PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] "Zum überhitzten Plasmagewehr"



Seiten : [1] 2

Postman778
16.08.2008, 10:38
Dann lese besser alle 5 Halo-Romane die sind alle apsolut 1000mal besser als die Spiele. Bis du die alle durchgelesen hast ist Mass Effect draußen. :D

@Postman778:

Noch ein Wort gegen Halo und ich komme zu dir, da klären wir das. :list3no: :P :D


Von einem Sturmtruppler erwarte ich keine tiefgreifende taktische Vorgehensweise bei Gefechten, darum ist Halo bestimmt das richtig für dich :D:grinundwech:

Ich stell mir das dann in etwa so vor, wenn die 501ste hier aufläuft http://www.youtube.com/watch?v=1gZ0x8AVaBI

Aber ehrlich gesagt, ich mag die Sturmtruppen auch lieber als diese weichgespülten, lieben Rebellen.


@Lump
Orbit Hospital erinnert mich etwas an Dr. House in Space

EliteWolf
16.08.2008, 10:44
Von einem Sturmtruppler erwarte ich keine tiefgreifende taktische Vorgehensweise bei Gefechten, darum ist Halo bestimmt das richtig für dich :D:grinundwech:

Ich stell mir das dann in etwa so vor, wenn die 501ste hier aufläuft http://www.youtube.com/watch?v=1gZ0x8AVaBI

Aber ehrlich gesagt, ich mag die Sturmtruppen auch lieber als diese weichgespülten, lieben Rebellen.


@Lump
Orbit Hospital erinnert mich etwas an Dr. House in Space

Spiel mal Halo3 mit allen Skulls und auf Legendär :baeh

Dann braucht man mehr Taktik als bei ME ,weil jeder Feind mit Schilden ca. das 10-fache vom Spieler einstecken kann :D

Edit : http://www.escapistmagazine.com/videos/view/kung-fu-grip/162-Star-Wars-A-New-Halo das muss jetzt sein ^^

ElCapitan87
16.08.2008, 11:45
Spiel mal Halo3 mit allen Skulls und auf Legendär :baeh

Dann braucht man mehr Taktik als bei ME ,weil jeder Feind mit Schilden ca. das 10-fache vom Spieler einstecken kann :D

Ohh ja das war damals eine echte Herausforderung.;( War aber froh als ich Halo 1, 2 und 3 auf Legendär durch hatte. :D

Halo 1 war aber echt am schwersten.

^.Cr4sH
12.01.2009, 16:49
Oh Mann, ich bin so unkreativ.
Wenn jemandem etwas besseres als dem momentanen Thread-Titel einfällt, bitte hier im Thema melden :D

gozillafuerarme
12.01.2009, 20:53
Wir haben nen OT-Thread? o.0. wusst ich ja noch gar nicht.Naja verewige mich auch mal hier...

*verewigen tu*

Oh Mann, ich bin so unkreativ.
Wenn jemandem etwas besseres als dem momentanen Thread-Titel einfällt, bitte hier im Thema melden :D

Du willst en paar threadnamen haben,kay,dann lass mich mal überlegen...

Zum überhitzen Plasmagewehr
Zum nervigen Orakel
Bar des Propheten der Fleischeslust^^
Zum getöten Bruut
Zum giftigen Parasiten

...weitere Folgen

^.Cr4sH
12.01.2009, 21:22
Zum überhitzen Plasmagewehr

Der is klasse. Habs mal angepasst.
Naja vorher hatte der Thread zwar nen andres Topic, hatte aber im eigentlichen Sinne nichts mit der Überschrift zu tun. Deshalb hab ich den mal in den OT Thread verwandelt.

gozillafuerarme
13.01.2009, 14:52
Coole Sache...

War das vorher der Halo;Halo 2;halo 3 Thread?

Und wenn das schonmal en OT is...ich habs gestern endlcih mal geschafft Halo 2 durchzuspielen,jetzt besorg ich mir ersmal 1, und wart geduldig bis ich mit 15 über Spiele ab 18 also Halo 3 diskutieren darf...

KingGego
13.01.2009, 18:49
Auf welcher Konsole spielst du Halo=
Halo 3 ist doch ab 16 oder?

^.Cr4sH
13.01.2009, 19:32
Halo 3 ist ab 18 und wurde bisher (und das wird auch so bleiben) nur für die Xbox 360, released.


War das vorher der Halo;Halo 2;halo 3 Thread?Ehm nein, das ist jetzt der Newsthread :D
Der hier war glaub ich "Halo 1-3".


und wart geduldig bis ich mit 15 über Spiele ab 18 also Halo 3 diskutieren darf...Also ich würds dir auch nicht mit 14 verbieten, da mir das zumal sowieso nicht zusteht und außerdem Halo 3 ohnehin ein derart harmloses Spiel ist. Sowieso lächerlich, diese Altersbegrenzung.

gozillafuerarme
14.01.2009, 15:31
Auf welcher Konsole spielst du Halo=
Halo 3 ist doch ab 16 oder?
Auf welcher Konsole?Soweit ich weiß gibbet doch nur für Halo 1 nen Emulator und den auch nur für den PC.Oder irre ich mich da grade?.


Also ich würds dir auch nicht mit 14 verbieten, da mir das zumal
sowieso nicht zusteht und außerdem Halo 3 ohnehin ein derart harmloses Spiel ist. Sowieso lächerlich, diese Altersbegrenzung.

Joar ich finds auch en bissle sinnlos,man kommt ja eh dran(so wie ich:D).Aber bin erstmal schon glücklich das ich jetzt ohne Einschränkung ab 16 Spielen darf,wobei ich aber auch da abstand nehm,ich kauf mir dann nicht jedes Spiel,welches vllt. en bissle brutaler is sondern leg eher Wert auf die Story,wie halt Halo :D.



Habs jetzt endlich geschafft Halo 2 durchzuzocken jetzt versuchs ichs mal ne Stufe härter auf Legendär,oder hol mir ersmal Halo1...


Der hier war glaub ich "Halo 1-3".

Da hab ich aber mal ne Frage,kann man als Mod einfach so in allen Beträgen;Titeln usw. rumeditieren?

^.Cr4sH
14.01.2009, 17:51
Da hab ich aber mal ne Frage,kann man als Mod einfach so in allen Beträgen;Titeln usw. rumeditieren?
War das jetzt moralisch gemeint? :D
Also von den Rechten her, ja.
Ich wollte jetzt nicht extra neue Threads eröffnen, da in dem einen Thread ohnehin die ganzen News gepostet wurden. Nur leider waren die Topics nicht allzu aussagekräftig, deshalb hab ich da noch mal ein bisschen nachgeholfen.

Aber keine Angst, sowas wird nicht eintreffen: (sry, mal wieder nich sonderlich kreativ :D)
Jemand fragt z.B.: "Gefällt euch Halo?" Darauf antworten (natürlich) alle mit "Ja! Auf jeden Fall." oder mit "Jo, ist schon geil." Und ich editier dann den Eingangspost + Überschrift in was total Fieses um, was ich jetzt hier zwecks Diskriminierung nicht schreiben möchte / darf (?) ...

Was die Halo PC-Umsetzungen angeht:
Halo 1 gibts für XP und Halo 2 wurde für Vista entwickelt.

KingGego
14.01.2009, 18:00
Gozilla besitzt du ne xbox 360??
Wer wird sich eigentlich Halo war zulegen??
Wenn es gut ist werd ich es bestimmt kaufen da ich schon immer mal die allianz befehligen wollte

^.Cr4sH
14.01.2009, 18:07
Halo Wars werd ich mir in den nächsten Tagen vorbestellen.
Die Allianz wird man allerdings nur Multiplayer-Part spielen können. Find ich ein wenig schade. Aber trotzdem wird Halo Wars ein geniales Spiel werden, freu mich schon drauf.

gozillafuerarme
15.01.2009, 15:53
Gozilla besitzt du ne xbox 360??

Jop tu ich :D
Hab aber noch kein Live hol ich mir in 2 Wochen...


War das jetzt moralisch gemeint? :D
Also von den Rechten her, ja.
Ich wollte jetzt nicht extra neue Threads eröffnen, da in dem einen Thread ohnehin die ganzen News gepostet wurden. Nur leider waren die Topics nicht allzu aussagekräftig, deshalb hab ich da noch mal ein bisschen nachgeholfen.

Aber keine Angst, sowas wird nicht eintreffen: (sry, mal wieder nich sonderlich kreativ :D)

Naja,so halb hat mich mal so interressiert was man außer dem zugang zum internen noch so alles darf... :P

Gegen das Thread ändern hab ich aba nix,finds auch sinnvoller...

^.Cr4sH
15.01.2009, 16:21
Naja,so halb hat mich mal so interressiert was man außer dem zugang zum internen noch so alles darf... :P

Hmm, durch den Zugang zum Internen hast du aber auch nicht gleich Mod-Rechte. Im Halo-Bereich ham im Moment nur Chefkoch und Ich (natürlich neben den Admins) diese Rechte.

KingGego
15.01.2009, 16:42
Gozilla gib mir dan deine gamertag dan können wir mal online zocken miteinander

gozillafuerarme
15.01.2009, 17:19
Hmm, durch den Zugang zum Internen hast du aber auch nicht gleich Mod-Rechte. Im Halo-Bereich ham im Moment nur Chefkoch und Ich (natürlich neben den Admins) diese Rechte.

Oke,auch gut.HAt man eiq. außer dem Zutritt zum internen,dem Editieren und den coolen grünen Sternen als Mod noch andre,sagen wirs mal so, ,,Vorteile"?.


Gozilla gib mir dan deine gamertag dan können wir mal online zocken miteinander

Jop werd ich machen :D

^.Cr4sH
15.01.2009, 18:47
Oke,auch gut.HAt man eiq. außer dem Zutritt zum internen,dem Editieren und den coolen grünen Sternen als Mod noch andre,sagen wirs mal so, ,,Vorteile"?.
Naja, kommt drauf an, ob mans als Vorteil sieht :D
Im Moment bin als Webmaster für die Call of Duty und die Halo Netzwerkseite verantwortlich, außerdem noch als Redakteur bei Splinter Cell. Die Links zu den Pages sind ja ohnehin in meine Sig.

Das Ganze ist natürlich immens zeitaufwendig, vor allem jetzt im Moment, da auf den Sites noch einiges getan werden muss. Aber ich will mich ja nicht beklagen, ist ja alles freiwillig und macht bei so ner netten Community auch Spaß :P

gozillafuerarme
15.01.2009, 21:59
Naja, kommt drauf an, ob mans als Vorteil sieht :D
Im Moment bin als Webmaster für die Call of Duty und die Halo Netzwerkseite verantwortlich, außerdem noch als Redakteur bei Splinter Cell. Die Links zu den Pages sind ja ohnehin in meine Sig.

Das Ganze ist natürlich immens zeitaufwendig, vor allem jetzt im Moment, da auf den Sites noch einiges getan werden muss. Aber ich will mich ja nicht beklagen, ist ja alles freiwillig und macht bei so ner netten Community auch Spaß :P


Wenns dann natürlich auch noch Spaß macht wiegt sich das ja natürlich auf :).

