab 18 Jahren rein kann aber wird schon irgendwie klappen ihr könnt ja mal hier reinschreiben was ihr so wissen wollt in-Game und falls ich rein komm werde ich mich bemühen eure Fragen zu beantworten

Wenn du erst 12 bist, geht das leider nicht.
So sehr ich mir das auch für dich wünsche! Das risiko gehen die nicht ein und die kontrollen werden auch entsprechend verschärft sein. Wenn das bekannt würde, wäre es für ihren ruf gar nicht gut....
Also, sag uns dann bitte nicht das du drinnen warst!!!;)

Xoxer
20.08.2008, 15:18
Man soll nicht ein Haus kaufen das 2,5 Mio wert ist sondern, man muss sein Haus z.B: kauft man sich ein Haus im wert von 100k und richtet es so her das es 2,5 mio wert ist, dass meinen sie bei dem Erfolg.

mfg Xoxer aka Abukara

fable-freak
20.08.2008, 15:25
Kann sein, aber das Schloss würde denn ja sogar NOCH MEHR kosten. Und damit ein "normales" Haus so viel wert ist, musst du darin auch mindestens soviel investieren...also braucht man wenn man das will immer noch 2,5 Mio.

Thaifun
20.08.2008, 15:43
Wenn du erst 12 bist, geht das leider nicht.
So sehr ich mir das auch für dich wünsche! Das risiko gehen die nicht ein und die kontrollen werden auch entsprechend verschärft sein. Wenn das bekannt würde, wäre es für ihren ruf gar nicht gut....
Also, sag uns dann bitte nicht das du drinnen warst!!!;)

Oh man das is ja blöd aber wenn mein Vater mitkommt müsste das doch vllt. gehen und wenn das dann nicht geht geht mein vater einfach rein und spielt des an und nimmt es mit der cam auf wenn man das darf und dann kann ich ja des video uploaden aber mein vater mag solche spiele leider nicht hoffe er macht es trotzdem:)

fable-freak
20.08.2008, 16:03
Man wird da wohl nicht privat filmen dürfen... musst unauffällig mit Handykamera machen;)

SearchEradia
20.08.2008, 17:44
Also ich verstehe den Erfolg so, dass man in ganz Albion Immobilien besitzt mit einem Gesamtwert von2,5 Millionen. Also im Grunde z.B. 10 komplett engerichtete Häuser die eben zusammen diesen Wert haben.

Und wenn man dann davon ausgeht, dass man dem Wert entsprechend Miete kassieren kann + die Pub Games + die Jobs, geht das eigentlich mit den Geld Einnahmen. Ich bin mal gespannt darauf wie das ganze aussieht wenn man einen Laden gekauft hat ;). Ich vermute das gut sein auch deshalb schwerer sein wird, da man für Gute Taten keine entlohnung bekommt, als Kopfgeldjäger vielleicht schon.

Lark's
20.08.2008, 18:27
Kopfgeldjäger...
Ja, des klingt gut. Tagsüber einen auf friedlichen Familienvater machen, und des Nachts dann die alte Schwiegermutter töten ;)

SearchEradia
20.08.2008, 18:46
Mit illegalen Geschäften lässt sich einfach schön viel Geld machen ;)
Ähnlich wie mit dem Bug ;)

ValnirAesirsson
20.08.2008, 18:49
Mit illegalen Geschäften lässt sich einfach schön viel Geld machen ;)
Ähnlich wie mit dem Bug ;)

warum denn illegale geschäfte man gibt denn leute ja nur was sie verdienen vorallem der schwiegermutter xDD

Lark's
20.08.2008, 19:08
Jaja, die Schwiegermutter, wie wir sie doch alle lieben ;)

ValnirAesirsson
20.08.2008, 19:15
Jaja, die Schwiegermutter, wie wir sie doch alle lieben ;)

ja dass leben ist wie eine schachtel voll pralienen aber schwiegermutters leben ist wie eine schachtel voller handgranaten

Lark's
20.08.2008, 19:49
ja dass leben ist wie eine schachtel voll pralienen aber schwiegermutters leben ist wie eine schachtel voller handgranaten

XD
Granaten wären ma ne Idee für Fable^^
Naja, Fable 5, oder so, mit Maschinengewehren :D

ValnirAesirsson
20.08.2008, 19:51
XD
Granaten wären ma ne Idee für Fable^^
Naja, Fable 5, oder so, mit Maschinengewehren :D

joa und mit panzern und der anführer der gilde heißt denn george w. bush xD

Lark's
20.08.2008, 19:54
joa und mit panzern und der anführer der gilde heißt denn george w. bush xD

XD
So ein Spiel machen mir mal :D

ValnirAesirsson
20.08.2008, 19:55
joa warum denn nich es gibt ja den rpg-maker du machsts un die story überlegen wa dan zusammen

Lark's
20.08.2008, 19:56
joa warum denn nich es gibt ja den rpg-maker du machsts un die story überlegen wa dan zusammen

Den RPG Maker hat ich bis vor kurzem noch...
30 Tage test ist aber schon abgelaufen^^

ValnirAesirsson
20.08.2008, 19:57
jo schade

Lark's
20.08.2008, 19:58
jo schadeDas richtige kostet doch Dollar, oder? Also nicht per € zu kaufen, wenn ich mich nicht irre.

tobi1205
20.08.2008, 19:58
Von mir gelöscht-thema erledigt! :-)

ValnirAesirsson
20.08.2008, 19:59
jo sry.

Lark's
20.08.2008, 19:59
Und nun wieder zu den pub games....und falls wir da schwiegermütter und handgranaten finden, können wir hier darüber weiter berichten.;)

xD Stimmt ja, ging ja ma um Pubgames:)

LOLadin
20.08.2008, 21:20
Hallo Leute? Das ist der Off-Topic-Thread, also der einzige, in dem es NICHT um Fable geht, also redet doch weiter.
Tobi du bist echt ein Held. :D
Für Pubgames gibts schon ein Thema. Das mit den "Pub" im Namen ist nur ein fantasievoller Titel, das "OT" zählt.

Ich habe eine ältere Version des RPG-Makers, welche umsonst und nicht mehr erhältlich ist. ;)

tobi1205
20.08.2008, 21:25
Hallo Leute? Das ist der Off-Topic-Thread, also der einzige, in dem es NICHT um Fable geht, also redet doch weiter.
Tobi du bist echt ein Held. :D
Für Pubgames gibts schon ein Thema. Das mit den "Pub" im Namen ist nur ein fantasievoller Titel, das "OT" zählt.

Ich habe eine ältere Version des RPG-Makers, welche umsonst und nicht mehr erhältlich ist. ;)
Nö, das hatte ich ja in den thread mit den pub games gepostet. Der lorion hat es jetzt nur mit den anderen posts nach hier verschoben weil da vom thema abgekommen wurde!

fable-freak
21.08.2008, 14:16
Wann beginnt die GC? Oder hat sie schon begonnen? Gibt es denn schon neue Videos von Fable 2?

Jewals
21.08.2008, 14:23
Wann beginnt die GC? Oder hat sie schon begonnen? Gibt es denn schon neue Videos von Fable 2?

Gestern (Fachpublikum) bzw. heute (Ottonormal), ja, nein

Lark's
21.08.2008, 14:26
Ich habe eine ältere Version des RPG-Makers, welche umsonst und nicht mehr erhältlich ist. ;)

Nicht mehr erhältlich?
Das ist aber schade.:(

fableman
21.08.2008, 15:07
Also ich bin dabei!! ;)

Thaifun
21.08.2008, 18:07
Es ist soweit nach 9 Monaten und 12 Tagen hat auch meine Xbox 360 der RROD geholt jetzt habe ich eine Frage gibt es eine möglichkeit die Daten zu sichern zumindest wenigstens den XBL Gamertag?

Lorion
21.08.2008, 18:11
Den Gamertag brauchst nicht sichern, der ist automatisch bei Microsoft gespeichert.

Wenn du dann also ne neue Xbox bekommen solltest, dann kannst deinen Gamertag ganz problemlos wiederherstellen, sofern du mit der Xbox online gehen kannst.

Aber davon mal ganz abgesehen musst doch eh nur die XBox selbst einschicken! Also Festplatte abmachen und gut ist.

Thaifun
21.08.2008, 18:16
thx erstmal dann werd ich gleich ran machen
du hast mir einen schweren stein vom herzen genommen dann kann ich ja sogar meine Spielstände behalten und ich krieg vllt. ne neue

LOLadin
21.08.2008, 18:38
Nö, das hatte ich ja in den thread mit den pub games gepostet. Der lorion hat es jetzt nur mit den anderen posts nach hier verschoben weil da vom thema abgekommen wurde!Upps, konnte ich ja nicht wissen. :D Verzeihe bitte.

@Larks: Man kann ihn sich aber per Icq schicken. ;)

tobi1205
21.08.2008, 19:57
Upps, konnte ich ja nicht wissen. :D Verzeihe bitte.

@Larks: Man kann ihn sich aber per Icq schicken. ;)

Na klar ist dir verziehen!! :knuddel

Lark's
22.08.2008, 12:20
@Larks: Man kann ihn sich aber per Icq schicken. ;)

Das wäre natürlich was freines :)

---

Wenn alles gut läuft, bin ich morgen auf der GC :D:D:D

Chris360Elite
22.08.2008, 16:31
so hab mir jetzt mal fable tlc von nem schulkollegen besorgt
spielt sich ganz gut hab grade diesen endlosen quest gemacht wo man die händler durch den darkwood bringen soll
einer ist abgeschissen und der typ der gebissen wurde auch und das nur wegen dieser dämonentür die war voll hart :D
kommen da 50 gegner^^

fable-freak
22.08.2008, 16:33
Dann warte mal auf die Quest wo du nen Jungen aus ner Hölle voller Hobbs und bösen Elfen retten musst...die hat mich aufgeregt!

