PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt man ins Zwergenviertel?



saschaconny
16.08.2008, 19:38
Hi,
ich frage mich wann ich endlich ins Zwergenviertel komme? Das Spiel ist jetzt fast vorbei und es geht immer noch nicht?

Enrik
17.08.2008, 02:23
Ich fürchte gar nicht. Hab das Spiel schon durch und konnte bis zum Schluss nicht rein und im offiz. Lösungsbuch steht auch nichts davon. Diente wohl nur dem Teil der Hauptstory, der über Gerling schließlich nach Murolosch führt.

Tom Blade
17.08.2008, 21:15
Nun vielleicht *Gerücht ausstreut* geht es wenn ein Addon rauskommt???^^

Damianus Drake
19.08.2008, 16:19
Hmmm.... addon klingt logisch
aber vlt is das auch ein geheimniss der entwickler...
wenn man im spiel später mal Kladdis und Dranor belauscht sagen die etwas von einem "geheimgang im gräflichen anwesen der zu einem alten zwergenrelikt führt" sry den genauen wortlaut kann ich euch jetzt nicht beschreiben, aber ich hab mich mal in Ardo's Anwesen umgesehen, dort ist im keller eine wand, wo es so scheint als könnte es weiter gehen. Hab aber leider noch nicht rausgefunden ob/wenn da was ist wie man es öffnet.?(
Vlt könnte dann dieser geheimgang ins Zwergenviertel führen wo man dann quests bekommt um das zwergenviertel wieder frei zu schalten.

aber dies sind alles nur vermutungen...

blackyturtok
19.08.2008, 18:52
da gehste einfach ins grafenviertel

da sitzt irgendwo nen kerl hinter nem tempel und der verkauft unter anderem hühner und nen wühlschrat der kostet 50 dukaten , da findet man dann was schönes ;-) aber man kommt nicht ins zwergenviertel