ICh wusst ja noch gar nicht das wir ne Splinter Cell Seite haben... :D

^.Cr4sH
16.01.2009, 14:39
ICh wusst ja noch gar nicht das wir ne Splinter Cell Seite haben... :D
Ist auch noch recht jung und leer, gibts erst seit knapp 1 1/2 Monaten.
Die Call of Duty Seite gibts zwar schon länger, aber wird auch erst seit knapp 2 Monaten wirklich betrieben (im Übrigen bekommt die CoD-Site demnächst ein komplett neues Layout, das von Ilm_Stoffel (http://globalgameport.com/member.php?u=3631) designed wurde. Sieht sehr geil aus, nur schon mal so vorweg :S)

Was ich noch wissen wollte, weil man das selbst immer so schlecht merkt: Wie gefällt euch so die Hintergrund-Kategorie auf der Halo-Page? Ist zwar bei Weitem noch nicht fertig, aber wäre ma ganz schön zu wissen, ob das für andere (nicht nur für mich :D) auch größtenteils Sinn macht. Ich hab im Moment noch folgende Bereiche geplant (In der Hintergrund-Kategorie):
Halo
Was ist Halo?
Wie funktioniert Halo?
Installation 00
Illuminaten
Der Reclaimer
Die Blutsväter
UNSC
Entstehung & Ausbreitung (online)
Timeline
Die Spartaner
Orbital Drop Shock Troopers
Allianz
Entstehung & Ziele (online)
Die Rassen (online)
Die Gebieter
High Charity (online)
Flood
Was ist die Flood?
Infektionsformen
Gravemind
Charaktere
Aus den Spielen
Aus den Büchern
Sonstiges
Halo-Bücher
Halo-Film (?)
Red vs. Blue (Fan Fiction)
A Spartan Life (Fan Fiction)
Specials
z.B. geplante, aber nicht umgesetzte Halo-Spiele So, ziemlich fällt mir grad auf :D
Die Bezeichnungen muss ich mir an manchen Stellen noch mal überlegen (wie z.B. "Was ist ... ?"), kann man sich bestimmt besser ausdrücken. Falls ich was erwähnenswertes vergessen habe --> melden!
Darüberhinaus, sind natürlich auch Inhalte zu Halo Wars, Halo 3: ODST und den "älteren" Games geplant.

P.S:Cool, einer meiner längsten OT Posts ever :P

gozillafuerarme
16.01.2009, 15:32
Die Hintergrund Kategorien für Halo-Game sind ganz ok und die Coming Soon's auch,jedoch würd ich den Teil Halo 4 weglassen,da man dort genauso gut hinschreiben könnte:Über den Nachfolger der Halo Triologie liegen noch keine Informationen vor.
Aber sonst:Super gemacht :).

Vllt. könnte man ja mal,falls sich genügend Leute finden,über Live en GGP Internes Halo-Turnier machen,und der Sieger kommt dann z.B. auf die Game-Site,ähnlich dem Versuchs der Kreatur des Monats im Spore-Teil.

PS:ICh glaub der is länger als jeder meiner Posts:P

^.Cr4sH
16.01.2009, 15:45
Ja, die Halo 4 Kategorie ist noch auf dem Mist des Vorgängers gewachsen. Das kommt demnächst auch raus. Aber zuerst muss die Seite gefüllt werden, sonst wirkt das ziemlich leer :D.

Was das Online-Gamen angeht: Bin ich natürlich immer für zu haben. Allerdings fänd ichs auch schonmal cool, überhaupt mit ein paar Leuten hier ausm Forum zu zocken (z.B. auch Coop). Wenn sich dann ein paar zusammengefunden haben, kann man sowas ja in regelmäßigen Abständen organisieren.

gozillafuerarme
16.01.2009, 17:19
Oke... Ich find die Idee mit der Xbox 720 sehr amüsant. 360 bedeutet ja das man zu 360° also komplett im Spiel ist,wie muss ich mir das vorstellen wenn ich doppelt im Spiel drin bin... :D

Ich meld mich dann mal wenn ich Xbox-Live hab... . Aber so wie's aussieht sind wir 4 Aktive,Ok fürn Moloch oder Deatmatch würds reichen :D.

KingGego
16.01.2009, 17:27
Ich würde auch mitzocken nur leider hab ich nicht den gamertag von Cr4sh

^.Cr4sH
16.01.2009, 17:55
Erspart euch das Crash, ich bin der Patrick.
Stimmt den Gamertag (F4tal1tY Cr4sH) könnte ich mal wieder in die Sig mit reinnehmen.
Was habt ihr denn sonst noch so für Games?
Mein "aktuellster" Titel ist derzeit Call of Duty: World at War. Außerdem spiele ich eigentlich fast täglich Fifa 09. Macht ziemlich Spaß, wenn der Gegner (im online Modus) z.B. mit ManU oder Barca spielt und ich mit Schalke. Warscheinlich kennen die meisten Schalke noch nich ma und bekommen doch ne 4-0 Klatsche aufn Arsch :D.

Mein Link bei mygamerscard.net, da kann man auch alle meine Spiele sehn: Klick
(http://profile.mygamercard.net/F4tal1ty%20Cr4sh)

gozillafuerarme
16.01.2009, 18:10
Joar Momentan Spiel ich noch Unreal Tournament 3 und Need for Speed Undercover.
Hast aber ziemlich viele Spiele ich glaub ich hab gradmal die Hälfte,aber ich seh grad in einem Spiel hab ich mehr points als du :D. Obli :D das einzige Spiel bei welchem ich alle Archievments hab :P.

Naja ich bin dann auch mal bis zum nächsten Montag Skiferien im Zuge nes Skiprojekts der Schule :D.
HAuter rein und macht keinen Scheiß ohne mich :P.

PS:Ich seh grad hier sind eindeutig zu viel Smiley's drin.:rolleyes:

KingGego
16.01.2009, 18:30
Ich habe Gears of war 1/2, CoD4, unrealtounerment usw.
Spiele Gears of war 2online und unrealtounerment und Halo 3.
@ patrick du kannst mich gerne adden mein Gamertag ist Gego17

gozillafuerarme
16.01.2009, 18:31
Ach bevor ich mich komplett verabschiede,hab ich hier (http://www.bungie.net/News/Blog.aspx?mode=news#cid16877) noch en nettes Video für euch.

^.Cr4sH
16.01.2009, 18:45
@Gego: Jo, werd ich gleich machen

Ja, Grifball is schon geil. Freu mich schon auf das nächste "Grifball-Event".
So, dann viel Spaß beim Skifahren, Gozilla. Wir halten die Stellung.

KingGego
17.01.2009, 12:20
Patrick hast du was dagegen wenn ich dich bei xbox live hinzufüge??
Wir könnten doch mal von GGP aus ne CoD4 partie machen und bitte ohne das nervige matyrium perk

^.Cr4sH
17.01.2009, 16:00
Ok, hab dich angenommen.
CoD 4 ist im Moment nicht so gut, da ich das an einen Kumpel verliehen hab. Müsste ich aber demnächst wieder bekommen, dann können wir ma zocken.

Edit: Aber wie siehts mit dem neuen CoD: World at War aus? Haste das?

KingGego
17.01.2009, 16:06
Nein hab ich noch nicht wird aber demnächst gekauft also spätestens bis Freitag hab ich es

gozillafuerarme
25.01.2009, 12:36
Und bis Freitag hab ich auch XLive...Ma schauen ob ich morgen dafür Zeit hab.

Da bin ich wieder und voll raus,hab gestern abend nochmal 2 auf Legendär versucht und habs erste Lvl. noch niemlas geschafft. :D

^.Cr4sH
25.01.2009, 13:50
Ich hab Halo 3 auf Legendär durch. Das war auch nen ziemlicher Krampf. Hat ziemlich viel Ausdauer gekostet. Aber trotzdem ist es einer der besten Shooter für die 360. Macht immer wieder Spaß, es einzulegen.

gozillafuerarme
25.01.2009, 14:52
Hab mich doch heut schon bei Live angemeldet, heiß wie hier gozillafuerarme

wie kann ich die alten Erfolge auf den Xbox Live Spielstand bringeb?

Lichti
25.01.2009, 15:02
wie kann ich die alten Erfolge auf den Xbox Live Spielstand bringeb?
Gar nicht!
Ich gehe mal davon aus das du die Erfolge meinst die du mit einem anderen Gamertag erspielt hast.

gozillafuerarme
25.01.2009, 15:09
Jop die mein ich... Mist

Und dann hab ich mein nächstes Problem:Der lässt mich Halo 2 nicht online zocken,ich krieg immer die Meldung das dass System eine wichtige Nachricht für mich hat,die ich mir anschauen soll,aber ich hab keine.Danach lande ich wieder auf dem Dashboard und wenn ich Halo 2 starte gehts wieder von vorne los... :C

^.Cr4sH
25.01.2009, 15:16
Das liegt am Jugendschutz (JGS). Das lässt sich logischerweise in den JGS-Einstellung ändern. Dort musste du zu den Xbox-Live JGS-Optionen. Man unterscheidet dort zwischen Xbox und Xbox 360 Games - sehr komisch meiner Meinung nach. Die müssen beide auf "erlaubt" stehen. Dann läufts.

Warum biste mit deim "Offline-Gamertag" nicht einfach online gegangen? Hättest ihn ja vorher noch beliebig unbenennen können.

/€dit: Hab dich mal geaddet.

gozillafuerarme
25.01.2009, 16:07
Das liegt am Jugendschutz (JGS). Das lässt sich logischerweise in den JGS-Einstellung ändern. Dort musste du zu den Xbox-Live JGS-Optionen. Man unterscheidet dort zwischen Xbox und Xbox 360 Games - sehr komisch meiner Meinung nach. Die müssen beide auf "erlaubt" stehen. Dann läufts.

Warum biste mit deim "Offline-Gamertag" nicht einfach online gegangen? Hättest ihn ja vorher noch beliebig unbenennen können.

/€dit: Hab dich mal geaddet.

Ahh.. gut,danke

Als ich das bemerkt hatte wars schon zu spät :(... Und angenommen :)

KingGego
26.01.2009, 15:16
Gozillafuerarme wie heißt dein gamertag dan kann ich dich gleich mal addden
Meiner ist Gego 17

Lichti
26.01.2009, 15:26
@KingGego: Guck mal hier. ;)

Hab mich doch heut schon bei Live angemeldet, heiß wie hier gozillafuerarme

KingGego
26.01.2009, 17:16
ok danke hab ich irgend wie übersehen

^.Cr4sH
28.01.2009, 18:25
Gute Nachrichten (für mich :D):
Habe so eben nen Code für den Marktplatz erhalten, mit dem ich ab morgen schon die HaloWars-Demo anzocken kann. Werde natürlich auf der Page Bericht erstatten ;)

gozillafuerarme
29.01.2009, 14:03
Kommt die heut raus, ich find iwie nix?

^.Cr4sH
29.01.2009, 14:29
Die kommt normalerweise erst am 05.02. raus.
Allerdings hab ich gestern einen "Exklusiv-Code" bekommen, mit dem ich die Demo jetzt schon spielen kann.

Klappt im Moment aber noch nich so ganz...

KingGego
29.01.2009, 15:33
Wie kommst du zu dem Code?
Stimmt es das man sich die CE kaufen muss um an die neuen karten für Halo 3 zubekommen

^.Cr4sH
29.01.2009, 20:46
Ich hab ihn mir bei nem Gewinnspiel ergattert :D
Jetzt klappts auch. Macht unglaublich Spaß.
Die Menüführung ist auch ziemlich cool gemacht (in der Art von Halo 3)

Stimmt es das man sich die CE kaufen muss um an die neuen karten für Halo 3 zubekommen
Jep, stimmt soweit ich weiß.

Lichti
30.01.2009, 08:40
Stimmt es das man sich die CE kaufen muss um an die neuen karten für Halo 3 zubekommen
Dadurch bekommt man die neuen Karten nur früher, im Frühling werden sie dann für alle über Xbox LIVE zum Download angeboten werden.

KingGego
30.01.2009, 14:20
Aso da warte ich bis zum frühlling vll so nötig hab ich die karten auch nicht.
Ich möchte auch halo wars zocken. ich kann noch fast einen monat lang warten

gozillafuerarme
02.02.2009, 22:12
So und jetzt bin ich erstmal Halo-los :(
Mal gucken ob ich mir demnächst eins hol oder 3 ausgeliehen krieg...
Aufjedenfal gibts im Herbst ODST :D

^.Cr4sH
04.02.2009, 15:40
Und was ist mit Halo Wars?
Das Spiel wird auch ziemlich genial, konnte es ja schon anzocken :D.