Drain
22.08.2008, 18:43
Dann warte mal auf die Quest wo du nen Jungen aus ner Hölle voller Hobbs und bösen Elfen retten musst...die hat mich aufgeregt!

und mich erst ... hab dafür dan Extra Heilzauber gelernt und leider
auch den Söldner befreit ( der hat mir wohl geholfen wollte aber
am ende noch Geld von mir obwohl ich ihn befreit und geheilt
habe ... nichts da - er hatte dan aber doch nachsehen ;) )

tobi1205
22.08.2008, 19:04
Dann warte mal auf die Quest wo du nen Jungen aus ner Hölle voller Hobbs und bösen Elfen retten musst...die hat mich aufgeregt!
War schon arg der quest. Hab den kleinen immer ganz unten stehen gelassen und bin den räubern schnell entgegen und habe sie mit dem feuerzauber bekämpft. Also der, wo man mit der faust auf den boden schlägt und dann bildet sich ein feuering. War neben den blitzen, mein lieblingszauber!:D
Das hatte immer schön geklappt.

fable-freak
22.08.2008, 19:13
Meine auch^^ + Höllischer/Göttlicher Zorn!

Chris360Elite
22.08.2008, 19:14
bin grad bei dem quest mit dem räuberlager wo riiichtig viele leute sind hat jmd tipps ?
für zauber rüstung skillung u.s.w.

warum reden die typen die am tor stehen eig. über so nen typ der seine rüstung nicht vollständig hatte kann man die kluft von denen irgendwie bekommen ?

ValnirAesirsson
22.08.2008, 19:24
ja kann man dort sind überall truhen wo das zeugs drin is

Chris360Elite
22.08.2008, 19:31
aber kämpfen muss man sowieso ne ?
irgendwie sind die immer schneller als ich und kriegen mich mit 2 schlägen tot(also die großen typen) wie sollte ich am besten skillen

ValnirAesirsson
22.08.2008, 19:33
ich hatte immer sehr viel auf gesundheit und zähigkeit und stärke also insgesamt stärke

aber mal ne frage besitzt du irgendwo in albion ein haus

Chris360Elite
22.08.2008, 19:41
nö bin ja noch relativ am anfang halt da wo ich die seherin finden muss
hätte aber gern eins will nämlich kohle :D
am besten ohne leute killen auf böse spielen tu ich danach

ValnirAesirsson
22.08.2008, 20:48
joa dann gehst du nach bowerstone und nachts ins hafenviertel dort kannst du dich mit so typen um geld kloppen das machste dann solang biste dir das haus in bowerstone kaufen kannst dann gehste beien schmied dort stehen 2 schuppen im rechten gehste denn 6 mal pennen und den kannste die miete von drei tagen kasieren und das machste dann solang biste dir die plattenrüstung kaufen kannst

Chris360Elite
23.08.2008, 09:34
könnt ich mal versuchen :D
hab gestern zum frühen abend aber nochmal das räuberlager gemacht und geschafft
das war voll dumm erstmal ich hatte gegen ende alle 5 teile der rüstung und die leute vorm tor haben mich immer noch angegriffen :D
ausser der typ der das tor halt aufmacht^^

wo kann man die plattenrüstung denn kaufen ?

ValnirAesirsson
23.08.2008, 10:29
in bowerstone inem geschäft

Chris360Elite
23.08.2008, 19:20
so hab heut den arena quest gemacht und ... gekillt ihr wisst schon :(
naja jetzt hab ich so gespendet das ich wieder gut bin und bin gebe jetzt das halsband von lady grey ab (das war voll scheiße grad man musste ja diese männer belauschen beim friedhof die hatte ich aber schon gekillt zum glück gibts spieletipps :D)
hab mich eben mit theresa getroffen bei dem haus von lady grey

story mach ich heut glaub ich nit mehr weiter aber den hobb-höhle quest hab ich heut versucht und bin knapp gescheitert hatte den jungen schon aber im letzten bzw. ersten raum (wenn man reingeht in die höhle halt) waren einfach zu viele und ich war noch nciht gut geskillt

Thaifun
23.08.2008, 19:31
Lol die 360 Arcade geht ja mal gar net
hab sie mir heute ausgeliehen und muss sagen ohne HDMI auf meinem 16:9 Fernseher ist das so beschissen das könnt ich net über längere Zeit aushalten

Chris360Elite
23.08.2008, 19:32
dann ist das aber ne alte arcade die neue hat ja auch hdmi

ValnirAesirsson
23.08.2008, 19:53
Lol die 360 Arcade geht ja mal gar net
hab sie mir heute ausgeliehen und muss sagen ohne HDMI auf meinem 16:9 Fernseher ist das so beschissen das könnt ich net über längere Zeit aushalten

was du für probleme hast ich hab noch nie hdmi genutzt un trotzdem schauts relativ gut aus

Thaifun
23.08.2008, 20:33
was du für probleme hast ich hab noch nie hdmi genutzt un trotzdem schauts relativ gut aus

ja auf nem 16 zu 9 fernseher siehts ganz schön blöd aus auf nem röhren fernseher fals du den den benutzt sieht es auch besser aus

ValnirAesirsson
23.08.2008, 20:44
nee ich nutz auch 16:9

und muss jetzt meine xb360 in reparatur geben

Chris360Elite
23.08.2008, 21:09
hab mal ne frage zu fable tlc
hab lady grey geheiratet (mitlerweile nit mehr :P) und hab auch donner gekillt bla bla

dann bin ich zu dem haus der famile grey gegangen dann hat der geist gesagt ich soll den zettel nehmen

dann kommt lady grey sagt gib mir den zettel wir sind doch verheiratet und so und auf einmal ist die weg

ihr wollt mir doch jetzt nicht sagen das der held der ollen grey den zettel einfach so gibt ??!!

wollte ich erstmal nicht wahrhaben gehe nach nord-bowerstone und was sehe ich
keine reaktion die antwortet nicht in ner sequenz oder so der oberwächter fragt mich nur ob ich lady grey etwas gesagt hätte ?

ist der quest damit gestorben oder was ?

Thaifun
23.08.2008, 21:46
hab mal ne frage zu fable tlc
hab lady grey geheiratet (mitlerweile nit mehr :P) und hab auch donner gekillt bla bla

dann bin ich zu dem haus der famile grey gegangen dann hat der geist gesagt ich soll den zettel nehmen

dann kommt lady grey sagt gib mir den zettel wir sind doch verheiratet und so und auf einmal ist die weg

ihr wollt mir doch jetzt nicht sagen das der held der ollen grey den zettel einfach so gibt ??!!

wollte ich erstmal nicht wahrhaben gehe nach nord-bowerstone und was sehe ich
keine reaktion die antwortet nicht in ner sequenz oder so der oberwächter fragt mich nur ob ich lady grey etwas gesagt hätte ?

ist der quest damit gestorben oder was ?

wenn du die szene überspringst gibst du lady grey den zettel automatisch und wenn du die szene laufen lässt kannst du das selber entscheiden falls du ihr ihn nicht gibst wirst du der neue bürgermeister und lady grey verschwindet

Chris360Elite
23.08.2008, 21:49
soweit ich weiß hab ich aber durchlaufen lassen
wenn ich ihn HÄTTE wo ist der zettel denn bei bücher oder bei gegenstände ?

Thaifun
23.08.2008, 21:49
nee ich nutz auch 16:9

und muss jetzt meine xb360 in reparatur geben

Auch RROD?
Also ich würde dir unbedingt raten HDMI zu aktivieren falls du schon die neue hast da merkt man so einen heftigen Unterschied als ich heute morgen die 360 eingeschaltet habt ohne HDMI hab ich nen Schock gekriegt wie verzehrt das Bild auf einmal war

Chris360Elite
23.08.2008, 21:52
joa das ist wenn man von der grafik verwöhnt ist geht mir auch so bei manchen (alten spielen) auf ps2 z.b. denk ich auch oh gott die grafik^^
so gta vice city mit far cry2 vergleich :D

Thaifun
23.08.2008, 21:55
joa das ist wenn man von der grafik verwöhnt ist geht mir auch so bei manchen (alten spielen) auf ps2 z.b. denk ich auch oh gott die grafik^^
so gta vice city mit far cry2 vergleich :D

grafik verwöhnt lol:D

Chris360Elite
23.08.2008, 21:56
ist aber so wer hat sich denn früher über schlechte grafik aufgeregt man kannte doch nix besseres ;)

Thaifun
23.08.2008, 21:56
soweit ich weiß hab ich aber durchlaufen lassen
wenn ich ihn HÄTTE wo ist der zettel denn bei bücher oder bei gegenstände ?

keine Ahnung ich hab den Zettel bis jetzt immer abgegeben

ValnirAesirsson
23.08.2008, 22:58
Auch RROD?
Also ich würde dir unbedingt raten HDMI zu aktivieren falls du schon die neue hast da merkt man so einen heftigen Unterschied als ich heute morgen die 360 eingeschaltet habt ohne HDMI hab ich nen Schock gekriegt wie verzehrt das Bild auf einmal war

nee is iwas mitem laufwerk liest halt keine cd´s mehr aber sonst funktionierts und grad dieses jahr is garantie abgelaufen

Thaifun
23.08.2008, 23:12
nee is iwas mitem laufwerk liest halt keine cd´s mehr aber sonst funktionierts und grad dieses jahr is garantie abgelaufen

oh grad dieses ja das is ja blöd:(
Ich hoffe mal die reperatur kostet nicht zuviel:)

ValnirAesirsson
24.08.2008, 09:27
warte streich des iwie funktioniertse wieder keine ahnung wie

--------------------------------------------------------------------------------

oder doch nicht

Lichti
24.08.2008, 09:44
An deiner Stelle würde ich mal den Support anrufen, wenn dir die Reparatur dann zu teuer ist musst du sie ja nich einschicken.

fable-freak
24.08.2008, 10:16
Tolle Idee... werde es aber nie sein... hab Schule:mad:

ValnirAesirsson
24.08.2008, 10:36
ich ruf morgen erst ma da an wo ich se gekauft hab un dann ma weitersehen

Septimus
24.08.2008, 10:38
Tolle Idee... werde es aber nie sein... hab Schule:mad:
Warum nicht vor der schule?;) Oder gehst du schon vor mitternacht los...:D

fable-freak
24.08.2008, 10:52
Wenn da noch Zeit zu wäre...muss mit Bus fahren. Stehe um 6.30 auf und um 7.00 muss ich los...-_- Vielleicht bin ich ja mal um 0.01 noch wach ;)

Septimus
24.08.2008, 10:53
ich ruf morgen erst ma da an wo ich se gekauft hab un dann ma weitersehen

Da machen die leider auch nix. Du musst sie da leider zu MS einsenden. Rufe aber mal vorsichtshalber bei MS an und frage was es kostet (glaub 60-70 euro bei laufwerk) und ob sie dir wie bei einem ROD, den UPS schicken der sie bei dir abholt.
Die nummer von MS ist: 0800 181 2969
Halte auch gleich deine seriennummer von der box bereit. Steht hinten an der box.

