PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout3; etwas für mich?



John Mass
16.08.2008, 19:04
Ich habe schon ein paar sachen über Fallout3 gehört und wollte wissen ob das spiel was für mich ist. Denn ich spiele Oblivion noch immer leidenschaftlich gern und Fallout3 soll ja so ehnlich sein/werden. Aber ich stehe nicht so auf horror und der gleichen, ist Fallout3 trotzdem etwas für mich?

Vito
16.08.2008, 19:39
Wenn du nicht nur Schwerter und Fantasy magst, sondern auch Endzeit und Schusswaffen, denke ich mal ja. ;)

John Mass
16.08.2008, 20:03
Wenn du nicht nur Schwerter und Fantasy magst, sondern auch Endzeit und Schusswaffen, denke ich mal ja. ;)

Ja, deswegen hab ich mir das spiel ja angeschaut. Endlich kann man auch in einem RPG mit schusswaffen hantieren :ausheck :D

BeerWulf
16.08.2008, 20:13
Was Hellgate London nur zu gut beweißt ;)
Und postnuklear ist nicht gleich Horror, von daher denk ich, dass Du auch mit Fallout 3 Deinen Spaß haben wirst :)

Jinga
18.08.2008, 08:57
Eines kann ich dir Versprechen, wenn Fallout 3 seinen Vorgängern gerecht wird, wirst Du feststellen das es mehr als Oblivion geben kann.
Alleine die Tatsache das man für sich in bestimmten Regionen (Städten) für eine von zwei Seiten entscheiden kann, wie auch in Arcanum damals ist bis heute, von kaum einem anderen Spiel erreicht (wie ich finde).

John Mass
18.08.2008, 20:55
Wisst ihr wie viele Städte es geben und wie groß die ungefähr sein werden?

Vito
19.08.2008, 00:25
Wisst ihr wie viele Städte es geben und wie groß die ungefähr sein werden?

Die Gegend wird auf jeden Fall kleiner sein als in Oblivion, aber dafür detaillierter.