Wenn du noch unsicher bist, kannste dir ja mal das Special auf Halo-Game.de (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=115) anschauen.

gozillafuerarme
05.02.2009, 14:02
Naja überzeugen tat's mich nich grad,ich hab mal Command & Conquer für die Box gespielt und es war ne herbe entäuschung,da hat mich Halo Wars nich so,sagen wir mal ,,erregt".
Auf jedenfall muss ich ersmal,nachdem ich ja leider en neuen Xbox-Account gemacht hab,die Erfolge holen :D

^.Cr4sH
05.02.2009, 15:00
Naja gut, aber C&C und Halo Wars lassen sich ja nicht wirklich vergleichen.

Erstens wurde Halo Wars nur für die 360 entwickelt. Das heißt Steuerung und Gameplay sind auf das Gamepad 'maßgeschneidert'. Außerdem ist es auch ne ganz andere Grafik. Bei C&C war das ja mehr so ne Zeichentrickgrafik. Da wirkt die von Halo Wars schon mal wesentlich 'reifer'.

Zweitens ist es einfach Halo und Halo ist ein Muss für jeden Xbox-Gamer. Da geht nichts dran vorbei.

Naja, letztenendes ist es eh jedem seine eigene Sache.
Aber ich kanns dir nur empfehlen!

gozillafuerarme
05.02.2009, 16:01
Naja,ich werd mir mal die Demo anschauen und ma gucken :D

^.Cr4sH
15.02.2009, 20:32
So, Halo 4 Menüpunkt wurde rausgenommen, da es einfach definitiv noch zu früh ist, da etwas drüber zu berichten. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

Stattdessen gibt es jetzt eine Halo 3: ODST Kategorie mit den bisher wichtigsten Infos. Da wird in den nächsten Tagen auch noch mehr hinzukommen.

Klick (http://www.halo-game.de/)

gozillafuerarme
15.02.2009, 21:34
Jawollja mein meist erwartetstes Spiel dieses Jahr...

Jetzt lohnen sich meine ganzen News posts ja :D

PAKCH95
21.02.2009, 01:22
Weil ja so lange niemand mehr was reingeschrieben hat, fang ich mal wieder an:
Der Marine in Halo 3, der bei der ersten Flood-Mission in einer Ecke kauert und sich eine Pistole an den Kopf hält, drückt er auch einmal ab?

^.Cr4sH
21.02.2009, 12:12
Hab ich mich auch schon mal gefragt. Denke aber mal eher nicht, dass er sich erschießt.

In Halo 1 gibts ja sowas ähnliches in dem Level, in dem man das erste Mal auf die Flood trifft. Da hockt auch einer an der Wand, von dem man allerdings beschossen wird.

gozillafuerarme
21.02.2009, 14:11
Der hat sich ne Pistole annen kopf gehalten? o.0. Das letzte mal,als ich mit nem Kumpel gespielt hab,is der glaub ich,hats ihn das Kreuzfeuer hinfortgerissen,ich hab mich nur gewundert das in dem Raum neben dem großen Tor auf einmal en toter Marine liegt^^

PAKCH95
21.02.2009, 15:44
Es gibt aber nen Bug, wo der Marine zwar seine Hand an den Kopf hält, aber keine Kanone in der Hand ist
Ich finds nur total brutal was er da erzählt, so wegen: "Ich hab gesehen, wie es unter ihrer Haut herumkroch" oder "Ich hab ihnen einen Gefallen getan"

Admiral of N7
21.02.2009, 20:13
Der drückt net ab hab mal ne halbe stunde drauf gewartet und nix is passiert

PAKCH95
21.02.2009, 23:05
was mich immer so bei dem kerl nerft, ist das er da hockt und schreit...
Und dann grad noch so hysterisch

gozillafuerarme
27.02.2009, 22:47
Ich hab mal so ne Frage,ist so'n Flood wie in dem Video hier nur ein Glitch bzw. Bug oder hat die Flood wirklich diese Fähigkeit. Wenn ja istes mir 1. noch nie aufgefallen 2. würde das einige Tode erklären :D


http://www.youtube.com/watch?v=NhUpMkWIYJw&eurl=http://www.bungie.net/News/Blog.aspx?mode=news&feature=player_embedded

PAKCH95
27.02.2009, 22:58
was meinst du genau?
Mir ist im Video nichts neues aufgefallen! Könnt natürlich damit zusammenhängen, das ichs nicht zuende gesehen hab^^

gozillafuerarme
27.02.2009, 23:27
Das Ende is auch der packende Punkt der sich warpende Flood mit dem Partikelschwert^^

PAKCH95
27.02.2009, 23:32
k, ich bin fasziniert!!!^^
Das passiert mir andauernd mit den Floods und ihren Partikelschwertern

gozillafuerarme
27.02.2009, 23:45
Das die mich killen,logishcerweise auch,aber die distanz die er ja gesprungen is fand ich heftig.Ja,ich weiß das die auch so schon weit kommen...
Ich find aber auch das das ziemlich aussieht als ob der sich selbstgekillt hat,weil der Flug hinterher in Zeitlupe sieht doch ziemlich nach nem Corpus aus der in nen Grav-Lift gefallen ist oder von nem Brute-Werfer oder ner Bazooka weggefegt wird.
Daher seh ich schon die neue Gegnergruppe von Halo 3:ODST kommen,obwohl man in New Mombasa oft brutalen Brutes entgegentreten muss,stellt man sich im Untergrund nach Selbstmörder-Grunts nun die Selbstmörder-Floods.
Das kann ja was werden :D

Ach da kommihc zu neuen Thread-Namen Idee:
Zum grummligen Grunt
Zum brachialen Brute
Zur eleganten Elite
Zum prophylaktischen Propheten
Zum jecken Jäger
Zur dicken Drohne
Und zum schlitzäugigen Schakal :D

PAKCH95
28.02.2009, 00:19
Naja, wir werden sehn^^

^.Cr4sH
28.02.2009, 10:48
Die Threadtitel sind genial^^
Werd mir den Postlink mal unter den Favoriten ablegen, nicht dass ich den nacher nicht mehr finde. Aber das wird noch ne Weile dauern, bis es einen neuen OT-Thread gibt, denn der wird erst geöffnet, sobald Seite 40 erreicht wurde :D

gozillafuerarme
28.02.2009, 16:23
Boah bin ich gestern mal wieder gut^^

Die 20 Seiten schaffen wa schon.Wenn ich anfang zu Powerspammen sind die in 3 Tagen voll... Oder wir kriegen irgendwie so viele User wie Fallout,Mass Effect oder Fable hier rein :D

PAKCH95
28.02.2009, 17:02
Genau!
Irgendwie hab ich das gefühl, niemand von den andern Users hat ne ahnung von Halo oder kennen es einfach nicht...:mad:

Lichti
28.02.2009, 17:13
Also ich kenne Halo, allerdings interessiert mich Halo Wars nicht die Bohne und über einen der Shooter lässt es sich im Moment eher schlechter quasseln.

Das Mass Effect FRPG schlagt ihr nie mit OT-Threads. ;)

gozillafuerarme
28.02.2009, 20:12
Das FRPG is ne echt harte Nuss vllt. werden ich wenn unser Triumvirat das GGP übernommen haben aber das gesammte löschen ;)

Mein Wunschgedanke beinhaltete die gleiche Anzahl der OT-Post im Vergleich zu Mass Effect,ich zocks persönlich auch aber Halo is mir da schon lieber :D

Und ich hab dasselbe Gefühl wie PAKCH das die großzahl der User Halo wirklich gar nicht kennt,oder das die Abteilung einfach zu einfach übersehen wird,ich schlag mal vor unsren Balken Grün ala Master Chief Rüstung zu gestalten :D

Lichti
28.02.2009, 21:52
Und ich hab dasselbe Gefühl wie PAKCH das die großzahl der User Halo wirklich gar nicht kennt...

Hier tummeln sich eben doch mehr PC-Spieler, da sind wir Konsoleros noch etwas in der Unterzahl, aber das kann ja eigentlich nur besser werden, jetzt mit Halo Wars und im Herbst mit ODST.

Gut Ding will Weile haben. ;)

gozillafuerarme
28.02.2009, 22:04
Da sagste was wahres,Halo Wars wird den bekanntheitsgrad sicherlich erhöhen,vorallem da's das erste Halo Game is was ich persönlich in der Werbung gesehen hab.Ich war gestern richtig erstaunt als ich die Werbung auf Comedy Central UND MTV! gesehen hab... Ich dacht ers: wat? Hier mal Youtube Link zum Spot: http://www.youtube.com/watch?v=6f6Ns_rf-Yc

^.Cr4sH
28.02.2009, 22:50
Das mit den Konsoleros kann man allerdings auch nicht verallgemeinern. Sieht man ja am Fable-Bereich. Fable 2 ist ja immerhin die erste Zeit 360 exklusiv gewesen (soweit ich weiß, ist die PC-Version im Moment in Entwicklung). Ich weiß, ich weiß, den Fable Bereich kann man nicht verallgemeinern, aber dient auf jeden als Beispiel :D

^.Cr4sH
28.02.2009, 23:08
Juhu, Doublepost.
Aber irgendwie müssen wir die 40 Seiten ja voll bekommen. (Mein Favorit für den Threadtitel ist übrigens: Zum schlitzäugigen Schakal)

Bin zur Zeit noch voll euphorisiert. Komm grad aus Frankfurt, Schalke hat gespielt. War richtig geil. 10 Minuten vor Schluss den Ausgleich reinbekommen und dann haut der Westermann 2 Minuten später das Dingen zum 2:1 rein. Man, war das schön heute. Stimme ist natürlich erstmal wieder weg.

Hoffe mal, dass die sich bis zum Dienstach wieder regeneriert hat, weil da Pokalspiel in Mainz ist. Da rocken wir den Bruchweg.

Lichti
28.02.2009, 23:29
Ich weiß, ich weiß, den Fable Bereich kann man nicht verallgemeinern, aber dient auf jeden als Beispiel :D

Aber nur als abschreckendes. :scared ;)
Von den vielen die im Fable-Bereich aktiv waren, sind zum Glück nur ganz wenige bei GGP geblieben, es hat schon seinen Grund dass ich da nicht mehr reinschaue, 50 Threads zu einem Thema, ständig OT in den Threads und einen Schreibstil den man eigentlich gar nicht als solchen bezeichnen kann.

So lange es da nichts offizielles gibt halte ich ein PC-Verion von Fable 2 noch immer für ein Gerücht. ;)

Aston
01.03.2009, 04:38
Ach, das Mass Effect Forum hat auch schon gebrodelt, bevor es auf dem PC rauskam. Dann ist es für den PC erschienen und die gleichen Fragen wurden aufs neue gestellt. ^^

Aber hey, Mass Effect und Halo, das sind die einzigen 2 Spiele die mich wirklich tief in ihren Bann gezogen haben und die ich liebe :knuddel

PAKCH95
01.03.2009, 11:19
Bei mir sinds Halo und Fallout 3^^
und die Filmforen + Technik

^.Cr4sH
01.03.2009, 15:00
Naja, bei mir ist das eigentlich ziemlich weitgreifend. Ein paar Beispiele: Halo, Mass Effect, Assassins Creed, Call of Duty, GTA, Fifa, Fable, Burnout, Splinter Cell und noch weitaus mehr. Ich spiel im Prinzip alles gern und im Endeffekt ist es doch nur ein Zeitvertreib, zumindest sollte er das aus meiner Sicht sein. Ich würde jedenfalls niemals mein Privatleben wegen Videospielen vernachlässigen, auch wenn die richtig Laune machen.

gozillafuerarme
01.03.2009, 20:46
WoW jetzt sindwa schon 5 und auf Seite 9^^

Naja,spielen tu ioch alles,eiq. nur auffer Konsole... Zum Thema vernachlässigen,naja ich vernachlässige mein Englischlernen,aber das würd ich auch ohne Konsole vernachlässigen :D

Aston
01.03.2009, 22:31
Englisch ist das so ziemlich das einzige, was ich beim zocken lerne, da ich wenn eine englische Tonspur vorhanden ist immer die nehme. Wenns bezahlbar ist importiere ich die Spiele aber auch (z.b. bei Fallout 3)

gozillafuerarme
01.03.2009, 22:35
Ja,ich seh das nicht grad als lernen,verstehen tu ich so gut wie alles ich hab im 6. Schuljahr mein erstes Buch in englishc gelesen,irgenden Fantasyroman,zu deutsch:Der Spook 3.Ich muss Grammatik lernen ich versuch zu schwere Sätze zu bauen und sowas und daher wirds halt immer 4 oder 5 weil ich das nich kann.Mein lehrer meinten das was ich schreiben will würd ich in der 11 oder 12 lernen das umzusetzen :D

Ich bin grad echt am Überlegen ob ich mir Halo Wars holen soll,dabei will ich mir doch eiq. erstmal Eat Lead holen oder Halo 3 von Kumpel ausleihen... Naja,mal gucken.