Schade das es bei dir kein ROD ist, denn da wurde die garantie auf 3 jahre verlängert.

ValnirAesirsson
24.08.2008, 10:55
joa danke ich ruf denn morgen ma an

fable-freak
24.08.2008, 10:57
Gott sei dank kommt ja bald dieses Update, wo das Laufwerk nur noch für Spiele gebraucht wird, wenn man sie installieren will^^
Meine Box wird wohl keine Probleme machen... Hat ja Falcon Chipsatz und schnurrt wie ein Kätzchen...:D Und sooooooooooo oft benutz ich sie ja auch nicht... halt nur für Fable 2!!:P
Und zur Reperatur... ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem mit dem Laufwerk. Kostet um die 80 €. Er hat auch direkt bei Micorsoft angerufen und wurde gleich am nächsten Tag abgeholt... ne Woche später hatte er sie wieder.
RoD kostet ja nix... hast ja aber wie "Septimus" (;))schon sagt, leider ein Laufwerk Problem =(

Lark's
24.08.2008, 11:08
Jaja, die olle Schule :(

G.Hirn
24.08.2008, 11:09
Hauptsache es lohnt sich der größte Fan zu sein :D

Septimus
24.08.2008, 11:15
Hauptsache es lohnt sich der größte Fan zu sein :D

Klar doch! Dann werden wir das ganze goldene geschmeide von unseren holden weiblichkeiten sammeln, es einschmelzen und dir ein güldenes denkmal gießen!!:D

G.Hirn
24.08.2008, 11:30
Einverstanden ich bin der größte Fan :D

Och nee, man muss ja auch noch was dafür tun, trotzdem bin ich der Größte :D

polower3
24.08.2008, 15:23
Ich hab gerade im Radio gehört das die Games Convention nächstes Jahr doch wieder in Leipzig ist, sie soll doch nicht nach Köln verlegt werden.
Stattdessen findest nächstes Jahr in Köln eine Konkurenzmesse statt.

Thaifun
24.08.2008, 15:52
Ich hab gerade im Radio gehört das die Games Convention nächstes Jahr doch wieder in Leipzig ist, sie soll doch nicht nach Köln verlegt werden.
Stattdessen findest nächstes Jahr in Köln eine Konkurenzmesse statt.

ja hab ich gestern auf GIGA gelesen das is ja doof hoffe die in Köln hat wenigstens auch was gutes

Chris360Elite
24.08.2008, 16:00
das ist schon lange klar das die games convention nicht ersetzt wird :D
nur die GamesCom in Köln wird halt das größere event sein alle großen leute kommen da hin(ms,sony,etc.)

Jewals
24.08.2008, 16:28
Ich hab gerade im Radio gehört das die Games Convention nächstes Jahr doch wieder in Leipzig ist, sie soll doch nicht nach Köln verlegt werden.
Stattdessen findest nächstes Jahr in Köln eine Konkurenzmesse statt.

Es war so geplant, dass die Games.Com in Köln einzige Veranstaltung im Bereich wird, dies wurde vum BIU so festgelegt (Hauptmitglied ist EA, die rein zufällig ihren Hauptsitz in Köln haben).

Da Leipzig aber die Namensrechte besitzt und diese nicht hergibt, war lange unklar, ob es im nächsten Jahr eine GC stattfindet.

Nachdem vom BIU Leipzig nun unter Druck gesetzt wurde, Leipzig würde den sogenannten "Spiele-Oscar" nur bekommen, wenn sie im Gegenzug auf die GC verzichteten, kann ich die Entscheidung von Leipzig nur stärken im nächsten Jahr weiterzumachen.

Der Games.com gebe ich nicht lange, die GC wird DIE deutsche Spielemesse bleiben!


das ist schon lange klar das die games convention nicht ersetzt wird :D
nur die GamesCom in Köln wird halt das größere event sein alle großen leute kommen da hin(ms,sony,etc.)

Dies würde ich stark anzweifeln, ich nehme an, dass die Aussteller weiterhin der GC treu bleiben...

Chris360Elite
24.08.2008, 16:40
es kommt nicht ohne grund mal ne neue messe nach köln
gründe dafür waren das köln einfach besser zu erreichen wäre und die messe ein größeres gebiet ist
mir solls recht sein :P
ist doch klar das die aussteller eher dahin gehen wo mehr platz,leute sind

Jewals
24.08.2008, 16:48
es kommt nicht ohne grund mal ne neue messe nach köln
gründe dafür waren das köln einfach besser zu erreichen wäre und die messe ein größeres gebiet ist
mir solls recht sein :P
ist doch klar das die aussteller eher dahin gehen wo mehr platz,leute sind

Die Zusagen hat laut eigener Aussage die GC bekommen...

fableman
24.08.2008, 16:51
Och lorion lass uns doch mal so einen thread:mad:

Wir Fable Fans brauchen sowas damit die Zeit schneller rumgeht

Vito
24.08.2008, 17:15
Och lorion lass uns doch mal so einen thread:mad:

Wir Fable Fans brauchen sowas damit die Zeit schneller rumgeht

Es gibt schon einen OT-Thread! :rolleyes:

Chris360Elite
24.08.2008, 18:55
naja wie auch immer es jetzt sein wird hoffe das beste :P

Lark's
24.08.2008, 19:31
und ich hoffe, sie wird nicht wieder so voll wie dieses Jahr, das waren echt VIEL zu viele :(

Doil
24.08.2008, 20:37
Wann genau kommt es denn nun eigentlich? Ich denk es kommt im Oktober erst?

fable-freak
24.08.2008, 20:43
Am 24. Oktober

Karrzun
25.08.2008, 05:28
Ich find' den Thread sinnlos...

Chris360Elite
25.08.2008, 07:16
Laut GamesMarkt gilt als sicher, dass neben den großen Spieleanbietern wie Activision Blizzard, Atari, Eidos, Electronic Arts, Koch Media, Konami Digital Entertainment, Take 2, THQ und Ubisoft auch die Platformholder Microsoft, Nintendo und Sony Computer Entertainment nicht in Leipzig ausstellen wollen bzw. werden.

giga.de


das hab ich in nem anderen forum gefunden und ich finde es toll :D

Chris360Elite
25.08.2008, 07:21
joa ich blick langsa auch nicht mehr ganz durch in welchen thread ich reingucken soll und wo nicht :D
je näher fable kommt desto mehr threads ist immer so ^^

Jewals
25.08.2008, 08:36
Ich find' den Thread sinnlos...

Kann mich da nur anschließen.


joa ich blick langsa auch nicht mehr ganz durch in welchen thread ich reingucken soll und wo nicht :D
je näher fable kommt desto mehr threads ist immer so ^^

Ich finde OT gut, aber nur solange man in den themenbezogenen Threads sinnvoll schreibt und im OT-Thread Offtopic. Lese zur Zeit nur noch wenig mit, weil viel zu viel sinnloses geschrieben wird. Und da mache ich auch noch einen unterschied zwischen OT wo man sich nett unterhält und OT sinnlos wo nur sinnfreies steht!

plambi
25.08.2008, 08:46
Vielleicht sieht ihr das alles viel zu streng :)

Jewals
25.08.2008, 08:54
BIU macht sich bei allen unbeliebt, Austritt von Mitgliedern möglich:


Wie angekündigt wird es nächstes Jahr wieder eine Games Convention geben, hierbei bekam Leipzig sogar noch unfreiwillige Schützenhilfe, denn die BIU leistete sich diese Woche gleich zwei Patzer...

Weiterlesen (http://www.thenga.de/index.php?topic=5409.0)

Aussteller votieren für den Erhalt der Messe in Leipzig:


Nach einem Besucherrekord in diesem Jahr will die Leipziger Messe auch ohne Unterstützung des Branchenverbandes BIU 2009 die Computerspielemesse Games Convention (GC) wieder ausrichten. In einer repräsentativen Umfrage des Leipziger Instituts für Marktforschung habe die Mehrheit des Games-Branche und der Besucher für den Erhalt der GC am traditionellen Standort votiert, sagte Marzin. Lediglich zehn Prozent der Aussteller hätten sich gegen den Standort Leipzig ausgesprochen. Ob das die Mitglieder des BIU waren, wollte Marzin nicht sagen. Der Branchenverband hat nur zwölf Mitglieder, die aber nach eigenen Angaben einen Marktanteil von mehr als 80 Prozent am deutschen Computer- und Videospielemarkt haben.

Quelle (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/86236)

Jewals
25.08.2008, 08:58
Vielleicht sieht ihr das alles viel zu streng :)

Das Problem ist einfach dass Infos, Erklärungen und Vorstellungen verloren geht, weil 3-4 Seiten lang heisse Luft über Unwichtiges palavert wird. Der Informationsckarakter geht dabei leider verloren und keiner hat Lust 40 Seiten Schiet zu lesen um eine Info zu erhalten...

plambi
25.08.2008, 09:03
Das Problem ist einfach dass Infos, Erklärungen und Vorstellungen verloren geht, weil 3-4 Seiten lang heisse Luft über Unwichtiges palavert wird. Der Informationsckarakter geht dabei leider verloren und keiner hat Lust 40 Seiten Schiet zu lesen um eine Info zu erhalten...



Ich stimme dir da in jedem Punkt zu.
Doch der Thread hat meiner Meinung auch ein netten Sinn.
In den man hier die Tage zählt und auf Fable 2 wartet, kann man sich ja hier in der Zeit mit den Unser unterhalten.
Ok was man wieder als Spam sehen kann:rolleyes:
Ok ich enthalte mich lieber ^^

plambi
25.08.2008, 09:12
Jop naja
Was viel wichtiger ist...
Das es nur noch 59 Tage 14 Stunden und 49 min sind :P ^^
Denkt immer Positiv

Thaifun
25.08.2008, 14:53
Was haltet ihr eig. von Fallout 3?
Ich denke es wird auch ein grandioses Spiel und hoffe das mir nach Release ein paar hier aus dem Forum dazu was schreiben denn ich komm leider noch nicht an das Spiel ran

fable-freak
25.08.2008, 16:08
Man brauch aber auch einen Thread mit dem man sich halt "normal" unterhalten kann -_-

Chris360Elite
25.08.2008, 16:11
Nächstes Jahr nur in Köln

Sony wird nächstes Jahr nur auf der Kölner gamescom mit einem Stand auftreten. Wie man uns telefonisch mitteilte, wird es keinen Doppelauftritt oder gar einen Alleingang auf der achten Games Convention geben, die erst kürzlich bestätigt wurde. Damit dementiert Sony die Gerüchte, die in Leipzig aufkamen - dort munkelte man in Branchenkreisen, dass Sony trotz seiner Mitgliedschaft im Publisherverband BIU, der die neue Kölner Messe ins Leben gerufen hat, die Leipziger unterstützen könnte. Der Grund für diese Annahme war u.a. der dominante Messe-Auftritt von Sony sowie die Abschiedskampagne mit LittleBigPlanet im Umfeld der Games Convention.

http://www.games-news.de/go/sony_naechst...l%3Furl%3D%252F (http://www.games-news.de/go/sony_naechstes_jahr_nur_in_koeln/237561/sony_naechstes_jahr_nur_in_koeln.html?url=%2Fnl%2F sony_naechstes_jahr_nur_in_koeln%2F237561%2Fsony_n aechstes_jahr_nur_in_koeln.html%3Furl%3D%252F)

Obwohl die Games Convention erst gestern ihre Pforten geschlossen hat und wir noch immer die letzten Auswirkungen deutlich spüren, gibt es nun schon Neuigkeiten für das kommende Jahr. Demnach berichtete die offizielle Messeseite (http://www.gc-germany.com/index.php?lang=2), dass man im Jahr 2009 vom 19. bis zum 23. August wieder für Aussteller und Besucher die Tore öffnen wird.

Dennoch ist davon auszugehen, dass die Games Convention wie man sie kennt nicht mehr stattfinden wird, zumal sich die Leipziger Messe eher an den kleinen und unabhängigen Unternehmen orientieren wird. Große Konzerne wie Electronic Arts oder Ubisoft werden sich mit großer Sicherheit auf die GamesCom in Köln fixieren, da der Bundesverband für interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) bereits bekannt gab, seinen Fokus auf die Kölner Messe zu richten. Die GamesCom wird ab 2009 vom 9. bis zum 13 September ihre Pforten für die Unternehmen und Besucher öffnen.

hihi :D

Lorion
26.08.2008, 00:56
"Diskussion" gelöscht. Führt zu nichts und hat in dem Thread hier auch nichts verloren.

Falls noch Diskussionsbedarf bestehen sollte -> PN.

plambi
26.08.2008, 01:31
"Diskussion" gelöscht. Führt zu nichts und hat in dem Thread hier auch nichts verloren.

Falls noch Diskussionsbedarf bestehen sollte -> PN.

ich find das einfach blöd
Hier wird ja fast jeder Post gelöscht oder verschoben.
Naja News kann man auch wo ander bekommen.
Ich mach mich mal von hier weg :D

( Mit der hoffnung das dieser Post auch nicht noch gelöscht wird ) :motz :ausheck

Meinungsfreiheit ist ja hier etwas fremdes ^^:rolleyes:

Sithoras
26.08.2008, 01:37
Ich hoffe ich kann das hier mal posten:
Wenn ich mir Fable 2 hole, kann ich das dann mit einem guten verständnis und ohne Storylücken spielen, oder baut der zweite Teil zu sehr auf den ersten Teil auf?
mfg

ogowan
26.08.2008, 01:41
mir fällt da noch was ein.
noch 58 tage!!!

Reaver1
26.08.2008, 02:10
ich find das einfach blöd
Hier wird ja fast jeder Post gelöscht oder verschoben.
Naja News kann man auch wo ander bekommen.
Ich mach mich mal von hier weg :D

( Mit der hoffnung das dieser Post auch nicht noch gelöscht wird ) :motz :ausheck

Meinungsfreiheit ist ja hier etwas fremdes ^^:rolleyes:

Ja, finde es auch sehr daneben, aber dachte ich mir schon. Ist auch egal.

Und ja, dein Post wird gelöscht, weils ein Doppelpost ist :P



Ich hoffe ich kann das hier mal posten:
Wenn ich mir Fable 2 hole, kann ich das dann mit einem guten verständnis und ohne Storylücken spielen, oder baut der zweite Teil zu sehr auf den ersten Teil auf?
mfg

Klar kannst du hier schreiben.
Die Story im ersten Teil war nicht der Rede wert. Das typische Gut-Böse Spielchen. Außerdem spielt Fable2 einige Jahre nach Fable1 und die Heldentaten von einst sollen weitgehend vergessen sein.
Also ja, du kannst es mit ruhigen Gewissen zocken. Die Reize eines Fable liegen mehr an der "Mittendrin-Simulations-Mittelalter-Atmosphäre" als in der Story ;)

plambi
26.08.2008, 02:25
Ja, finde es auch sehr daneben, aber dachte ich mir schon. Ist auch egal.

Und ja, dein Post wird gelöscht, weils ein Doppelpost ist :P




Klar kannst du hier schreiben.
Die Story im ersten Teil war nicht der Rede wert. Das typische Gut-Böse Spielchen. Außerdem spielt Fable2 einige Jahre nach Fable1 und die Heldentaten von einst sollen weitgehend vergessen sein.
Also ja, du kannst es mit ruhigen Gewissen zocken. Die Reize eines Fable liegen mehr an der "Mittendrin-Simulations-Mittelalter-Atmosphäre" als in der Story ;)


Dann hoffe ich, dass wenigstes eins bleibt ;)

Lorion
26.08.2008, 03:28
Hier wird ja fast jeder Post gelöscht oder verschoben.
Gelöscht wird nur in Ausnahmefällen und die Verschieberei wär nicht notwendig wenn jeder vorher überlegen würde ob sein Beitrag thematisch zumindest ansatzweise zum Beitragstitel passt.


Meinungsfreiheit ist ja hier etwas fremdes ^^:rolleyes:
Wenn "Meinungsfreiheit" bedeutet nen unsachlichen Diskussionsstil zu Tage zu legen und die Threads mit Nonsense vollzuspammen, dann ist das hier in der Tat nicht erwünscht.

Und wenn einem etwas nicht passt, dann kann das gerne in gesitteter Art und Weise vorgetragen werden und findet dann auch entsprechend Gehör, denn konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen. Aber wenn hier jemand der Meinung ist öffentlich ne Show abziehen zu müssen, dann stösst das bei mir jedenfalls auf keine Gegenliebe...

Septimus
26.08.2008, 09:05
Noch 59 tage!!!![/quote]

Lorion du schlingel, du hast mich vom Countdown (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17636) entführt und jetzt fühl ich mich hier so einsam und verlassen.....will wieder heim;(

plambi
26.08.2008, 12:23
Noch 59 tage!!!!

Lorion du schlingel, du hast mich vom Countdown (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17636) entführt und jetzt fühl ich mich hier so einsam und verlassen.....will wieder heim;([/QUOTE]


Du Meinst 58 :fest1

Reaver1
26.08.2008, 13:04
@Lorion

Ja genau... wenn schlicht und einfach Argumente und die Hauptaussagen übergangen werden, kann auch keine Diskussion geführt werden. :rolleyes:
Es ging einfach um die Linkposterei und um den Verbesserungsvorschlag.

Über die öffentliche Show schweige ich mich mal aus, weil ich absolut nicht wüsste warum, wieso und wozu ich hier ne Show machen sollte http://forum.areagames.de/AreaBoard/smiles/icon_lol.gif

G.Hirn
26.08.2008, 16:07
Ich versteh den ganzen Thread nicht mehr so wirklich ... Wieso werden denn hier auch noch aufeinmal die Tage bis zum Release herunter gezählt ?

Ich stimme Lorion zu, dass Spam und unsachliche Schreibweise nicht erwünscht sind, aber Show abziehen ist das hier definitiv nicht.
Solche Probleme sollte mal generell angesprochen werden, zwar in einer anderen Art und Weise als hier geschehen, aber alles immer per PN zu regeln ist der falsche Weg, denn vllt findet die "Beschwerde" Anhänger welche auch ihren Unmut äußern wollen und somit könnte man über sein eigenes Verhalten nachdenken. Sowas nennt man konstruktive Kritik, welche doch angeblich erwünscht ist, aber jede Beschwerde enthält etwas konstruktives und ist nicht einfach nur "Show".

Septimus
26.08.2008, 16:42
Lorion du schlingel, du hast mich vom Countdown (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17636) entführt und jetzt fühl ich mich hier so einsam und verlassen.....will wieder heim;(


Du Meinst 58 :fest1[/quote]

Nö, 59! War ja eigentlich vor dir....;)

plambi
26.08.2008, 16:47
Ich versteh den ganzen Thread nicht mehr so wirklich ... Wieso werden denn hier auch noch aufeinmal die Tage bis zum Release herunter gezählt ?

Ich stimme Lorion zu, dass Spam und unsachliche Schreibweise nicht erwünscht sind, aber Show abziehen ist das hier definitiv nicht.
Solche Probleme sollte mal generell angesprochen werden, zwar in einer anderen Art und Weise als hier geschehen, aber alles immer per PN zu regeln ist der falsche Weg, denn vllt findet die "Beschwerde" Anhänger welche auch ihren Unmut äußern wollen und somit könnte man über sein eigenes Verhalten nachdenken. Sowas nennt man konstruktive Kritik, welche doch angeblich erwünscht ist, aber jede Beschwerde enthält etwas konstruktives und ist nicht einfach nur "Show".