PAKCH95
02.03.2009, 07:06
Auf jeden Fall solltest du HW kaufen!
Die Story find ich genial und die Filmsequenzen sind auch sehr gut gelungen!

^.Cr4sH
02.03.2009, 15:51
Ich bin mit Halo Wars zwar noch nicht durch (bin übrigens jetzt auf heldenhaft zurück gegangen, da legendär doch zu hart war :D Aber die Nuss werde ich auch noch knacken), aber es macht mir richtig Laune. Vor allem die Videosequenzen find ich richtig geil, wie Pak schon sagte. Da könnte man sich einen Halo Film schon mal realistisch vorstellen (auch wenn das ein Animationsfilm wäre).

Ist deine 360 mittlerweile wieder da gozilla?

PAKCH95
02.03.2009, 16:20
@ Crash

Welche der bisherigen Videosequenzen fandes du am besten?
Wo steckst du eigentlich gerade?

gozillafuerarme
02.03.2009, 20:37
Mein Xbox ist seit Freitag wieder da *freu*. Die Reparatur ging ganz flugs,hab direkt auch noch 1 Monat Xbox Live dazugekriegt :D

Ich werds mir auf jedenfall überlegen ob ich mir Halo Wars hol,aber erstmal besorg ich mir irgendwie Halo 1 vllt. sogar übern Xbox-Market.Muss zu meiner Schande gestehen das ichs noch nie gespielt hab...

^.Cr4sH
02.03.2009, 20:50
Halo 1 entspricht zwar nicht mehr unbedingt den heutigen, grafischen Vorstellungen, aber es ist doch immer noch ein sehr, sehr gutes Spiel. Für die 1200 points lohnt sich das allemal.

Bei den Videosequenzen kann man aber auch nicht umbedingt sagen, dass da eine besonders gut ist, die sind alle genial gemacht, kann man meiner Meinung nach keine hervorheben (außer, es kommt noch eine, die Halo 4 ankündigt :D Ich weiß, bescheuerte Idee). Bin momentan am Anfang des 3. Akts (müsste die 8. Mission sein?)

gozillafuerarme
02.03.2009, 21:15
Zu meiner Schande muss ich auch noch gestehen das ich Halo 3 erst einmal gezockt hab (Scheiß USK 18 :D) im Ko-op mit nem Kumpel, dafür aber auf Legendär sofort,ab ins eiskalte Wasser. Hab's nur bis zu dem Einen LvL. mit den Flood geschafft,nachdme man sich mit denen ,,verbündet" hat.Und nahc der Konfrontation mit dem einen Propheten muss man sich dann durch nen Gang mit dutzenden Flood's slayen... Und ann sah ich halt noch iwann mal das letzte LvL. Inklusive Baspann wo der Master CHief dann auch auf dem Planeten des Halo Rings landet.

Jetzt muss ich noch 1 Monat und 5 (?) Tage warten bis ich über ab 18 SPiele mit meinen Ellis diskutieren darf.Eiq. dachte ich daran das ich mir dann Halo 3 holn,oder gibt noch irgendwelche Spiele die man eigentlich ,,haben muss"?

€dit:ICh hab mich jetzt mal nach Video's der Maps "Sandbox und Orbital" gemacht,ich stell mal die beiden meines Erachtens besten online...

PAKCH95
03.03.2009, 07:02
Achso, dann kommt die beste Sequenz ja noch!!!
Glaub so bei Level 13,14!!!^^

gozillafuerarme
03.03.2009, 15:16
Wie schafft man es mit 13 Jahren um 7:02 online zu kommen? Das gibt mir grad einiges zu denken auf....

^.Cr4sH
03.03.2009, 15:32
@ Halo 3 & 18er Wertung:

Man muss nur schlau sein. In Österreich/Schweiz hat H3 ne 16er PEGI Wertung bekommen. Warum bestellst du nicht einfach da? Ich "importiere" meine Spiele immer, da mich die dt. Richtlinien einfach anpissen. Selbst als Erwachsener wird man durch USK & Co. in seinen Rechten eingeschnitten, wie z.B. das sog. "Entschärfen" der Spiele.

Das genialste Beispiel ist hier CoD: World at War. Meines Wissens in England ab 15 (!) und ungeschnitten. Bei uns in Deutschland ab 18 und, ich nenns mal so, kaputtgeschnitten. Das Spiel macht teilweise keinen Spaß mehr, da einem durch diese USK-Spasten die komplette Atmosphäre genommen wurde. Klar, ich brauch keine Hakenkreuze etc. Aber, wenn man schon so eine Vergangenheit hat, sollte man auch schon mal dazu stehen. Statt Hakenkreuzen sieht man dann in der deutschen Version natürlich normale, sogenannte "Balkenkreuze". Das verharmlost die Sache eher noch. Aber gut, mir egal was die machen. Meine Steuern bekommen die für diesen Bullshit nicht mehr, ich bestell im Ausland, auch wenns teurer ist.

gozillafuerarme
03.03.2009, 15:45
Soweit bin ich mittlerweile auch schon,meinen Eltern zeig ich nur noch die ESRB oder PEGI Wertung... Sie wollen aber in allen Fällen auch die USK sehen.

Bei Halo 3 ist das besondere Problem noch,das der Sohn von sehr guten Bekannten das Spiel hat. Er is jetzt 15 und sein Vater spielt die Spiele auch,daher versucht er meine letern auch des öfteren zu Überreden das ich das ein oder andere darf.SO bin ich mit 12 am SW Battlefront gekommen :D. Er sagt auch so von wegen nicht brutal und alles.
Aber was solls wenn Englishc und Latein keine 5 sind, muss ich noch 1 Monat warten...
Das mitten Balkenkreuzen find ich jetzt irgendwie in bissle dämlich. Inner Schule kriegen wir dauernd Hakenkreuze gezeigt bei irgendwelchen Themen in Religion Poltik Geschichte etc. Im aktuellen Film Valkyrie haben se sogar den Bundestag mit Hakenkreuz Flaggen behengt dasnn find ich bei nem Spiel was eh schon ab 18 is das en bissle übertrieben...

PAKCH95
03.03.2009, 19:18
Wie schafft man es mit 13 Jahren um 7:02 online zu kommen? Das gibt mir grad einiges zu denken auf....

Ich weiss ja nicht, wie du dem sagst, aber ich nenns mal Schule!^^
Ich bin mittlerweile 14:P

Und übrigens Crash, die PEGI ist nich immer besser, weil Halo Wars bei euch ab 12 ist, oder und bei uns ab 16!!!

^.Cr4sH
04.03.2009, 16:10
Naja, die Altersbegrenzung ist da eher zweitrangig. Es gibt ja auch ne Menge Spiele, die in Deutschland indiziert, also "verboten", sind. Ein nettes Beispiel ist hier Gears of War. Die ganze Welt erfreut sich an diesem genialen Spiel (sieht man ja auch an den Verkaufs-Charts), nur wir Deutschen schaun in die Röhre. Ein Unding. Warum sollte das Spiel einem Deutschen schaden, wenn es einem Amerikaner oder Briten auch nicht geschadet hat. Ist mir unbegreiflich.

Außerdem würde die PEGI niemals ein Spiel dermaßen schneiden. Soweit ich weiß, sind sogar so gut wie alle PEGI-Versionen uncut Games.

Lichti
04.03.2009, 17:10
Außerdem würde die PEGI niemals ein Spiel dermaßen schneiden. Soweit ich weiß, sind sogar so gut wie alle PEGI-Versionen uncut Games.

PEGI und ESRB sind aber auch nicht das Gelbe vom Ei, sie setzen eben nur andere Maßstäbe an.
Als Besispiel nehme ich jetzt mal Mass Effect, PEGI 18, USK 16, und warum, wegen den bösen bösen Sexszenen die ja schon beinahe pornografische Ausmaße annahmen. :rolleyes:

Ich bin absolut gegen die Zensur, wie sie in Deutscchland ausgeübt wird, allerdings müssen wir einsehen dass Spiele schon von vorne herein zensiert werden, wenn ein Spiel aus den USA kommt wurde höchstwahrscheinlich schon bei allem zensiert das mit Sex zu tun hat, das ist dann zwar keine nachträgliche aber eine selbstaufgelegte vorbeugende Zensur, da die Entwickler genau wissen das Sexuelle Inhalte und US-Markt nicht zusammenpassen.

Die USK zensiert auch nicht, sie prüft nur, zensiert wird von den Herstellern, indiziert bedeutet auch nicht verboten, man darf das Spiel nur nicht mehr bewerben.

gozillafuerarme
04.03.2009, 18:44
So hat eben jedes Rating seine Vorteile. :D

ICh bin jetzt zu faul die Frage im Xbox-internen zu Stellen,da ihr das ja sicherlich auch wisst.Wenn man im Dashboard auf Freunde geht,dann stehen die da ja und die haben irgendwas im Hintergrund.Wie kriegt man diese Dinge? Und wie sieht mein Hintergrund aus,bzw. wo kann ich meinen Hintergrund einsehen?

Lichti
04.03.2009, 19:22
Der Hintergrund und die Gegenstände ändern sich wenn du dein Theme änderst.
Dazu musst du zu "Meine Xbox" gehen, dann einmal nacht rechts, zu der "Karte" vor der dein Avatar steht, mit "A" bestätigen und dann "Thema ändern" auswählen.

^.Cr4sH
04.03.2009, 21:21
Das war mir weitesgehend schon relativ bewusst und mir ist im Endeffekt auch ziemlich Schnuppe, ob ein Spiel ab 16 oder 18 ist. Mir gehts einfach darum, dass die deutschen Auflagen einfach extrem strenger sind als im Ausland, da die Entwickler nur für uns Deutsche gewisse Inhalte aus ihren Spielen streichen müssen, damit es überhaupt die Chance auf eine Veröffentlichung bei uns bekommt.

Zu der Indizierung: Es mag zwar so sein, dass es vertrieben werden darf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Spiele wie Gears of War bei Media Markt und Co unter der Ladentheke verkauft werden. Dafür gibts ja wieder diese speziellen Shops.
Was ich dann aber auch nicht ganz verstehen kann, dass diverse DLCs für GoW in Deutschland nicht heruntergeladen werden dürfen. Das lässt sich doch mit dem Gesetz überhaupt nicht vereinbaren oder?

Lichti
04.03.2009, 22:17
Was ich dann aber auch nicht ganz verstehen kann, dass diverse DLCs für GoW in Deutschland nicht heruntergeladen werden dürfen. Das lässt sich doch mit dem Gesetz überhaupt nicht vereinbaren oder?

Indizierung bedeutet ja dass man keine Werbung für ein Spiel machen darf, wenn Microsoft jetzt auf dem deutschen Marktplatz DLCs zu Gears of War anbieten würde, würden sie Werbung dafür machen, was strafbar wäre.

^.Cr4sH
04.03.2009, 22:23
ergo sollte es doch möglich sein, sich einen Download-Code aus dem Ausland zu besorgen und den im Marktplatz eintippen zu können. Microsoft kann sich den normalen Verweis/Hinweis im Marktplatz also sparen und wirbt auch dadurch nicht für das Spiel, sondern vertreibt lediglich weitere Inhalte.

Lichti
04.03.2009, 22:31
Das könnte Microsoft wohl tun, denke ich mal, es sei denn es gibt auch dagegen ein Gesetz, allerdings unterstützt Microsoft keine Importe.
Wenn sie also Codes für bestimmte Inhalte verkaufen würden, würde uns immer noch die IP-Sperre ausbremsen.

PAKCH95
05.03.2009, 07:31
Was genau ist so schlimm an GoW?
Das versteh ich überhaupt nicht...

gozillafuerarme
05.03.2009, 16:02
Der junge is schon wieder vor der Schule online :rolleyes: ich würd das geistig gar nicht schaffen,vor halb 10 (und meinem Knoppers :D) ist mit mir nix anzufangen...

GoW kann ich nix zu sagen,habs nicht und die Trailer faszinieren mich nicht so sehr wie die von Halo 3;ODST;Wars und Fable und Eat Lead :D

Lichti
05.03.2009, 16:12
Was genau ist so schlimm an GoW?

Frage lieber was die USK so schlimm an GoW fand. ;)

Ich würde auf Kettensägen und zerteilbare und explodierende Gegner tippen. :D

G.Hirn
05.03.2009, 16:16
Ich würde auf Kettensägen und zerteilbare und explodierende Gegner tippen. :D

Falsch, es war die unerträgliche Synchro !!! :D

Also ich finde verglichen mit Dead Space ist GoW doch recht artig, naja, es ist bei GoW eher so, dass man innerhalb von 10 Minuten völlig abstumpft bei den Fleischbergen und Blutbädern.

@GfA,
du wurdest auch schon interviewt ?^^

PS: Jetzt hab ich mich sogar hier in den OT-Thread verirrt ...

gozillafuerarme
05.03.2009, 16:17
Nee leider nciht ich arbeite aber frauf raus^^

PAKCH95
05.03.2009, 19:10
Der junge is schon wieder vor der Schule online :rolleyes: ich würd das geistig gar nicht schaffen,vor halb 10 (und meinem Knoppers :D) ist mit mir nix anzufangen...



Hast du da ein problem mit?:mad: :cool:
Kann doch auch nix für, wenn mich der PC ruft^^:P

gozillafuerarme
06.03.2009, 18:21
Problem? Öhm nöp :P
Mir wär sogar ne Sucht zu schade um für sie vor 10 nach 7 aufzustehen :D

PAKCH95
07.03.2009, 07:24
Wenn ich um 08.10 Schule hab, hab ich immer genug zeit, ins forum zu schauen und sonst nochn bisschen zu surfen!

gozillafuerarme
10.03.2009, 14:43
So jetzt hat sich das Halo3 Thema für mich endgüötig erledigt.Hab heut 2 4en nach Hause gebracht und das heißt:Auch mit 15 keine 18er :( Aber was solls hab ja erstmal Halo 1 zum zocken nachdem ichs gestern adann vollständig runtergeladen hab. :)

PAKCH95
10.03.2009, 20:39
Also, damit ich nichts falsches verstanden hab, du hast nen Test verhauen und darfst jetzt kein H3 mehr zocken?
Voll fies!!!

gozillafuerarme
10.03.2009, 20:50
Ne 2 Arbeiten, und deshalb darfs ichs mir nicht kaufen... :( Das is immernoch en Unterschied... Immo hab ich 1 darf ich auch beide spielen. 2 is jetzt wiederbeim Kumpel.Die darf ich aber spielen.

PAKCH95
10.03.2009, 20:58
Das ist wirklich voll gemein...:(

Hab jetzt echt voll mitleid und wö
ünsche mir, das du für die nächsten Arbeiten besser lernst...

gozillafuerarme
10.03.2009, 21:53
Das waren die ersten Arbeiten ever für die ich länger als 20min zusammen gerechnet gelernt hab... Also dementsprechend bringt lernen bei mir nie was,sobald ich lern blockiert mein Gehirn bei der Arbeit.:(

PAKCH95
10.03.2009, 21:57
tja, das kenn ich, der trick ist, das zeuch am abend und am morgend vor der Arbeit nochmal kurz durchzuschauen, und natürlich in der Pause, falls vorher eine ist

gozillafuerarme
10.03.2009, 22:28
Das sind die 20min :D.
Naja dafür werd ich in allen Nebenfächern nen durchschnitt von 1,5 bis -8 kriegen...

PAKCH95
11.03.2009, 09:21
Das sagt mir jetzt nichts, in der Schweiz wären das die schlechtesten Noten, bei uns ist ja immer noch die 6 am besten^^

gozillafuerarme
11.03.2009, 15:59
Bei uns ise am schlechtesten.Das Deutsche System is genau dem Schweizer System entgegengesetzt. Ne 1 is bei euch ne 6´, ne 6 bei euch ne 1.

Jetzt bisse sogar um 20 nach 9 on... das kann ich nur Donnerstags schaffen weil ich da Info hab :D

PAKCH95
11.03.2009, 16:51
Ich weiss schon!
Wir ham 2 Deutsche in der Klasse und da erfährt man schon was^^

Ich war gestern und heut krank, drum kann ich um die Zeit schreiben^^

KingGego
14.03.2009, 12:29
Wir könnten uns doch mal online treffen für eine partie Halo 3 oder Halo wars.
PACKCH95 ist immer auf abwesend wenn ich online bin

^.Cr4sH
14.03.2009, 17:54
Wenn ich mich nicht irre, müsste ich auch auf deiner Liste sein. Einfach mal anschreiben und in deine Party einladen. Halo 3 ist allerdings zur Zeit noch beim Kumpel (bei der letzten "Xbox LAN Party" liegen gelassen ^.^). Werd ich nächste Woche wohl mal bei ihm vorbeifahrn müssen.

Halo Wars würde ich gern öfters mal online spielen. Aber ich finde, dass das als "uneingespieltes Team" einfach nicht so gut klappt. Ich erinnere mich noch an meine Warcraft 3 Zeiten. Hatten damals nen festes 3er Team und ham alle (wirklich alle) abgezogen. War ne coole Zeit.

KingGego
14.03.2009, 21:03
Jo ich und eine Kumpel sind ein eingespieltes Team. Er nimmt Captain Andersond und Ich SGT Johnson er rückt mit den ODST's vor und ich gib ihm deckung mit den grizzlys und über headset können wir uns auch gut verständigen also so würde das schon gut klappen

PAKCH95
14.03.2009, 23:00
Wieso bin ich immer auf abwesen?
Ich bin immer on, wenn ich grad spiele und abwesend sollte da nicht stehn...

KingGego
14.03.2009, 23:11
Nö dan kann das vll an meiner xbox liegen es steht immer seit 38min, aber egal wenn du siehst das ich online bin kannst du mich mal einladen

PAKCH95
15.03.2009, 12:56
Ok!!!
Auf HALO 3 oder auf HW?

KingGego
15.03.2009, 16:07
Egal ist beides Genial wo man grade drauf lust hat

PAKCH95
16.03.2009, 06:58
jojo^^
Mal schauen dann^^

Evil King
16.03.2009, 17:12
Hab grade gehört ,dass Halo 3 in die Xbox classics liste aufgenommen wird und dann nurnoch 29,95 € kosten wird. ab freitag glaub ich. das wäre echt der hammer dann kaufs ich mir sofort

KingGego
16.03.2009, 18:42
So schnell geht das?
Ich hab gerade erst 70€ für die CE gezahlt und jetzt wollen die das so billig machen?

gozillafuerarme
16.03.2009, 20:43
Das wolln die machen? habs noch niewo gesehen... Wenn ja wärs der Hammer...

Apropo ich bin wieder da :D

^.Cr4sH
17.03.2009, 13:57
Jop das stimmt. Haben bis jetzt mehrere Quellen bestätigt. Neben Halo 3 soll auch noch Mass Effect und PGR 4 in die Classics aufgenommen werden. Ich persönlich finde aber, dass die Cover der Classic Versionen ziemlich bescheiden aussehen. Aber gut, für 30 Euro kann man sich das mal gefallen lassen.

gozillafuerarme
17.03.2009, 20:47
Noch ne Mythic Map Challenge aber mal eine die sich gesalzen hat :D

=> www.halo-game.de (http://www.halo-game.de)

ICh denk mal da hat jeder ne nuss dran zu knacken... Vllt. krieg ich bald Halo 3 ausgeliehen dann versuch ich mal das zu knacken :D

^.Cr4sH
18.03.2009, 15:10
Noch ne Mythic Map Challenge aber mal eine die sich gesalzen hat :D

=> www.halo-game.de (http://www.halo-game.de)

ICh denk mal da hat jeder ne nuss dran zu knacken... Vllt. krieg ich bald Halo 3 ausgeliehen dann versuch ich mal das zu knacken :D
Viel Spaß dabei ;)
Mit unseren 'normalen' Mitteln schafft das niemand.

gozillafuerarme
18.03.2009, 15:55
ICh sag dazu nur: Toyota Nichts ist unmöglich :D

gozillafuerarme
21.03.2009, 13:49
Jetzt isset amtlich im Microsoft newsletter wurde bstätigt dasset Halo 3 Mass Effekt und PGR 4 nun für 29,95 als Classic Edition gibt

Evil King
21.03.2009, 16:42
jo habs mir gestern schon für 30 gekauft. find ich aber nicht soo gut

Real.Masterchief
21.03.2009, 20:16
welches der 3 Spiele findest du nicht soo gut ?? es sind doch alle drei top, vorallem Halo3 und Mass Effect :D PGR4 kenn ich nicht so gut

^.Cr4sH
21.03.2009, 20:24
Er wird wohl Halo 3 gemeint haben.
Kann ich mir aber überhaupt nich erklären. Das Spiel ist selbst die 70 Euro zu Beginn Wert gewesen.
In meinen Augen immer noch eines der besten 360 Games.

Evil King
21.03.2009, 21:16
ja sicher es ist schon gut , vor allem der mehrspielermodus, aber ich habe mir wohl einfach zu viel erwartet und nun finde ich ehrlich gesagt CoD 4 besser.
aber ich werede mir noch halo 2 kaufen und das auch noch durchspielen

gozillafuerarme
21.03.2009, 21:31
Naja ich find CoD4 nich grad der Renner habs bei nem Kumpel 3-4 mal gespielt und ich muss sagen das ichs nich grad wieder haben muss... Aber jedem das seine :D

@Real.Masterchief:Willkommen in unsren Reihen ;)

^.Cr4sH
22.03.2009, 00:52
Naja, CoD 4 und Halo 3 miteinander zu vergleichen, finde ich schon ein starkes Stück. Sind zwar beides GEniale Spiele, aber vom Gameplay her doch extrem verschieden.

Evil King
22.03.2009, 10:53
ja ich fände es halt toll wenn es bei halo 3 auch diesen ,, ziel- modus ,, also über Kimme und korn zielen geben würde. aber bei den ganzen alienwaffen geht dass natürlich nicht und von der steuerung war ich halt gewöhnt mit LT zu zielen. aber vielleicht bringen sie das noch in Halo 3: ODST rein *hoff*

gozillafuerarme
26.03.2009, 22:06
Wow der schnellste der Mythical MC hats innerhalb von 4.06h geshcafft wenn man dann bedenkt das ich mit nem Kumpel für die Hälfte 8 brauchten... Hut ab :D

gozillafuerarme
13.05.2009, 17:54
Hab grad mal en kleines Halo 3 Quiz gefunden http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1241198755/Halo-Fantest Is ganz witzig

Ich hatt nur 8 Richtig *schähm* :D

PAKCH95
13.05.2009, 18:05
Habs auch gemacht und 13 richtig gehabt^^:fest1

Evil King
13.05.2009, 18:39
ich hatte 12 :fest1 !