Leute locker bleiben:D
Nicht alles so ernst nehmen und ein bisschen entspannen ( einfach cool bleiben:cool: )

Septimus@
Ist doch eigentlich egal ^^
Hauptsache die Tage verschwinden ^^

Septimus
26.08.2008, 17:07
Ich versteh den ganzen Thread nicht mehr so wirklich ... Wieso werden denn hier auch noch aufeinmal die Tage bis zum Release herunter gezählt ?

Ich stimme Lorion zu, dass Spam und unsachliche Schreibweise nicht erwünscht sind, aber Show abziehen ist das hier definitiv nicht.
Solche Probleme sollte mal generell angesprochen werden, zwar in einer anderen Art und Weise als hier geschehen, aber alles immer per PN zu regeln ist der falsche Weg, denn vllt findet die "Beschwerde" Anhänger welche auch ihren Unmut äußern wollen und somit könnte man über sein eigenes Verhalten nachdenken. Sowas nennt man konstruktive Kritik, welche doch angeblich erwünscht ist, aber jede Beschwerde enthält etwas konstruktives und ist nicht einfach nur "Show".

Ach G.Hirn, dass verstehst du noch nicht. Warum ich den thread mit dem countdown gemacht habe, hatte ich ja am anfang im thread beschrieben.
Das ist aber nicht der punkt und ich versuche es dir mal zu erklären:
Es gibt keinen thread, der jeden gut gefällt und das ist ganz normal. Wenn ein thread nix für mich ist, dann poste ich da einfach nix rein - so einfach ist das.
Warum mache ich das? Ganz einfach, weil sonst aus jedem thread ein OT gemacht wird, wenn jeder, den der thread nicht gefällt, es da schreibt.
Der thread heißt nun mal "countdown" und nicht, "wie gefällt euch mein thread";)
Also G.Hirn, wenn man nix zum thema zu sagen hat, brauchst du den thread nichtmal anklicken und kannst dann HIER deinem herzen luft machen und sagen wenn für dich ein thread überflüssig ist - so du der meinung bist, das müsse die welt nun wissen.:)
Den einen gefällt es - den anderen nicht.

Jeder thread hier im forum ist immer nur für die leute gemacht, die es interessiert! Interessiert es niemand, verschwindet er von ganz alleine...

Reaver1
26.08.2008, 18:00
Ganz ehrlich. Wenn ich so deinen Beitrag lese frage ich mich wer hier nicht verstanden hat...
G.Hirn meint schlicht und einfach warum hier noch runtergezählt wird, wenn es einen entsprechenden Thread gibt...
Btw. meine ich es genau so wie es gerade im Thread aussieht, jeden Tag postet einfach einer die nächste runtergezählte Zahl. Wenn schon der Thread da sein soll, was ich wirklich ne sehr schöne Idee finde und auch selbst schon betrieben habe, dann auch richtig und nicht nur im ersten Beitrag editieren.

Wenn mich Fable nicht interessieren würde, hätte ich mich auch nie hier angemeldet. Genau wie der Kommentar von wegen Show abziehen.
Das meine Bemerkungen oft etwas bissig rüberkommen ist mir klar. Ich brauche ja auch nicht durch die Blume reden, wenn ich etwas klar sagen will.

Und ganz meiner Meinung waren meine Bemerkungen noch extrem weit von unsachlich entfernt, und es ist entschieden der falsche Weg einfach zu löschen, totzuschweigen, und gleich die Scheuklappen aufzustellen und jeglichen Grundpfeiler der Diskussion im Keim zu ersticken.
Hätte ich jetzt mit Kraftausdrücken um mich geworfen hätte ich es ja noch verstanden....

G.Hirn
26.08.2008, 18:04
Ganz ehrlich. Wenn ich so deinen Beitrag lese frage ich mich wer hier nicht verstanden hat...
G.Hirn meint schlicht und einfach warum hier noch runtergezählt wird, wenn es einen entsprechenden Thread gibt...


Exactly.

Ich hoffe du verstehst mein Problem jetzt, tobi :D

plambi
26.08.2008, 18:11
Exactly.

Ich hoffe du verstehst mein Problem jetzt, tobi :D

Aus einem ganz einfachen Grund wird hier weiter gezählt, weil man hier auch was dazu schreiben kann.
Im anderen Thread ist das ja Verboten ( wieso auch immer ):rolleyes:

G.Hirn
26.08.2008, 18:24
Aus einem ganz einfachen Grund wird hier weiter gezählt, weil man hier auch was dazu schreiben kann.


Aso, jetzt versteh ich's endlich. ICh frag mich schon die ganze Zeit warum die in den einen Thread schreiben 58 und in diesen dann auch wieder 58 :D

Achso, Septimus alias Tobi, glaub mir, ich versteh schon ne ganze Menge, auch wenn's vllt nicht jedem aufgefallen ist ^^

Ist das hier jetzt der Offtopic-Thread oder wie ? (Bin geraed iwie verwirrt, sry)

Septimus
26.08.2008, 18:27
Exactly.

Ich hoffe du verstehst mein Problem jetzt, tobi :D

Oh, ein großes SORRY mein lieber G.Hirn!! Hatte mich schon über deine einstellung gewundert weil ich dich hier eigentlich ganz anders kenne!

Ich mache es jetzt auch gleich wieder gut und helfe dir bei deinem problem. ;)

Das nun auch hier "zählposts" zu finden sind, liegt daran, das sie lorion ausversehen nach hier aus dem "countdown-thread" verschoben hatte, weil sie etwas mit OT-posts "verbunden" waren. Das lag daran, weil sich dort wieder viel OT angesammelt hatte und mit dem thema nix mehr zu tun hatte. Das wurde nun alles nach hier verschoben und sorgt für verwirrung. So ist nun auch mit ein "zählpost" von mir hier gelandet.
Aber mit solchen "problemen" hatten wir beide ja schon mal das vergnügen...ist halt unser karma:D

KieferKarotte
02.09.2008, 18:01
Lohnt es sich eigentlich noch jetzt fable 1 beim marktplatz zu kaufen?? wie viel kostet das eigentlich?

Lichti
02.09.2008, 18:05
Kostet 1.200 MS-Points, das sind ca. 15€, wenn du es noch nicht hast, es nirgends günstiger findest und auch nicht auf dem PC spielen willst lohnt es sich wohl schon.
Letztenendes musst du wissen ob es sich für dich lohnt. :)

KieferKarotte
02.09.2008, 18:14
naja mir gehts um das ich hab fable ja schon mal gespielt, kenne es also schon, und in knapp 2 monaten kommt ja fable 2 also...

Feuertornado
03.09.2008, 13:43
naja mir gehts um das ich hab fable ja schon mal gespielt, kenne es also schon, und in knapp 2 monaten kommt ja fable 2 also...



also was ?
:confused: :confused: :confused: :confused:

ich würde mir es holen

Reaver1
03.09.2008, 14:38
Joa, kriegst du doch überall ganz billig und für ganze Faule gibts auch auf dem Marktplatz :)

Feuertornado
03.09.2008, 14:51
Joa, kriegst du doch überall ganz billig und für ganze Faule gibts auch auf dem Marktplatz :)


Stimmt billiger wird fast nicht mehr :D

KieferKarotte
03.09.2008, 15:33
ok ich kaufs mir als einstimmung auf fable 2
:)

Lark's
03.09.2008, 15:35
Richtisch so :D

Lichti
03.09.2008, 15:50
Hab ich schon vor zwei Tagen gemacht. :D

fable-freak
03.09.2008, 15:56
Hab ich schon vor zwei Tagen gemacht. :D
Wollte ich eigentlich auch :D
Aber da fiel mir ein.. ich spare lieber die Punkte, falls es Zusatzinhalte geben wird...
Die sollen jetzt endlich mal die deutschen Händler + Vorbestellbonus veröffentlichen oder sogar gleich die Aktion! Ich werd noch verrückt vor warten =) Ich denke, dass sich das spätestens nächste Woche erledigt...

Thaifun
03.09.2008, 16:02
Wollte ich eigentlich auch :D
Aber da fiel mir ein.. ich spare lieber die Punkte, falls es Zusatzinhalte geben wird...

OH mein Gott :eek: da habe ich gar nicht mehr dran gedacht habe meine letzten 800 pkt. für CastleCrashers ausgegeben
Morgen muss ich erstmal nach MediaMarkt fahren und neue kaufen

KieferKarotte
03.09.2008, 16:13
na super das downloaden dauert jetzt wieder so 7-8 stunden. ich hasse das

fable-freak
03.09.2008, 16:15
Es kommt ja auch auf deinem Internetanschluss/-geschwindigkeit an =)
Bei mir würde es (glaub ich) nur 3 bis 4 std dauern.