^.Cr4sH
14.05.2009, 21:16
Ich hab auch 13 richtige :D
Frag mich aber grade, was denn falsch war.
Gut ok. Die Frage, wie oft der Master Chief spricht, war wirklich ein bisschen bescheuert. Ist ja wohl eher subjektives Ermessen.

Evil King
14.05.2009, 21:41
Ich hab da geantwortet, sehr selten ! ich weiß etz gar nimmer wie die anderen fragen waren.

gozillafuerarme
15.05.2009, 14:11
Naja en paar Fragen sind auch entweder doof gestellt,von den antworten her oder einfach nur zu einfach als Beispielantworten: Nein,Ja,Auf keinen Fall.... Was ist da wohl die Lösung :rolleyes:
Naja ich finds aber mal ganz witzig.

Black Nihlus
17.06.2009, 18:03
http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=gpS8r1EG&gt=&g=281&z=&c=&x=98&y=16

Hier ich hatte Langeweile und mir ist das hier eingefallen! :D
Ich bin der erste! :P

^.Cr4sH
17.06.2009, 20:03
Wie für Schalker üblich bin ich in der Gesamtwertung auf Platz 2 :D
Pak, das kannst du gerne als Drohung sehen ;)

Morpheus23
17.06.2009, 20:27
NEEEEEEIIIEEEEENN°!N!!! Platz 4 ich muss sofort zum Halo zocken anfangen und Erfolge freischalten:D

gozillafuerarme
17.06.2009, 21:04
Ach spätestens wenn ichs endlich haben darf mach ich euch alle platt :P

^.Cr4sH
17.06.2009, 21:13
NEEEEEEIIIEEEEENN°!N!!! Platz 4 ich muss sofort zum Halo zocken anfangen und Erfolge freischalten:D
Dafür aber Rang 3 in der Gesamtwertung :)
Wirdn harter Kampf bei uns oben auf dem Podium :P

/edit: OH MEIN GOTT! Ich sehe grade, dass du bei Halo Wars vor mir stehst -.- Das wird dann auch schnellstens geändert.

/edit 2: Wie hast du denn die Erfolge "der eigene schlimmste Feind" und "Titan" hinbekommen? Das ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie man das hinbekommen soll. Zumindest beim ersteren hab ichs schon mehrfach probiert, aber der Erfolg wird einfach nicht freigeschaltet.

Morpheus23
18.06.2009, 15:04
/edit: OH MEIN GOTT! Ich sehe grade, dass du bei Halo Wars vor mir stehst -.- Das wird dann auch schnellstens geändert.

/edit 2: Wie hast du denn die Erfolge "der eigene schlimmste Feind" und "Titan" hinbekommen? Das ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie man das hinbekommen soll. Zumindest beim ersteren hab ichs schon mehrfach probiert, aber der Erfolg wird einfach nicht freigeschaltet.

Tja, erstens ich bin einfach gut bei Halo Wars:P ;)
2. Die Erfolge werden dir weiterhin ein Rätsel bleiben den ich verrats dir nicht^^:D , habs auch selbst rausfinden müssen.
Und beim Titan Erfolg hab ich 2 1/2 Stunden gegen einen Legendär Gegner gekämpft um es hinzubekommen, das war ein ziemlich hartnäckiger Kampf kann ich nur sagen.

Ich sag dir nur wies geht wenn du mir bei der Legendär Kampagne hilfst. Die Heldenhaft ging mir i-wie viel zu schnell alleine, aber Legendär ist ein Hartes Pflaster^^.

EDIT!!: OMFG Wie hast du den Erfolg FLURSCHADEN!!!! freigeschaltet?! xD

^.Cr4sH
18.06.2009, 15:24
Ich sag dir nur wies geht wenn du mir bei der Legendär Kampagne hilfst. Die Heldenhaft ging mir i-wie viel zu schnell alleine, aber Legendär ist ein Hartes Pflaster^^.
Klar, können wir gerne probieren. Ich hab bis jetzt auch nur die ersten 4 Missionen auf Legendär. Brauch man für den Erfolg eigentlich alle Missionen oder nur die letzte auf legendär?



EDIT!!: OMFG Wie hast du den Erfolg FLURSCHADEN!!!! freigeschaltet?! xD
Auf Legendär (hab den Eindruck, dass es da mehr Grunts gibt :D) ist das relativ leicht, musst halt immer warten bis deine Rammfähigkeit wieder aufgeladen ist.

Black Nihlus
18.06.2009, 16:34
Na da hab ich ja was ins Rollen gebracht! ;)
Bei AC bin ich jetzt auch Erster, war nur noch nicht mit XBox Live verbunden... Aber die 920 stehen! :D

Morpheus23
18.06.2009, 20:04
Klar, können wir gerne probieren. Ich hab bis jetzt auch nur die ersten 4 Missionen auf Legendär. Brauch man für den Erfolg eigentlich alle Missionen oder nur die letzte auf legendär?

Da muss man alle Missionen machen sonst wärs ja ziemlich einfach :D.
Von mir aus können wir wieder am Samstag bzw Freitag am Abend anfangen.

Ich hoffe nur dass ich on kann. :)

Edit. @ Nihlus was meinst du mit "AC"?

^.Cr4sH
18.06.2009, 21:05
Edit. @ Nihlus was meinst du mit "AC"?
Assassins Creed

Dieses Wochenende wirds bei mir abends knapp, aber mal schauen. Ich sag dir nochmal Bescheid.

Morpheus23
18.06.2009, 22:30
Achso, ja okay macht nichts dann ein andermal ich versuch mal ein paar lvls alleine;).

PAKCH95
19.06.2009, 16:58
Hi folks^^, bin wieder da, nach einer woche abwesenheit, hat sich hier ja ne menge getan^^
@Cr4sh: Nö, das geht noch lange, bis du mir gefährlich wirst^^

Morpheus23
20.06.2009, 15:14
Boah, hab gestern wieder Halo 3 gezockt und mein Blutdruck ging nach dem ersten Spiel gleich wieder auf 350 xD, was Pak bezeugen kann:D . Nachdem ich ungefähr 1 Stunde gezockt habe und das mit den schlechtesten Teams auf Erden (ich war immer 1. in meinen Team also ich bin nicht schuld ^^) hab ich sofort wieder GTA eingelegt und mich beruhigt. Das Erfolge freischalten bei Halo wird bei mir noch dauern xD, ganz besonders "Spartan Offizier".

PS. Pak ich hasse dich:)

PAKCH95
20.06.2009, 18:23
Und wieso hasst du mich??? Hab dich doch ganz doll lieb^^:D ;)
Naja, reklamier doch mal bei Bungie, wegen dem Offizier

^.Cr4sH
21.06.2009, 12:39
Solltest vielleicht eher mal beim Kundendienst von MS anrufen.
Nummer findest du unter "Support" auf xbox.com.
Ich hab dort zumindest bisher immer kompetent geholfen bekommen.

Morpheus23
21.06.2009, 19:36
Wieso hast du den Support angerufen? O_o

Ja aber was sollen mir die sagen? - Du bist einfach zu schlecht^^.
Ich trainier mich zuerst noch auf den nächsten Rang rauf und wenn ichs dann noch immer nicht hab ruf ich vielleicht an.:)

^.Cr4sH
21.06.2009, 20:59
Naja, einmal wegen nem RoD und einmal wegen so nem Brummen, was meine Box die ganze Zeit hat. Nur das Problem ist, meine Garantie ist abgelaufen und deswegen kann ich sie nicht mehr kostenlos reparieren lassen.

/Edit:
Achja, die Verhältnisse in Halo Wars sind wieder hergestellt :D
Hab jetzt 950 GS. Mir fehlt lediglich noch der Generalmajor-Rang (Befehlshaber-Erfolg oder so ähnlich). Wird aber ziemlich hart :P

PAKCH95
22.06.2009, 12:38
Apropos halo Wars, hat jeman lust, mit mir die Kampagne auf Legendary durchzuzocken???

Morpheus23
22.06.2009, 18:56
OMG CRASH!! AHHHHH!!!!
Crash das wegen gestern? war es gestern? tut mir Leid aber mein Bruder kam stockbesoffen ins zimmer und hat die Box ausgeschaltet^^.

Ja ich hilf dir Pakch brauch selber noch 4 Missionen den Rest mach ich vl auch noch mit dir ;). Dieses Wochenende wieder?

PAKCH95
22.06.2009, 19:37
ja, klar^^ Und wegen deinem Bruder, schliess doch das zimmer ab^^

Morpheus23
22.06.2009, 21:07
Geht nicht ich spiel ja in seinem Zimmer, dass ist das Problem ^^, und normalerweise kommt der nie vor 8 nach hause:D .

PAKCH95
22.06.2009, 21:52
achso, na dann, haste halt pech gehabt^^:auh

^.Cr4sH
23.06.2009, 18:26
OMG CRASH!! AHHHHH!!!!
Crash das wegen gestern? war es gestern? tut mir Leid aber mein Bruder kam stockbesoffen ins zimmer und hat die Box ausgeschaltet^^.
Macht doch nichts. Bin ja vorher auch schonmal raugeflogen und wir mussten die eine Mission komplett neu anfangen.
Habs dann sowieso noch allein hinbekommen =)

PAKCH95
23.06.2009, 19:43
mit seelischer unterstützung von mir, natürlich^^

^.Cr4sH
23.06.2009, 21:20
mit seelischer unterstützung von mir, natürlich^^
stimmt.
ich würde ja normal die Gamerscore Punkte die ich für den Erfolg bekommen hab mit dir teilen, aber das ist leider durch technische Barrieren nicht möglich :D

Den Titan Erfolg haben wir auch auf sehr elegante Art und Weiße geholt, nicht? ;)

PAKCH95
23.06.2009, 22:27
:lehrer genau, aber es heisst WEISE und Nicht WEISSE^^

Gibts sonst noch erfolge, die wir zusammen holen könnten???

Morpheus23
24.06.2009, 11:26
Crash du müsstest mir noch helfen den Erfolg alle Heldenhaft Missionen unter der LvlZeit zu schaffen. Und den mit den Grunts im ersten lvl schaff ich auch nicht. :(

btw. Wir haben auf Legendär alle Lvl zusammen unter der LvlZeit bewältigt^^.:fest1

PAKCH95
24.06.2009, 12:11
Crash du müsstest mir noch helfen den Erfolg alle Heldenhaft Missionen unter der LvlZeit zu schaffen. Und den mit den Grunts im ersten lvl schaff ich auch nicht. :(

btw. Wir haben auf Legendär alle Lvl zusammen unter der LvlZeit bewältigt^^.:fest1

Und das zählt nicht???
Ich meine, legendär ist extremer als Heldenhaft und trotzdem bekommst' den erfolg nicht???!!!

Morpheus23
24.06.2009, 13:14
Naja zumindest bis auf 6 missionen die ich alleine gespielt habe schafften wir alles unter der Zeit, aber ich glaub nicht dass das zählt da es ja heißt auf Heldenhaft^^.

^.Cr4sH
24.06.2009, 14:20
Warum machst du den Zeiterfolg nicht mit Pak? Der braucht den doch sicher auch noch und dann hätte er zumindest schonmal den Anfang.
An diesem Wochenende hab ich abends sowieso überhaupt keine Zeit. Vielleicht tagsüber ein bisschen.

Ich denke aber eigentlich auch, dass legendär da mitzählen müsste. Weiß es aber auch nicht genau.