KieferKarotte
03.09.2008, 16:18
stimmt bei mir hat halo 8 stunden gedauert, und das hat 1 gb mehr gehabt,d.h. fable dauert nur max. 6 h juhu

fable-freak
03.09.2008, 16:34
Ich bin gerade bei Spieletipps über dieses Fable (Vorgänger des Originals) gestoßen: http://www.spieletipps.de/g_005607/fable.html
Die Grafik ist fast diesselbe, die Personen sind die gleich... doch Albion sieht ganz anders aus! Wisst ihr irgendetwas über dieses Spiel?? Wo kann man es bekommen? Habt ihr es sogar?
Hier noch Screens zu diesem(nicht vergessen...das ist eine sehr alte Version^^):
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/picture_img/000/000/079/276/79276.jpg&ivw=SSHOT
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/picture_img/000/000/079/282/79282.jpg&ivw=SSHOT
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/picture_img/000/000/079/306/79306.jpg&ivw=SSHOT
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/picture_img/000/000/079/299/79299.jpg&ivw=SSHOT
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/picture_img/000/000/079/295/79295.jpg&ivw=SSHOT

Lark's
03.09.2008, 16:40
Ich bin gerade bei Spieletipps über dieses Fable (Vorgänger des Originals) gestoßen: http://www.spieletipps.de/g_005607/fable.html
Die Grafik ist fast diesselbe, die Personen sind die gleich... doch Albion sieht ganz anders aus! Wisst ihr irgendetwas über dieses Spiel?? Wo kann man es bekommen? Habt ihr es sogar?
Hier noch Screens zu diesem(nicht vergessen...das ist eine sehr alte Version^^):
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/picture_img/000/000/079/276/79276.jpg&ivw=SSHOT
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/picture_img/000/000/079/282/79282.jpg&ivw=SSHOT
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/picture_img/000/000/079/306/79306.jpg&ivw=SSHOT

Hmmm, noch nie was davon gehört^^ Sieht echt VERDAMMT alt aus

Feuertornado
03.09.2008, 16:45
Ich bin gerade bei Spieletipps über dieses Fable (Vorgänger des Originals) gestoßen: http://www.spieletipps.de/g_005607/fable.html
Die Grafik ist fast diesselbe, die Personen sind die gleich... doch Albion sieht ganz anders aus! Wisst ihr irgendetwas über dieses Spiel?? Wo kann man es bekommen? Habt ihr es sogar?
Hier noch Screens zu diesem(nicht vergessen...das ist eine sehr alte Version^^):
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/picture_img/000/000/079/276/79276.jpg&ivw=SSHOT
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/picture_img/000/000/079/282/79282.jpg&ivw=SSHOT
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/picture_img/000/000/079/306/79306.jpg&ivw=SSHOT











:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Was ist das für ein Fable `????????????????????????????

Lark's
03.09.2008, 16:49
Das müssen wir nun herausfinden, liebe Gemeinde :)

fable-freak
03.09.2008, 16:51
Hmmm, noch nie was davon gehört^^ Sieht echt VERDAMMT alt aus
Naja...sooooooo viel schlechter find ich die Grafik gar nicht im Gegensatz zu Fable (TLC)...ist eigentlich zu vergleichen mit schlechtesten Einstellung vom "neueren" Fable
Ist ja auch nur 1 Jahr oder so älter^^
@ Lark's
Genau! Und vor allem wo man es noch bekommt... würde es gerne mal spielen, um zu sehen wie da die Steuerung, Story und die Welt so ist =)

Lark's
03.09.2008, 16:54
Naja, aber das game seh ich grad echt zum ersten mal^^
Um was gehts da denn eigentlich, von der story her?

Feuertornado
03.09.2008, 16:55
Naja, aber das game seh ich grad echt zum ersten mal^^
Um was gehts da denn eigentlich, von der story her?

Ich hab AUCH keine Ahnung aber egal das müssen wir rausfinden :D

Lark's
03.09.2008, 16:57
Eben, jetzt wird recherchiert(wenn das so geschrieben wird:D)

Feuertornado
03.09.2008, 17:00
Eben, jetzt wird recherchiert(wenn das so geschrieben wird:D)


Jo das würde ich auch machen aber wo??????????????????????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Lark's
03.09.2008, 17:02
Jo das würde ich auch machen aber wo??????????????????????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hmmm, vll. im mächtigen INTERNET? :D:D:D

Feuertornado
03.09.2008, 17:07
Hmmm, vll. im mächtigen INTERNET? :D:D:D



Ja aber wenn du fable eingibst kommt leider nich dieses komische Fable :mad:

fable-freak
03.09.2008, 17:09
Vielleicht weiß ja Lorion etwas darüber...oder hat es sogar^^
Wenn man bei Spieletipps.de bei dem Fable auf News geht und runterscrollt... steht da das Releasedatum usw.

Feuertornado
03.09.2008, 17:11
Vielleicht weiß ja Lorion etwas darüber...oder hat es sogar^^
Wenn man bei Spieletipps.de bei dem Fable auf News geht und runterscrollt... steht da das Releasedatum usw.


Ja dann frag mal Lorion

fable-freak
03.09.2008, 17:14
Wird er ja wohl hier auch lesen...^^
Hier ein Video über dieses Fable(kleiner Rat...macht Ton aus...^^):
http://www.youtube.com/watch?v=eiw9GMWShbc
______________________

Dieses Fable ist von 1997... bei Meinungen auf Spieletipps.de hat PC Joker was geschrieben und es getestet... die Ausgabe ist von 1997!
Also für die Zeit hatte es ne ganz schön geile Grafik. Nur wei les so alt ist, wirds verdammt schwer sein eins noch irgendwie zu bekommen^^

Jewals
04.09.2008, 02:14
Ich versuchs mal:

Fable - Adventure
Published by: Telstar Electronic Studios Ltd.
Developed by: Simbiosis Interactive
Released: 1996



Keine Angst, bei diesem "Fable" handelt es sich um den Vorvater des heutigen RPGs. Dieses "Fable" ist von 1996 und ein reines Adventure.
Weiterhin ist dieses "Fable" noch handgezeichnet und bietet für sein Alter so unglaublich viel Schönheit das man fast schon glauben könnte es wäre wesentlich aktueller.


Quelle (http://adventure-heaven.blogspot.com/2007/12/fable.html)

Inhalt:

Als kleiner Junge Quickthorpe erhält der Spieler in diesem Adventure den Auftrag, die Welt der Balkhanianer wieder in Ordnung zu bringen. Sie war vor langer Zeit von den Mecubarz, einem weisen Volk höherer Wesen, als Strafe für ein verräterisches Komplott einiger weniger machtgieriger Menschen in vier einzelne Welten - jede ein Ort des Schreckens - zerrissen worden. Vier der Verschwörer wurden in jeweils eine dieser Welten verbannt, um dort als böse Dämonen über die Menschen zu herrschen. Sie müssen im Verlaufe des Spiels nacheinander aufgespürt und besiegt werden. Der Fünfte, zugleich der Anführer, konnte den Mecubarz und seiner Bestrafung entgehen und zieht noch heute seine Fäden an einem geheimen Ort...

Quelle (http://www.spieletipps.de/cp_20624_0/)

****

Die Screenshots und der Film bei youtube die zuvor gepostet wurden sind jedoch scheinbar Bilder aus der Alpha/Beta von Fable 1.

Zum Vergleich hier die Screenshots zu Fable - Adventure *klick* (http://www.mobygames.com/game/dos/fable/screenshots)

Lark's
04.09.2008, 13:10
Naja, also die screens sehen ja ma echt (sry) billig aus.
Ist klar, ist halt auch schon 11 jahre alt, aber an so ne schlechte grafik kann ich mich einfach net mehr "zurückgewöhnen"

Feuertornado
04.09.2008, 15:12
Naja, also die screens sehen ja ma echt (sry) billig aus.
Ist klar, ist halt auch schon 11 jahre alt, aber an so ne schlechte grafik kann ich mich einfach net mehr "zurückgewöhnen"


Stimmt die Grafik ist nich gerade toll aber es ist Fable ( na ja ein bisschen...)
aber holt ihr es euch auch wenn die Grafik schlecht ist ? :cool:

Lark's
04.09.2008, 15:26
Stimmt die Grafik ist nich gerade toll aber es ist Fable ( na ja ein bisschen...)
aber holt ihr es euch auch wenn die Grafik schlecht ist ? :cool:

Naja, hatte erst geburtstag, hab also genug geld, und da es sowieso noch 59 tage sind, bestimmt:D

Feuertornado
04.09.2008, 15:29
Naja, hatte erst geburtstag, hab also genug geld, und da es sowieso noch 59 tage sind, bestimmt:D


ähmmm 49 tage und ich würde es mir auch holen wenn ich nich pleite währ:cry :cry :cry :cry :cry :cry

Lark's
04.09.2008, 15:29
ähmmm 49 tage und ich würde es mir auch holen wenn ich nich pleite währ:cry :cry :cry :cry :cry :cry

stimmt, 49^^
JUHU 10 TAGE WENIGER :D :D :D

Feuertornado
04.09.2008, 15:32
stimmt, 49^^
JUHU 10 TAGE WENIGER :D :D :D


Jaa zum glück 49tage wärn echt schlimm :cry

Lark's
04.09.2008, 15:50
Jaa zum glück 49tage wärn echt schlimm :cry

Du meinst, 59 tage wären echt schlimm, oder :confused:
da es ja "nur" noch 49 sind

fable-freak
04.09.2008, 17:07
Der downloadet .rar Dateien... die gehen nicht überall =(

Lark's
04.09.2008, 17:10
Der downloadet .rar Dateien... die gehen nicht überall =(

Das Kommentar versteh ich irgendwie netxD
Was meinst du?^^

fable-freak
04.09.2008, 17:12
Das Kommentar versteh ich irgendwie netxD
Was meinst du?^^
Jewals hat doch einen Link gepostet, mit dem man sich das besagte Fable runterladen kann. Nur leider sind dies .rar Dateien... die nicht überall funktionieren. Heißt: Ich kanns nicht installieren und spielen:cry

Lark's
04.09.2008, 17:13
Jewals hat doch einen Link gepostet, mit dem man sich das besagte Fable runterladen kann. Nur leider sind dies .rar Dateien... die nicht überall funktionieren. Heißt: Ich kanns nicht installieren und spielen:cry

Hier wurde ein link gepostet??
Hab ich wohl übersehenxD

Lichti
04.09.2008, 17:16
@fable-freak: Lade dir 7zip (http://www.chip.de/downloads/7-Zip-4.57_13004776.html) runter dann kannst du die Datei entpacken und spielen. :)

fable-freak
04.09.2008, 17:18
Vielen Dank!!! Nur dieses Fable ist leider KEIN RPG sondern ein Adventure... nur wenn es (auch nur im geringsten) etwas mit Fable zu tun hat, muss ich es haben!!!

Lark's
04.09.2008, 17:19
Kann mir mal wer sagen, was ich da downloaden muss, ode wie ich vorgehen muss, danke^^

Feuertornado
04.09.2008, 17:20
Vielen Dank!!! Nur dieses Fable ist leider KEIN RPG sondern ein Adventure... nur wenn es (auch nur im geringsten) etwas mit Fable zu tun hat, muss ich es haben!!!