PAKCH95
24.06.2009, 15:09
Klingt gut^^
Naja, bei Halo 3 ists ja auch so, dass wenn man die Kampagne auf Legendär durchspielt, man dann alle erfolge auf einmal bekommt...

Morpheus23
24.06.2009, 16:34
jajaj ok stimmt auch wieder
Apropo Halo 3 wir müssten mal wieder ein Level zusammen spielen denn ich hab einen neuen Glitch gesehen und der geht nur mit 3-4 Leuten.

PAKCH95
24.06.2009, 20:11
und welchen glitch meinst du???
Hast du deinen Ofiizier jetzt bekommen??^^

^.Cr4sH
24.06.2009, 22:10
und welchen glitch meinst du???

Würde mich auch mal interessieren :P
Solange wir uns nicht wieder irgendwo auf Legendär mit dem Eisen-Schädel rumschlagen müssen, bin ich dabei ;)

PAKCH95
25.06.2009, 07:34
Ja ganz genau^^
Das war echt die Hölle mit dem Vidmaster^^

Morpheus23
25.06.2009, 14:45
Nein nein geht mit jedem Schwierigkeitsgrad (glaub ich zumindest). Den Erfolg hab ich noch immer nicht, ich gib schon langsam die Hoffnung auf ^^.

Aja Pakch du bist schon um 07:34 am PC?! xD

PAKCH95
25.06.2009, 16:56
werd ich eigentlich in jedem Forum, in dem ich so früh poste, angesprochen???^^
Naja, wenn ich erst um 08.15 Schule hab und nur einen Weg von knapp 5 min., dann gehts schon^^

Morpheus23
25.06.2009, 20:54
Was zum...?! Um 8:15 erst Schule?! WTF!! Glückspilz und 5 min auch nur lol. Ich muss um 5 aufstehen (damit ich wach werde) dann um 5:45 den Bus erwischen zur Straßenbahn und mit der dann zum Bahnhof und anschließend um 6:22 mit dem Zug zur Schule dann komm ich erst um 7:15 dort am Bahnhof an und muss noch 20min zuFuß gehen.

Frag mich nicht in welche Schule ich gehe.:D

Lichti
25.06.2009, 21:06
Frag mich nicht in welche Schule ich gehe.:D

Anscheinend in die Schule die am Arsch der Welt liegt. :D

PAKCH95
25.06.2009, 21:15
Was zum...?! Um 8:15 erst Schule?! WTF!! Glückspilz und 5 min auch nur lol. Ich muss um 5 aufstehen (damit ich wach werde) dann um 5:45 den Bus erwischen zur Straßenbahn und mit der dann zum Bahnhof und anschließend um 6:22 mit dem Zug zur Schule dann komm ich erst um 7:15 dort am Bahnhof an und muss noch 20min zuFuß gehen.

Frag mich nicht in welche Schule ich gehe.:D

Und das jeden Tag???
Boah ey, son scheiss aba auch^^
Naja, ich habs auch nicht immer leicht, manchmal hab ich auch schon um 07.25 Uhr schule^^

^.Cr4sH
25.06.2009, 21:53
Morpheus, du tust mir definitiv leid^^
Achja und was dich angeht Pak, ich kann mich zwar nicht mehr allzu gut an meine Grundschulzeit erinnern. Aber ich weiß auf jeden Fall noch, dass wir damals direkt gegenüber von der Schule gewohnt haben und ich locker um 2 vor 8 (ja, bei uns in Deutschland fängt die Schule ganz normal um 8 an) über die Straße schlendern konnte:D

War ne schöne Zeit damals ;) (Ist schon wieder viiiieeel zu lange her...)

Morpheus23
25.06.2009, 22:00
Ja natürlich jeden Tag Pakch^^ was denn sonst.

Und lol gegenüber von der Schule hätte für mich eine positive und negative Seite. Erstens ich käme sofort hin aber zweitens ich würde die ganze Zeit die Schule sehen. xDD

Edit: Ja Lichti die liegt wirklich am arsch der Welt. Naja oder vl auch nur mein Ort ist ja nur ein kleines Kaff mit 15000Einwohnern da gibts nicht solche speziellen Hochschulen außer Handelsschule.^^

PAKCH95
26.06.2009, 06:53
ein "kleines" Kaff??? 15000 Einwohner??? Ich lebe in einem kleinen Dorf mit 2000 Einwohnern...:lol

Black Nihlus
01.07.2009, 20:43
Och nö!
Biste einmal wech, da geht die Führung verloren... :( :lol
PAK ich krieg dich! :D
(Hmm... Ich brauchs Gold-Abo...)

gozillafuerarme
01.07.2009, 21:02
Wuhuu heut zeugnisse zurückgekriegt und ic hab meine Schnitt gekriegt also darf ich ab heut endlich Halo zocken :D

^.Cr4sH
01.07.2009, 21:36
Wuhuu heut zeugnisse zurückgekriegt und ic hab meine Schnitt gekriegt also darf ich ab heut endlich Halo zocken :D
Habs schon auf der Friendlist auf Xbox Live gesehn :D
Meine Gratulation xD

@ Nihlus
Falls es dir weiterhilft hätte ich noch ein paar 48 Stunden Codes. Ich brauch die eh nie. Falls du also mal spontan am Wochenende Bock hast, ne Runde mit uns (oder auch einfach so in den Weiten von XBL) zu zocken, gib Bescheid ;)

Black Nihlus
01.07.2009, 21:44
Habs schon auf der Friendlist auf Xbox Live gesehn :D
Meine Gratulation xD

@ Nihlus
Falls es dir weiterhilft hätte ich noch ein paar 48 Stunden Codes. Ich brauch die eh nie. Falls du also mal spontan am Wochenende Bock hast, ne Runde mit uns (oder auch einfach so in den Weiten von XBL) zu zocken, gib Bescheid ;)

Bescheid! :D

Nein Scherz... Ich hab mir gestern drei Monate geholt! :A ;)

PAKCH95
02.07.2009, 07:37
Ihr kriegt mich nie!!!!


Habt ihr dies wochenende zeit, ne runde Halo zu zocken???
Der Wicked hat doch glaub ich noch irgend sonen glitch oder so, den man zu viert machen muss^^

Ich bekomm meine Zeugnisse leider erst morgen...
Und das wird nicht gerade gut ausfallen^^

^.Cr4sH
02.07.2009, 19:53
Mal schaun, evtl. Samstagabend, aber das ist mal wieder nicht sicher. Tagsüber halte ichs hier drin eh kaum aus, weils so warm ist.

Morpheus23
02.07.2009, 20:38
Ich bekomm mein Zeugnis nächste Woche und das wird noch schlechter als Pakchs glaub ich xD

Ich versuch am Wochenende on zu kommen. Letzte Woche konnte ich nicht weil mein Bruder Bereitschaft hatte und dauernd erreichbar sein hat müssen. lol bei uns hat es 1 1/2 Wochen fast ohne Pause geregnet und von einen Tag auf den anderen hats auf einmal 25°.

PAKCH95
02.07.2009, 22:35
ja, kenn ich, und das wegen dem zeugnis, dass glaub ich weniger^^
Ich habe in französisch, english und deutsch ne 4-5, in mathe ne 4 und in geschichte, geographie und chemie ne 5
Zur info, die 6 ist bei uns das beste^^

^.Cr4sH
07.07.2009, 18:17
So ich hab mich jetzt auch mal gefragt, warum ich den Spartan Officer Erfolg nicht bekomme. Hab deswegen mal im Netz geschaut und so wies aussieht, haben sich die Anforderungen dafür geändert.



Since the 25th of September 2008 the requirements for this achievement have changed.
To unlock this achievement you now need to reach 50 experience in any playlist, to earn the Lieutenant rank.
This will also unlock the “Vidmaster Challenge: Lightswitch” achievement.


Das heißt auf Gutdeutsch, dass man in irgendeiner Spielliste 50 EP bekommen muss, um den Lieutenant Rank zu erreichen und damit auch den Spartan Officer Erfolg freizuschalten.


Macht zwar aus meiner Sicht kaum einen Sinn, weil man dadurch ja auch 2 Erfolge gleichzeitig bekommt, aber gut. Werde ich wohl noch ein bisschen Lone Wolves spielen müssen :D


Ich denke mal, dadurch wird sich auch das mit Wicked geklärt haben.

Morpheus23
07.07.2009, 19:50
Ahh ok. VERDAMMNT!! lol
Hab erst 22 Ep bei Lone Wolves pff noch.

Black Nihlus
11.07.2009, 19:33
So!
Heute zum ersten Mal (!) Rangliste gespielt und direkt mal drei neue Erfolge reingeholt! :D

^.Cr4sH
11.07.2009, 19:49
Jaja, die Erfolge auf den Mythic Maps sind eh viel zu stark gewichtet - 25 Punkte pro Achievement sind schon heftig.

PAKCH95
11.07.2009, 22:05
ne, ich find die genau richtig, hab mir auch schon 75 G geholt mit nur einem Spiel^^
Hey Cr4sh, hast du lust morgen n bisschen Halo Co-op mit nem Freund zu spieln???
Er brauchtn bisschen hilfe bei Cortana auf Legendär und den Schädeln^^

^.Cr4sH
12.07.2009, 02:02
ne, ich find die genau richtig, hab mir auch schon 75 G geholt mit nur einem Spiel^^
Hey Cr4sh, hast du lust morgen n bisschen Halo Co-op mit nem Freund zu spieln???
Er brauchtn bisschen hilfe bei Cortana auf Legendär und den Schädeln^^
Mal sehen, ob ich Zeit habe.
Hast du jetzt schon ne neue Xbox?

/Edit (1558 Stunden ;))
Also, eventuell finde ich heute Abend noch mal Zeit, aber da wollte ich eigentlich die letzten Assassins Creed Erfolge machen :gruebel. Naja mal sehen, wenn ich online bin, kannste mich ja wie immer einfach in die Party einladen.

PAKCH95
12.07.2009, 18:04
Das tu ich doch gern, aber du kommst ja erst später^^

Black Nihlus
12.07.2009, 21:50
Na das war doch ganz in Ordnung heut Nachmittag! ;)
Sicherlich noch ausbaufähig, aber ich fands lustig.

^.Cr4sH
12.07.2009, 22:49
Jo, war ganz lustig.
Wobei wir uns teilweise echt dumm angestellt haben (50-49 Niederlage nach ner 46-49 Führung -.-).
Nächstes Mal vielleicht mit Headset?

PAKCH95
13.07.2009, 00:34
Ja, da könnte man nochn bisschen merh draus machen^^ (Ich sollte weniger CoD4 zocken und mehr Halo, sonst vergess ich die Steuerung komplett)

^.Cr4sH
13.07.2009, 00:41
Wie siehts aus Pak?
Spielst du noch CoD? Hatte jetzt keine Lust mehr auf Zombie...

Black Nihlus
13.07.2009, 11:35
Jo, war ganz lustig.
Wobei wir uns teilweise echt dumm angestellt haben (50-49 Niederlage nach ner 46-49 Führung -.-).
Nächstes Mal vielleicht mit Headset?

Ja das stimmt allerdings...
Headset ist schwierig. Mein Kollege will partu nicht, dass wir das benutzen... Ich glaub sein Vater hats ihm verboten mit den "Anderen" zu sprechen. :rolleyes:
Mir ist beim Spielen aufgefallen, dass ihr recht oft die Fahrzeuge nutzt. Bis auf das eine Mal auf Valhalla (PAK weiß bescheid) benutz ich die nie. Wir drei und ihr beiden haben da Strategien, die etwas divergieren. Man sollte sich da in der Tat mal absprechen... :D
Wenn ihr wollt können wir das demnächst nochmal machen!? :)

PAKCH95
13.07.2009, 13:42
Klar^^
Bin dann auch wieder mit von der Partie^^

^.Cr4sH
13.07.2009, 13:44
Ich hab auch nichts dagegen.
Wenn ich wieder da bin, können wir das gerne wiederholen. Von mir aus dann auch ein bisschen länger. War echt doof, dass ich dann schon so früh wegmusste.

Black Nihlus
13.07.2009, 14:12
Ah noch was doofes...
Wir haben immer genau 2 Stunden das Internet, dann schaltet sich die Sperre rein, aber das ist ja grundsätzlich kein Hindernis. :D
Ach und wenn ihr noch den Kollegen adden wollt:
xBlive2580 ist sein G-Tag

Morpheus23
13.07.2009, 19:40
Wooot ich will auch mitspielen, ladet mich das nächste mal ein ^^

Edit: WOOHOO!! Hab jetzt 60 Euro also Halo 3: Odst kann ich jetzt 100%ig kaufen :D.

PAKCH95
14.07.2009, 12:09
Jetzt musst du nur noch schauen, dass du dein Geld bis am 22.9 behlaten kannst^^

Black Nihlus
14.07.2009, 14:00
Ja das stimmt allerdings...
Headset ist schwierig. Mein Kollege will partu nicht, dass wir das benutzen... Ich glaub sein Vater hats ihm verboten mit den "Anderen" zu sprechen. :rolleyes:
Mir ist beim Spielen aufgefallen, dass ihr recht oft die Fahrzeuge nutzt. Bis auf das eine Mal auf Valhalla (PAK weiß bescheid) benutz ich die nie. Wir drei und ihr beiden haben da Strategien, die etwas divergieren. Man sollte sich da in der Tat mal absprechen... :D
Wenn ihr wollt können wir das demnächst nochmal machen!? :)

@PAK: Das sollte halbwegs erklären, warum ich kein Heady benutzen kann. Wirklich doof aber ich kanns leider nicht ändern, sorry... :(

PAKCH95
14.07.2009, 18:16
mal ne frage: spielst du den nie allein halo 3
Iwann hast du doch bestimmt mal zeit n heady zu brauchen, oder?

Morpheus23
14.07.2009, 20:29
Achja spielt ihr auf den Mythic Kartenpaket oder den anderen??

Ich habe nämlich das Mythic noch nicht :/ warte noch bis zum ODST.

PAKCH95
14.07.2009, 21:56
social slayer
social big team, glaub ich nur oder auch team double

Black Nihlus
14.07.2009, 22:48
Wir spielen alles!
Haben ja auch alle Map-Packs... :D

Und so lächerlich wies klingen mag, aber ich hab zu Hause kein I-Net anner XBox... Tut mir Leid... :(

PAKCH95
14.07.2009, 23:37
???????????????????????????
Und wie spielst du dann on??
Hängst du die Box bei deinem Freund an den Stecker???^^

Black Nihlus
15.07.2009, 09:20
???????????????????????????
Und wie spielst du dann on??
Hängst du die Box bei deinem Freund an den Stecker???^^

Splitscreen bei ihm wär auch ne Möglichkeit! ;)
Er hat ja auch eine... :D

PAKCH95
16.07.2009, 00:19
AHA!!!!!^^
Ok, wenns für dich klappt:D

Black Nihlus
19.07.2009, 20:25
Jungs spielt ihr eigentlich Social Skirmish?
Das ist teilweise so unfair... :rolleyes:
Kaum einer spielt das, immer so an die 1000, und wenn dann treffen wir generell auf mindestens Brigadier (in der Gesmatwertung!). Dabei sind wir grad mal Leutnant Rang 2 oder 3... :mad:

PAKCH95
20.07.2009, 00:08
nööö^^
Wieso, brauchst du unterstützung????

Black Nihlus
20.07.2009, 16:16
Ha! Von dir? Dich mach ich mit Augen zu lang! :evil:

PAKCH95
20.07.2009, 22:36
Sagt wer???:P
DU bist nicht wirklich besser als ich, du spielst nur mehr^^

Black Nihlus
20.07.2009, 22:58
:lol
Nein! :D
Schau mal hier (http://www.bungie.net/Stats/Halo3/CareerStats.aspx?player=Black%20Nihlus&player2=PAKCH95)und sag mir dann nochmal wer mehr spielt und vor allem wer die bessere Statistik hat! :evil:
Wenn du willst können wir auch mal ein kleines Duell starten. Ich sag dir ich mach dich platt! Letztens war ein super schlechter Tag!

//€dit: Ich schlag vor 2 gg. 2! Du und Crash gegen das Dreamteam Black and Blive! :A :D

PAKCH95
21.07.2009, 00:40
na mit dem double bin ich einverstanden, aber zu der tabelle sag ich dir noch was: Ich hab die längste zeit VOR dem neuen ranking-system gespielt, ich habs ja auch schon seit 2007^^
Edit: Und noch was, du spielst seit langem nur noch halo, ich aber spiele auch noch andere sachen

Black Nihlus
21.07.2009, 11:07
Seit langem? :eek: :angry
Ich hab Gold erst seit einem Monat und davor hatte ich auch nur eine Goldmitgliedschaft (3 Monate) in der wir das gespielt haben. :P
Das Rankingsystem hat sich geändert, das stimmt, aber es ist wesentlich schwerer geworden, denn ein Vier-Sterne-General kann jetzt noch Rekrut in einer Spielliste sein. Ich bin ungefähr zeitgleich mit dem neuen Rangsystem angefangen zu spielen, und da hatten wir teilweise nur solche Gegner... :(
Da sag mir nicht ich hätte einen Vorteil, vor allem weil Abschuss-zu-Tode Verhältnis sich mit dem Wechsel des Systems nicht geändert hat. Und da lieg ich jedenfalls bei Rangliste ein ordentliches Stück vor dir! :P :D
Und zum Edit: Ich spiele auch kein anderes Spiel über Live. Siehs ein! Du bist mir einfach unterlegen. :evil:

Ich halte fest: Bei Einverständnis von Crash machen wir ein Duell. Sagen wir drei Matches. Eine Karte, die wir gemeinsam aussuchen, eine von euch, eine von uns. Ist das so in Ordnung?

Ach ja... Meine Worte mögen vielleicht etwas hart klingen, aber ich will dir nix! ;)

PAKCH95
21.07.2009, 11:52
aber weisst du, ich spiel nur so zum spass online halo 3, nicht um punkte zu machen, aber ich kann ja auch mal einen auf hardcore-halo-online-zocker machen^^

Edit: Es mag ja möglich sein, dass du mir im onlinemodus überlegen bist, dann möchte ich aber mal mit dir co-op kampagne auf legendär mitn paar schädeln und wertung machen, schauen wir mal, wer mehr punkte hat^^

Black Nihlus
21.07.2009, 13:08
Du willst auf dumme, stupide KI-Gegner schießen? Nein das ist nicht richtig... Okay ich hab die Kampagne auf Legendär mit jeweils drei Schädeln durch, aber das ist mir dann doch zu langweilig... :o
Und ich bin auch kein Hardcore-Gamer. Ganz im Gegenteil! Wir spielen Social zu dritt und da sind wir einfach bemüht im Team ne gute Leistung abzuliefern, aber ich würd jetzt nicht sagen, dass ich einer der Leute bin, die sich wahnsinnig aufregen wenn mal ein Match verloren geht. Diese Statistiken sind eigentlich nur nebensächlich. :D
Und erzähl mir nicht, dass du nicht auch spielst um zu gewinnen... ;)

PAKCH95
21.07.2009, 15:32
natürlich spiele ich um zu gewinnen, aber auch nicht immer..
manchmal spiele ich nur, um meine aggressionen abzubauen, die sich in der schule angestaut haben^^

Black Nihlus
21.07.2009, 17:04
Dafür mach ich Sport! ;)
Beim Zocken geh ich da eher entspannt ran, sonst verkrampft man hinterher total... :rolleyes:

Vito
21.07.2009, 19:02
natürlich spiele ich um zu gewinnen, aber auch nicht immer..
manchmal spiele ich nur, um meine aggressionen abzubauen, die sich in der schule angestaut haben^^

Wieso bauen sich bei dir in der Schule Agressionen auf, wenn ich fragen darf? Sind deine Lehrer so schlimm? ^^

PAKCH95
21.07.2009, 23:29
nee, aber einer meiner klassen"kameraden" war es, der ist ja jetzt nicht mehr bei uns^^

^.Cr4sH
22.07.2009, 13:21
Ich halte fest: Bei Einverständnis von Crash machen wir ein Duell. Sagen wir drei Matches. Eine Karte, die wir gemeinsam aussuchen, eine von euch, eine von uns. Ist das so in Ordnung?

:angry
Einverstanden.
Mach dich schon mal auf 3 Niederlagen gefasst :D

Black Nihlus
22.07.2009, 14:57
:angry
Einverstanden.
Mach dich schon mal auf 3 Niederlagen gefasst :D

:eek: ;(
Darf ich mal Lachen?! :evil:

Evil King
24.07.2009, 17:44
was denkt ihr eigentlich von der animeserie ? ich finde sie sollten, wenn sie schon ne serie machen, sie lieber so animiren wie in halo wars die cutscenes. das fände ich viel cooler .

Vito
24.07.2009, 19:27
was denkt ihr eigentlich von der animeserie ? ich finde sie sollten, wenn sie schon ne serie machen, sie lieber so animiren wie in halo wars die cutscenes. das fände ich viel cooler .

Das wäre, denke ich, wohl auch zehn mal so teuer. :D

Evil King
24.07.2009, 19:41
ja und ? sollen sie halt mal ein bisschen was investieren für ihre fans, oder ?
den trailer den man gesehen hat, hat jedenfalls nicht so toll ausgesehn. ich bin auch kein fan von animes.

Lyk2
26.07.2009, 00:45
ja und ? sollen sie halt mal ein bisschen was investieren für ihre fans, oder ?
den trailer den man gesehen hat, hat jedenfalls nicht so toll ausgesehn. ich bin auch kein fan von animes.


Und dann floppt der Film bzw. die Serie und Microsoft macht mehr Minus als Plus, tolle idee*Kopfschüttel*

Außerdem hast du nicht bedacht das sie mit einem Anime die Marke Halo auch dem Asiatischen Markt schmackhaft machen, dasselbe war schon bei Dead Space der Fall

Black Nihlus
02.08.2009, 21:55
Ich hab mal interesserhalber ne Frage:

Welche Art der Steuerung benutzt ihr? Standard oder diese "amerikanische" Variante mit Sprung auf LB usw.?
Ich versuch grad auf zweite umzuschulen, weil man die in den ganzen Videos immer sieht. Bin mal gespannt, ob das Auswirkungen auf mein Spiel haben wird... :D

^.Cr4sH
02.08.2009, 22:13
Sprung mit LB?
Hab ich noch nie gesehn oder gehört. Hört sich aber interessant an. Wie sind denn sonst so die Belegungen?

Black Nihlus
03.08.2009, 08:00
Lass mich überlegen...
A - Sekundärwaffe aufnehmen / laden
B - Primärwaffe aufnehmen / laden / Aktion (Türen öffnen und so weiter)
X - Item einsetzen
Y - Waffe wechseln
RB - Nahkampfangriff
RT - Primärwaffe abfeuern
LB - Springen
LT - Granate / Sekundärwaffe
Joa... das sollte es sein.
Der Vorteil ist hier natürlich ganz eindeutig, dass man fürs Springen nicht vom rechten Stick weg muss, was einem vielleicht etwas mehr Überlebenschancen einräumt... :D
Wir werden mal die Kampagne damit durchspielen um uns dran zu gewöhnen und schauen dann mal wies im Multiplayer läuft. ;)

^.Cr4sH
03.08.2009, 12:31
Stimmt, sieht gar nicht mal so schlecht aus. Könnte ich mir gut vorstellen.
Naja, mal schauen. Werde ich demnächst auch mal probieren.