Ähmmm das ist auch meine Meinung :D :D aber leider bin ich Pleite :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry sonst würde ich es mir holen

fable-freak
04.09.2008, 18:40
Es ist kostenlos... den Link hat Jewals hier reingesetzt
Nur leider ist nach dem entpacken ein Fehler bei mir aufgetreten und die Installation konnte nicht gestartet werden! =(

Lark's
04.09.2008, 18:43
Was muss ich da eigentlich anklicken? erst geb ich da ja so n code ein, und dann sind da so 2 sachn zum laden, was muss ich n laden?

CKomet
04.09.2008, 18:44
da mir die Seite alles andere als geheuer vorkommt und der Link nicht sonderlich vertraueserweckend aussah, habe ich ihn übrigens entfernt.

Wenn man aber einen vernünfitgen Beweis erbringt, das das Spiel wirklich legal downloadbar ist, kann der link wieder eingesetzt werden. bis dahin bleibt er erst mal weg....

Lark's
04.09.2008, 18:45
Hmmm, stimm ich zu, wer weis, was man da alles bekommt^^

fable-freak
04.09.2008, 18:50
Man konnte ja auswählen zwischen Free download und kostenpflichtigen download... wird wohl nicht illegal sein, wenn man dafür Geld bezahlen muss.
Für die Free version gabs allerdings ein Limit von 90 Tagen(heißt: nach 90 Tagen kann mann's nicht mehr spielen)
Und Daten musste man auch keine angeben. Hat ja eh bei mir nicht geklappt^^ Ich hab mir nur Sorgen um Viren gemacht...=)

Lark's
04.09.2008, 19:05
Man konnte ja auswählen zwischen Free download und kostenpflichtigen download... wird wohl nicht illegal sein, wenn man dafür Geld bezahlen muss.
Für die Free version gabs allerdings ein Limit von 90 Tagen(heißt: nach 90 Tagen kann mann's nicht mehr spielen)
Und Daten musste man auch keine angeben. Hat ja eh bei mir nicht geklappt^^ Ich hab mir nur Sorgen um Viren gemacht...=)

Jaja, diese Viren, kann ja alles mögliche passieren, wen man da so n ding lädt, deswegen mach ich das vll. erst, wenn ihr die Viren entschärft habt(ich weiß, ich rede grad müll:))

CKomet
04.09.2008, 19:12
bei den freedownload geht es nicht um das Spiel selbst, sondern um die Art, wie du dort Dinge runterladen kannst (Geschwindigkeit, Wartezeit bis zum nächsten möglichen Download)

fable-freak
05.09.2008, 15:04
Geil... es wird downloadbare Spieleinhalte geben! Und zwar zum einen die Sachen, die aus irgendwelchen Gründen aus dem Spiel gestrichen wurden und allgemein neue Inhalte (ich denke mal Quest's, Waffen etc.)
An denen wird bereits gearbeitet.
Dies steht jedenfalls hier bei Fable-2.de bei News.

__________________
Bei meiner nigelnagelneuen Xbox leuchteten vorhin die "roten Lampen" .... hab voll nen Schrecken gekriegt!! Aber es waren alle vier(Gott sei dank!) Das bedeutet, die Kabel steckten nicht richtig drin... hab nochmal rein und wieder rausgesteckt und sie waren weg^^
Ist es eigentlich vom Nachteil, wenn man die Xbox nach jedem Gebrauch aus der Steckdose zieht(anstatt permanent stecken zu lassen)? Oder lieber immer stecken lassen(natürlich heruntergefahren)?^^

Arafax
06.09.2008, 22:45
Ich werde Fable auf jeden Fall erstmal ohne Cheats probieren. Und wenn es wirklich, wirklich nicht mehr geht erst cheaten.

(Und wenn ich das Spiel einmal durch habe...dann vllt cheaten :D)

Lark's
07.09.2008, 11:52
Ich werde Fable auf jeden Fall erstmal ohne Cheats probieren. Und wenn es wirklich, wirklich nicht mehr geht erst cheaten.

(Und wenn ich das Spiel einmal durch habe...dann vllt cheaten :D)

Ja, so sieht das bei mir auch aus :D

Arafax
07.09.2008, 12:56
Ich meine: Wenn ich mir einmal die Mühe gemacht habe, dann will ich auch belohnt werden :P und mich zurücklehnen können.

Lorion
07.09.2008, 16:09
Letzten 3 Postings hierher verschoben, haben mit dem Thema "Umfrage" überhaupt nichts zu tun.

fable-freak
08.09.2008, 19:15
Ist jetzt der Soundtrack doch auf der Bonus DVD bei der LE dabei?? Da es nämlich bei Daten & Fakten auf Fable-2.de steht...
Hat man ja erst geglaubt, doch dann hieß es, dass der Soundtrack doch nicht dabei ist... und jetzt lese ich gerade das h (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=30&Itemid=39)ier (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=30&Itemid=39)

Lorion
08.09.2008, 21:54
War noch veraltet die Info, hab ich rausgenommen.

Reaver1
12.09.2008, 16:07
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich, Jewals :)



PS: Oben ist nen Rechtschreibfehler, muss Dungeon und nicht Dungen heißen ;)

Jewals
12.09.2008, 20:09
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich, Jewals :)

Danke danke :)

fable-freak
12.09.2008, 21:06
Von mir auch noch (mit kleiner Verspätung) alles Gute zum Geburtstag!=)

Die Waffe/Rüstung die bei der LE als Zusatz dabei sind, müssten ja eigentlich schlecht sein oder? Denn wenn man sie sich ins Spiel lädt, müssen sie ja auch mehr zum Anfang kommen...und das sind dann nicht gerade die stärksten(hat man sie denn bei jedem Charakter,den man macht?)! Genau dasselbe gilt auch für die Pub Games Ausrüstung!

Lorion
12.09.2008, 22:16
Also der LE-Säbel muss nicht unbedingt schlecht sein, denn nur weil man dieses "Halle der Toten"-Dungeon (in dem man den Säbel denke ich bekommen wird) runterlädt, heisst das ja noch lange nicht das man direkt zu Spielbeginn da schon hin kann. Durchaus möglich das dieses Dungeon irgendwo in nem dunklen Wald mit garstigen Monstern ist, für die man erstmal nen paar Fertigkeiten trainieren muss, um die überhaupt platt zu bekommen.

Die Pubgamesitems werden aber vermutlich zu Beginn des Spiels ziemlich gut sein, aber dann irgendwann überflüssig werden weil man bessere Items bekommt. Wobei Molyneux aber irgendwann mal meinte das die Items als solche gar nicht so extrem wichtig wären, sondern die Fertigkeiten viel entscheidender sind, weswegen man die Dinger denke ich recht lange nutzen kann, wenn sie einem gut gefallen, ohne das man zu grosse Nachteile durch hat.

KieferKarotte
12.09.2008, 22:42
ich finds voll blöd, dass das gewand vom held keinen rüstungswert mehr hat. den wen man ne rüstung hat ist das wohl was anderes als nur so n fetzten :(

Lorion
12.09.2008, 23:41
Wo stand denn das die Klamotten in Fable 2 keine Rüstungswerte mehr haben?

KieferKarotte
13.09.2008, 12:30
es gibt bei uns in österreich son heft, consol.at, dort hat ein redakteur einen ausflug zu peter molyneux gemacht und ein ziemlich exclusives prewiew geschrieben, dort hat er die ersten 5 stunden von fable 2 gespielt und in dem heft steht.

Zitat:
"doch zum Verdruss für RPG-fans wurden auch ein paar genretypische Elemente gestrichen: Outfits wirken sich nicht mehr auf eure Verteidigung aus, sondern lassen euch nur noch anders auf die Bewohner Albions wirken. ein schritt, der laut PM aufgrund des Online-Features gewagt wurde: "Warum soll ein Spieler bestraft werden, nur weil er beschließt, seinen Helden als überdimensionales Huhn herumlaufen zu lassen?"

KiLL3R T0MAT0
13.09.2008, 12:35
Ich versteh die entscheidung schon. Ich finds doof, wenn alle das gleiche tragen, nur weil es das beste ist, oder wenn mein lieblingsoutfit so ends schlechte stats hat. Aber andererseits fällt hier auch der spaß weg, immer bessere kleidung zu finden. Dadurch hat es noch weniger mit einem rpg zu tun.

KieferKarotte
13.09.2008, 12:44
Aber andererseits fällt hier auch der spaß weg, immer bessere kleidung zu finden. Dadurch hat es noch weniger mit einem rpg zu tun.

Genau das mein ich

KiLL3R T0MAT0
13.09.2008, 12:49
Jo, is halt geschmackssache. Hat alles seine vor- und nachteile.

fable-freak
13.09.2008, 12:56
Das ist echt bessch***! Das wird ja immer weniger ein RPG...:(
Da fällt der Spaß, bessere Rüstungen zu finden echt weg!:mad:

Drain
13.09.2008, 13:17
hast du wohl recht .... finde die Individualität ist
durch Combinationen und Farbenvielfahlt schon
genug Gewährleistet wen man nun kein Rüstungswert
mehr hat is das wohl gut doch nimmt es einen
den letzten realistischen Bezug und wie du schon
so passend gesagt hast auch das sammeln neuer
Rüstung ( außer man will alles ma probieren ).

Naja abwarten wie es das Spielgefühl beeinflusst.
( ja für mich is dieses halt wichtig :( )

Septimus
13.09.2008, 13:29
Wenn das wirklich so ist, dann brauche ich auch keine rüstung. Wird die kleidung aber wie in fable1 auch weiter einfluß auf die gesinnung haben?
Wenn nicht, wäre das schon blöd. Wenn ich im realen leben als huhn verkleidet herumlaufen würde, würde ich mich auch zum kasper machen und keiner würde mich ernst nehmen. Daher sollte das in fable auch so sein!!!

KieferKarotte
13.09.2008, 13:46
die kleidung wirkt schon noch auf die bewohner, auf die gesinnung schätz ich mal auch

Septimus
13.09.2008, 14:00
die kleidung wirkt schon noch auf die bewohner, auf die gesinnung schätz ich mal auch

Danke, da bin ich ja beruhigt!:)

Lorion
13.09.2008, 20:44
Also mir gefällt die Entscheidung sehr gut, da man dann halt genau die Klamotten tragen kann die einem gefallen und nicht das tragen muss was die besten Werte hat! Und vor allem halt im Bezug auf den Onlinemodus finde ich das noch besser, denn wie blöd wär das wenn absolut jeder mit dem man online spielt genau die gleichen Klamotten anhat, da sie von den Werten her einfach das non-plus-ultra sind, nur dann in ner anderen Farbe?

Sehe das also genauso wie Molyneux und finds sehr gut.

fable-freak
13.09.2008, 20:45
Ja das schon, aber der Spaß am Suchen ist weniger als sonst=(

Lichti
13.09.2008, 20:47
Ja das schon, aber der Spaß am Suchen ist weniger als sonst=(

Find ich jetzt nicht, man sucht halt nicht mehr nach der Kleidung mit den besten Werten sondern nach der Kleidung die einem am besten gefällt.
Und Exhibitionisten kämpfen nackt. ;)

fable-freak
13.09.2008, 20:48
Da hab aber ich persönlich nicht so drauf geachtet...ist halt für mich schlechter...für euch besser:P

KieferKarotte
13.09.2008, 20:52
stimmt auch wieder, finds jetzt doch gut. ;)

Jewals
13.09.2008, 20:53
Weil Du nackt kämpfen kannst?

Ich bin happy, dass ich endlich die Klamotten anhaben kann, die mir gefallen und nicht wie in den meisten anderen Spielen, die für meine Klasse "vordefinierten" Klamotten und ich kann mich wirklich komplett individualisieren! :A

Septimus
13.09.2008, 21:12
Find ich jetzt nicht, man sucht halt nicht mehr nach der Kleidung mit den besten Werten sondern nach der Kleidung die einem am besten gefällt.
Und Exhibitionisten kämpfen nackt. ;)

Na ja, sollte schon wie im realen leben sein das die kleidung auch etwas auswirkung hat, wie ein die leute sehen. Würde ich jetzt im hühnchenkostüm draußen herumspringen, würde ich mich ja auch zum august machen und mein ansehen würde nicht grad steigen...:D Daher fand ich das in fable1 sehr real! Wer sich z.b. wie ein attentäter anzieht, sollte eben von den leuten auch wie ein attentäter gesehen werden. Wenn das jetzt nicht mehr so wäre, fände ich das blöd!

Jewals
13.09.2008, 21:14
Na ja, sollte schon wie im realen leben sein das die kleidung auch etwas auswirkung hat, wie ein die leute sehen. Würde ich jetzt im hühnchenkostüm draußen herumspringen, würde ich mich ja auch zum august machen und mein ansehen würde nicht grad steigen...:D Daher fand ich das in fable1 sehr real! Wer sich z.b. wie ein attentäter anzieht, sollte eben von den leuten auch wie ein attentäter gesehen werden. Wenn das jetzt nicht mehr so wäre, fände ich das blöd!

Wenn ich es richtig mitgelesen habe, hat es nur keinen Einfluss mehr auf Deine Statuswerte, Dein Auftreten und die Interaktion mit NPCs wird weiterhin beeinflusst... also sollt ich vielleicht doch nicht nackt gehen...

Lichti
13.09.2008, 21:14
Ich hab das mit den Werten jetzt mehr auf die Rüstungwerte bezogen und nicht auf den Eindruck den man damit bei der Bevölkerung hinterlässt. :)

KieferKarotte
13.09.2008, 21:18
es is grad schlag den raab, der eine typ hat so nen geilen bart :D

Septimus
13.09.2008, 21:27
Wenn ich es richtig mitgelesen habe, hat es nur keinen Einfluss mehr auf Deine Statuswerte, Dein Auftreten und die Interaktion mit NPCs wird weiterhin beeinflusst... also sollt ich vielleicht doch nicht nackt gehen...

Also ich spiele den helden oft sehr gerne mit freien oberkörper. In fable2 will ich aber zuerst mal als frau zocken. Hoffe mal sie ist da oben etwas verdeckt.;) Wäre zwar sicher ein schöner anblick, aber die männerwelt würde mich da sicher nicht ganz ernst nehmen...:D


Ich hab das mit den Werten jetzt mehr auf die Rüstungwerte bezogen und nicht auf den Eindruck den man damit bei der Bevölkerung hinterlässt. :)

Na da ist ja gut. Rüstungswerte sind für mich da nicht so wichtig.

Lorion
13.09.2008, 21:51
Zumal es in Fable 2 ja anscheinend eh fast nur Klamotten aus Stoff geben wird, deren Rüstwert ja bekanntlich eh ausgesprochen eingeschränkt bis nicht existent ist, zumindest wenns darum geht den Schaden eines Feuerballs oder Schwerthiebs abzuhalten. :)

fable-freak
13.09.2008, 22:04
Irgendwie konntet ihr mich doch überzeugen es gut zu finden=)
Und Lorion...hast auch wieder Recht^^
Nur jetzt muss man sich umstellen: In Teil 1 brauchte man Gold um bessere Verteidigung zu bekommen(Rüstung kaufen)
In Teil 2 muss man jetzt viele Gegener töten um zu leveln, sodass man Verteidigungspunkte bekommt.

KiLL3R T0MAT0
13.09.2008, 22:06
Außerdem gibts ja immer noch waffen, die es zu finden gibt.

fable-freak
13.09.2008, 22:10
Da fällt mir grad ein...die Rüstungen und Waffen hat man doch eh kaum in Kisten etc. gefunden und fast immer im Laden gekauft^^
Als Ausgleich sollte man sie nun auch häufiger finden können, da man Gold jetzt auch schwieriger bekommt, es auch für viele andere Dinge braucht und Rüstungen jetzt nicht mehr sooo wichtig sind wie vorher=)

Feuertornado
14.09.2008, 07:22
Da fällt mir grad ein...die Rüstungen und Waffen hat man doch eh kaum in Kisten etc. gefunden und fast immer im Laden gekauft^^
Als Ausgleich sollte man sie nun auch häufiger finden können, da man Gold jetzt auch schwieriger bekommt, es auch für viele andere Dinge braucht und Rüstungen jetzt nicht mehr sooo wichtig sind wie vorher=)


ich finds besser so mit den sachen ohne verteidigung weil in Fable1 war ich immer voll gea.... wenn ich meine lieblingssachen anhatte

greendraguun
14.09.2008, 12:43
In Fable 1 hatte ich schon vor ZwillingsKling Die Plattenrüstung und das Meisterschwert Das war leicht kann ich euch sagen ;)

Gon
14.09.2008, 13:59
hat man eigentlich wieder die unterhose mit der Englandfahne an?
oder is man diesmal koplett nackt. wenn man wieder ne unterhose anhat, was hat dan der weibliche charakter an?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Übrigens gibts jetz endlich Fable 2 auch bei Amazonen zum Vorbestellen.
(auch als LE)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

fable-freak
14.09.2008, 14:00
Oh ja hast recht! Die LE ist eben dazu gekommen!^^

Jewals
14.09.2008, 14:01
Übrigens gibts jetz endlich Fable 2 auch bei Amazonen zum Vorbestellen.(auch als LE)

Die gab es dort schon länger, nur leider hatte Amazon das Spiel falsch geschrieben (Fabel 2). Wurde dann aber jetzt endlich geändert!

fable-freak
14.09.2008, 14:08
Stimmt nur halb.
Ja, es war falsch geschrieben. Aber man konnte es noch nicht vorbestellen! Dort stand immer "Lieferung nicht möglich"
Ab heute kann man es erst^^

EDIT: Ich sehe grad, dass die Falschgeschriebenen immer noch da sind. Die beiden Richtigen sind dazu gekommen^^

Vito
14.09.2008, 14:22
hat man eigentlich wieder die unterhose mit der Englandfahne an?
oder is man diesmal koplett nackt. wenn man wieder ne unterhose anhat, was hat dan der weibliche charakter an?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Übrigens gibts jetz endlich Fable 2 auch bei Amazonen zum Vorbestellen.
(auch als LE)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Du stehst wohl auf Smilies, ne?

Gon
14.09.2008, 14:25
ich warte seid über 2 Monaten darauf das man es bei Amazon vorbestellen kann und bin jetz halt happy:D:D:D;)

fable-freak
14.09.2008, 14:26
Wieso? Ist um einiges teurer im Gegensatz zu Spielegrott und dazubekommen tut man auch nichts...^^ (bei beiden)

KiLL3R T0MAT0
14.09.2008, 14:32
Wird es die LE auch im laden geben? Oder kann man die nur vorbestellen, is ja immerhin limitiert.

fable-freak
14.09.2008, 14:35
Mann kann doch auch im Laden vorbestellen... (auch die LE) und sonst natürlich auch "normal" kaufen...musst halt schnell sein ^^
Media Markt und Saturn werden auf jeden Fall bald daran teilnhemen. Wurde mir von beiden mitgeteilt^^

KiLL3R T0MAT0
14.09.2008, 14:37
Und wieviel werden die dann kosten? Ich hab keine lust, 80€zu zahlen.

fable-freak
14.09.2008, 14:37
Das weiß ich leider nicht...
Media Markt hat zwar Tiefpreisgarantie...trifft aber nicht auf Online Händler zu, denke ich mal ^^

Gon
14.09.2008, 14:39
mal kurz was anderes
@KiLL3R T0MAT0 (http://www.globalgameport.com/member.php?u=9876) das schild das Obama hoch hält is nur nen scherz, oder?

auf mich trifft nur eine aussage zu

fable-freak
14.09.2008, 14:41
OMG:eek:
bei mir alles! :confused:

KiLL3R T0MAT0
14.09.2008, 14:41
Nö, das erkennt alle daten von dir.
Wenn du draufklickst, kannst du selbst eines machen.
Gut, manchmal stimmts halt nicht.

fable-freak
14.09.2008, 14:43
Moment mal...eins kann nicht stimmen! Ich hab gar keine Trojaner!
Er zeigt an, dass ich 93461 auf meinem PC habe! Kann gar nicht sein.

KiLL3R T0MAT0
14.09.2008, 14:46
Das mit den trojanern stimmt auch nicht, das habe ich selbst geschrieben, um dem opfer mehr angst zu machen^^